Good News vom Euroairport

Der Rest...
DiniMueter
Benutzer

Beitrag von DiniMueter »

Dr neu a350 dreiht grad paar platzrundene zbasel, ihdrücklig wie ruhig dä isch...

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käppelijoch »

Wies aussieht ist der Steuerstreit wohl beigelegt. Man merkt, dass bald Wahlen sind, da will man schnell etwas fürs Elsass tun.
Heusler.

Alla sätt är bra utom de dåliga.

"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Neu ab Ende Oktober: Stockholm mit Easyjet 3x wöchentlich.
Heusler.

"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

Käppelijoch hat geschrieben:Neu ab Ende Oktober: Stockholm mit Easyjet 3x wöchentlich.
wer fliegt da noch freiwillig hin. :confused:

Brausebad
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Brausebad »

Figari wird seit Juni auch angeflogen. Wobei 3 Destinationen auf einer Insel schon heftig sind.

Ich warte immer noch auf eine Linie nach Dublin. Und wenns nur mit einer Cesna ist.
Wie Sigi und Ceccaroni, wie Hauser und Knup träum’ auch ich manchmal ganz leise davon, dass es dem FCB einst wieder besser gehen möge. Es muss nicht gerade ein Titel sein oder gar eine Teilnahme im Europacup, behüte nein, nur so, dass der FCB zu Hause gegen Bulle gewinnt, einfach gewinnt. JOZ 1988

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Sonntags wird Condor als Charter nach Dubai WC fliegen.
Heusler.

Visions
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Visions »

Brausebad hat geschrieben:Ich warte immer noch auf eine Linie nach Dublin. Und wenns nur mit einer Cesna ist.
Wie wäre es mit Ryanair? Fliegen meines Wissens schon eine Weile wieder Basel-Dublin.

Brausebad
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Brausebad »

Visions hat geschrieben:Wie wäre es mit Ryanair? Fliegen meines Wissens schon eine Weile wieder Basel-Dublin.
Scheibe... vor lauter EY vergisst man andere Gesellschaften. Habs mir gerade angesehen. Danke!
Wie Sigi und Ceccaroni, wie Hauser und Knup träum’ auch ich manchmal ganz leise davon, dass es dem FCB einst wieder besser gehen möge. Es muss nicht gerade ein Titel sein oder gar eine Teilnahme im Europacup, behüte nein, nur so, dass der FCB zu Hause gegen Bulle gewinnt, einfach gewinnt. JOZ 1988

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Brausebad hat geschrieben:Scheibe... vor lauter EY vergisst man andere Gesellschaften. Habs mir gerade angesehen. Danke!
https://www.euroairport.com/de/fluege/l ... ionen.html
Heusler.

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Neu kann man nach Dubai fliegen mit Condor.

Weiter: https://tageswoche.ch/stadtleben/easyje ... tionieren/
Heusler.

Brausebad
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Brausebad »

https://abouttravel.ch/reisebranche/tra ... assiv-aus/

Wien: bis zu 6x/Woche (täglich ausser Sa), ganzjährig ab 8. Juni 2018
Lamezia: bis zu 2x/Woche (Mo, Fr), vom 8. Juni bis 26. Oktober 2018
Pula: bis zu 2x/Woche (Di, Sa), vom 26. Juni bis 1. September 2018
Belgrad: bis zu 2x/Woche (Di, Do, So), ganzjährig ab 31. Juli 2018
Athen: bis zu 2x/Woche (Mi, Sa), ganzjährig ab 1. August 2018
Menorca: bis zu 2x/Woche (Mo, Fr), vom 3. bis 31. August 2018

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Bald Langstrecken zum Günstigtarif in die USA ab Basel?

https://bazonline.ch/wirtschaft/unterne ... y/23766926

Könnte eine ernsthafte Konkurrenz zur SWISS werden. Weswegen? Fliegt ab der Schweiz und gilt dann als einzige "richtige" schweizer Airline - dann sind auch Bünzliherzen befriedigt.
Heusler.

sternekoch***
Erfahrener Benutzer

Re: Good News vom Euroairport

Beitrag von sternekoch*** »

Ab EAP ab 2. August 4 mal pro Wo nach Dubai. Preise sehr fair. Interessant für Anschlussflüge nach Fernost, Australien und Neuseeland. Oder einfach für Badeferien oder Schoppingweekend. Aller retour ab 480.- ;)

sternekoch***
Erfahrener Benutzer

Bad news: :D Hoffe, unser 17:30 Kurs aus Palma kommt einigermassen pünktlich in Mulhouse an. War ja wieder ne Bombendrohung heute morgen... (kann es sein, dass hier die meisten Flughafen Bombendrohungen in ganz Europa stattfinden??) - very very sad! :o  

sternekoch***
Erfahrener Benutzer

Halbe Stunde Verspätung. Geht voll ok. Wir wurden zum Glück abgeholt. Sicher über 100 Leute bei der Ankunft draussen, die auf einen Bus zum SBB warteten...und womöglich erst den übernächsten borden können wegen all dem Gepäck... tja.

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

sternekoch*** hat geschrieben: 26.07.2024, 18:36 Halbe Stunde Verspätung. Geht voll ok. Wir wurden zum Glück abgeholt. Sicher über 100 Leute bei der Ankunft draussen, die auf einen Bus zum SBB warteten...und womöglich erst den übernächsten borden können wegen all dem Gepäck... tja.
Aber man will ja umsverrecken den Bahnanschluss bodigen. (Also vor allem Grüne & BastA!). Aber gut, bald stimmen wir wohl über eine Initiative ab, welche bis 2035 den EAP stilllegen möchte. Die 6000 Arbeitsplätze, welche dann verloren gehen, sind ja egal.

Costanzo Girl
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Costanzo Girl »

Käppelijoch hat geschrieben: 26.07.2024, 18:46
sternekoch*** hat geschrieben: 26.07.2024, 18:36 Halbe Stunde Verspätung. Geht voll ok. Wir wurden zum Glück abgeholt. Sicher über 100 Leute bei der Ankunft draussen, die auf einen Bus zum SBB warteten...und womöglich erst den übernächsten borden können wegen all dem Gepäck... tja.
Aber man will ja umsverrecken den Bahnanschluss bodigen. (Also vor allem Grüne & BastA!). Aber gut, bald stimmen wir wohl über eine Initiative ab, welche bis 2035 den EAP stilllegen möchte. Die 6000 Arbeitsplätze, welche dann verloren gehen, sind ja egal.

Eh alles franzake, also jo, egal

sternekoch***
Erfahrener Benutzer

Gestern die x-te Bombendrohung, heute Klimaschmierer. :eek: Very very sad...no bueno!!

Hauenstein
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Hauenstein »

sternekoch*** hat geschrieben: 27.07.2024, 17:42 Gestern die x-te Bombendrohung, heute Klimaschmierer. :eek: Very very sad...no bueno!!

Und dieser Terrorist Vögtli wieder dabei! Wäre ich dort gewesen, er hätte von mir einen Penalty kassiert!
UNSER GLAUBE LEBT, SOLANGE DEINE FAHNE WEHT!

Appendix
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Appendix »

Hauenstein hat geschrieben: 27.07.2024, 19:03
sternekoch*** hat geschrieben: 27.07.2024, 17:42 Gestern die x-te Bombendrohung, heute Klimaschmierer. :eek: Very very sad...no bueno!!

Und dieser Terrorist Vögtli wieder dabei! Wäre ich dort gewesen, er hätte von mir einen Penalty kassiert!

Die sollten, wie die Deutschen es jetzt endlich machen, mit jenen die das vermehrt getan haben, härter ins Gericht gehen und Freiheitsstrafen aussprechen.

sternekoch***
Erfahrener Benutzer

Käppelijoch hat geschrieben: 26.07.2024, 18:46

... wer, die Stadtbasler?? Passt ja schon irgendwie... haben die nicht letztes Jahr den Klimanotstand oder sowas ähnliches ausgerufen??

sternekoch***
Erfahrener Benutzer

Hauenstein hat geschrieben: 27.07.2024, 19:03

:D (musste den googlen, kannte den gar nicht...). Was macht der eigentlich im richtigen Leben?
Edit: Als wir ankamen war der und seine Gang bereits schon wieder verduftet... hätte dem sonst auch noch eine ordentliche geschallert wegen der halben Stunde Verspätung! :cool:

Bierathlet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bierathlet »

Werden eigentlich alle französischen Flughäfen so oft evakuiert oder trifft es einfach immer nur den Euroairport?

sternekoch***
Erfahrener Benutzer

Gerade aus Palma zurück. Easyjet ontime landing wie immer top! In 12!! Minuten mit cabin luggage vom Flugi zum BVB Bus. Hier jetzt ein Riesenpuff, wie immer!! Ein voll gepackter Bus ist soeben weg, der nächste kommt in 11 Minuten... dann reichts halt nur für die 2. Halbzeit... :mad:

Bierathlet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bierathlet »

Euro-Airport baut Gastronomie komplett um
Der Euro-Airport arbeitet an einem «völlig neuen Angebot» im Gastronomiebereich.
Ein Biergarten ersetzt den bisherigen Imbiss «Weckmann».
Bis im März 2025 sollen die Arbeiten abgeschlossen sein.
Weil grundsätzlich Platz fehle, will der Flughafen bis 2031 das Terminal ausbauen.

Endlich gepflegter einen reinorgeln vor dem Abflug

Waldfest
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Waldfest »

Wenns sowas wie in München wird, geil:

https://www.munich-airport.de/airbraeu/de

Wird aber wohl so ein 0815 Heineken/Carlsberg Treff mit Bier für 13 Hebel für 3dl. Glatt!

Sean Lionn
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sean Lionn »

sternekoch*** hat geschrieben: 29.09.2024, 16:14 Hier jetzt ein Riesenpuff, wie immer!! Ein voll gepackter Bus ist soeben weg, der nächste kommt in 11 Minuten...
ich bin in Gedanken bei dir und zünde eine Kerze an.

Bierathlet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bierathlet »

Waldfest hat geschrieben: 15.10.2024, 14:20 Wenns sowas wie in München wird, geil:

https://www.munich-airport.de/airbraeu/de

Wird aber wohl so ein 0815 Heineken/Carlsberg Treff mit Bier für 13 Hebel für 3dl. Glatt!

Schauen wir mal. Beim EAP sind sowieso einige Umbauarbeiten geplant und vielleicht kommt da doch etwas Tolles raus.

Andererseits werde ich dort sowieso nie etwas trinken können, weil ich nie im Leben so früh am Flughafen bin, um noch vor der Kontrolle 1-2 Bier verköstigen zu können (und die Flüge sind meistens frühmorgens) :D

Waldfest
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Waldfest »

Bin letzte Woche zum ersten Mal langstrecke so richtig angeheitert geflogen, nach 2 Mass Bier und 3 Moskau Mule aus der Dose. 
War eine ganz neue Erfahrung, gefällt. 

Costanzo Girl
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Costanzo Girl »

Bierathlet hat geschrieben: 16.10.2024, 08:10 weil ich nie im Leben so früh am Flughafen bin, um noch vor der Kontrolle 1-2 Bier verköstigen zu können (und die Flüge sind meistens frühmorgens) :D

Die Minute Zeit muss sein

Antworten