Yann Sommer
-
- Erfahrener Benutzer
- König 1893
- Erfahrener Benutzer
Die Frage verstehe ich jetzt nicht. User RotBlauGääl hat ja nie gesagt er würde den ganzen Markt kennen, also kann er deine Frage nicht beantworten. Jedoch gibt User Tango mit seinem Posting (Für Yann Sommer gibt es aktuell keinen adäquaten Ersatz auf dem Markt.) zu verstehen, dass er den ganzen Markt im Überblick hat. Alles was RotBlauGääl gemacht ist diese Aussage zu hinterfragen.König 1893 hat geschrieben:Dann nenn doch mal einen, ausser den üblichen Verdächtigen Bürki und Mvogo, den du ernsthaft als ADÄQUAT in betracht ziehst. Bin gespannt.
Wie schon mehrmals erwähnt, sollte der FCB Lars Unnerstall im Auge behalten. Ich persönlich habe zwar nur zwei Zusammenfassungen von ihm gesehen. In diesen hat er aber nach meinem Empfinden einen besseren Eindruck hinterlassen als Mvogo. Bürki lasse ich hier mal bewusst weg, da er in meinen Augen bei der momentanen Situation einfach zu viel kosten würde.
Hier noch ein symphatisches Interview mit Lars Unnerstall, der bei Schalke scheinbar einen Stammplatz hatte bis ihn Huub Stevens abserviert hat.
http://www.aargauerzeitung.ch/sport/aar ... -127619061
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
- Latteknaller
- Erfahrener Benutzer
kannte irgendwer hier franco costanzo, bevor er zum fcb kam? der vorstand kannte ihn. viel mehr gibts dazu nicht zu sagen.
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel
er ist u21 (vorher u19) nationaltorhüter. das kommt nicht von irgendwo.team17 hat geschrieben:Was hat dieser Mvogo eigentlich bislang geleistet, dass er hier soviel Kredit bekommt? Immerhin hat er im ersten Spiel im Tempel schon den ersten Patzer hingelegt...
allerdings würde ich nicht unbedingt auf einen 19jährigen junior als N1 in basel setzen. nichts gegen ihn, aber das braucht vllt. noch 1-2 jahre.
marwin hitz fänd ich dagegen okay.
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.
Wieviel u19/21 goalies hän dr sprung gschafft? Wieviel u21 spieler häns zu guete sl-spieler brocht? het sich eine wo in dr u21 isch und kei erfahrig in dr super league het e stammplatz bi uns verdient?Master hat geschrieben:er ist u21 (vorher u19) nationaltorhüter. das kommt nicht von irgendwo.
allerdings würde ich nicht unbedingt auf einen 19jährigen junior als N1 in basel setzen. nichts gegen ihn, aber das braucht vllt. noch 1-2 jahre.
marwin hitz fänd ich dagegen okay.
Carlos Varela: "Heb di Schlitte du huere Schissdrägg":D:o
-
- Erfahrener Benutzer
Zumindest hat er bei seinen wenigen FCB Ernsteinsätzen oder auch in Trainingspielen immer solide gespielt. Als er noch beim FC Sion war, da war er echt stark. Bekam damals auch ein Aufgebot für ein CH Nati Spiel. Talentiert ist er bestimmt. Mit Torhütern Nr 2 haben wir eigentlich meistens gute Erfahrungen gemacht, ich denke da an Crayton und an Colomba.dezibâle hat geschrieben:Dieser Schritt sei Yann gegönnt. Als Torhüter hat man es ohnehin schwieriger sich im Ausland durchzusetzen.
Nachfolger: Louis Crayton oder Petric :P
Spass beiseite. Warum nicht Vailati? Wäre bei vielen Superleague Clubs wohl Stammtorhüter.
-
- Erfahrener Benutzer
- erlebnisorientierter
- Erfahrener Benutzer
Aigentlich nyt gege dr Wiese Per Se, aber aine wo syt bald 2 Joor kai änstkampf meh kha het isch glaub nit s richtige. Und dr Delgado het wahrschinlig in dr Wiesti s härtere Training kha wie dr Wiese in dr Trainingsgruppe 2 bi dr TSG.erlebnisorientierter hat geschrieben:Werde mich zwar nicht beliebt machen mit diesem Vorschlag: Timm Wiese... Genug Geld hat der ja schon verdient...
R. I. P. TILIKUM
Boycott Seaworld & Loro Parque
Boycott Seaworld & Loro Parque
- erlebnisorientierter
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Der verdient fürs wenig tun immer noch so viel wie der FCB ihm in 4 Jahren zahlen kann. Der wird vermutlich seinen Vertrag noch absitzen und gross Kohle machen. Dann kann er in Rente gehen.erlebnisorientierter hat geschrieben:Werde mich zwar nicht beliebt machen mit diesem Vorschlag: Timm Wiese... Genug Geld hat der ja schon verdient...
- erlebnisorientierter
- Erfahrener Benutzer
http://www.welt.de/sport/fussball/bunde ... Wiese.htmlNobby Stiles hat geschrieben:Der verdient fürs wenig tun immer noch so viel wie der FCB ihm in 4 Jahren zahlen kann. Der wird vermutlich seinen Vertrag noch absitzen und gross Kohle machen. Dann kann er in Rente gehen.
wurde vor 3 wochen augelöst..
Ich kannte den Lars Unnerstall gar nicht, bevor er zu Aarau transferiert wurde, dies obwohl ich eigentlich regelmässig BuLi schaue. Das vom Blutengel erwähnte Inti und auch eines einen Tag später in 20 Minuten, haben mich aber noch neugierig gemacht.
Ich habe ein wenig gegoogelt und auch in youtube gesucht. Der Typ gefällt mir: was er sagt hat Hand und Fuss und er ist sich auch nicht zu schade für eine Neulancierung seiner Karriere in die Provinz zu gehen. Natürlich ersetzt youtube keine Matchbesuche, aber ich denke, der wäre definitiv ein möglicher Ersatz, sofern der Yann zu Gladbach wechseln sollte.
Ich habe ein wenig gegoogelt und auch in youtube gesucht. Der Typ gefällt mir: was er sagt hat Hand und Fuss und er ist sich auch nicht zu schade für eine Neulancierung seiner Karriere in die Provinz zu gehen. Natürlich ersetzt youtube keine Matchbesuche, aber ich denke, der wäre definitiv ein möglicher Ersatz, sofern der Yann zu Gladbach wechseln sollte.
Blutengel hat geschrieben: Wie schon mehrmals erwähnt, sollte der FCB Lars Unnerstall im Auge behalten. Ich persönlich habe zwar nur zwei Zusammenfassungen von ihm gesehen. In diesen hat er aber nach meinem Empfinden einen besseren Eindruck hinterlassen als Mvogo. Bürki lasse ich hier mal bewusst weg, da er in meinen Augen bei der momentanen Situation einfach zu viel kosten würde.
Hier noch ein symphatisches Interview mit Lars Unnerstall, der bei Schalke scheinbar einen Stammplatz hatte bis ihn Huub Stevens abserviert hat.
http://www.aargauerzeitung.ch/sport/aar ... -127619061
-
- Erfahrener Benutzer
Danke für die Info. Hab ich nicht mitgekommen.erlebnisorientierter hat geschrieben:http://www.welt.de/sport/fussball/bunde ... Wiese.html
wurde vor 3 wochen augelöst..
Gemäss dem Artikel soll er sich in einem Einzeltraining fit gehalten haben. Was ihm noch fehlt ist Spielpraxis.
Eigentlich fand ich Wiese bei Werder Bremen immer top. Warum er es in Hoffenheim nicht gepackt hat, weiss ich nicht. Als Ersatz von Sommer ? Hmmm.....
ich weiss nicht. Mit Spielern aus der 1. Buli haben wir in letzter Zeit keine guten Erfahrungen gemacht. Er ist zwar ablösefrei zu haben, aber sein Salär dürfte im 7-stelligen Bereich liegen. Ich habe Probleme mit abgetakelten Ex-Grössen. Da sehe ich auch noch eher ein Lars Unnerstall.
-
- Erfahrener Benutzer
Danke - ich möchte hier einfach kurz sagen, dass man ihn einfach diese halbe Jahr im Auge behalten sollte. Ich fordere hier nicht eine Verpflichhtung, dafür habe ich zu wenig gesehen. Aber irgendwie scheinen viele Leute eine Freude an ihm zu haben (auch Frauenudu hat geschrieben:Ich kannte den Lars Unnerstall gar nicht, bevor er zu Aarau transferiert wurde, dies obwohl ich eigentlich regelmässig BuLi schaue. Das vom Blutengel erwähnte Inti und auch eines einen Tag später in 20 Minuten, haben mich aber noch neugierig gemacht.

Das Video selber zeigt nicht viele Aktionen. Bei 1:20 holt er aber einen Ball aus dem Kreuz und das Tor könnte locker noch grösser sein:
http://www.youtube.com/watch?v=HBq9AUb_I_c
Hier zeigt er Fannähe:
http://www.youtube.com/watch?v=BjBXP1dvfCE
Ich persönlich sehe ihn einfach nicht als Nummer 1. Er mag ein guter Torhüter sein, ich kann es auch nicht wirklich begründen. Irgendwie fehlt mir glaube ich die Aussstrahlung und das Charisma. Für mich muss ein Torhüter einfach eine gewisse Ausstrahlung haben, die ich bei Vailati nicht sehe. Irgendwie braucht ein Torhüter aus meiner Sicht auf dem Feld eine gewisse Arroganz (Überzeugheit?), welche ich bei ihm nicht sehe.Libero Grande hat geschrieben:Wir werden ja sehen ob Vailati unsere neue Nr. 1 wird.
Ich wage es mal stark zu bezweifeln.
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
-
- Erfahrener Benutzer
Seh nid ih, wurum do immer wieder moll dä Mvogo gnennt wird. Dass är besser isch als dr Wölfli macht ihn no lang nid zumne
guete Goalie. Z.B. mueser s Goal vom Streller jo wohl sicher uf sini Kappe näh - luschtigerwiis wird das indr Brichterstattig nid
wirklig erwähnt, me het sich offebar druff geinigt, dass dä Goalie guet zsi het. Drby heter no nid wirklig viel zeigt.
Für dr FCB momentan ganz sicher kei Thema (hoffi) - dä mues zersch moll baar Joor Lehrgäld zahle. (Ok, das würd nid usschliesse,
dass me ihn kauft und denn in Thun oder so parkiert.)
guete Goalie. Z.B. mueser s Goal vom Streller jo wohl sicher uf sini Kappe näh - luschtigerwiis wird das indr Brichterstattig nid
wirklig erwähnt, me het sich offebar druff geinigt, dass dä Goalie guet zsi het. Drby heter no nid wirklig viel zeigt.
Für dr FCB momentan ganz sicher kei Thema (hoffi) - dä mues zersch moll baar Joor Lehrgäld zahle. (Ok, das würd nid usschliesse,
dass me ihn kauft und denn in Thun oder so parkiert.)
bin ueberzeugt, dass Vailati eine gute Figur als No. 1 machen wuerde. Schliesslich hatte er genug Zeit, sich auf diese Rolle vorzubereiten und bekanntlich gibt es Menschen (Torhüter), die an ihrer Aufgabe wachsen...
sorry, habe mir eben das video von Claudia zu Gemüte geführt. Ja klar, der ist echt super! Bloss, weshalb spielt der nicht in der Buli?
sorry, habe mir eben das video von Claudia zu Gemüte geführt. Ja klar, der ist echt super! Bloss, weshalb spielt der nicht in der Buli?
Gemäss den Videos war es immer ein 3. Kampf. Unnerstall war anscheind sogar mal die Nummer 1 und hatte mit den Schalke den besten Saisonstart seit einer gewissen Zeit. Dann gab es mal eine ziemliche Niederlage und Hubb Stevens hat ihn danach auf die Bank gesetzt. Obwohl Unnerstall da keine Schuld traf und eine höhere Niederlage eher verhindert hat (so im Interview, welches ich vorher mal gepostet habe).Kuma hat geschrieben:bin ueberzeugt, dass Vailati eine gute Figur als No. 1 machen wuerde. Schliesslich hatte er genug Zeit, sich auf diese Rolle vorzubereiten und bekanntlich gibt es Menschen (Torhüter), die an ihrer Aufgabe wachsen...
Nur weil einer nicht in der BuLi regelmässig spielt heisst es noch lange nicht, dass er nicht gut ist. Ich nenne da immer wieder Klose - der hat bei uns auch nicht gespielt - ist er deswegen ein schlechter Spieler?
Wie gesagt - bei Aarau im Auge behalten und dann evtl. handeln.
TOPS UND FLOP VON sport.ch
First Star: Lars Unnerstall (Aarau). Die Schalker Leihgabe gab ein überzeugendes Debüt im Tor des FC Aarau. Der 1.98 m grosse Hüne glänzte mit zahlreichen tollen Paraden und liess sein grosses Talent in so mancher Szene aufblitzen. Da scheint René Weiler ein Glücksgriff gelungen zu sein.
http://www.schalker-block5.de/index.php?page=Thread&threadID=36384Er wurde völlig ohne Grund aus dem Tor genommen und gegen einen ersetzt der kein Stück besser war eher sogar um einiges schlechter. LU hätte jedes Recht gehabt sich darüber zu beklagen aber er tat es nie.
Hoffe er findet einen guten Verein im Sommer
Keeper-Koloss Lars Unnerstall (23/1,98 Meter, 100 kg)!

**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
Blutengel hat geschrieben:Hier zeigt er Fannähe:
http://www.youtube.com/watch?v=BjBXP1dvfCE
Boah, bei einem Sieg Fannähe zeigen, krasser typ den brauchen wir gleich.

Schad isch dr Erschd Risser vo dr S-Aggse im Summer wäg. Ihm gönn ich das aber so richtig! Mr het dr wäggsel zu Ihm mit eme langfrischdige Dängge gmacht. Aber so isch das Business laider...
Noochfolger? Immer schwierig, am leibschde e unbelaschdeds Gsicht. Also so Bürki, Vailati und so lieber nid. Wie immer mach ich mir do kei grossi Gedangge und vertrau unserem Vorstand voll und ganz.
Noochfolger? Immer schwierig, am leibschde e unbelaschdeds Gsicht. Also so Bürki, Vailati und so lieber nid. Wie immer mach ich mir do kei grossi Gedangge und vertrau unserem Vorstand voll und ganz.
Wie Sigi und Ceccaroni, wie Hauser und Knup träum’ auch ich manchmal ganz leise davon, dass es dem FCB einst wieder besser gehen möge. Es muss nicht gerade ein Titel sein oder gar eine Teilnahme im Europacup, behüte nein, nur so, dass der FCB zu Hause gegen Bulle gewinnt, einfach gewinnt. JOZ 1988
Solange das das einzige ist was Du lächerlich machen kannst bin ich beruhigt - beim FCB habe ich jedenfalls schon lange mehr keinen so nah bei den Fans gesehen - auch nach Siegen nicht.Delgado hat geschrieben:Boah, bei einem Sieg Fannähe zeigen, krasser typ den brauchen wir gleich.![]()
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]