geh nach tel aviv in den ausgang......

Sad Mo S. hat geschrieben:18:02 Security officials raise alert after suspected terrorist infiltrates Israel
verzweifelter Versuch der Propaganda-Maschinerie Angst zu schürren.Sad Mo S. hat geschrieben:18:02 Security officials raise alert after suspected terrorist infiltrates Israel
ne... die wollen keine angst schürren: die israelis hier haben überhaupt keine angst. weder vom "nicht vorhandenen kriegszustand" noch von solchen tätern.Lou C. Fire hat geschrieben:verzweifelter Versuch der Propaganda-Maschinerie Angst zu schürren.
Zensurierte Medien betreiben brainwashing à la Göbbels!
Verdammt Sad, kommt zurück in ein anständiges, rechtstaatliches Land!
das ginge mir in Deiner Situation vermutlich gleich, trotzdem fände ich es unerträglich dort zu leben.Sad Mo S. hat geschrieben:ne... die wollen keine angst schürren: die israelis hier haben überhaupt keine angst. weder vom "nicht vorhandenen kriegszustand" noch von solchen tätern.
die chance, dass ich von einem auto überfahren werde, ist weitaus grösser als ein selbstmordattentäter oder geschweige denn eine rakete....
und ehrlich gesagt hab ich mehr angst vor dem fliegen als morgen in den supermarkt zu gehen...
also d schwiez isch momentan pseudo objektiv...das Orakel hat geschrieben:jaja...teleobjektiver...
meine können halt nicht alle so toll sein, wie auf deiner homepage:Winne hat geschrieben: PS: Dini Fütz sin scheisse! Aber das weisch jo scho!
Welcome Back!!!Sad Mo S. hat geschrieben:mit 2h verspätung endlich in zürich gelandet...
ab jetzt kann ich geschäfte erledigen.
hat mir jemand nen sommerjob für 2 monate?
Mindestlohn: 5000 CHF / Monat (LCF: für dich wär ja das 3 mal nix mit deinen 20 Mio Spenden.....)