[Spiel] 01.10.2013: FC Basel vs Schalke 04

Diskussionen rund um den FCB.
Aficionado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Aficionado »

internetmax hat geschrieben:In der tat. Entgegen der allgemeinen Meinung in der Schweiz ist man mit einem EU Pass deutlich besser unterwegs International. Der Schweizer Pass wird sowieso meistens mit einer Organisation wie dem Roten Kreuz verwechselt.

Vielleicht im Pott. Nachvollziehbar

Aficionado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Aficionado »

Ba_se_ler hat geschrieben:Um die Ziegenficker-Sprache zu verstehen, brauche ich einen Dolmetscher
jaja, und deine Eltern sind Geschwister.

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nobby Stiles »

Glück auf hat geschrieben:Das ist nicht immer so,flieg mal von einem EU-Land weiter,wo stehen die Schweizer an? Gaaanz spezieller Schalter^^
schon einmal etwas von Schengen Vertrag gehört. Es steht in der Regel angeschrieben: EU und Schweiz ! :p

alatariel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alatariel »

Ba_se_ler hat geschrieben:Um die Ziegenficker-Sprache zu verstehen, brauche ich einen Dolmetscher
Zu Deutsch:
Der Hass dir gegenüber wandelt sich langsam aber sicher in Mitleid um.

Ba_se_ler
Neuer Benutzer

Beitrag von Ba_se_ler »

Aficionado hat geschrieben:[/B]

Vielleicht im Pott. Nachvollziehbar
Iss deinen Käse auf.

Voyager
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Voyager »

alatariel hat geschrieben:hätte nicht gedacht dass ich das einmal sage. aber in sachen Niveau wünsche ich mir ja direkt die Berner, Zürcher und sonstige Restschweizer zurück im Forum...
Ich glaube ja bei diesem Idioten handelt es sich um einen Schweizer, der weiss schon weshalb er sich gerade diesen Usernamen angeeignet hat.

Wo bleib der Admin wenn man ihn mal braucht :confused:
... davor will sich Dragovic noch von seinen Wegbegleitern in Basel verabschieden: "Ich danke Gott jeden Tag dafür, dass ich zu diesem Topverein gegangen bin. Es ist in Basel noch viel besser gelaufen, als ich es mir erträumt habe"

Aficionado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Aficionado »

Ba_se_ler hat geschrieben:Iss deinen Käse auf.
Ich mag keinen Käse

alatariel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alatariel »

Ba_se_ler hat geschrieben:Iss deinen Käse auf.
btw. Deutschland ist der grösste Käse Exporteur der Schweiz...

GengBen
Erfahrener Benutzer

Beitrag von GengBen »

Ba_se_ler hat geschrieben: :rolleyes:
Hast deine Frikadelle noch nicht gefressen oder warum bist du so aggressiv?
Wahrscheinlich fickt deine Mutter mit einem reichen, gutaussehenden Schweizer, anders kann ichs mir nicht erklären :D
PRO FCB - Museum im St. Jakob-Park ! ! !

Ba_se_ler
Neuer Benutzer

Beitrag von Ba_se_ler »

GengBen hat geschrieben:Hast deine Frikadelle noch nicht gefressen oder warum bist du so aggressiv?
Wahrscheinlich fickt deine Mutter mit einem reichen, gutaussehenden Schweizer, anders kann ichs mir nicht erklären :D
Das sagt ausgerechnet ''GengBen''...
Wie viel Liter Sperma musstest du schon heute schlucken?

ScoUtd
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ScoUtd »

Voyager hat geschrieben:Wo bleib der Admin wenn man ihn mal braucht :confused:
vor em bruune?!? ;-)
CR7 Fanboy

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

GengBen hat geschrieben:Wir Schweizer - bekanntlich auch das Beste Volk der Welt (wer wünscht sich nicht den roten Pass*) - haben schliesslich auch allen Grund überheblich zu sein im Gegensatz zu den Weltkriegslosern aus Toitschland ;)
Ich bin zwar Schweizer, finde aber Deinen Post gar nicht lustig. Jeder Schalke Fan kann nix dafür. Nur wenige waren damals schon auf der Welt und wenn ja, dann waren es unschuldige Kinder, nämlich ganz arme Schweine.

Ba_se_ler
Neuer Benutzer

Beitrag von Ba_se_ler »

ScoUtd hat geschrieben:vor em bruune?!? ;-)
Das solltet ihr euch kaufen, sobald ihr Geld habt: http://www.duden.de/shop/duden-die-deut ... hreibung-3

AstraRotlicht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von AstraRotlicht »

kommt mal wieder runter leute.... :D ist ja nicht zu fassen was hier gerade abgeht

ignoriert den typen einfach, so peinlich wie seine aussagen sind macht ihr euch nur lächerlich wenn
ihr darauf antwortet.
Da bei den Kontrollen keine Waffen oder Feuerwerkskörper gefunden worden sind, gehen die Beamten davon aus, dass sich die Ultras woanders eindecken wollen. Gerüchten zufolge sei sogar ein Lkw aus der Schweiz unterwegs, der den Fans in München die Dinge nachbringen soll.
Fest steht, dass einige polizeibekannte Führungsköpfe der Szene nicht im Zug waren. Diese sind vermutlich mit dem Auto nach München unterwegs und wer weiß, was sie im Kofferraum haben.

Bruce Lee
Benutzer

Beitrag von Bruce Lee »

Der Dateianhang 131987.jpg existiert nicht mehr.
Dateianhänge
131987.jpg
Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat.

Goofy
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Goofy »

alatariel hat geschrieben:btw. Deutschland ist der grösste Käse Exporteur der Schweiz...
Sie wollen eben auch intelligent werden ;)
Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/

tango
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tango »

alatariel hat geschrieben:btw. Deutschland ist der grösste Käse Exporteur der Schweiz...
:o :o :o :o
Manche Leute spüren den Regen. Andere werden einfach nur nass. (Bob Marley)

Ba_se_ler
Neuer Benutzer

Beitrag von Ba_se_ler »

Goofy hat geschrieben:Sie wollen eben auch intelligent werden ;)
Du machst dich hier richtig lächerlich

alatariel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alatariel »

AstraRotlicht hat geschrieben:kommt mal wieder runter leute.... :D ist ja nicht zu fassen was hier gerade abgeht

ignoriert den typen einfach, so peinlich wie seine aussagen sind macht ihr euch nur lächerlich wenn
ihr darauf antwortet.
kurze frage:

kann man schär für heute fitspritzen und macht das überhaupt sinn?

RED&BLUE
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RED&BLUE »

ScoUtd hat geschrieben:vor em bruune?!? ;-)
dört isch es grad mol kurz abgange.. könnt e unruhige oobe gä bis zum aapfiff..!
F.R.B. - Freie Republik Basel

Ba_se_ler
Neuer Benutzer

Beitrag von Ba_se_ler »

alatariel hat geschrieben:kurze frage:

kann man schär für heute fitspritzen und macht das überhaupt sinn?
Ihr werdet so oder so verlieren.

Goofy
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Goofy »

Ba_se_ler hat geschrieben:Das solltet ihr euch kaufen, sobald ihr Geld habt: http://www.duden.de/shop/duden-die-deut ... hreibung-3
Das solltest du einmal kaufen: http://www.merianverlag.ch/buecher/deta ... E03C71EE8A

Dann musst du nicht immer nach Übersetzungen schreien!
Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/

internetmax
Benutzer

Beitrag von internetmax »

RED&BLUE hat geschrieben:dört isch es grad mol kurz abgange.. könnt e unruhige oobe gä bis zum aapfiff..!
Hat jemand einen "Penalty" an den Kopf bekommen?

Ba_se_ler
Neuer Benutzer

Beitrag von Ba_se_ler »

Goofy hat geschrieben:Das solltest du einmal kaufen: http://www.merianverlag.ch/buecher/deta ... E03C71EE8A

Dann musst du nicht immer nach Übersetzungen schreien!
Nein ihr habt gefälligst Deutsch zu lernen!!!

tango
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tango »

Schalker marschieren durch die Stadt? Super! Jetzt den Abfallcontainer raus stellen, dann ist der morgen früh leer und blitzblank geleckt. :D
Manche Leute spüren den Regen. Andere werden einfach nur nass. (Bob Marley)

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

Rony hat geschrieben:nee.. die deutschen sind so schlau, da reicht ein bekloppter österreicher mit einer furzidee und schon sitzen alle im gleichen pott
Du hast keine Arbeit, hungerst, in Deiner Wohnung frierst Du, weil die Franzosen alle Kohle in der Ruhr abgeholt haben (Reparationsansprüche aus dem 1. Weltkrieg) und deshalb keine Kohle zum Heizen zu kaufen ist, keine Zukunftsperspektive hast. So sah es aus in Deutschland anno 1920 - 1933. Da ist es sehr verständlich, dass so ein wahnsinninger Politiker plötzlich einen guten Nährboden findet um an die Macht zu kommen. Und noch lange nicht alle Deutschen haben da mitgemacht. Man sollte sich mit der Geschichte ein wenig auseinandersetzten bevor man solche Statements macht. Und a propos Statements: es geht da um Fussball und nicht um Politik oder Völker hass !

Und ich sage das als Schweizer !

Clive
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Clive »

Alt bekannt, passt aber immernoch
http://www.youtube.com/watch?v=sdQEYSGFscE
Gits e Choreo?

Ba_se_ler
Neuer Benutzer

Beitrag von Ba_se_ler »

tango hat geschrieben:Schalker marschieren durch die Stadt? Super! Jetzt den Abfallcontainer raus stellen, dann ist der morgen früh leer und blitzblank geleckt. :D
Sei still. Für deine Minderwertigkeitskomplexe (für euch Alpenmenschen sicher ein schweres Wort) kann niemand was.

RED&BLUE
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RED&BLUE »

Ba_se_ler hat geschrieben:In der Schweiz fressen die Kühe doch die Graslandschaften ab. Ihr braucht ja nicht mal Rasenmäher, zumal ihr nicht mal das Geld dafür habt...
jch glaube du sollstest dich geographisch mal neu orientieren, denke kaum, dass wir uns mit kraftausdrücken zu kühen, käse, schokolade, bergen usw. überhaupt angesprochen fühlen, denn all dies ist uns ähnlich fremd! basel hat so wenig mit der schweiz gemeinsam wie du mit dortmund!!
F.R.B. - Freie Republik Basel

ScoUtd
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ScoUtd »

es gibt KEIN dosenpfand in der schweiz, schalker
CR7 Fanboy

Antworten