...und Vonmoos...SubComandante hat geschrieben:Ajeti, Wolf, Kemal und evtl. noch Pululu

Danke. Genau so ist es!footbâle hat geschrieben:Dann wäre er kaum vereinslos. Es gibt Leute, die gewerbsmässig Spieler beobachten..
Gegen Derdiyok, gegen Lang, gegen alle Rückholaktionen gescheiterter bzw. ausgesteuerter Legionäre. Gegen Nostalgietransfers. Wir brauchen Spieler, die noch alles vor sich haben. Nicht solche, die schon (fast) alles hinter sich haben.
Und für alle, die jetzt mit "aber Stocker war doch auch.." etc pp kommen wollen: OK, aber wir wissen nicht, was wir für das selbe Geld ebenfalls gekriegt hätten.
Es hat wieder bestand seit einigen Tagen.Totomat hat geschrieben:Na ja, er hat sich doch so rührend Sorgen gemacht um die schwarze Farbe bei Obi, weshalb ich ihn nicht unbedingt als klassischen Troll eingeschätzt habe... Aber da wurde meine Einschätzungsvermögen wohl auch durch die Hitze getrübt![]()
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
Genau, nicht dass sich der Engpass dann auf rosarot verlagert...LordTamtam hat geschrieben:Es hat wieder bestand seit einigen Tagen.
Gibt sogar Aktion jetzt weil der Run der FCB Fans ausbleibt. Vielleicht sollte man dem Blick wieder mal was stecken. Ist so ruhig um den FCB geworden (soll ja nichts schlechtes sein)
Falls das stimmt und er wirklich sagt, es sei "der richtige Zeitpunkt für eine Veränderung" (sprich in die PL zu wechseln) dann halte ich dies für nicht ganz unproblematisch, nicht nur weils ziemlich realitätsfremd ist, sondern auch, weil ich nicht denke, dass er sich mit dieser Einstellung hier schnell weiterentwickeln wird. Und das muss er. Sei es in England oder in der NLA.Fabrice Henry hat geschrieben:Sollte Cömert wirklich nach London wechseln, wie die "bz" vermutet, besteht definitiv noch Handlungsbedarf. Aber dann wären auch die finanziellen Mittel wieder vorhanden. Für mich würde der Wechsel zu früh kommen, Premier League Niveau hat er bestimmt noch nicht.
Ich befürchte, seine Berater spielen auch keine unwichtige Rolle. Der Junge soll sich aufs Fußballspielen beim FCB konzentrieren, besser werden und lernen.Rey2 hat geschrieben:Falls das stimmt und er wirklich sagt, es sei "der richtige Zeitpunkt für eine Veränderung" (sprich in die PL zu wechseln) dann halte ich dies für nicht ganz unproblematisch, nicht nur weils ziemlich realitätsfremd ist, sondern auch, weil ich nicht denke, dass er sich mit dieser Einstellung hier schnell weiterentwickeln wird. Und das muss er. Sei es in England oder in der NLA.
Gut möglich, dass ihm da was in den Mund gelegt wurde. Seh ich auch so. Soll doch mal mit Okafor reden, der scheint diesbezüglich eine gute Einstellung zu habenFabrice Henry hat geschrieben:Ich befürchte, seine Berater spielen auch keine unwichtige Rolle. Der Junge soll sich aufs Fußballspielen beim FCB konzentrieren, besser werden und lernen.
Nicht-EU-Ausländer bekommen diese nur, wenn sie aktuelle Nationalspieler ihres Landes sind, welches sich in den Top 70 des FIFA-Rankings befindet, und 75 Prozent ihrer Länderspiele innerhalb der letzten zwei Jahre absolvierten.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
Diese Regelung gilt nur für Nicht-EU Ausländer. Aufgrund der bilateralen Verträgen (Personenfreizügigkeit), werden Schweizer Fussballer quasi als "EU-Spieler" behandelt und fallen nicht unter deine genannte Ausländerregelung.Teigaff hat geschrieben:Ist es nicht (mehr?) so, dass man für eine Spielerlaubnis in England eine gewisse Anzahl von Spielen für's Nationalteam braucht? Oder einen Prozentsatz der letzten Spiele eben jenes
Danke auch an dich, Stacheldraht. Jetzt isches klar ��stacheldraht hat geschrieben:Diese Regelung gilt nur für Nicht-EU Ausländer. Aufgrund der bilateralen Verträgen (Personenfreizügigkeit), werden Schweizer Fussballer quasi als "EU-Spieler" behandelt und fallen nicht unter deine genannte Ausländerregelung.
Kennst du den, der mit laut erhobener stimme brüllt "schrei nicht so rum"?Bobby Moore hat geschrieben:...man öffnet voller Interesse den Gerüchtethread, weil es scheinbar neue Beiträge gibt (gut, gibt es ja auch...) und dann sowas...![]()
Bitteschön!Teigaff hat geschrieben:Danke auch an dich, Stacheldraht. Jetzt isches klar
Man kann auch eine Arbeitserlaubnis über das sogenannte ' Exceptions Panel ' bekommen. Da gibt es dann eine ganze Liste an verschiedenen Kriterien die man erfüllen kann, je Kriterium gibt es eine gewisse Anzahl an Punkten - wobei man bereits ab 4 Punkten sehr wahrscheinlich eine Arbeitserlaubnis über das EP bekommt. Die Liste hat glaube ich etwa 8 verschiedene Kriterien, a mindestens 2 Punkte - im Endeffekt reichen also 2 erfüllte Kriterien aus. Da gibt es so witzige Punkte wie der Transfer ist mit seinem Volumen in den 25% teuersten in den letzten 2 Transferfenstern. Schafft man es auch bei diesem Panel nicht durchzukommen, gibt es noch weitere Bewertungen / Panels bei denen dann bspw. absolvierte Spiele in der CL, EL oder der Copa Libertadores eine Rolle spielen. Wesley den du angesprochen hast, hat seine Erlaubnis über das EP bekommen.Rey2 hat geschrieben:Wird wohl auch Ausnahmeregelungen geben, z.B. für Junge usw. Wesley und Joao Pedro (beide Brailianer) wechseln auf diese Saison auch in die PL, beide mit meines Wissens mit 0 Länderspielen.
Felipe hat geschrieben:Dennis Aogo (32J.)soll ein Thema sein. Ist mit Stuttgart abgestiegen und wäre ablösefrei. 12-facher Deutscher Nationalspieler.
Kann im ZDM und als LV eingesetzt werden.
Spielerseite: https://www.transfermarkt.ch/dennis-aog ... eler/19354
Quelle: Pushbenachrichtigung von Transfermarkt, allerdings erscheint beim Öffnen nur eine Fehlermeldung: https://www.transfermarkt.ch/seo/thread ... id/2555312
Warscheinlich liegt nichts an dem Gerücht... wüsste auch nicht wieso wir den brauchenERROR404
Der ging daneben!
... einfach nochmal versuchen :-)
Das ist eine Ente! Augsburg gibt bestimt keine 10 Mio + aus für einen Torhüter.Bobby Moore hat geschrieben:Sehe jetzt den Sinn mit Aogo nicht...Vielmehr hoffe ich, dass das Gerücht um Omlin und Augsburg nicht stimmt und falls doch, dass man sich bereits mit dem Team Lindner in Verbindung gesetzt hat
Ich eigentlich auch nicht. Die Bz schreibt jetzt aber, dass Aogo aus Kostengründen der Zambrano- bzw. Suchynachfolger sein könnte. Zbinden habe gesagt, dass Zambrano in die Ukraine zurückkehren werden. Wobei dies speziell wäre, da Aogo eig. kein IV ist oder?Bobby Moore hat geschrieben:Sehe jetzt den Sinn mit Aogo nicht...Vielmehr hoffe ich, dass das Gerücht um Omlin und Augsburg nicht stimmt und falls doch, dass man sich bereits mit dem Team Lindner in Verbindung gesetzt hat
Auch wenn ich denke, dass er eigentlich viel mehr könnte, als er hier gezeigt hat, macht es Sinn ihn abzugeben. Koller "steht" einfach nicht auf ihn und für den Backup des Backup-Flügels braucht man nicht viel Gehalt ausgeben. Ein Nicola Suter kann das genau so.badcop hat geschrieben:auxerre & brest an kalulu interessiert !
Dito. Bin auch der Meinung, dass er sicher besser ist, als das, was er bei uns gezeigt hat. Allerdings haben wir mit Okafor, Stocker, Bua und Zhegrova bereits 4 Spieler auf den Flügeln, die ihm aufgrund ihrer bisherigen Leistungen vorzuziehen sind.JackR hat geschrieben:Auch wenn ich denke, dass er eigentlich viel mehr könnte, als er hier gezeigt hat, macht es Sinn ihn abzugeben. Koller "steht" einfach nicht auf ihn und für den Backup des Backup-Flügels braucht man nicht viel Gehalt ausgeben. Ein Nicola Suter kann das genau so.