naja nur standen die passempfänger vor allem in der 1.halbzeit genauso oft im schilfteutone hat geschrieben:naja super er sucht den schwierigen pass der dann nicht ankommtE`Glaibasler hat geschrieben: zum Jürgen... soooo schlecht sah ich ihn nicht! viele fehlpässe von ihm kommen daher, das er nicht den einfachen pass sucht sondern den schwierigen, raumöffnenden.![]()
Fc Basel vs. IFK Göteborg
Bei Jürgen habe ich den Eindruck, dass er mit der ein "Mann-Sturm Situation" noch nicht zurecht kommt. Er versucht sich mit schlauen Pässen dorthin, wo ja eigentlich ein zweiter Stürmer oder eben der nachgerückte Mittelfeldmann stehen müsste. Die gehen halt dann zu 99% ins Nirwana oder zum Gegener.
Carlitos hat oft das gleiche Problem. Er kann diese Spielsituationen aber durch gute 1 zu 1 Dribblings retten und anschliessen geschickt die Seite wechseln.
Für mich war gestern Stocker super. Was der Kerl rennt. Da muss ich den Vorschreibern zustimmen. Der kommt mir vor wie ein Duracell Männchen.
Das beste gestern war aber für mich der Kampf der gesamten Mannschaft und des Publikums.
Carlitos hat oft das gleiche Problem. Er kann diese Spielsituationen aber durch gute 1 zu 1 Dribblings retten und anschliessen geschickt die Seite wechseln.
Für mich war gestern Stocker super. Was der Kerl rennt. Da muss ich den Vorschreibern zustimmen. Der kommt mir vor wie ein Duracell Männchen.
Das beste gestern war aber für mich der Kampf der gesamten Mannschaft und des Publikums.
Ich glaub ich spinne....ich habe nix gegen den Jürgen und hoffe auch, dass er für uns mal ne Verstärkung wird, aber gestern hat er schlichtweg SCHEISSEtanner hat geschrieben:teutone hat geschrieben:E`Glaibasler hat geschrieben: zum Jürgen... soooo schlecht sah ich ihn nicht! viele fehlpässe von ihm kommen daher, das er nicht den einfachen pass sucht sondern den schwierigen, raumöffnenden.
naja nur standen die passempfänger vor allem in der 1.halbzeit genauso oft im schilf
gespielt.
Was es jetzt da zu beschönigen gibt ist für mich völlig unverständlich

England - für mich die Young Boys der Nationalmannschaften. © Mundharmonika 26.05.2016
D4 Reihe 1/353
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz - Klaus Kinski
D4 Reihe 1/353
Ich glaub ich spinne....ich habe nix gegen den Jürgen und hoffe auch, dass er für uns mal ne Verstärkung wird, aber gestern hat er schlichtweg SCHEISSEtanner hat geschrieben: naja nur standen die passempfänger vor allem in der 1.halbzeit genauso oft im schilf
gespielt.
Was es jetzt da zu beschönigen gibt ist für mich völlig unverständlich

England - für mich die Young Boys der Nationalmannschaften. © Mundharmonika 26.05.2016
D4 Reihe 1/353
D4 Reihe 1/353
- VorwärtsFCB
- Erfahrener Benutzer
- SCAR
- Erfahrener Benutzer
Richtig, selbst wenn die Mitspieler im Schilf stehen würden: Wenn es nicht vorwärts geht, gibts eine Verlagerung auf aussen oder zurück. Aber nicht mal diese 3m Pässe kamen an...Wie man ohne Zuckerpässe auch mal Einfluss aufs Spiel nehmen kann, hat ihm Ergic gestern vorgemacht. Über Fleiss und Kampf in ein Spiel finden, geschickte einfache Pässe (gegen Schluss, am Anfang waren auch seine nicht das Gelbe vom Ei).teutone hat geschrieben:Ich glaub ich spinne....ich habe nix gegen den Jürgen und hoffe auch, dass er für uns mal ne Verstärkung wird, aber gestern hat er schlichtweg SCHEISSE
gespielt.
Was es jetzt da zu beschönigen gibt ist für mich völlig unverständlich![]()
SCONVOLTS BASILEA 98
- VorwärtsFCB
- Erfahrener Benutzer
- SCAR
- Erfahrener Benutzer
Mach nur so witer, wenn inere Signatur ände willsch...VorwärtsFCB hat geschrieben:Hm.Nicht alle.

s FCBForum dürfti nämlich eher drfür bekannt si, dass es Schirientscheid gege uns aprangeret, als z lamentiere, dass mol öbis für uns lauft...

Do, falls dä nonig kennsch:
http://www.fcbforum.ch/showthread.php?t ... astrophale
SCONVOLTS BASILEA 98
- riverorange
- Erfahrener Benutzer
Wohl zu viel Alkoholfreies gehabtPro Bier hat geschrieben:denke Carlitos hat ne klare 5 verdient: klar beste Saisonleistung! gute Spielverlagerung mit präzisen Flanken, starke Dribblings, Zug zur Mitte, hat sich auch mal für Zanni zurückfallen lassen -> gute Sache, weiter so
Bei Perovic würde ich ne 3 ansetzen...gfällig mitgejoggt aber wirklich viel kam da nicht. Von einem Spieler im Verdrängungskampf erwarte ich mehr Einsatz!
Jürgen hat bewiesen, dass man sich auch aus dem Team rausspielen kann...aber ich denke CG wird ihn weiter bringen! Wenn die Pässe kommen wirds gut und ansonsten chippy bringen, für 45min hat er allemal Saft![]()

Wäre es nach mir gegangen, hätte ich Carlitos in der Halbzeit verkauft! (Und Gjasula gratis mit eingepackt).
Hab mal bisschen geschaut was die anderen Schweizer zum Spiel gestern zu sagen haben, dass beste war das:
von Bartholomeus am 07.08.08 @ 17:49
Irgendwie läuft mir das Lied nach, welches die IFK-Fans dauernd gesungen haben. Mit der Meldodie von Sting's "Englishman In New York".
Oh oh shalalalala lalalalalalala....
oder das:
von Shao Diese am 06.08.08 @ 20:44
finde... auch wenn ich's nicht gern zugebe Bisel hat wirklich zugelegt wenns um Fan-Gesänge geht....zwar sind's Lieder mit wenigen Versen....aber doch immerhin, tönt besser als auch scho....ausser nach dem Bisler-Tor...da haben sie was von Benjamin hat einen Buckel gesungen

Irgendwie läuft mir das Lied nach, welches die IFK-Fans dauernd gesungen haben. Mit der Meldodie von Sting's "Englishman In New York".
oder das:
finde... auch wenn ich's nicht gern zugebe Bisel hat wirklich zugelegt wenns um Fan-Gesänge geht....zwar sind's Lieder mit wenigen Versen....aber doch immerhin, tönt besser als auch scho....ausser nach dem Bisler-Tor...da haben sie was von Benjamin hat einen Buckel gesungen

[CENTER]
MUTTENZERKURVE BASEL[/CENTER]
MUTTENZERKURVE BASEL[/CENTER]
- alledoofaussermutti
- Erfahrener Benutzer
rofl. den mit dem lied wollte ich auch grad reinpostenJöNnNi hat geschrieben:Hab mal bisschen geschaut was die anderen Schweizer zum Spiel gestern zu sagen haben, dass beste war das:
oder das:
![]()
![]()

٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶
andreas hat geschrieben:Wir wollen euch kämpfen sehen, nicht die Haare schön!
ob fehlentscheid oder nicht... für mich einer der schönsten momente des spiels.. die erlösung 
http://de.youtube.com/watch?v=EiM91w7sTCg

http://de.youtube.com/watch?v=EiM91w7sTCg
riverorange hat geschrieben:Wohl zu viel Alkoholfreies gehabt.
Wäre es nach mir gegangen, hätte ich Carlitos in der Halbzeit verkauft! (Und Gjasula gratis mit eingepackt).
du meinst GIFT?

So redet der Sieger
Der FC Basel greift mit aus Verzweiflung geborenem Glück an die Türklinke der Champions League
http://www.nzz.ch/nachrichten/sport/akt ... 01351.html
Der FC Basel greift mit aus Verzweiflung geborenem Glück an die Türklinke der Champions League
der artikel in der heutigen baz und der kommentar von einem mit intensivem aplaus empfangenen chippy wäre, für die welche nun JG als ursprung des schlechten sehen, aber lesenswertersergipe hat geschrieben:So redet der Sieger
- seth
- Erfahrener Benutzer

ps. schrib doch bitte zum abschied nomol in dere krasse krossa hata hata wate hade dude da sprooch..!
baslerstab hat geschrieben:fraue hän eifach s'fuessballgen nit. drzue kunnt, dass ihne ihri oberflächlichkeit in allne läbenslage im wäg stoht. d'optik und s'boortmoonee mien stimme, denn isch alles andere sekundär. de kasch se vrarsche, demietige und prügle - sy sinn z'friede und vrteidige di immer und überall!
salegh hat geschrieben:sit die modefiiiz und die metrosexuelle flachzangene in usgang bzw. ins stadion derfe goht die welt dr bach ab!
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
mE war schon beim Einmarsch der Mannschaften das Gänsehaut-Feeling zurück, am Bahndamm waren die leisen Leute selten so laut und so standhaft bei Einmarsch der Mannschaft, man merkte, dass es um was geht!Gaischt hat geschrieben:Fyr das es so wenig Fans ka het ächt gaili Stimmig gse vor allem die letschte 20 min so langsam widdr dr hauch vo dr Champions league
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025