Neues aus Zirü...
Re: Neues aus Zirü...
Das passiert, wenn man Spieler nicht gehen lässt...
Und deswegen kommen sie gerne zum FCB.
Und deswegen kommen sie gerne zum FCB.
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Bajrami wird nicht mehr spielen unter Moniz. https://www.blick.ch/sport/fussball/sup ... 92152.html
Ob Condé noch geht oder unzufrieden bleibt?
Go Moniz!
Go Moniz!
Lucas Giuven, NLB.
RotBlauStift hat geschrieben: 31.08.2024, 10:51 Bajrami wird nicht mehr spielen unter Moniz. https://www.blick.ch/sport/fussball/sup ... 92152.html
Go Moniz!
Dä Moniz passt zu Züri wie d Fuscht ufs Auf. No selte so e Empathielose Trainer gseh. Völlig dr Bruef verfählt.
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
Wenn der Junge etwas drauf hat, könnten wir ihn ja übernehmen. Hai wär das glatt, wenn er dann gegen den FCZ dann trifft.
-
OnlineSchambbediss
- Erfahrener Benutzer
Käppelijoch hat geschrieben: 31.08.2024, 13:36 Wenn der Junge etwas drauf hat, könnten wir ihn ja übernehmen. Hai wär das glatt, wenn er dann gegen den FCZ dann trifft.
Oder bi GC... und denn e schirmtorjubel mache

-
- Erfahrener Benutzer
Schirmtorjubel!Schambbediss hat geschrieben: 31.08.2024, 14:59Käppelijoch hat geschrieben: 31.08.2024, 13:36 Wenn der Junge etwas drauf hat, könnten wir ihn ja übernehmen. Hai wär das glatt, wenn er dann gegen den FCZ dann trifft.
Oder bi GC... und denn e schirmtorjubel mache
Lucas Giuven, NLB.
-
- Erfahrener Benutzer
Käppelijoch hat geschrieben: 31.08.2024, 13:36 Wenn der Junge etwas drauf hat, könnten wir ihn ja übernehmen. Hai wär das glatt, wenn er dann gegen den FCZ dann trifft.
Ein Mitläufer, mehr nicht!
UNSER GLAUBE LEBT, SOLANGE DEINE FAHNE WEHT!
-
- Erfahrener Benutzer
Ich habe Bajrami schon vor ein paar Jahren, bei den Junioren, gesehen. Er war damals ein sog. „Stimmungsspieler“, mit Hochs und Tiefs. Solche Spieler haben meistens Eltern mit „Ambitionen“ hintendran. Das endet vielmals nicht gut, wenn ein Vater meint, er wisse es besser, als der Trainer.
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
Cuore Matto hat geschrieben: 01.09.2024, 07:55Käppelijoch hat geschrieben: 31.08.2024, 13:36 Wenn der Junge etwas drauf hat, könnten wir ihn ja übernehmen. Hai wär das glatt, wenn er dann gegen den FCZ dann trifft.
Ich habe Bajrami schon vor ein paar Jahren, bei den Junioren, gesehen. Er war damals ein sog. „Stimmungsspieler“, mit Hochs und Tiefs. Solche Spieler haben meistens Eltern mit „Ambitionen“ hintendran. Das endet vielmals nicht gut, wenn ein Vater meint, er wisse es besser, als der Trainer.
Vielleicht kommt er bei uns in Stimmung...und sorgt dann gegen den FCZ für Welche

Bajrami verlässt den FCZ und geht leihweise zu Winti
-
- Erfahrener Benutzer
Schirmwurf hin oder her, aber ein 19jähriges Eigengewächs so drakonisch abzustrafen mit dem Bann in die U21, öffentlicher Diskreditierung und anschliessendem Abschieben sucht schon seinesgleichen. Was ist denn das für ein Zeichen an den eigenen Nachwuchs, Schnauze tief sonst wirst du rausgeworfen.
Hoffe das geht so weiter!
Evtl. ist da noch mehr passiert, dass zum Glück nicht auch an die Öffentlichkeit gelangUsswärtsfahrer hat geschrieben: 03.09.2024, 10:50
Schirmwurf hin oder her, aber ein 19jähriges Eigengewächs so drakonisch abzustrafen mit dem Bann in die U21, öffentlicher Diskreditierung und anschliessendem Abschieben sucht schon seinesgleichen. Was ist denn das für ein Zeichen an den eigenen Nachwuchs, Schnauze tief sonst wirst du rausgeworfen.
- Bierathlet
- Erfahrener Benutzer
ch-maggot hat geschrieben: 03.09.2024, 10:55Evtl. ist da noch mehr passiert, dass zum Glück nicht auch an die Öffentlichkeit gelangUsswärtsfahrer hat geschrieben: 03.09.2024, 10:50
Zum Glück für die Zürcher. Ich persönlich hätte mir den ganzen Gossip liebend gerne reingezogen.

Win-Win!
Usswärtsfahrer hat geschrieben: 03.09.2024, 10:50
Scheinbar gab‘s ein „fuck off“ vom spieler gegenüber anweisungen vom trainer. Trainer lässt sich das nicht gefallen und handelt; papa darüber mit puls und werfen schirm auf trainer von arbeitgeber seines braten; braten muss gehen und papa stadionverbot; alles
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
Ich sag ja, mit Moniz werden wir noch viel Freude haben. 

Florian Hoxha will sich ins 1. Kader zurückklagen
-
- Erfahrener Benutzer
Das hat es doch mehrfach schon mit Erfolg gegeben!? Mir kommen da grad Derdjyok bei Hoffenheim und Ben Kalifa bei St. gallen in den Sinn
Trainingsgruppe 2
Gruppe Waldlauf
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
Gempenstollen hat geschrieben: 10.09.2024, 19:32
Das hat es doch mehrfach schon mit Erfolg gegeben!? Mir kommen da grad Derdjyok bei Hoffenheim und Ben Kalifa bei St. gallen in den Sinn
Die letzten die in der Schweiz vor Gericht verloren haben, waren wir..
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
War glaube Szalai oder?stacheldraht hat geschrieben:Gempenstollen hat geschrieben: 10.09.2024, 19:32
Die letzten die in der Schweiz vor Gericht verloren haben, waren wir..
-
- Erfahrener Benutzer
richtig, genau so wird das gemacht. Chapeau !Keule hat geschrieben: 03.09.2024, 23:49Usswärtsfahrer hat geschrieben: 03.09.2024, 10:50
Scheinbar gab‘s ein „fuck off“ vom spieler gegenüber anweisungen vom trainer. Trainer lässt sich das nicht gefallen und handelt; papa darüber mit puls und werfen schirm auf trainer von arbeitgeber seines braten; braten muss gehen und papa stadionverbot; alles
-
- Erfahrener Benutzer
Schon noch spannend, wie wenig Besucher der FCZ ins Stadion bekommt. Gefühlt zuhause und auswärts gleich viele Fans dabei. Gut so.
-
- Erfahrener Benutzer
Der Letzi ist aber auch ein Katastrophales Stadion für Fussballspiele. Mit einem normalen Fussballstadion bin ich überzeugt, dass sie 3-4 k mehr Zuschauer hätten.Tyrion hat geschrieben: 06.10.2024, 20:45 Schon noch spannend, wie wenig Besucher der FCZ ins Stadion bekommt. Gefühlt zuhause und auswärts gleich viele Fans dabei. Gut so.
-
OnlineSchambbediss
- Erfahrener Benutzer
Neuseeländer hat geschrieben: 06.10.2024, 22:40Der Letzi ist aber auch ein Katastrophales Stadion für Fussballspiele. Mit einem normalen Fussballstadion bin ich überzeugt, dass sie 3-4 k mehr Zuschauer hätten.Tyrion hat geschrieben: 06.10.2024, 20:45 Schon noch spannend, wie wenig Besucher der FCZ ins Stadion bekommt. Gefühlt zuhause und auswärts gleich viele Fans dabei. Gut so.
Hört mir mal mit diesem Argument auf. Entweder bist du Fan und gehst an die Spiele oder eben nicht. Roter Stern Belgrad hat auch eine Bahn rundherum oder die Hertha aus Berlin, oderoderoder...
-
- Erfahrener Benutzer
Schambbediss hat geschrieben: 06.10.2024, 22:44Neuseeländer hat geschrieben: 06.10.2024, 22:40Der Letzi ist aber auch ein Katastrophales Stadion für Fussballspiele. Mit einem normalen Fussballstadion bin ich überzeugt, dass sie 3-4 k mehr Zuschauer hätten.Tyrion hat geschrieben: 06.10.2024, 20:45 Schon noch spannend, wie wenig Besucher der FCZ ins Stadion bekommt. Gefühlt zuhause und auswärts gleich viele Fans dabei. Gut so.
Hört mir mal mit diesem Argument auf. Entweder bist du Fan und gehst an die Spiele oder eben nicht. Roter Stern Belgrad hat auch eine Bahn rundherum oder die Hertha aus Berlin, oderoderoder...
Ja, das mag für einen grossen Teil der Zuschauer sicher zustimmen. Bloss gibt es dann auch ein Teil, für welche genau solche Dinge über regelmässige oder bloss gelegentliche Matchbesuche entscheiden.
-
OnlineSchambbediss
- Erfahrener Benutzer
Falls GC je mal den Hardturm wieder bekommt hoffe ich, dass der FCZ in seinem Letzi bleibt denn "Letzi läbt ewig" und so...
Ich habe es früher immer toll gefunden im Letzi gegen den FCZ und im Hardturm gegen die Hoppers an die Spiele zu gehen. Wenn beide im gleichen Stadion wären (so wie jetzt) nimmt das einfach ein wenig seinen Reiz. Auch für die Zürcher Derbies ist das besser: Marsch über die Geleise.
Bin da halt ein Nostalgiker und diesbezüglich ein Fussballromantiker
Ich habe es früher immer toll gefunden im Letzi gegen den FCZ und im Hardturm gegen die Hoppers an die Spiele zu gehen. Wenn beide im gleichen Stadion wären (so wie jetzt) nimmt das einfach ein wenig seinen Reiz. Auch für die Zürcher Derbies ist das besser: Marsch über die Geleise.
Bin da halt ein Nostalgiker und diesbezüglich ein Fussballromantiker