Transfergerüchte 19/20

Diskussionen rund um den FCB.
Yazid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Yazid »

SubComandante hat geschrieben:Ajeti, Wolf, Kemal und evtl. noch Pululu
...und Vonmoos... ;)

rhybrugg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rhybrugg »

footbâle hat geschrieben:Dann wäre er kaum vereinslos. Es gibt Leute, die gewerbsmässig Spieler beobachten..
Gegen Derdiyok, gegen Lang, gegen alle Rückholaktionen gescheiterter bzw. ausgesteuerter Legionäre. Gegen Nostalgietransfers. Wir brauchen Spieler, die noch alles vor sich haben. Nicht solche, die schon (fast) alles hinter sich haben.

Und für alle, die jetzt mit "aber Stocker war doch auch.." etc pp kommen wollen: OK, aber wir wissen nicht, was wir für das selbe Geld ebenfalls gekriegt hätten.
Danke. Genau so ist es!

LordTamtam
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LordTamtam »

Totomat hat geschrieben:Na ja, er hat sich doch so rührend Sorgen gemacht um die schwarze Farbe bei Obi, weshalb ich ihn nicht unbedingt als klassischen Troll eingeschätzt habe... Aber da wurde meine Einschätzungsvermögen wohl auch durch die Hitze getrübt ;)
Es hat wieder bestand seit einigen Tagen.
Gibt sogar Aktion jetzt weil der Run der FCB Fans ausbleibt. Vielleicht sollte man dem Blick wieder mal was stecken. Ist so ruhig um den FCB geworden (soll ja nichts schlechtes sein)
EMBOLO <3
LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.

Totomat
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Totomat »

LordTamtam hat geschrieben:Es hat wieder bestand seit einigen Tagen.
Gibt sogar Aktion jetzt weil der Run der FCB Fans ausbleibt. Vielleicht sollte man dem Blick wieder mal was stecken. Ist so ruhig um den FCB geworden (soll ja nichts schlechtes sein)
Genau, nicht dass sich der Engpass dann auf rosarot verlagert...

Bobby Moore
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bobby Moore »

Totomat hat geschrieben:Genau, nicht dass sich der Engpass dann auf rosarot verlagert...
...man öffnet voller Interesse den Gerüchtethread, weil es scheinbar neue Beiträge gibt (gut, gibt es ja auch...) und dann sowas... :mad:

RotblauAmbassador
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RotblauAmbassador »

Wie wärs, wenn man hier wirklich nur über Gerüchte schreibt und nicht über Ex Spieler wie Hansen und Vaclik ??? Gibt wohl genug andere Threads um dies zu tun !
Ai Stadt, ai Club, ai Liebi

HJK
Erfahrener Benutzer

Beitrag von HJK »

The_Dark_Knight hat geschrieben:derdyok ist vereinslos. wieso war er nie ein thema? als ersatzstürmer taugt der doch noch.
Derdyok ist schlicht zu teuer im System Burgener.
HJK - Suomen Mestari 27 kertaa

Kotikenttä: Finnair Stadium (kapasiteetti 10 770)

Fabrice Henry
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fabrice Henry »

Sollte Cömert wirklich nach London wechseln, wie die "bz" vermutet, besteht definitiv noch Handlungsbedarf. Aber dann wären auch die finanziellen Mittel wieder vorhanden. Für mich würde der Wechsel zu früh kommen, Premier League Niveau hat er bestimmt noch nicht. Die Arsenal Abwehr ist für die Top 6 schon schwach, dennoch wären weder Cömert noch der ebenfalls im Gespräch stehende Zagadou eine Verstärkung, die brauchen einen Weltklasse-Mann. Aber dieser Kroenke ist ein extremer Geizhals.

unwichtig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von unwichtig »

Spucknapf hat geschrieben:Isches ächtsch mol wieder an dr Zyt, di drah z erinnere was du damals für e scheiss zum Salah use loh hesch?`Ball immder schön flach halte ;)
Sensationell!! :D meine Fresse
Abstinenzler sind Leute, die niemals entdecken, was sie versäumen.

Rey2
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rey2 »

Fabrice Henry hat geschrieben:Sollte Cömert wirklich nach London wechseln, wie die "bz" vermutet, besteht definitiv noch Handlungsbedarf. Aber dann wären auch die finanziellen Mittel wieder vorhanden. Für mich würde der Wechsel zu früh kommen, Premier League Niveau hat er bestimmt noch nicht.
Falls das stimmt und er wirklich sagt, es sei "der richtige Zeitpunkt für eine Veränderung" (sprich in die PL zu wechseln) dann halte ich dies für nicht ganz unproblematisch, nicht nur weils ziemlich realitätsfremd ist, sondern auch, weil ich nicht denke, dass er sich mit dieser Einstellung hier schnell weiterentwickeln wird. Und das muss er. Sei es in England oder in der NLA.

Fabrice Henry
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fabrice Henry »

Rey2 hat geschrieben:Falls das stimmt und er wirklich sagt, es sei "der richtige Zeitpunkt für eine Veränderung" (sprich in die PL zu wechseln) dann halte ich dies für nicht ganz unproblematisch, nicht nur weils ziemlich realitätsfremd ist, sondern auch, weil ich nicht denke, dass er sich mit dieser Einstellung hier schnell weiterentwickeln wird. Und das muss er. Sei es in England oder in der NLA.
Ich befürchte, seine Berater spielen auch keine unwichtige Rolle. Der Junge soll sich aufs Fußballspielen beim FCB konzentrieren, besser werden und lernen.

Rey2
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rey2 »

Fabrice Henry hat geschrieben:Ich befürchte, seine Berater spielen auch keine unwichtige Rolle. Der Junge soll sich aufs Fußballspielen beim FCB konzentrieren, besser werden und lernen.
Gut möglich, dass ihm da was in den Mund gelegt wurde. Seh ich auch so. Soll doch mal mit Okafor reden, der scheint diesbezüglich eine gute Einstellung zu haben ;)

Teigaff
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Teigaff »

Ist es nicht (mehr?) so, dass man für eine Spielerlaubnis in England eine gewisse Anzahl von Spielen für's Nationalteam braucht? Oder einen Prozentsatz der letzten Spiele eben jenes

LordTamtam
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LordTamtam »

konnte nur das finden
Nicht-EU-Ausländer bekommen diese nur, wenn sie aktuelle Nationalspieler ihres Landes sind, welches sich in den Top 70 des FIFA-Rankings befindet, und 75 Prozent ihrer Länderspiele innerhalb der letzten zwei Jahre absolvierten.
EMBOLO <3
LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stacheldraht »

Teigaff hat geschrieben:Ist es nicht (mehr?) so, dass man für eine Spielerlaubnis in England eine gewisse Anzahl von Spielen für's Nationalteam braucht? Oder einen Prozentsatz der letzten Spiele eben jenes
Diese Regelung gilt nur für Nicht-EU Ausländer. Aufgrund der bilateralen Verträgen (Personenfreizügigkeit), werden Schweizer Fussballer quasi als "EU-Spieler" behandelt und fallen nicht unter deine genannte Ausländerregelung.
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

Teigaff
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Teigaff »

LordTamtam hat geschrieben:konnte nur das finden
Ach so. Danke für's heraussuchen.
Ich nehme an, wir zählen für den Fussball als EU-Ausländer.

Teigaff
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Teigaff »

stacheldraht hat geschrieben:Diese Regelung gilt nur für Nicht-EU Ausländer. Aufgrund der bilateralen Verträgen (Personenfreizügigkeit), werden Schweizer Fussballer quasi als "EU-Spieler" behandelt und fallen nicht unter deine genannte Ausländerregelung.
Danke auch an dich, Stacheldraht. Jetzt isches klar &#55357;&#56841;

brewz_bana
Erfahrener Benutzer

Beitrag von brewz_bana »

Öbbe eso miesst das eigentlig ablaufe:

Bildvia Imgflip Meme Generator

Rey2
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rey2 »

Wird wohl auch Ausnahmeregelungen geben, z.B. für Junge usw. Wesley und Joao Pedro (beide Brailianer) wechseln auf diese Saison auch in die PL, beide mit meines Wissens mit 0 Länderspielen.

Totomat
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Totomat »

Bobby Moore hat geschrieben:...man öffnet voller Interesse den Gerüchtethread, weil es scheinbar neue Beiträge gibt (gut, gibt es ja auch...) und dann sowas... :mad:
Kennst du den, der mit laut erhobener stimme brüllt "schrei nicht so rum"?

Btt: auf Cömerts angebliche Aussagen würde ich nicht viel geben, das haben die UK-Medien entweder erfunden oder er hat einfach gesagt was sie hören wollten. Ich fände einen Wechsel auch zu früh. Handkehrum, bei Lang hat man gesehen, dass auch ein unbestrittener Stammspieler und Leistungsträger nicht zwingend sofort einschlagen muss im Ausland. Es spielen so viele Faktoren rein, dass es den "optimalen Zeitpunkt" für einen Wechsel wohl nicht gibt.

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stacheldraht »

Teigaff hat geschrieben:Danke auch an dich, Stacheldraht. Jetzt isches klar
Bitteschön!
Rey2 hat geschrieben:Wird wohl auch Ausnahmeregelungen geben, z.B. für Junge usw. Wesley und Joao Pedro (beide Brailianer) wechseln auf diese Saison auch in die PL, beide mit meines Wissens mit 0 Länderspielen.
Man kann auch eine Arbeitserlaubnis über das sogenannte ' Exceptions Panel ' bekommen. Da gibt es dann eine ganze Liste an verschiedenen Kriterien die man erfüllen kann, je Kriterium gibt es eine gewisse Anzahl an Punkten - wobei man bereits ab 4 Punkten sehr wahrscheinlich eine Arbeitserlaubnis über das EP bekommt. Die Liste hat glaube ich etwa 8 verschiedene Kriterien, a mindestens 2 Punkte - im Endeffekt reichen also 2 erfüllte Kriterien aus. Da gibt es so witzige Punkte wie der Transfer ist mit seinem Volumen in den 25% teuersten in den letzten 2 Transferfenstern. Schafft man es auch bei diesem Panel nicht durchzukommen, gibt es noch weitere Bewertungen / Panels bei denen dann bspw. absolvierte Spiele in der CL, EL oder der Copa Libertadores eine Rolle spielen. Wesley den du angesprochen hast, hat seine Erlaubnis über das EP bekommen.
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

Felipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Felipe »

Dennis Aogo (32J.)soll ein Thema sein. Ist mit Stuttgart abgestiegen und wäre ablösefrei. 12-facher Deutscher Nationalspieler.
Kann im ZDM und als LV eingesetzt werden.

Spielerseite: https://www.transfermarkt.ch/dennis-aog ... eler/19354

Quelle: Pushbenachrichtigung von Transfermarkt, allerdings erscheint beim Öffnen nur eine Fehlermeldung: https://www.transfermarkt.ch/seo/thread ... id/2555312

LordTamtam
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LordTamtam »

Felipe hat geschrieben:Dennis Aogo (32J.)soll ein Thema sein. Ist mit Stuttgart abgestiegen und wäre ablösefrei. 12-facher Deutscher Nationalspieler.
Kann im ZDM und als LV eingesetzt werden.

Spielerseite: https://www.transfermarkt.ch/dennis-aog ... eler/19354

Quelle: Pushbenachrichtigung von Transfermarkt, allerdings erscheint beim Öffnen nur eine Fehlermeldung: https://www.transfermarkt.ch/seo/thread ... id/2555312
ERROR404
Der ging daneben!

... einfach nochmal versuchen :-)
Warscheinlich liegt nichts an dem Gerücht... wüsste auch nicht wieso wir den brauchen
EMBOLO <3

Bobby Moore
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bobby Moore »

Sehe jetzt den Sinn mit Aogo nicht...Vielmehr hoffe ich, dass das Gerücht um Omlin und Augsburg nicht stimmt und falls doch, dass man sich bereits mit dem Team Lindner in Verbindung gesetzt hat

NaSrI
Erfahrener Benutzer

Beitrag von NaSrI »

Bobby Moore hat geschrieben:Sehe jetzt den Sinn mit Aogo nicht...Vielmehr hoffe ich, dass das Gerücht um Omlin und Augsburg nicht stimmt und falls doch, dass man sich bereits mit dem Team Lindner in Verbindung gesetzt hat
Das ist eine Ente! Augsburg gibt bestimt keine 10 Mio + aus für einen Torhüter. ;)

Felipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Felipe »

Bobby Moore hat geschrieben:Sehe jetzt den Sinn mit Aogo nicht...Vielmehr hoffe ich, dass das Gerücht um Omlin und Augsburg nicht stimmt und falls doch, dass man sich bereits mit dem Team Lindner in Verbindung gesetzt hat
Ich eigentlich auch nicht. Die Bz schreibt jetzt aber, dass Aogo aus Kostengründen der Zambrano- bzw. Suchynachfolger sein könnte. Zbinden habe gesagt, dass Zambrano in die Ukraine zurückkehren werden. Wobei dies speziell wäre, da Aogo eig. kein IV ist oder?

V.a. kann jemand Aogo einschätzen?

badcop
Erfahrener Benutzer

Beitrag von badcop »

auxerre & brest an kalulu interessiert !

JackR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von JackR »

badcop hat geschrieben:auxerre & brest an kalulu interessiert !
Auch wenn ich denke, dass er eigentlich viel mehr könnte, als er hier gezeigt hat, macht es Sinn ihn abzugeben. Koller "steht" einfach nicht auf ihn und für den Backup des Backup-Flügels braucht man nicht viel Gehalt ausgeben. Ein Nicola Suter kann das genau so.

Teigaff
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Teigaff »

badcop hat geschrieben:auxerre & brest an kalulu interessiert !
War heute auch nicht dabei in Herzogenbuchsee. Verletzt gemeldet ist er auch nicht.

Yazid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Yazid »

JackR hat geschrieben:Auch wenn ich denke, dass er eigentlich viel mehr könnte, als er hier gezeigt hat, macht es Sinn ihn abzugeben. Koller "steht" einfach nicht auf ihn und für den Backup des Backup-Flügels braucht man nicht viel Gehalt ausgeben. Ein Nicola Suter kann das genau so.
Dito. Bin auch der Meinung, dass er sicher besser ist, als das, was er bei uns gezeigt hat. Allerdings haben wir mit Okafor, Stocker, Bua und Zhegrova bereits 4 Spieler auf den Flügeln, die ihm aufgrund ihrer bisherigen Leistungen vorzuziehen sind.

Einsatzwahrscheinlichkeit tendiert somit gegen null, ein Wechsel wäre somit auch für ihn das Beste.

Antworten