Good News vom Euroairport
- DiniMueter
- Benutzer
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
Figari wird seit Juni auch angeflogen. Wobei 3 Destinationen auf einer Insel schon heftig sind.
Ich warte immer noch auf eine Linie nach Dublin. Und wenns nur mit einer Cesna ist.
Ich warte immer noch auf eine Linie nach Dublin. Und wenns nur mit einer Cesna ist.
Wie Sigi und Ceccaroni, wie Hauser und Knup träum’ auch ich manchmal ganz leise davon, dass es dem FCB einst wieder besser gehen möge. Es muss nicht gerade ein Titel sein oder gar eine Teilnahme im Europacup, behüte nein, nur so, dass der FCB zu Hause gegen Bulle gewinnt, einfach gewinnt. JOZ 1988
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
Scheibe... vor lauter EY vergisst man andere Gesellschaften. Habs mir gerade angesehen. Danke!Visions hat geschrieben:Wie wäre es mit Ryanair? Fliegen meines Wissens schon eine Weile wieder Basel-Dublin.
Wie Sigi und Ceccaroni, wie Hauser und Knup träum’ auch ich manchmal ganz leise davon, dass es dem FCB einst wieder besser gehen möge. Es muss nicht gerade ein Titel sein oder gar eine Teilnahme im Europacup, behüte nein, nur so, dass der FCB zu Hause gegen Bulle gewinnt, einfach gewinnt. JOZ 1988
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
https://www.euroairport.com/de/fluege/l ... ionen.htmlBrausebad hat geschrieben:Scheibe... vor lauter EY vergisst man andere Gesellschaften. Habs mir gerade angesehen. Danke!
Heusler.
Alla sätt är bra utom de dåliga.
"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."
"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
Neu kann man nach Dubai fliegen mit Condor.
Weiter: https://tageswoche.ch/stadtleben/easyje ... tionieren/
Weiter: https://tageswoche.ch/stadtleben/easyje ... tionieren/
Heusler.
https://abouttravel.ch/reisebranche/tra ... assiv-aus/
Wien: bis zu 6x/Woche (täglich ausser Sa), ganzjährig ab 8. Juni 2018
Lamezia: bis zu 2x/Woche (Mo, Fr), vom 8. Juni bis 26. Oktober 2018
Pula: bis zu 2x/Woche (Di, Sa), vom 26. Juni bis 1. September 2018
Belgrad: bis zu 2x/Woche (Di, Do, So), ganzjährig ab 31. Juli 2018
Athen: bis zu 2x/Woche (Mi, Sa), ganzjährig ab 1. August 2018
Menorca: bis zu 2x/Woche (Mo, Fr), vom 3. bis 31. August 2018
Wien: bis zu 6x/Woche (täglich ausser Sa), ganzjährig ab 8. Juni 2018
Lamezia: bis zu 2x/Woche (Mo, Fr), vom 8. Juni bis 26. Oktober 2018
Pula: bis zu 2x/Woche (Di, Sa), vom 26. Juni bis 1. September 2018
Belgrad: bis zu 2x/Woche (Di, Do, So), ganzjährig ab 31. Juli 2018
Athen: bis zu 2x/Woche (Mi, Sa), ganzjährig ab 1. August 2018
Menorca: bis zu 2x/Woche (Mo, Fr), vom 3. bis 31. August 2018
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
Bald Langstrecken zum Günstigtarif in die USA ab Basel?
https://bazonline.ch/wirtschaft/unterne ... y/23766926
Könnte eine ernsthafte Konkurrenz zur SWISS werden. Weswegen? Fliegt ab der Schweiz und gilt dann als einzige "richtige" schweizer Airline - dann sind auch Bünzliherzen befriedigt.
https://bazonline.ch/wirtschaft/unterne ... y/23766926
Könnte eine ernsthafte Konkurrenz zur SWISS werden. Weswegen? Fliegt ab der Schweiz und gilt dann als einzige "richtige" schweizer Airline - dann sind auch Bünzliherzen befriedigt.
Heusler.
-
- Erfahrener Benutzer
Re: Good News vom Euroairport
Ab EAP ab 2. August 4 mal pro Wo nach Dubai. Preise sehr fair. Interessant für Anschlussflüge nach Fernost, Australien und Neuseeland. Oder einfach für Badeferien oder Schoppingweekend. Aller retour ab 480.- 

-
- Erfahrener Benutzer
Bad news:
Hoffe, unser 17:30 Kurs aus Palma kommt einigermassen pünktlich in Mulhouse an. War ja wieder ne Bombendrohung heute morgen... (kann es sein, dass hier die meisten Flughafen Bombendrohungen in ganz Europa stattfinden??) - very very sad!

-
- Erfahrener Benutzer
Halbe Stunde Verspätung. Geht voll ok. Wir wurden zum Glück abgeholt. Sicher über 100 Leute bei der Ankunft draussen, die auf einen Bus zum SBB warteten...und womöglich erst den übernächsten borden können wegen all dem Gepäck... tja.
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
Aber man will ja umsverrecken den Bahnanschluss bodigen. (Also vor allem Grüne & BastA!). Aber gut, bald stimmen wir wohl über eine Initiative ab, welche bis 2035 den EAP stilllegen möchte. Die 6000 Arbeitsplätze, welche dann verloren gehen, sind ja egal.sternekoch*** hat geschrieben: 26.07.2024, 18:36 Halbe Stunde Verspätung. Geht voll ok. Wir wurden zum Glück abgeholt. Sicher über 100 Leute bei der Ankunft draussen, die auf einen Bus zum SBB warteten...und womöglich erst den übernächsten borden können wegen all dem Gepäck... tja.
-
- Erfahrener Benutzer
Käppelijoch hat geschrieben: 26.07.2024, 18:46Aber man will ja umsverrecken den Bahnanschluss bodigen. (Also vor allem Grüne & BastA!). Aber gut, bald stimmen wir wohl über eine Initiative ab, welche bis 2035 den EAP stilllegen möchte. Die 6000 Arbeitsplätze, welche dann verloren gehen, sind ja egal.sternekoch*** hat geschrieben: 26.07.2024, 18:36 Halbe Stunde Verspätung. Geht voll ok. Wir wurden zum Glück abgeholt. Sicher über 100 Leute bei der Ankunft draussen, die auf einen Bus zum SBB warteten...und womöglich erst den übernächsten borden können wegen all dem Gepäck... tja.
Eh alles franzake, also jo, egal
-
- Erfahrener Benutzer
Gestern die x-te Bombendrohung, heute Klimaschmierer.
Very very sad...no bueno!!

-
- Erfahrener Benutzer
sternekoch*** hat geschrieben: 27.07.2024, 17:42 Gestern die x-te Bombendrohung, heute Klimaschmierer.Very very sad...no bueno!!
Und dieser Terrorist Vögtli wieder dabei! Wäre ich dort gewesen, er hätte von mir einen Penalty kassiert!
UNSER GLAUBE LEBT, SOLANGE DEINE FAHNE WEHT!
Hauenstein hat geschrieben: 27.07.2024, 19:03sternekoch*** hat geschrieben: 27.07.2024, 17:42 Gestern die x-te Bombendrohung, heute Klimaschmierer.Very very sad...no bueno!!
Und dieser Terrorist Vögtli wieder dabei! Wäre ich dort gewesen, er hätte von mir einen Penalty kassiert!
Die sollten, wie die Deutschen es jetzt endlich machen, mit jenen die das vermehrt getan haben, härter ins Gericht gehen und Freiheitsstrafen aussprechen.
-
- Erfahrener Benutzer
Käppelijoch hat geschrieben: 26.07.2024, 18:46Aber man will ja umsverrecken den Bahnanschluss bodigen. (Also vor allem Grüne & BastA!). Aber gut, bald stimmen wir wohl über eine Initiative ab, welche bis 2035 den EAP stilllegen möchte. Die 6000 Arbeitsplätze, welche dann verloren gehen, sind ja egal.sternekoch*** hat geschrieben: 26.07.2024, 18:36 Halbe Stunde Verspätung. Geht voll ok. Wir wurden zum Glück abgeholt. Sicher über 100 Leute bei der Ankunft draussen, die auf einen Bus zum SBB warteten...und womöglich erst den übernächsten borden können wegen all dem Gepäck... tja.
... wer, die Stadtbasler?? Passt ja schon irgendwie... haben die nicht letztes Jahr den Klimanotstand oder sowas ähnliches ausgerufen??
-
- Erfahrener Benutzer
Hauenstein hat geschrieben: 27.07.2024, 19:03sternekoch*** hat geschrieben: 27.07.2024, 17:42 Gestern die x-te Bombendrohung, heute Klimaschmierer.Very very sad...no bueno!!

Edit: Als wir ankamen war der und seine Gang bereits schon wieder verduftet... hätte dem sonst auch noch eine ordentliche geschallert wegen der halben Stunde Verspätung!

- Bierathlet
- Erfahrener Benutzer
Werden eigentlich alle französischen Flughäfen so oft evakuiert oder trifft es einfach immer nur den Euroairport?
-
- Erfahrener Benutzer
Gerade aus Palma zurück. Easyjet ontime landing wie immer top! In 12!! Minuten mit cabin luggage vom Flugi zum BVB Bus. Hier jetzt ein Riesenpuff, wie immer!! Ein voll gepackter Bus ist soeben weg, der nächste kommt in 11 Minuten... dann reichts halt nur für die 2. Halbzeit... 

- Bierathlet
- Erfahrener Benutzer
Euro-Airport baut Gastronomie komplett um
Endlich gepflegter einen reinorgeln vor dem Abflug
Der Euro-Airport arbeitet an einem «völlig neuen Angebot» im Gastronomiebereich.
Ein Biergarten ersetzt den bisherigen Imbiss «Weckmann».
Bis im März 2025 sollen die Arbeiten abgeschlossen sein.
Weil grundsätzlich Platz fehle, will der Flughafen bis 2031 das Terminal ausbauen.
Endlich gepflegter einen reinorgeln vor dem Abflug
Wenns sowas wie in München wird, geil:
https://www.munich-airport.de/airbraeu/de
Wird aber wohl so ein 0815 Heineken/Carlsberg Treff mit Bier für 13 Hebel für 3dl. Glatt!
Wird aber wohl so ein 0815 Heineken/Carlsberg Treff mit Bier für 13 Hebel für 3dl. Glatt!
- Sean Lionn
- Erfahrener Benutzer
ich bin in Gedanken bei dir und zünde eine Kerze an.sternekoch*** hat geschrieben: 29.09.2024, 16:14 Hier jetzt ein Riesenpuff, wie immer!! Ein voll gepackter Bus ist soeben weg, der nächste kommt in 11 Minuten...
- Bierathlet
- Erfahrener Benutzer
Waldfest hat geschrieben: 15.10.2024, 14:20 Wenns sowas wie in München wird, geil:
Schauen wir mal. Beim EAP sind sowieso einige Umbauarbeiten geplant und vielleicht kommt da doch etwas Tolles raus.
Andererseits werde ich dort sowieso nie etwas trinken können, weil ich nie im Leben so früh am Flughafen bin, um noch vor der Kontrolle 1-2 Bier verköstigen zu können (und die Flüge sind meistens frühmorgens)

Bin letzte Woche zum ersten Mal langstrecke so richtig angeheitert geflogen, nach 2 Mass Bier und 3 Moskau Mule aus der Dose.
War eine ganz neue Erfahrung, gefällt.
War eine ganz neue Erfahrung, gefällt.
-
- Erfahrener Benutzer
Bierathlet hat geschrieben: 16.10.2024, 08:10 weil ich nie im Leben so früh am Flughafen bin, um noch vor der Kontrolle 1-2 Bier verköstigen zu können (und die Flüge sind meistens frühmorgens)
Die Minute Zeit muss sein