Edith meint: ein swedisches Gspönli für Fransson wär doch auch nicht übel
Wahrscheinlich muss der FCB zum Teil halt auch ein kleines Risiko eingehen. Ein Spieler, der bei der AS Roma regelmässig trifft, geht nicht zum Fc Basel sondern zu Bayern, Barca, etc...Man hofft nun halt, dass er in der SL wieder zu seinen Stärken kommt.Giftnudle hat geschrieben:Bei Doumbia würde ich folgerndermasse vorgehen: Leihe (1mio €bis Januar 2017 mit Kaufoption für 5mio €. Weil Doumbia nicht mehr der jüngste ist, würde ich nicht zuviel in ihn investieren. Die AS Roma will ihn so bald als möglich verkaufen - es ist gewissermasse ihre Hoffnung, dass Basel ihn verpflichtet.
Wenn die AS Roma weitaus mehr fordert, dann holt man sich lieber ein aufstrebendes Talent wie Sporar oder eben Will Grigg.
http://www.calcionews24.com/calciomerca ... 89136.html
Mich macht es ein wenig stutzig, dass er zweimal ausgeliehen wurde und am jeweiligen Ort gar nicht überzeugen konnte. Des Weiteren frage ich mich, wieso und woher der unbändige Wille stammt, in der SL zu spielen? Will er nur regelmässig spielen und seine Karriere ausklingen lassen oder hat er noch grosse Ambitionen? Solche Sachen müssen zuerst geklärt werden.
Timm Klose - gross, spielstargg und us dr RegionPanPan hat geschrieben:Jetzt bitte nicht am Rad drehen, nur weil die Isländer im Viertelfinale sind.. Es reicht, wenn der Hype jene Personen (mit)tragen, die die EM als Trendveranstaltung begleiten..
Wichtig wäre ein grosser Verteidiger neben dem "kleinen" Suchy.. Einer mit Erfahrung.
Der IV aus Polen Pazdan macht einen soliden Eindruck!PanPan hat geschrieben:Jetzt bitte nicht am Rad drehen, nur weil die Isländer im Viertelfinale sind.. Es reicht, wenn der Hype jene Personen (mit)tragen, die die EM als Trendveranstaltung begleiten..
Wichtig wäre ein grosser Verteidiger neben dem "kleinen" Suchy.. Einer mit Erfahrung.
Gunnarsson wäre echt geil. Sehr Zweikampfstark, gute Übersicht / Spielauslösung und seine Einwürfe sind verdammt gefährlich. Zudem einfach ein sympathischer Typ.jameshib hat geschrieben:Islands Captain von Cardiff holen
http://www.transfermarkt.com/aron-gunna ... eler/63821
Sorry, der spielt in der Championship, der wird niemals kommen. Es sei denn er moechte unbedingt 6 mal in der Champions League spielen.Stremissimo hat geschrieben:Gunnarsson wäre echt geil. Sehr Zweikampfstark, gute Übersicht / Spielauslösung und seine Einwürfe sind verdammt gefährlich. Zudem einfach ein sympathischer Typ.
Die Isländer will jetzt dann bald jeder. Aber der würde uns gut zu Gesicht stehen. Hoffe, Bjarnasson legt ein gutes Wort ein für den FCB.Stremissimo hat geschrieben:Gunnarsson wäre echt geil. Sehr Zweikampfstark, gute Übersicht / Spielauslösung und seine Einwürfe sind verdammt gefährlich. Zudem einfach ein sympathischer Typ.
Die Ersatzbank beim FCB ist natürlich eine tolle Perspektive!Nakata hat geschrieben:Warum nicht Kevin Bua? Was srpicht gegen ihn? YB isch anscheinend an ihm dran... Nati B bietet halt für junge Spieler keine wirklichen Perspektiven.
Misst du das Können von Spielern wie sie die paar Spiele in einer Nati bestreiten?!EffCeeBee hat geschrieben:Was habt ihr alle mit dem Klose? Hat mich in der Nati nie überzeugt
Ich dachte gehört zu haben, dass der Vertrag eine Ausstiegsklausel bei Abstieg beinhaltet?RED&BLUE hat geschrieben:Das Problem wird da eher der noch gültige Vertrag bei Norwich bis 2019 sein. Und ob er bereits jetzt bereit ist massive Lohneinbusse in Kauf zu nehmen...?!
http://www.squawka.com/football-player- ... desc#totalRED&BLUE hat geschrieben:Misst du das Können von Spielern wie sie die paar Spiele in einer Nati bestreiten?!
Also für mich hat er in sicherlich mehr als 100 Partien bei Nürnberg und Wolfsburg definitiv überzeugt. Bei Norwich kann ich es nicht beurteilen, war aber zumindest einmal im Team der PL-Runde. Dazu ist er Basler.
Das Problem wird da eher der noch gültige Vertrag bei Norwich bis 2019 sein. Und ob er bereits jetzt bereit ist massive Lohneinbusse in Kauf zu nehmen...?!