Neues aus Bern, der Bundeshauptstadt

Alles über Fussball, ausser FCB.
Dr. Füdli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dr. Füdli »

Pro trainertausch!

Damit wir uns ab beiden weiterhin amüsieren können!

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käppelijoch »

Fuck ist diese Saison geil :D
Heusler.

Alla sätt är bra utom de dåliga.

"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."

Drigger
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Drigger »

Sogar da reichts nur für den 2. Platz :p

Malinalco
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Malinalco »

Was ich nicht verstehe, entlässt man einen solchen Trainer nicht vor einem Spiel wie dem Rückspiel gegen Monaco? Oder hatten die tatsächlich noch gehofft, dass YB das drehen könnte? Ich meine, wenn man einen neuen Impuls geben möchte, dann ist doch ein "ist-eh-egal-wir-sind-ja-schon-ausgeschieden"-Spiel viel passender zum ausprobieren... Naja,

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Ueli geht Fort(e).

So.. Yakin nach Bern? Forte zum FCZ?

Heavy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Heavy »

dr Uli isch halt no nie e Kunschtrasetrainer gsi.

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

schon fast ein wenig peinlich für die schweizer liga, dass man nach 3!! (drei) runden bereits 2 trainerentlassungen hat

basler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von basler »

Zitat usem YB-Forum:
Absolut unverständlech. Alles gute, Uli
Carlos Varela: "Heb di Schlitte du huere Schissdrägg":D:o

Trekbebbi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Trekbebbi »

Was ist eigentlich mit dem BLÖD-Sportredaktor los? Schon das zweite Mal diese Woche, dass sie eine "Wie von BLÖD angekündigt"-Situation auslassen? :eek:
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter

Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

Intihuasi hat geschrieben:YB Viertelstunde datiert auf 1910
Rapid auf 1919

Ohne Gewähr, da basierend auf Wikipedia, und mir ohnehin scheissegal.
Mir eigentlich auch scheissegal, aber 1910 und 1919 hat man in den Stadien doch noch gar nicht gesungen. Das kann aus meiner Sicht unmöglich stimmen.

Trekbebbi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Trekbebbi »

Patzer hat geschrieben:schon fast ein wenig peinlich für die schweizer liga, dass man nach 3!! (drei) runden bereits 2 trainerentlassungen hat
Nö, das Ungewöhnliche daran ist nur, dass es nicht im Wallis passiert. :D
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter

Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!

Spezi81
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Spezi81 »

haha so geil. slapstick by yb.

whizzkid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von whizzkid »

meine Güte ... was für ein lachhafter Verein. Bickel und Canepa gehören eigentlich wieder vereint. Quasi Dick und Doof.

aguero
Erfahrener Benutzer

Beitrag von aguero »

Patzer hat geschrieben:schon fast ein wenig peinlich für die schweizer liga, dass man nach 3!! (drei) runden bereits 2 trainerentlassungen hat
wobei Meier schon letzte Saison hätte fliegen müssen!

Zaunbesteiger
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zaunbesteiger »

Könnte wetten, dass Yakin nun in Bern übernimmt...

basler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von basler »

denn entloht me dä damit dr neu trainer zit het in dr vorbereitig d mannschaft ihzspiele so wie bi uns das gmacht worde isch, aber sowit dänke die deppe us züri und bärn jo nit...

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Zur Entlassung von UFO: für mich ein Bauernopfer.

Ehrlich gesagt glaube ich, dass UFO aus dieser traurigen Bienchen-Truppe sogar noch das Maximum rausgekratzt hat. Das Problem ist nicht UFO, sondern Bickel und die Rihs-Brüder, die keine Ahnung von Fussball haben und mit YB jetzt einfach nur noch ein Batzeli verdienen wollen, bevor sie das Paket endgültig abschieben.

Aber egal und nicht unser Problem. Mit ein wenig Glück sehen wir ja bald wieder Wölfli im Tor. :D
Es chunnt guet!

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Zaunbesteiger hat geschrieben:Könnte wetten, dass Yakin nun in Bern übernimmt...
Ich würde dagegen wetten.

Rhymaa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rhymaa »

dr Gämperle isch au bi YB???? Isch denn goppeloni ganz Züri dörte?!

Irgendwie findis doch schad... ha mich gärn so gnüsslich über de Vollmongi uffgregt. Und sorge hesch dir au nie miesse mache, dass YB allefals uns mol chönnti schloh.

Ich find aber dr Zytpunkt sehr komisch. das häütti doch unmittelbar nachem Monaco Desaster miesse passiere und nit jetzt vor däm ach so wichtige Derby.

Uns kas egal si... #SCHEISS YB

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Da macht Ihr Forte andauernd nieder und jetzt wo er geschasst wird, soll er das Bauernopfer sein? :p

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Ich freue mich auf ein baldiges Forte-Gränni-Interview. "Die Wertschätzung, das Vertrauen, blablaba..."

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

Taratonga hat geschrieben:Da macht Ihr Forte andauernd nieder und jetzt wo er geschasst wird, soll er das Bauernopfer sein? :p
wir werden eben seine legendären interviews vermissen :)

schnauz
Erfahrener Benutzer

Beitrag von schnauz »

isch denk hüt e GL sitzig gsi .... und hörgrät fritzli het e machtwort gsproche !
es git nit scheeners uf dr Welt ,
als dr FCB und schwizer Geld !

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Taratonga hat geschrieben:Da macht Ihr Forte andauernd nieder und jetzt wo er geschasst wird, soll er das Bauernopfer sein? :p
Nicht dass wir uns falsch verstehen. Ich halte Forte für einen Trottel und Dummschwätzer, aber er ist nicht das Hauptproblem, sondern Eure Mannschaft. Und diese wurde hauptsächlich "vom besten Sportchef der Schweiz" (Zitat Grambi) zusammen gewürfelt.

basler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von basler »

Mundharmonika hat geschrieben:Zur Entlassung von UFO: für mich ein Bauernopfer.

Ehrlich gesagt glaube ich, dass UFO aus dieser traurigen Bienchen-Truppe sogar noch das Maximum rausgekratzt hat. Das Problem ist nicht UFO, sondern Bickel und die Rihs-Brüder, die keine Ahnung von Fussball haben und mit YB jetzt einfach nur noch ein Batzeli verdienen wollen, bevor sie das Paket endgültig abschieben.

Aber egal und nicht unser Problem. Mit ein wenig Glück sehen wir ja bald wieder Wölfli im Tor. :D
Es chunnt guet!
nei dä isch nit schuld, isch jo dr best sportchef vo dr schwiz :cool:

Asselerade
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Asselerade »

uns ist "maischter-uli" doch komplett egal..was jedoch alle schockiert ist die tatsache wie kaputt yb strukturell sein muss..da labbert man etwas von meister, setzt voll auf uli forte (ist ja nicht so, dass es bereits im frühjahr gross unruhe gegeben hatte) und dann nach 3 runden feuert man den trainer..also entweder man hat vertrauen und zieht die reissleine nach einer zeit wo man die situation richtig einschätzen kann (wir wurden 2002 nach einem 1:8 in sion meister) oder man rochiert bereits vor der saison durch..hier merkt man einfach wie kaputt man sein muss, dass man sich von 2 wochen blick-kampagne beeinflussen lässt..

seis drum - das kabaret geht weiter: wen wünscht ihr euch? muri? urs meier? oder back to the roots und der legastheniker andermatt?
Einige gingen hinter die Theke und stellten weitere Bratwürste auf den Grill und reichten sie den hungrigen Fans

Zaunbesteiger
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zaunbesteiger »

Mundhaar Monika spricht ja nicht für uns alle :rolleyes:

Meine Meinung: Forte ist ein elender Geschichtenerzähler und Heuchler und hat die Misere ebenso zu verantworten wie Bickel und Konsorten. Lächerlich waren vor allem die Transfers (somit auch Bickel), Forte's Auftreten rund um die Monaco-Spiele und das grosskotzige Deppeninterview von Rhys im Blick.

Sie haben's nicht anders verdient.

Könnte eine verdammt mühsame Saison für die Plastikberner werden. Und damit meine ich nicht die Thuner...

Seedorf
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Seedorf »

UFO fragt sich jetzt sicher was soll ich jetzt machen ?

Cortez
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cortez »

Mundharmonika hat geschrieben:Ich würde dagegen wetten.
Wer sonst? Urs Meier? Du darfst nicht vergessen, dass sich Bickels „Netzwerk“ auf Zürich beschränkt.

Seedorf
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Seedorf »

Mundharmonika hat geschrieben:Ich würde dagegen wetten.
Ich sag auch Murätti wird es

Gesperrt