Neues aus Bern, der Bundeshauptstadt
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
Was ich nicht verstehe, entlässt man einen solchen Trainer nicht vor einem Spiel wie dem Rückspiel gegen Monaco? Oder hatten die tatsächlich noch gehofft, dass YB das drehen könnte? Ich meine, wenn man einen neuen Impuls geben möchte, dann ist doch ein "ist-eh-egal-wir-sind-ja-schon-ausgeschieden"-Spiel viel passender zum ausprobieren... Naja,
-
- Erfahrener Benutzer
Was ist eigentlich mit dem BLÖD-Sportredaktor los? Schon das zweite Mal diese Woche, dass sie eine "Wie von BLÖD angekündigt"-Situation auslassen? 

»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter
Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!
Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Nö, das Ungewöhnliche daran ist nur, dass es nicht im Wallis passiert.Patzer hat geschrieben:schon fast ein wenig peinlich für die schweizer liga, dass man nach 3!! (drei) runden bereits 2 trainerentlassungen hat

»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter
- Zaunbesteiger
- Erfahrener Benutzer
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
Zur Entlassung von UFO: für mich ein Bauernopfer.
Ehrlich gesagt glaube ich, dass UFO aus dieser traurigen Bienchen-Truppe sogar noch das Maximum rausgekratzt hat. Das Problem ist nicht UFO, sondern Bickel und die Rihs-Brüder, die keine Ahnung von Fussball haben und mit YB jetzt einfach nur noch ein Batzeli verdienen wollen, bevor sie das Paket endgültig abschieben.
Aber egal und nicht unser Problem. Mit ein wenig Glück sehen wir ja bald wieder Wölfli im Tor.
Es chunnt guet!
Ehrlich gesagt glaube ich, dass UFO aus dieser traurigen Bienchen-Truppe sogar noch das Maximum rausgekratzt hat. Das Problem ist nicht UFO, sondern Bickel und die Rihs-Brüder, die keine Ahnung von Fussball haben und mit YB jetzt einfach nur noch ein Batzeli verdienen wollen, bevor sie das Paket endgültig abschieben.
Aber egal und nicht unser Problem. Mit ein wenig Glück sehen wir ja bald wieder Wölfli im Tor.

Es chunnt guet!
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
dr Gämperle isch au bi YB???? Isch denn goppeloni ganz Züri dörte?!
Irgendwie findis doch schad... ha mich gärn so gnüsslich über de Vollmongi uffgregt. Und sorge hesch dir au nie miesse mache, dass YB allefals uns mol chönnti schloh.
Ich find aber dr Zytpunkt sehr komisch. das häütti doch unmittelbar nachem Monaco Desaster miesse passiere und nit jetzt vor däm ach so wichtige Derby.
Uns kas egal si... #SCHEISS YB
Irgendwie findis doch schad... ha mich gärn so gnüsslich über de Vollmongi uffgregt. Und sorge hesch dir au nie miesse mache, dass YB allefals uns mol chönnti schloh.
Ich find aber dr Zytpunkt sehr komisch. das häütti doch unmittelbar nachem Monaco Desaster miesse passiere und nit jetzt vor däm ach so wichtige Derby.
Uns kas egal si... #SCHEISS YB
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
Nicht dass wir uns falsch verstehen. Ich halte Forte für einen Trottel und Dummschwätzer, aber er ist nicht das Hauptproblem, sondern Eure Mannschaft. Und diese wurde hauptsächlich "vom besten Sportchef der Schweiz" (Zitat Grambi) zusammen gewürfelt.Taratonga hat geschrieben:Da macht Ihr Forte andauernd nieder und jetzt wo er geschasst wird, soll er das Bauernopfer sein?![]()
nei dä isch nit schuld, isch jo dr best sportchef vo dr schwizMundharmonika hat geschrieben:Zur Entlassung von UFO: für mich ein Bauernopfer.
Es chunnt guet!

Carlos Varela: "Heb di Schlitte du huere Schissdrägg":D:o
- Asselerade
- Erfahrener Benutzer
uns ist "maischter-uli" doch komplett egal..was jedoch alle schockiert ist die tatsache wie kaputt yb strukturell sein muss..da labbert man etwas von meister, setzt voll auf uli forte (ist ja nicht so, dass es bereits im frühjahr gross unruhe gegeben hatte) und dann nach 3 runden feuert man den trainer..also entweder man hat vertrauen und zieht die reissleine nach einer zeit wo man die situation richtig einschätzen kann (wir wurden 2002 nach einem 1:8 in sion meister) oder man rochiert bereits vor der saison durch..hier merkt man einfach wie kaputt man sein muss, dass man sich von 2 wochen blick-kampagne beeinflussen lässt..Taratonga hat geschrieben:Da macht Ihr Forte andauernd nieder und jetzt wo er geschasst wird, soll er das Bauernopfer sein?![]()
seis drum - das kabaret geht weiter: wen wünscht ihr euch? muri? urs meier? oder back to the roots und der legastheniker andermatt?
Einige gingen hinter die Theke und stellten weitere Bratwürste auf den Grill und reichten sie den hungrigen Fans
- Zaunbesteiger
- Erfahrener Benutzer
Mundhaar Monika spricht ja nicht für uns alleTaratonga hat geschrieben:Da macht Ihr Forte andauernd nieder und jetzt wo er geschasst wird, soll er das Bauernopfer sein?![]()

Meine Meinung: Forte ist ein elender Geschichtenerzähler und Heuchler und hat die Misere ebenso zu verantworten wie Bickel und Konsorten. Lächerlich waren vor allem die Transfers (somit auch Bickel), Forte's Auftreten rund um die Monaco-Spiele und das grosskotzige Deppeninterview von Rhys im Blick.
Sie haben's nicht anders verdient.
Könnte eine verdammt mühsame Saison für die Plastikberner werden. Und damit meine ich nicht die Thuner...