Fc Basel vs. IFK Göteborg

Diskussionen rund um den FCB.
tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

teutone hat geschrieben:
E`Glaibasler hat geschrieben: zum Jürgen... soooo schlecht sah ich ihn nicht! viele fehlpässe von ihm kommen daher, das er nicht den einfachen pass sucht sondern den schwierigen, raumöffnenden.
naja super er sucht den schwierigen pass der dann nicht ankommt :rolleyes: :rolleyes:
naja nur standen die passempfänger vor allem in der 1.halbzeit genauso oft im schilf

Irish
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Irish »

Bei Jürgen habe ich den Eindruck, dass er mit der ein "Mann-Sturm Situation" noch nicht zurecht kommt. Er versucht sich mit schlauen Pässen dorthin, wo ja eigentlich ein zweiter Stürmer oder eben der nachgerückte Mittelfeldmann stehen müsste. Die gehen halt dann zu 99% ins Nirwana oder zum Gegener.

Carlitos hat oft das gleiche Problem. Er kann diese Spielsituationen aber durch gute 1 zu 1 Dribblings retten und anschliessen geschickt die Seite wechseln.

Für mich war gestern Stocker super. Was der Kerl rennt. Da muss ich den Vorschreibern zustimmen. Der kommt mir vor wie ein Duracell Männchen.

Das beste gestern war aber für mich der Kampf der gesamten Mannschaft und des Publikums.

teutone
Erfahrener Benutzer

Beitrag von teutone »

tanner hat geschrieben:
teutone hat geschrieben:
E`Glaibasler hat geschrieben: zum Jürgen... soooo schlecht sah ich ihn nicht! viele fehlpässe von ihm kommen daher, das er nicht den einfachen pass sucht sondern den schwierigen, raumöffnenden.

naja nur standen die passempfänger vor allem in der 1.halbzeit genauso oft im schilf
Ich glaub ich spinne....ich habe nix gegen den Jürgen und hoffe auch, dass er für uns mal ne Verstärkung wird, aber gestern hat er schlichtweg SCHEISSE
gespielt.

Was es jetzt da zu beschönigen gibt ist für mich völlig unverständlich :rolleyes:
England - für mich die Young Boys der Nationalmannschaften. © Mundharmonika 26.05.2016
D4 Reihe 1/353
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz - Klaus Kinski

teutone
Erfahrener Benutzer

Beitrag von teutone »

tanner hat geschrieben: naja nur standen die passempfänger vor allem in der 1.halbzeit genauso oft im schilf
Ich glaub ich spinne....ich habe nix gegen den Jürgen und hoffe auch, dass er für uns mal ne Verstärkung wird, aber gestern hat er schlichtweg SCHEISSE
gespielt.

Was es jetzt da zu beschönigen gibt ist für mich völlig unverständlich :rolleyes:
England - für mich die Young Boys der Nationalmannschaften. © Mundharmonika 26.05.2016
D4 Reihe 1/353
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz - Klaus Kinski

Lekman
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lekman »

Was war denn eigentlich mt dem FCB Einlauflied "z basel am mym rhy..." :D

VorwärtsFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von VorwärtsFCB »

Unglaublich, das Theater das es jedesmal gibt wenn wir einen Elfer bekommen. Alle heulen rum von wegen wir könnten nur dank solchen Entscheiden gewinnen. :D
Wie wenn die anderen nie von Fehlentscheidungen profitieren würden. :rolleyes:

SCAR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SCAR »

teutone hat geschrieben:Ich glaub ich spinne....ich habe nix gegen den Jürgen und hoffe auch, dass er für uns mal ne Verstärkung wird, aber gestern hat er schlichtweg SCHEISSE
gespielt.

Richtig, selbst wenn die Mitspieler im Schilf stehen würden: Wenn es nicht vorwärts geht, gibts eine Verlagerung auf aussen oder zurück. Aber nicht mal diese 3m Pässe kamen an...Wie man ohne Zuckerpässe auch mal Einfluss aufs Spiel nehmen kann, hat ihm Ergic gestern vorgemacht. Über Fleiss und Kampf in ein Spiel finden, geschickte einfache Pässe (gegen Schluss, am Anfang waren auch seine nicht das Gelbe vom Ei).
SCONVOLTS BASILEA 98

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

teutone hat geschrieben: Was es jetzt da zu beschönigen gibt ist für mich völlig unverständlich :rolleyes:
gar nichts
nur das einige jetzt nur ihn für das (doch mehrheitlich) unkonzentrierte spiel verantwortlichen machen ist schlichtweg daneben

SCAR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SCAR »

VorwärtsFCB hat geschrieben:Unglaublich, das Theater das es jedesmal gibt wenn wir einen Elfer bekommen. Alle heulen rum von wegen wir könnten nur dank solchen Entscheiden gewinnen. :D
Wie wenn die anderen nie von Fehlentscheidungen profitieren würden. :rolleyes:
:confused:

Sicher... :D
SCONVOLTS BASILEA 98

VorwärtsFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von VorwärtsFCB »

SCAR hat geschrieben: :confused:

Sicher... :D
Hm. :p Nicht alle.

SCAR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SCAR »

VorwärtsFCB hat geschrieben:Hm. :p Nicht alle.
Mach nur so witer, wenn inere Signatur ände willsch... :D

s FCBForum dürfti nämlich eher drfür bekannt si, dass es Schirientscheid gege uns aprangeret, als z lamentiere, dass mol öbis für uns lauft... ;)

Do, falls dä nonig kennsch:

http://www.fcbforum.ch/showthread.php?t ... astrophale
SCONVOLTS BASILEA 98

riverorange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von riverorange »

Pro Bier hat geschrieben:denke Carlitos hat ne klare 5 verdient: klar beste Saisonleistung! gute Spielverlagerung mit präzisen Flanken, starke Dribblings, Zug zur Mitte, hat sich auch mal für Zanni zurückfallen lassen -> gute Sache, weiter so

Bei Perovic würde ich ne 3 ansetzen...gfällig mitgejoggt aber wirklich viel kam da nicht. Von einem Spieler im Verdrängungskampf erwarte ich mehr Einsatz!

Jürgen hat bewiesen, dass man sich auch aus dem Team rausspielen kann...aber ich denke CG wird ihn weiter bringen! Wenn die Pässe kommen wirds gut und ansonsten chippy bringen, für 45min hat er allemal Saft :)
Wohl zu viel Alkoholfreies gehabt ;) .
Wäre es nach mir gegangen, hätte ich Carlitos in der Halbzeit verkauft! (Und Gjasula gratis mit eingepackt).

Chuck_P
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chuck_P »

carlitos war sicherlich nicht schlecht gestern. hat sogar hier und da mal den ball einem mitspieler abgegeben.
nur die flanken segelten meist meilenweit an seinen mitspielern vorbei.

was mir auch noch aufgefallen ist. ohne perovic sind die freistösse irgendwie saumässig ungefährlich.

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

Chuck_P hat geschrieben: was mir auch noch aufgefallen ist. ohne perovic sind die freistösse irgendwie saumässig ungefährlich.
Stimmt, die meisten landeten direkt in der Mauer .....

andreas
Erfahrener Benutzer
Beitrag von andreas »

Was ist mit dem Alkoholverbot? :p
Copyright © andreas 2005–heute. Alle Rechte vorbehalten.

Rotblau, die App von Fans für Fans! Rotblau gibt es auf iOS, Android oder im Web.

JöNnNi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von JöNnNi »

Hab mal bisschen geschaut was die anderen Schweizer zum Spiel gestern zu sagen haben, dass beste war das:

von Bartholomeus am 07.08.08 @ 17:49

Irgendwie läuft mir das Lied nach, welches die IFK-Fans dauernd gesungen haben. Mit der Meldodie von Sting's "Englishman In New York".
Oh oh shalalalala lalalalalalala....

oder das:

von Shao Diese am 06.08.08 @ 20:44

finde... auch wenn ich's nicht gern zugebe Bisel hat wirklich zugelegt wenns um Fan-Gesänge geht....zwar sind's Lieder mit wenigen Versen....aber doch immerhin, tönt besser als auch scho....ausser nach dem Bisler-Tor...da haben sie was von Benjamin hat einen Buckel gesungen

;) :rolleyes:
[CENTER]
MUTTENZERKURVE BASEL
[/CENTER]

alledoofaussermutti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alledoofaussermutti »

JöNnNi hat geschrieben:Hab mal bisschen geschaut was die anderen Schweizer zum Spiel gestern zu sagen haben, dass beste war das:

von Bartholomeus am 07.08.08 @ 17:49

Irgendwie läuft mir das Lied nach, welches die IFK-Fans dauernd gesungen haben. Mit der Meldodie von Sting's "Englishman In New York".

oder das:

von Shao Diese am 06.08.08 @ 20:44

finde... auch wenn ich's nicht gern zugebe Bisel hat wirklich zugelegt wenns um Fan-Gesänge geht....zwar sind's Lieder mit wenigen Versen....aber doch immerhin, tönt besser als auch scho....ausser nach dem Bisler-Tor...da haben sie was von Benjamin hat einen Buckel gesungen

;) :rolleyes:
rofl. den mit dem lied wollte ich auch grad reinposten :D
٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶
andreas hat geschrieben:Wir wollen euch kämpfen sehen, nicht die Haare schön!

JöNnNi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von JöNnNi »

[CENTER]
MUTTENZERKURVE BASEL
[/CENTER]

Gaischt
Neuer Benutzer

Beitrag von Gaischt »

Fyr das es so wenig Fans ka het ächt gaili Stimmig gse vor allem die letschte 20 min so langsam widdr dr hauch vo dr Champions league

missy21
Erfahrener Benutzer

Beitrag von missy21 »

ob fehlentscheid oder nicht... für mich einer der schönsten momente des spiels.. die erlösung :D

http://de.youtube.com/watch?v=EiM91w7sTCg

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

JöNnNi hat geschrieben: Irgendwie läuft mir das Lied nach, welches die IFK-Fans dauernd gesungen haben. Mit der Meldodie von Sting's "Englishman In New York".
buahaha :D

Pro Bier
Benutzer

Beitrag von Pro Bier »

riverorange hat geschrieben:Wohl zu viel Alkoholfreies gehabt ;) .
Wäre es nach mir gegangen, hätte ich Carlitos in der Halbzeit verkauft! (Und Gjasula gratis mit eingepackt).

du meinst GIFT? :eek: also im Vergleich zu seinen bisherigen Spielen war dies ne riesige Steigerung und viel Einsatz. Von Perovic habe ich mehr erwartet!

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

So redet der Sieger

Der FC Basel greift mit aus Verzweiflung geborenem Glück an die Türklinke der Champions League

http://www.nzz.ch/nachrichten/sport/akt ... 01351.html

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

sergipe hat geschrieben:So redet der Sieger

Der FC Basel greift mit aus Verzweiflung geborenem Glück an die Türklinke der Champions League

http://www.nzz.ch/nachrichten/sport/akt ... 01351.html
der artikel in der heutigen baz und der kommentar von einem mit intensivem aplaus empfangenen chippy wäre, für die welche nun JG als ursprung des schlechten sehen, aber lesenswerter

RALE BALE
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RALE BALE »

worum het dr FCB eigentlig mit wysse Nr. gspilt?

PROUDGBG
Neuer Benutzer

Beitrag von PROUDGBG »

Fuck Charlie Richmond! Fuck you BASEL!!

seth
Erfahrener Benutzer

Beitrag von seth »

Bild
ps. schrib doch bitte zum abschied nomol in dere krasse krossa hata hata wate hade dude da sprooch..!
baslerstab hat geschrieben:fraue hän eifach s'fuessballgen nit. drzue kunnt, dass ihne ihri oberflächlichkeit in allne läbenslage im wäg stoht. d'optik und s'boortmoonee mien stimme, denn isch alles andere sekundär. de kasch se vrarsche, demietige und prügle - sy sinn z'friede und vrteidige di immer und überall!
salegh hat geschrieben:sit die modefiiiz und die metrosexuelle flachzangene in usgang bzw. ins stadion derfe goht die welt dr bach ab!

stargate
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stargate »

PROUDGBG hat geschrieben:Fuck Charlie Richmond! Fuck you BASEL!!
ha,ha,ha... :p :D frustration... :D

andreas
Erfahrener Benutzer
Beitrag von andreas »

PROUDGBG hat geschrieben:Fuck Charlie Richmond! Fuck you BASEL!!
Blub blub, what did you say? :p

Bild
Copyright © andreas 2005–heute. Alle Rechte vorbehalten.

Rotblau, die App von Fans für Fans! Rotblau gibt es auf iOS, Android oder im Web.

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

Gaischt hat geschrieben:Fyr das es so wenig Fans ka het ächt gaili Stimmig gse vor allem die letschte 20 min so langsam widdr dr hauch vo dr Champions league
mE war schon beim Einmarsch der Mannschaften das Gänsehaut-Feeling zurück, am Bahndamm waren die leisen Leute selten so laut und so standhaft bei Einmarsch der Mannschaft, man merkte, dass es um was geht!
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

Antworten