Hass thread!

Der Rest...
Fulehung
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fulehung »

Grambambuli hat geschrieben:Welcher Fanblock? Die "Use!, Use!"-Rufer hinter dem Tor?
P.S.: In solche Gesellschaft würde ich meine Kinder nie bringen. ;)
Nein, im noch krasseren Block beim Olympiator im Lachen. War schon fast Realsatire: Keine 20 Meter neben einem Anti-YB-Lieder-singenden Megaphon-Capo supportet eine Familie YB. Ein Wunder, dass sie nicht noch krasse Sonnenbrillen trugen und um ein 3 gegen 3 baten. :cool:

Grambambuli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Grambambuli »

Hass auf Adblocker-Geheule auf Newsseiten. Mal schauen, das auch irgendwie zu blockieren.

Bazillus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bazillus »

Hass uf de 13. Mai! :mad:

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Bazillus hat geschrieben:Hass uf de 13. Mai! :mad:
Quelle?

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Pünktlich zu Pfingsten schiffts wieder
Schon wieder scheint die Sonne nur unter der Woche, ab Freitag kommt der Regen und die Kälte - in der ganzen Schweiz. Und: In den letzten sieben Monaten gab es nur zwei Wochenend-Hochs.

http://www.blick.ch/news/wetter/puenktl ... 00856.html

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Taratonga hat geschrieben:Pünktlich zu Pfingsten schiffts wieder
Schon wieder scheint die Sonne nur unter der Woche, ab Freitag kommt der Regen und die Kälte - in der ganzen Schweiz. Und: In den letzten sieben Monaten gab es nur zwei Wochenend-Hochs.

http://www.blick.ch/news/wetter/puenktl ... 00856.html
ist wirklich eine Katastrophe.... :mad:

Wenn man das mal vor Augen hat...zwei schönere Wochenende seit letzten Oktober....wo gibts denn sowas denn überhaupt, nicht mal in Island.
Zum Glück konnte ich diesen Winter mit je einem Monat Südafrika und Thailand abkürzen und so Sonne tanken.

Habe mal gelsen, dass es im April schweizweit die meisten Selbstmorde seit ewiger Zeit gab....wohl das meiste auf das schlechte Wetter zurückzuführen.
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

unwichtig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von unwichtig »

Pro Sportchef hat hierzu einen thread eröffnet
(also nicht speziell dieses Falles wegens)
Abstinenzler sind Leute, die niemals entdecken, was sie versäumen.

Hajdin

Beitrag von Hajdin »

Hass auf die ES WIRD IMMER SCHLIMMER-THREADS...

interessiert doch keine Sau. Wie habt ihr nur Lust dort ewigs rumzustreiten :)

Joker59
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joker59 »

X: hesch glässe im blick monn - wird jo immer schlimmer hey.

Y: jo ha glässe - findi krass monn.

X: waaaas - du kasch au lässe? isch jo cool monn!

Y: jo ich ka au lässe - weisch blick und so monn!

X: suppa monn - waisch wie gailo - wodsch min kollega si?

;)

kogokg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von kogokg »

Sharky hat geschrieben:ist wirklich eine Katastrophe.... :mad:

Wenn man das mal vor Augen hat...zwei schönere Wochenende seit letzten Oktober....wo gibts denn sowas denn überhaupt, nicht mal in Island.
Zum Glück konnte ich diesen Winter mit je einem Monat Südafrika und Thailand abkürzen und so Sonne tanken.

Habe mal gelsen, dass es im April schweizweit die meisten Selbstmorde seit ewiger Zeit gab....wohl das meiste auf das schlechte Wetter zurückzuführen.
Was eigentlich nur beweist, dass das Wetter das einzige Problem des Schweizers ist. Aber ich muss zugeben, werde auch langsam träge.

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

kogokg hat geschrieben:Was eigentlich nur beweist, dass das Wetter das einzige Problem des Schweizers ist. Aber ich muss zugeben, werde auch langsam träge.
da hast du nicht unrecht. Wenn wir hier ganzjährig über 25 Grad hätten und das Meer nur ein paar Minuten entfernt wäre, dann hätte ich mit der Schweiz keine Probleme ;)

Fulehung
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fulehung »

kogokg hat geschrieben:Was eigentlich nur beweist, dass das Wetter das einzige Problem des Schweizers ist. Aber ich muss zugeben, werde auch langsam träge.
Des Schweizers? Des Städters würde ich mal sagen. (Bin auf dem Land aufgewachsen und habe anschliessend in mehreren Städten gearbeitet - die Unterschiede betreffend Wetterfühligkeit sind immens). Geht ja auf keine Kuhhaut, wie in grösseren Städten und vor allem in Zürich andauernd übers Wetter geschimpft wird. Man könnte meinen, jeder manage einen eigenen Bauernhof. Dabei gehts nur drum, am Wochenende mit dem 3000 Franken-Bike übers Land zu stressen, um dann am Montag in der Kaffeepause ein paar Bilder auf dem iPhone zeigen zu können. Ist wohl uncool, am Wochenende mal in der eigenen Stadt zu entspannen. Daher: HASS auf die ständigen Wetternörgler, die keinen Unterschied zwischen ein paar Regenstunden und richtigen Unwettern machen.

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Fulehung hat geschrieben:Des Schweizers? Des Städters würde ich mal sagen. (Bin auf dem Land aufgewachsen und habe anschliessend in mehreren Städten gearbeitet - die Unterschiede betreffend Wetterfühligkeit sind immens). Geht ja auf keine Kuhhaut, wie in grösseren Städten und vor allem in Zürich andauernd übers Wetter geschimpft wird. Man könnte meinen, jeder manage einen eigenen Bauernhof. Dabei gehts nur drum, am Wochenende mit dem 3000 Franken-Bike übers Land zu stressen, um dann am Montag in der Kaffeepause ein paar Bilder auf dem iPhone zeigen zu können. Ist wohl uncool, am Wochenende mal in der eigenen Stadt zu entspannen. Daher: HASS auf die ständigen Wetternörgler, die keinen Unterschied zwischen ein paar Regenstunden und richtigen Unwettern machen.
naja...wenn man seit Oktober scheiss Wetter hat, dann darf man darüber motzen.

ScoUtd
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ScoUtd »

Sharky hat geschrieben:naja...wenn man seit Oktober scheiss Wetter hat, dann darf man darüber motzen.
scheiss pauschale aussage

gestern zB war es schön

meine frau ist auch von der sorte, kann einen schönen tag nicht mal geniessen wenn sie weiss dass es morgen wieder regnet.
"isch immer wiescht"

wirr....
CR7 Fanboy

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Fulehung hat geschrieben:Des Schweizers? Des Städters würde ich mal sagen. (Bin auf dem Land aufgewachsen und habe anschliessend in mehreren Städten gearbeitet - die Unterschiede betreffend Wetterfühligkeit sind immens). Geht ja auf keine Kuhhaut, wie in grösseren Städten und vor allem in Zürich andauernd übers Wetter geschimpft wird. Man könnte meinen, jeder manage einen eigenen Bauernhof. Dabei gehts nur drum, am Wochenende mit dem 3000 Franken-Bike übers Land zu stressen, um dann am Montag in der Kaffeepause ein paar Bilder auf dem iPhone zeigen zu können. Ist wohl uncool, am Wochenende mal in der eigenen Stadt zu entspannen. Daher: HASS auf die ständigen Wetternörgler, die keinen Unterschied zwischen ein paar Regenstunden und richtigen Unwettern machen.
Bitte nicht so verallgemeinern. Ich bin ein Städter, der jetzt aber ein Ländler ist ;) und ich habe noch nie rumgemotzt. Ok ich hätte gerne mal ein paar Tage schönes Wetter, damit ich endlich das Spielhaus fertigstellen kann. Danach kann es von mir aus wieder regnen :p
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

ScoUtd hat geschrieben:scheiss pauschale aussage

gestern zB war es schön

meine frau ist auch von der sorte, kann einen schönen tag nicht mal geniessen wenn sie weiss dass es morgen wieder regnet.
"isch immer wiescht"

wirr....
wow, e ganze Tag schön gseh und max. 18 Grad, hammer geil. Und das erscht no unter dr Wuche. Es isch verdammi mitti Mai und hän e fangs 3-4 sunnigi Täg kah sit afangs April... :rolleyes: Also ihr...ich jo nit.

Joker59
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joker59 »

ybers wätter wäffele isch mir z'banal.

mir gehn die hässliche vorhäng vom nochber vil meh uffe wegger. :D :D :D

ScoUtd
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ScoUtd »

Sharky hat geschrieben:wow, e ganze Tag schön gseh und max. 18 Grad, hammer geil. Und das erscht no unter dr Wuche. Es isch verdammi mitti Mai und hän e fangs 3-4 sunnigi Täg kah sit afangs April... :rolleyes: Also ihr...ich jo nit.
bist wohl auch einer jener trottel der buchli ein mail schreibt um sich übers wetter zu beschweren...

:rolleyes:
CR7 Fanboy

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

ScoUtd hat geschrieben:bist wohl auch einer jener trottel der buchli ein mail schreibt um sich übers wetter zu beschweren...

:rolleyes:
das das dir halbe Inselaff nüt usmacht isch mir scho klar....

Hajdin

Beitrag von Hajdin »

hehe und wenns denn wieder heiss isch, chömme Posts wie

"Hass uff heissi Büros" oder " Hass uff Lüt wo d Fänschter im Büro schliesse"

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

Behinderte mieten, um nicht anstehen zu müssen. Wie behindert ist das denn... !!! :o

http://www.20min.ch/panorama/news/story/Behinderte-mieten--um-nicht-anstehen-zu-muessen-30805612

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

Behinderte mieten, um nicht anstehen zu müssen. Wie behindert ist das denn... !!! :o

Reiche US-Eltern haben eine Trick entdeckt, um die langen Wartezeiten in Disney World zu vermeiden: Sie engagieren eine Person mit Behinderung und überspringen so die Schlange.

http://www.20min.ch/panorama/news/story/Behinderte-mieten--um-nicht-anstehen-zu-muessen-30805612

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Cocolores hat geschrieben:Behinderte mieten, um nicht anstehen zu müssen. Wie behindert ist das denn... !!! :o

Reiche US-Eltern haben eine Trick entdeckt, um die langen Wartezeiten in Disney World zu vermeiden: Sie engagieren eine Person mit Behinderung und überspringen so die Schlange.

http://www.20min.ch/panorama/news/story ... n-30805612
So neu ist das nicht - in King of Queens geht ja Arthur auch im Rollstuhl in den Freizeitpark. Von irgendwo müssen sie die Idee ja haben ;)
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

Cocolores hat geschrieben:Behinderte mieten, um nicht anstehen zu müssen. Wie behindert ist das denn... !!! :o

Dürfen die dann wenigstens mit auf die Attraktionen und Spass haben? Dann hätte es wenigstens etwas Gutes, denn ein Besuch im Disney Land wird wohl lange in Erinnerung bleiben und dürfte ggf. finanziell sonst nicht möglich sein.

Allerdings ist natürlich schon krass wie es dazu kommt...
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

k@rli o.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von k@rli o. »

Der Dateianhang snn2326bn-180_423279a.jpg existiert nicht mehr.
Dateianhänge
snn2326bn-180_423279a.jpg
AMATEUR CRIMPS is an anagram for TRUMP'S AMERICA

RHINO ON'S JOBS is an anagram for BORIS JOHNSON

Idefix
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Idefix »

naja ich empfand das ganze nicht so schlimm mit dem anstehen...
wir waren halt jeweils am 0900 vor den Toren und gingen direkt auf die Bahnen , ähnlich wie beim EP.
Nachmittags, war es dann schon mühsam, aber war ja eh nur noch schlendern angesagt, also halb so wild...
[CENTER]SUPPORT ALTLIGA WILSTER [/CENTER]

[CENTER]* BASEL - PRAG - HAMBURG *[/CENTER]

Aficionado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Aficionado »

Sharky hat geschrieben:naja...wenn man seit Oktober scheiss Wetter hat, dann darf man darüber motzen.
Zentraleuropäisches Wetter ist nun mal wie Scheisse. Finde dich damit ab oder wandere aus.
Was aber sicher nicht schaden kann ist:
vitamin-d_2426812b.jpg
Dateianhänge
Vitamin_D-2.JPG

kogokg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von kogokg »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Dürfen die dann wenigstens mit auf die Attraktionen und Spass haben? Dann hätte es wenigstens etwas Gutes, denn ein Besuch im Disney Land wird wohl lange in Erinnerung bleiben und dürfte ggf. finanziell sonst nicht möglich sein.

Allerdings ist natürlich schon krass wie es dazu kommt...
Darf im Zivilschutz mit Behinderten arbeiten (also mit offiziell Behinderten, nicht mit Gaga-Behinderten, wie man sie im Alltag antrifft). Kann mir nicht vorstellen, dass dies ein Vorteil ist. Wenn man diese Menschen ein Wenig ernst nimmt, beansprucht dies eigentich ziemlich viel Zeit. Aber die Idee ist eigentlich nicht schlecht, wobei es vielleicht doch einfacher wäre, einen Behinderten zu spielen, oder irgend einen Anfall vorzutäuschen.

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Aficionado hat geschrieben:Zentraleuropäisches Wetter ist nun mal wie Scheisse. Finde dich damit ab oder wandere aus.
Was aber sicher nicht schaden kann ist:

[ATTACH=CONFIG]17521[/ATTACH]
Glaub mir, wenn ich könnte wär ich schon lange ausgewandert. Aber werde mich halt nur damit begnügen können, im Winter jeweils für 2-3 Monate zu entfliehen.

Es ist ein Hass-Thread, also kann ich hier auch alles reinschreiben was mich nervt, oder nicht?

Ich habe eigentlich den ganzen Winter gar nie gemotzt, aber da der Frühling einfach nicht kommen will, und das jetzt mit fast 3-monatiger Verstätung immernoch nicht, da fang ich mich halt an zu nerven.
Und wie gesagt, ich habe genug Vitamin D in den 2 Monaten wo ich im Ausland war. War allerdings der Hoffnung, dass nach meiner Rückkehr anfangs Mai der Frühling doch mal angekommen sei...ist er aber nicht und mittlerweile haben wir schon bald ende Mai....und wow, ganze 2 schöne Weekends gehabt...seit letzten Oktobber notabene...

Sei froh war ich im April nicht hier...sonst wäre ich wohl noch mehr genervt gewesen ;)

ABer hey, heute ist ja schön...also will ich ja gar nicht motzen...ausser, dass es für einen Grillabend wegen den Temperaturen halt immernoch nicht reicht...
Früher ging man an Pfingsten Zelten oder hat sonstige Outdoor-Aktivitäten bei schönem Wetter genossen....

Antworten