Goldust hat geschrieben: 15.06.2022, 10:00
naja, pavlovic hatte zwar zuletzt einige gute spiele.
aber man muss sehen, dass er gerade mal 10 (teil)einsätze hatte (davon einmal 2 minuten und einmal 19 minuten). und von den 10 waren 7 mau bis grottig. und jetzt nochmal ausleihen, obwohl wir eh wissen, dass wir uns auch nächsten sommer die ablösesumme nicht leisten können, die monaco will? was macht das für einen sinn? zudem noch für jemanden, der so unstet ist? dann kannste gleich auf djiga setzen. ich denke, es muss jemand mit erfahrung kommen. der muss ja nicht gleich 35 sein, aber vielleicht mitte 20, der schon 4, 5 profijahre als stammspieler in einer ersten liga hatte. auch wenn da vielleicht weniger entwicklungspotenzial vorhanden ist.
In der Nations League hat er, zumindest in den zwei Spielen die ich im TV gesehen habe, überzeugt. In Serbien hält man sehr grosse Stücke auf ihn.
Man muss schon auch sehen, dass er bei uns im Winter gekommen ist, wenig Zeit hatte und dann doch einiges sehr unglücklich gelaufen ist. Ich sehe bei ihm ein grosses Potential und zuletzt hat er dieses auch zeigen können.
Der Punkt mit der Ablösesumme spricht aber schon gegen eine weitere Leihe, die ist aber sicherlich verhandelbar. Mal schauen in wieweit da Monaco entgegenkommen kann und will...