Transfervorschläge FCB 2008/09
- Sergei Derkach
- Erfahrener Benutzer
- PapaMalick
- Benutzer
Grundsätzlich sicher keine schlechte Idee, aber was soll der Spass denn kosten? Also wenn ein Chermiti mit diesen Einnahmen finanziert werden soll, ich weiss nicht... Ausserdem passt er nicht ins Konzept von Gross.Sergei Derkach hat geschrieben:Was würdet Ihr von André Lima von Herta BSC halten? Die Berliner wollen ihn offenbar loswerden, um nachträglich den Chermiti Transfer gegenzufinanzieren.
Meiner Meinung nach sollte man sich im Osten umschauen, in Rumänien, in der Slowakei, in Tschechien oder in Polen. Da würde man sicher etwas finden, wo das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Man sollte nicht gerade eine Gurkenliga wie die georgische auswählen, mit solchen angeblichen Goalgettern haben andere ja schon schlechte Erfahrungen gemacht

- Sergei Derkach
- Erfahrener Benutzer
Na ja, "gegenfinanzieren" ist wohl etwas weit gegriffen. Hertha scheint mit Chermiti über ihr Transferbudget hinausgegangen zu sein und sie versuchen ein Teil des Geldes mit Lima wieder reinzukriegen. Angesichts der Tatsache, dass sie für Lima vor einem Jahr 3,5 Mio € bezahlt haben, würd's sicher nicht ganz billig werden. Da er aber letzte Saison nur ca. 1000 min gespielt hat, wäre er wohl für ca. 2 Mio € zu haben. In Berlin hat er sich gegen starke Konkurrenten nicht durchgesetzt (Pantelic, Raffael), zuvor aber bei Botafogo durchaus überzeugt. Salär ist natürlich auch nicht ohne (rund 500'000 € pro Jahr laut dpa), aber noch so im Rahmen dessen, was der FCB noch stemmen kann. Vom Spielertypus her, eher ein Strafraumstürmer, was uns wieder mal etwas mehr Optionen geben würde. Wenn man auf Grund der Verletzung Strellers einen Stürmer transferiert, macht es ja keinen Sinn nochmals einen grossgewachsenen Stürmer zu kaufen, welcher an der Strafraumgrenze, hoche Bälle ablegen soll.PapaMalick hat geschrieben:Grundsätzlich sicher keine schlechte Idee, aber was soll der Spass denn kosten? Also wenn ein Chermiti mit diesen Einnahmen finanziert werden soll, ich weiss nicht... Ausserdem passt er nicht ins Konzept von Gross.
Meiner Meinung nach sollte man sich im Osten umschauen, in Rumänien, in der Slowakei, in Tschechien oder in Polen. Da würde man sicher etwas finden, wo das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Man sollte nicht gerade eine Gurkenliga wie die georgische auswählen, mit solchen angeblichen Goalgettern haben andere ja schon schlechte Erfahrungen gemacht![]()
- dutsh_shulz
- Erfahrener Benutzer
habe auf verschiedenen websites gelesen, dass das gehal bei rund u20AC1 mio liegtSergei Derkach hat geschrieben:Na ja, "gegenfinanzieren" ist wohl etwas weit gegriffen. Hertha scheint mit Chermiti über ihr Transferbudget hinausgegangen zu sein und sie versuchen ein Teil des Geldes mit Lima wieder reinzukriegen. Angesichts der Tatsache, dass sie für Lima vor einem Jahr 3,5 Mio u20AC bezahlt haben, würd's sicher nicht ganz billig werden. Da er aber letzte Saison nur ca. 1000 min gespielt hat, wäre er wohl für ca. 2 Mio u20AC zu haben. In Berlin hat er sich gegen starke Konkurrenten nicht durchgesetzt (Pantelic, Raffael), zuvor aber bei Botafogo durchaus überzeugt. Salär ist natürlich auch nicht ohne (rund 500'000 u20AC pro Jahr laut dpa), aber noch so im Rahmen dessen, was der FCB noch stemmen kann. Vom Spielertypus her, eher ein Strafraumstürmer, was uns wieder mal etwas mehr Optionen geben würde. Wenn man auf Grund der Verletzung Strellers einen Stürmer transferiert, macht es ja keinen Sinn nochmals einen grossgewachsenen Stürmer zu kaufen, welcher an der Strafraumgrenze, hoche Bälle ablegen soll.
B A S E L eine Nation
Man sollte sich um diesen Mann bemühen....
http://www.youtube.com/watch?v=QPAU-icWsK8&feature=related
Marktwert 1.7 u20AC spielt bei Zamalek Kairo
ist vom spieler-typ her ähnlich wie chikaohi..oder wie man das schreibtCocolores hat geschrieben:Man sollte sich um diesen Mann bemühen....

muTTenzerKURVE egal wo hi, FCB mir lliebe di!!
#08 HUGGEL
*Wer einen Rechtschreibefehler findet, soll in für sich behalten!
#08 HUGGEL
*Wer einen Rechtschreibefehler findet, soll in für sich behalten!
Hoppla schorsch, ja das wär wasCocolores hat geschrieben:Man sollte sich um diesen Mann bemühen....
und u diesem Preis...Holen!
"Wer andern eine Grube hinein, hat Gold im Mund."
- SHELLibaum
- Erfahrener Benutzer
Kolodin ist Innenverteidiger. Der Typ hat einen riesen Knaller, gestern auch noch konstant präzise. Ich glaube der hat gestern etwa vier mal aus knapp 30m abgezogen und bei drei Schüssen musste Van der Sar eingreifen und einer streifte haarscharf am Kreuz vorbei...simon91 hat geschrieben:der sieht schon ziemlic h gut,aus,aber haben wir denn nicht schon genug fürs mittelfeld?
Zum Thema: Der dürfte nicht wirklich erschwinglich sein. In der russischen Liga wird gut bezahlt. Ausserdem dürfte er bereits in den Notizbücher anderer Vereine stehen, die mehr bieten können als wir.
Sportler sterben gesünder
- Éder de Assis
- Erfahrener Benutzer
Russische Söldner derzeit hoch im Kurs. An früherer Stelle schon mal erwähnt habe ich:sunrider hat geschrieben:Ich möchte den Kolodin als Innenverteidiger beim FCB sehen. Sind hier doch bei den Transferwünschen oder ?![]()
Dmitry Bulykin. Er wäre einer der nicht höchst gehandelten, sondern eben einer, der es mehr oder weniger knapp nicht geschafft hat bei Selektion.
Übrigens gibt es noch einen anderen Superspieler, der nicht im Kader anzutreffen ist(frage einige Paninibildlisammler?), der natürlich nicht mal infrage kommt für den FCB: Kerzhakov.

Hesch Depeche-Tix?
Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."
César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."

Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."
César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."
Die Idee mit Kovac finde ich nicht schlecht. Ist zwar schon 34 aber 1-2 Jahre spielt der schon noch und er ist ein echter Abwehrchef. Auch mit Borussia Dortmund hat der FCB regen (manchmal zu intensiv
) Kontakt, da lässt sich sicher was machen, zumal die Dortmunder einen teuren IV von der Lohnliste streichen können. Spielerisch hat Robert aber gewisse Defizite darum halte ich Patrick Müller für die bessere der guten Optionen, zumal Patrick erst 32 ist und sich mit Marque und Morganella (Hoffnung stirbt zuletzt) in der selben Sprache unterhalten kann.
@Rooney: Ronaldo als "Pippi-Teilzeit-Ersatz"
irgendwie geil aber im momentanen Zustand keinen Dreck besser als Lokvenc. Schade dass Benny Lauth zu 1860 geht
der hätte dem FCB etwas bringen können.

@Rooney: Ronaldo als "Pippi-Teilzeit-Ersatz"

- dutsh_shulz
- Erfahrener Benutzer
- Erfahrener Benutzer
- São Paulino
- Erfahrener Benutzer
Kannst du dir gleich abschminken!Kwai Chang hat geschrieben:Bulldozer Adriano.
Remember Inter-FCB: oony dä Sagg wäre d'Mannschafte zimlig usgliche gsy.
Der war jetzt 6 Monate bei São Paulo, quasi um sich psychisch und physisch zu erholen. Jetzt per Ende Juni läuft der Vertrag aus, er wurde bereits letztes Weekend beim Heimspiel verabschiedet und geht jetzt zu Inter zurück (leider!). In Normalform wird Inter nicht auf ihn verzichten können.
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)
- dutsh_shulz
- Erfahrener Benutzer
Elianiv Barda spielt bi genk in belgien und schiesst im durchschnitt in jedem 2. spiel es goal 
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/ ... blick.html

B A S E L eine Nation
-
- Erfahrener Benutzer
naja er ging für ein halbes Jahr nach QPR (bevor sie fette Kohle bekommen haben) und dann noch nach Sheffield Wednesday für weitere 4 Monate..und Wednesday sowie QPR spielten gegen den Abstieg aus der Championship (2te Division)..könnte ja möglich sein das wir den mit genug Kohle zu uns ausleihen könntenBecks hat geschrieben:ja - sofort her mit ihm! (aber träum weiter...)
Wer weiss..Peter Crouch wurde auch mit 18-19 an ne schwedische Mannschaft ausgeliehen
Größe: 1,78 = zwenig rubuscht !dutsh_shulz hat geschrieben:Elianiv Barda spielt bi genk in belgien und schiesst im durchschnitt in jedem 2. spiel es goal

Lache nie über die Dummheit der anderen.
Sie ist Deine Chance !
( Winston Churchill )
Sie ist Deine Chance !
( Winston Churchill )
-
- Erfahrener Benutzer
http://www.skysports.com/story/0,19528, ... 35,00.htmlBecks hat geschrieben:ja - sofort her mit ihm! (aber träum weiter...)
tja wir hätten den doch bekommen können