Transferwünsche 16/17

Diskussionen rund um den FCB.
Jimmijanga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Jimmijanga »

Ich hoffe ja insgeheim immer noch, dass wir uns noch auf der LV Position verstärken. Wäre z.B. von Augustinsson begeistert. Starke Saison bei Kopenhagen und schwedischer Nationalspieler (wenn auch ohne Einsatz an der EM). Hinter ihm könnte man getrost Riveros aufbauen und Traoré kann von mir aus gerne zu GC wechseln. Für die hat er ja schon gleich viele Ligatore geschossen wie für uns, Bewerbung schon mal abgegeben :D

Edith meint: ein swedisches Gspönli für Fransson wär doch auch nicht übel

Nici123
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nici123 »

Pjaca, der heute bei den Kroaten in der Verlängerung hineinkam. Hat viel Speed und sucht das 1 gegen 1. Hattegleich mehrere Portugiesen auf ein Mal vernascht. Er spielt noch bei Dinamo Zagreb.
8 Mio. Benfica auch interessiert.

aguero
Erfahrener Benutzer

Beitrag von aguero »

Nici123 hat geschrieben:Pjaca, der heute bei den Kroaten in der Verlängerung hineinkam. Hat viel Speed und sucht das 1 gegen 1. Hattegleich mehrere Portugiesen auf ein Mal vernascht. Er spielt noch bei Dinamo Zagreb.
8 Mio. Benfica auch interessiert.
der wird ungefähr für 12-15mio wechseln.

Scott Chipperfield #11
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Scott Chipperfield #11 »

Roman Neustädters Vertrag bei Schalke läuft aus und wird nicht verlängert. Wäre also ablösefrei, EM-Teilnehmer, 28 Jährig. Er wird mit Roma, Leverkusen, Wolfsburg und Fenerbahce in Verbindung gebracht. Eine Nummer zu gross für uns, was meint ihr?

König 1893
Erfahrener Benutzer

Beitrag von König 1893 »

Giftnudle hat geschrieben:Bei Doumbia würde ich folgerndermasse vorgehen: Leihe (1mio &#8364 ;) bis Januar 2017 mit Kaufoption für 5mio €. Weil Doumbia nicht mehr der jüngste ist, würde ich nicht zuviel in ihn investieren. Die AS Roma will ihn so bald als möglich verkaufen - es ist gewissermasse ihre Hoffnung, dass Basel ihn verpflichtet.
Wenn die AS Roma weitaus mehr fordert, dann holt man sich lieber ein aufstrebendes Talent wie Sporar oder eben Will Grigg.

http://www.calcionews24.com/calciomerca ... 89136.html

Mich macht es ein wenig stutzig, dass er zweimal ausgeliehen wurde und am jeweiligen Ort gar nicht überzeugen konnte. Des Weiteren frage ich mich, wieso und woher der unbändige Wille stammt, in der SL zu spielen? Will er nur regelmässig spielen und seine Karriere ausklingen lassen oder hat er noch grosse Ambitionen? Solche Sachen müssen zuerst geklärt werden.
Wahrscheinlich muss der FCB zum Teil halt auch ein kleines Risiko eingehen. Ein Spieler, der bei der AS Roma regelmässig trifft, geht nicht zum Fc Basel sondern zu Bayern, Barca, etc...Man hofft nun halt, dass er in der SL wieder zu seinen Stärken kommt.
Mi Härz isch rot blau

Franco Costanzo 2006 - 2011

alatariel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alatariel »

Der Knick ist schon vorher in Moskau passiert.
Anfänglich hat er dort eingeschlagen wie eine bombe und 3 starke Saisons gespielt.

Die Verantwortlichen werden jetzt der Sache auf den Zahn gehen.
An was liegt es? Was bekümmert den mann?

Je nachdem was da raus kommt…

Wenns nicht passt, dann passts nicht.

rodolfo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rodolfo »

Also mit Doumbia e potentielle Knaller im Sturm (mit Risiko verbunde, will eigtl. het er sit sinere Leisteverletzig bi Moskau vor 2,5 Joor de Rank nümm richtig gfunde). Aber wo blibt de Knaller in dr IV?

No e IV, und evtl. dä Bua vom FCZ plus e junge ZOM oder de Cani uffezieh. Denn wär me super ufgstellt.

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

mir sueche doch e IV
dä Isländer vo geschter wäre doch e gueti sach :cool:

RED&BLUE
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RED&BLUE »

tanner hat geschrieben:mir sueche doch e IV
dä Isländer vo geschter wäre doch e gueti sach :cool:
Sigurdsson? Der spielt in der russischen Liga bei Krasnodar. Im Gehalt und Transfer viel zu teuer für uns!
F.R.B. - Freie Republik Basel

jameshib
Benutzer

Beitrag von jameshib »

PanPan

Beitrag von PanPan »

Jetzt bitte nicht am Rad drehen, nur weil die Isländer im Viertelfinale sind.. Es reicht, wenn der Hype jene Personen (mit)tragen, die die EM als Trendveranstaltung begleiten..

Wichtig wäre ein grosser Verteidiger neben dem "kleinen" Suchy.. Einer mit Erfahrung.

Gone to Mac
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gone to Mac »

PanPan hat geschrieben:Jetzt bitte nicht am Rad drehen, nur weil die Isländer im Viertelfinale sind.. Es reicht, wenn der Hype jene Personen (mit)tragen, die die EM als Trendveranstaltung begleiten..

Wichtig wäre ein grosser Verteidiger neben dem "kleinen" Suchy.. Einer mit Erfahrung.
Timm Klose - gross, spielstargg und us dr Region
Kämpfe Basel

Experte
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Experte »

PanPan hat geschrieben:Jetzt bitte nicht am Rad drehen, nur weil die Isländer im Viertelfinale sind.. Es reicht, wenn der Hype jene Personen (mit)tragen, die die EM als Trendveranstaltung begleiten..

Der IV aus Polen Pazdan macht einen soliden Eindruck!

http://www.transfermarkt.ch/michal-pazd ... eler/54512

Stremissimo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Stremissimo »

jameshib hat geschrieben:Islands Captain von Cardiff holen

http://www.transfermarkt.com/aron-gunna ... eler/63821
Gunnarsson wäre echt geil. Sehr Zweikampfstark, gute Übersicht / Spielauslösung und seine Einwürfe sind verdammt gefährlich. Zudem einfach ein sympathischer Typ.

Lekman
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lekman »

Stremissimo hat geschrieben:Gunnarsson wäre echt geil. Sehr Zweikampfstark, gute Übersicht / Spielauslösung und seine Einwürfe sind verdammt gefährlich. Zudem einfach ein sympathischer Typ.
Sorry, der spielt in der Championship, der wird niemals kommen. Es sei denn er moechte unbedingt 6 mal in der Champions League spielen.

hemmliglunggi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hemmliglunggi »

Jawohl. Und ich deute die Stille zum Thema IV positiv. Da sind direkte Kontakt vorhanden, an dir die Hype-Presse nicht rankommt.

hemmliglunggi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hemmliglunggi »

Gone to Mac hat geschrieben:Timm Klose - gross, spielstargg und us dr Region
Jawohl. Und ich deute die Stille zum Thema IV positiv. Hier sind direkte Kontakte vorhanden, an die die Hype-Presse nicht rankommt.

Rhyyläx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rhyyläx »

Stremissimo hat geschrieben:Gunnarsson wäre echt geil. Sehr Zweikampfstark, gute Übersicht / Spielauslösung und seine Einwürfe sind verdammt gefährlich. Zudem einfach ein sympathischer Typ.
Die Isländer will jetzt dann bald jeder. Aber der würde uns gut zu Gesicht stehen. Hoffe, Bjarnasson legt ein gutes Wort ein für den FCB.
"Hab`ich `ne Wolldecke im Mund?"

EffCeeBee
Erfahrener Benutzer

Beitrag von EffCeeBee »

Was habt ihr alle mit dem Klose? Hat mich in der Nati nie überzeugt

PanPan

Beitrag von PanPan »

Gone to Mac hat geschrieben:Timm Klose - gross, spielstargg und us dr Region
Kloses Problem.. er heisst nicht "Kloseson" :D

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

PanPan hat geschrieben:Kloses Problem.. er heisst nicht "Kloseson" :D
Wobei er dann Timm Norbertson heissen würde/müsste
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

Jimmijanga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Jimmijanga »

Ich möchte nochmal Serdar Tasci in die Runde werfen. Klar hat er bei den Bayern ein halbes Jahr lang kaum gespielt, aber nach einigen Spielen in der SL sollte der schon wieder ein Top-Niveau erreicht haben. Sein Vertrag läuft auch nur noch ein Jahr und die Verantwortlichen bei Spartak scheinen nicht auf ihn zu setzen. All das deutet darauf hin, dass die Ablöse nicht allzu hoch sein dürfte. Man würde also einen erfahrenen Ex-Nationalspieler Deutschlands im besten Verteidigeralter relativ günstig bekommen.

Was haltet ihr von der Idee?

Edit: Auf Transfermarkt sind Trabzonspor und Florenz als mögliche Interessenten gelistet.

Dever
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dever »

Neustädter, Gunnarsson (diese Einwürfe. :eek: ) und Klose wären alle geil. Die beiden erstgenannten sind dann aber doch sehr unwahrscheinlich und letztgenannter sagte, er will noch nicht zum FCB. Vielleicht ja nächstes Jahr.

Nakata
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nakata »

Warum nicht Kevin Bua? Was srpicht gegen ihn? YB isch anscheinend an ihm dran... Nati B bietet halt für junge Spieler keine wirklichen Perspektiven.
S kunnt scho guet :cool:

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Nakata hat geschrieben:Warum nicht Kevin Bua? Was srpicht gegen ihn? YB isch anscheinend an ihm dran... Nati B bietet halt für junge Spieler keine wirklichen Perspektiven.
Hoffe, dass sich Basel Bua nicht entgehen lässt.

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stacheldraht »

Nakata hat geschrieben:Warum nicht Kevin Bua? Was srpicht gegen ihn? YB isch anscheinend an ihm dran... Nati B bietet halt für junge Spieler keine wirklichen Perspektiven.
Die Ersatzbank beim FCB ist natürlich eine tolle Perspektive!
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

Nakata
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nakata »

stacheldraht hat geschrieben:Die Ersatzbank beim FCB ist natürlich eine tolle Perspektive!
Ich denke nach dem Weggang von Embolo könnte er sich durchsetzen.
S kunnt scho guet :cool:

RED&BLUE
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RED&BLUE »

EffCeeBee hat geschrieben:Was habt ihr alle mit dem Klose? Hat mich in der Nati nie überzeugt
Misst du das Können von Spielern wie sie die paar Spiele in einer Nati bestreiten?! :o
Also für mich hat er in sicherlich mehr als 100 Partien bei Nürnberg und Wolfsburg definitiv überzeugt. Bei Norwich kann ich es nicht beurteilen, war aber zumindest einmal im Team der PL-Runde. Dazu ist er Basler.
Das Problem wird da eher der noch gültige Vertrag bei Norwich bis 2019 sein. Und ob er bereits jetzt bereit ist massive Lohneinbusse in Kauf zu nehmen...?!
F.R.B. - Freie Republik Basel

Trekbebbi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Trekbebbi »

RED&BLUE hat geschrieben:Das Problem wird da eher der noch gültige Vertrag bei Norwich bis 2019 sein. Und ob er bereits jetzt bereit ist massive Lohneinbusse in Kauf zu nehmen...?!
Ich dachte gehört zu haben, dass der Vertrag eine Ausstiegsklausel bei Abstieg beinhaltet?
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter

Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!

EffCeeBee
Erfahrener Benutzer

Beitrag von EffCeeBee »

RED&BLUE hat geschrieben:Misst du das Können von Spielern wie sie die paar Spiele in einer Nati bestreiten?! :o
Also für mich hat er in sicherlich mehr als 100 Partien bei Nürnberg und Wolfsburg definitiv überzeugt. Bei Norwich kann ich es nicht beurteilen, war aber zumindest einmal im Team der PL-Runde. Dazu ist er Basler.
Das Problem wird da eher der noch gültige Vertrag bei Norwich bis 2019 sein. Und ob er bereits jetzt bereit ist massive Lohneinbusse in Kauf zu nehmen...?!
http://www.squawka.com/football-player- ... desc#total

Hier ist Klose auf Platz 99.. Überzeugend sieht für mich anders aus.

Antworten