Aficionado hat geschrieben:Zentraleuropäisches Wetter ist nun mal wie Scheisse. Finde dich damit ab oder wandere aus.
Was aber sicher nicht schaden kann ist:
[ATTACH=CONFIG]17521[/ATTACH]
Glaub mir, wenn ich könnte wär ich schon lange ausgewandert. Aber werde mich halt nur damit begnügen können, im Winter jeweils für 2-3 Monate zu entfliehen.
Es ist ein Hass-Thread, also kann ich hier auch alles reinschreiben was mich nervt, oder nicht?
Ich habe eigentlich den ganzen Winter gar nie gemotzt, aber da der Frühling einfach nicht kommen will, und das jetzt mit fast 3-monatiger Verstätung immernoch nicht, da fang ich mich halt an zu nerven.
Und wie gesagt, ich habe genug Vitamin D in den 2 Monaten wo ich im Ausland war. War allerdings der Hoffnung, dass nach meiner Rückkehr anfangs Mai der Frühling doch mal angekommen sei...ist er aber nicht und mittlerweile haben wir schon bald ende Mai....und wow, ganze 2 schöne Weekends gehabt...seit letzten Oktobber notabene...
Sei froh war ich im April nicht hier...sonst wäre ich wohl noch mehr genervt gewesen
ABer hey, heute ist ja schön...also will ich ja gar nicht motzen...ausser, dass es für einen Grillabend wegen den Temperaturen halt immernoch nicht reicht...
Früher ging man an Pfingsten Zelten oder hat sonstige Outdoor-Aktivitäten bei schönem Wetter genossen....