FCB - Zirü

Diskussionen rund um den FCB.
eKo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von eKo »

4everblackandwhite hat geschrieben:Genau das war am Samstag zum Kotzen.
Man sollte die Mannschaft anfeuern und nicht solchen scheiss singen.
naja, in däm fall hets jo au em fcb gholfe. dr leoni het doch sehr oft dr ball ins nirgendswo drosche und het sehr unsicher gwirkt, drum het mes au so oft gsunge, wills funktioniert het ;)
uf wissem grund eh schwarze stab,
das drait eh basler bis ins grab

4everblackandwhite
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 4everblackandwhite »

eKo hat geschrieben:naja, in däm fall hets jo au em fcb gholfe. dr leoni het doch sehr oft dr ball ins nirgendswo drosche und het sehr unsicher gwirkt, drum het mes au so oft gsunge, wills funktioniert het ;)
Ja klar??? Wie ist das Spiel am Ende ausgegangen??

händsche
Erfahrener Benutzer

Beitrag von händsche »

radiobemba hat geschrieben:Em Leoni sini Muetter isch e dräggigi Huere!!!
GENAU DAS war am Samstag wohl eines der wenigen Dingen, die nicht zum Kotzen waren...

PS.

Hans
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Hans »

Weshalb wird in der SF-Zusammenfassung des Spiels das nicht gegebene Tor nicht gezeigt? War es Offside, Foul oder gar ein Fehlentscheid?
[RIGHT]LA-B[/RIGHT]

Bandita
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bandita »

-Vize- hat geschrieben:Nämme mir uns alli bi de Händ und kuschle! :rolleyes: Hass, pure Hass und das miend die scheiss Stricher gspühre. Hület nid ume wäge däm Lied :o

PS: Am Leoni sini Mueter isch e Huere *sing*
Genau!! ;)
..................uff dini goal gits ä explosion
MUTTENZERKURVE ai tradition.............

Chancellor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chancellor »

Hans hat geschrieben:Weshalb wird in der SF-Zusammenfassung des Spiels das nicht gegebene Tor nicht gezeigt? War es Offside, Foul oder gar ein Fehlentscheid?
da dani wyler -notabene eingeschriebenes mitglied der strichervereinigung und soviel ich weiss auch seniorenspieler dieser bande- den kommentar zum spiel gemacht hat, fielen wohl auch einige szenen aus dem berich, die ihm beim glücksgeifern gestört hätten.

ABER......

fehlentscheide sind sicherlich nicht der grund, warum der wurm im spielsystem des fcb sitzt und die niederlage nichts anderes als die logische konsequenz daraus war!
Betreten des Rasens verboten!

Chancellor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chancellor »

tanner hat geschrieben:unter diesem gesichtspunkt ist es akzeptiert wenn die nach so einem spiel sich überhaupt getrauen in die zeitung zu schauen
ich hätte noch einen klitzekleinen änderungsantrag, damit völliger konsens entsteht. ich zitiere und ändere deine aussage wie folgt:

unter diesem gesichtspunkt ist es akzeptiert wenn die nach solchen spielen sich überhaupt getrauen in die zeitung zu schauen

geht das?
Betreten des Rasens verboten!

fackami
Neuer Benutzer

Beitrag von fackami »

Bandita hat geschrieben:Genau!! ;)
Denn Hass isch super! :rolleyes:
Signature sin behämmeret!

MistahG
Erfahrener Benutzer

Beitrag von MistahG »

höret mol uf. e kurve muess agressivität zeige und em gegner s fürchte lehre. friener isch "willkommen in der hölle!" für jede läsbar gsi, und wemme inekoh isch ins stadion, denn het jede gwüst, worum das dört stoht. und hütte? jason mraz trällere und sich sälber eins druf abehole (das züüg isch jo guet, wemme drei, vier zu null vorne liggt...). truurig isches worde in de letschte joor... das leoni sini mueter isch guet gsi, denn dr versuech vomene "grossi klappe..." wo kei sau mitgsunge het. nidemol e "quackquack" wenn stricher dr max mache... so isch dr fcb riff für premierleague...

...so, und jetzt figged mi alli ah, obwohl dr alli genau wüssed, dass ich rächt ha...

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

-Vize- hat geschrieben:Nämme mir uns alli bi de Händ und kuschle! :rolleyes: Hass, pure Hass und das miend die scheiss Stricher gspühre. Hület nid ume wäge däm Lied :o

Geh mal nach Israel oder palästina, dann weisst Du was Hass ist. Das Wort im Zusammenhang mit einem Sport zu nennen ist aus meiner Sicht einfach nur dämlich, sry.
Shurrican hat geschrieben:achso alle tore hätte huggel verhindern sollen, wenn ich die aufstellung sehe, sehe ich meistens huggel als dm und nicht als libero.... :rolleyes:
klassische huggel kritik, man hält nix von seiner klasse und trotzdem erwartet man er alles ausbügeln sollen....

wenn du z.b das 2:3 von sion genau anschaust, siehst du einen fall 2 (obradovic, sio) gegen 2 (kovac, drago), wo sion das ganze mit einem pass nicht mal durch die mitte klar macht, beim 1:2 im letzten spiel kusunga der das abseits aufhebt und drago der chermiti nicht stören kann... nix da mit dm hätte absichern sollen.

cabral ist imho der beste abfangjäger der mittelfeldspieler, hat das desöfteren schon gezeigt
Drück ich mich so schlecht aus? :o Basel spielt im System mit 2 DM. Der hintere DM (vorher Yapi, jetzt Huggel) muss in die IV zurück um diese zu verstärken, da die AV mit nach vorne gehen. Das war bei Yapi immer gut zu sehen. Huggel joggt irgendwo zwischen IV und MF rum, obwohl er nach hinten gehört. So wären Bälle durch die Mitte der IV nicht möglich, da dort noch einer steht (sofern Yapi spielt). Im Sion spiel ist es übrigens Huggel welcher zu weit von Obradovic weg steht und ihn nicht umhaut. An seiner Stelle sollte jedoch der zweitw Dm sein.
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Admin
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Admin »

Blutengel hat geschrieben:Geh mal nach Israel oder palästina, dann weisst Du was Hass ist. Das Wort im Zusammenhang mit einem Sport zu nennen ist aus meiner Sicht einfach nur dämlich, sry.
Dann geh doch Tennis gucken... :rolleyes:

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

MistahG hat geschrieben:höret mol uf. e kurve muess agressivität zeige und em gegner s fürchte lehre. friener isch "willkommen in der hölle!" für jede läsbar gsi, und wemme inekoh isch ins stadion, denn het jede gwüst, worum das dört stoht. und hütte? jason mraz trällere und sich sälber eins druf abehole (das züüg isch jo guet, wemme drei, vier zu null vorne liggt...). truurig isches worde in de letschte joor... das leoni sini mueter isch guet gsi, denn dr versuech vomene "grossi klappe..." wo kei sau mitgsunge het. nidemol e "quackquack" wenn stricher dr max mache... so isch dr fcb riff für premierleague...

...so, und jetzt figged mi alli ah, obwohl dr alli genau wüssed, dass ich rächt ha...
kann man auch anders als mit solchem hirnlosen scheiss
oder fändet ihr das toll, wenn jemand dieses lied eurer mutter widmen würde, aber da muss man wohl frau sein um sowas scheisse zu finden

Hans
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Hans »

tanner hat geschrieben:kann man auch anders als mit solchem hirnlosen scheiss
oder fändet ihr das toll, wenn jemand dieses lied eurer mutter widmen würde, aber da muss man wohl frau sein um sowas scheisse zu finden
'zu wenig Mann' triffts wohl eher...
[RIGHT]LA-B[/RIGHT]

Idefix
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Idefix »

aifach mache loh , was wotsch ändre?
chasch au s näggsch mol vors B stoh und wenn d'zürcher widr avön frei und hueresohn z'singe... dene sage, das das nid aständig isch :p
[CENTER]SUPPORT ALTLIGA WILSTER [/CENTER]

[CENTER]* BASEL - PRAG - HAMBURG *[/CENTER]

Mampfi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mampfi »

Idefix hat geschrieben:aifach mache loh , was wotsch ändre?
chasch au s näggsch mol vors B stoh und wenn d'zürcher widr avön frei und hueresohn z'singe... dene sage, das das nid aständig isch :p
Meh muess sich jo nit zwingend uf s gliiche Niveau abe loh...Betonig uf ABE !!!

Pusher
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pusher »

Geht mal Spiele in der Türkei, in Spanien, Italien oder Kroatien schauen... da bekommt man noch ganz andere Sachen zu hören. Ich empfinde unsere Kurve da in der Regel als gemässigt, natürlich kann es bei gewissen Spielen aber auch zu Ausnahmen kommen.

radiobemba
Erfahrener Benutzer

Beitrag von radiobemba »

PRO FRAUENFREIE STADIEN!
Mampfi hat geschrieben:Meh muess sich jo nit zwingend uf s gliiche Niveau abe loh...Betonig uf ABE !!!
Sit wenn muess s Niveau imene Fuessballstadion hoch si? Je tiefer desto besser!

Chartking
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chartking »

VERDAMMTE SCHEISSE, ICH KÖNNTE NOCH IMMER KOTZEN!!

Diese Niederlage nervt mich dermassen, dass ich mich auch 48 Stunden später immer noch nicht beruhigt habe.

Wahrscheinlich liegts daran, dass ich mich am Samstag in längst vergessene Zeiten zurückversetzt vorkam als es noch in Stein gemeisselte Stammplatzgarantien sowie kaum nachvollziehbare Wechsel gab und als immer wieder Spieler auf dem Feld standen wo sich die ganze Fussballwelt fragte, warum diese beim FCB nicht nur unter Vertrag stehen sondern auch ihr Nichtkönnen auf dem Feld unter Beweis stellen dürfen...

Basil Stinson
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basil Stinson »

MistahG hat geschrieben:.. das leoni sini mueter isch guet gsi, denn dr versuech vomene "grossi klappe..." wo kei sau mitgsunge het.

Ich hatte das Gefühl, dass viele den Text nicht konnten und deshalb nicht laut singen konnten :o
Htte hinter mir auch so zwei Spezialisten der Marke Metrosexuell."da Lied wo jetz chunt isch mega lässig" :rolleyes:
Und dann die Hände immer in den Hosentaschen... Aaarg :mad:

Vielleicht sollte man während 3-4 Spielen die Leute zum mitmachen auffordern, und wenn Sie dann nicht mitmachen, ein Kläper und tschüss.
Dann würde sich die "sehen und gesehen werden" Szene schnell aus der Kurve verabschieden
"Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen." (Tacitus)

Mein Freund und Helfer, mir wärde nie vergässe
augenauf.ch - extrazug in den Knast -

Steini
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Steini »

Ich habe mich geschämt für unsere Kurve. Es ist einfach unterste Schublade. Primitiver geht es nicht mehr.
Schlimm ist ja noch, dass es nicht einzelne waren sondern fast alle aus der Kurve haben dies minutenlang
gesungen.

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

radiobemba hat geschrieben:Sit wenn muess s Niveau imene Fuessballstadion hoch si? Je tiefer desto besser!
Nicht immer. Aber gegen diese elenden Lettenstricher auf jeden Fall!!! :mad:

Bin immer noch sauer. Wie kann man nur einen Sieg so dumm gegen eine wirklich nicht bessere Mannschaft hergeben!!! :mad: :mad:

BS-Supporter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BS-Supporter »

MistahG hat geschrieben:höret mol uf. e kurve muess agressivität zeige und em gegner s fürchte lehre. friener isch "willkommen in der hölle!" für jede läsbar gsi, und wemme inekoh isch ins stadion, denn het jede gwüst, worum das dört stoht. und hütte? jason mraz trällere und sich sälber eins druf abehole (das züüg isch jo guet, wemme drei, vier zu null vorne liggt...). truurig isches worde in de letschte joor... das leoni sini mueter isch guet gsi, denn dr versuech vomene "grossi klappe..." wo kei sau mitgsunge het. nidemol e "quackquack" wenn stricher dr max mache... so isch dr fcb riff für premierleague...

Bi Grundsätzlich dinere Meining. Au mi närvts wenn mir keini richtige Antworte uf d'Maxereie vo dä Stricher gän. Hasslieder ghöre drzue und mien wider vill me brocht wärde. Aber anstatt im Leoni 45 Minute nochezschreie das är e H....isch, wär doch e gepfläggts BLAU WEISSE SCHEISSE viel viel viel besser. Oder? ;)

Pioneer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pioneer »

ivan hat geschrieben:Sehe ich auch so. Achja eins möchte ich noch loswerden: selten habe ich so schlechte linienrichter gesehen. Wahnsinn, furchtbar! Egal für welches Team, die Einwürfe wurden zu guten 50% falsch gegeben. Hurensöhne sind das. Und verdienen noch Geld nebenbei, obowhl sie ja schon Anwalt sind oder sonst was.
Hier, http://www.ssv-asa.ch/, meld dich an und mach's besser. Wenn du talentiert bist, darfst du in ein paar Jahren in der ASL an der Linie stehen und nebenbei noch was zu deinem Bimbo-Job dazu verdienen.
[CENTER]PRO Zoua
CONTRA Steinhöfer[/CENTER]

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Admin hat geschrieben:Dann geh doch Tennis gucken... :rolleyes:
Viel Spass da unten:

Bild
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

-Vize- hat geschrieben:Hass, pure Hass und das miend die scheiss Stricher gspühre. Hület nid ume wäge däm Lied :o

Bild

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stacheldraht »

Stanic, bitte fahr den Mannschaftsbus..
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

Zuffi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zuffi »

Steini hat geschrieben:Ich habe mich geschämt für unsere Kurve. Es ist einfach unterste Schublade. Primitiver geht es nicht mehr.
Schlimm ist ja noch, dass es nicht einzelne waren sondern fast alle aus der Kurve haben dies minutenlang
gesungen.
Alte das Lied wird so oft gsunge und gege so viel Spieler und grad jetzt gege d Stricher wenn mr verliere koemme dir usem Egge kroche. Aber das sind wahrschinlich die wo gege Xamax, YB, GC nit im Stadion sind.

Shurrican
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shurrican »

Blutengel hat geschrieben: Im Sion spiel ist es übrigens Huggel welcher zu weit von Obradovic weg steht und ihn nicht umhaut. An seiner Stelle sollte jedoch der zweitw Dm sein.
wenn du unbedingt darauf beharrst dass huggel libero für die iv sein soll :o , könnten ja grad zum grossschen 4-1-4-1 zurückkehren nochmals für dich: trotzdem lassen sich kovac und drago mit einem billigen trick 77 vernaschen, aber ja hauptsache huggel der inkompetenz bezichtigen, auch mit yapi war drago auch schon anfällig gegen gegner wie sion oder gc.

nochmals zum system: der doppel 6er funktioniert vor allem mit guten flügeln, zu dumm dass momentan 3 von 4 flügel bei einem lauf zur gegnerischen grundlinie mit dem falschen fuss flanken müssten
FOOTBALL'S LIFE!

radiobemba
Erfahrener Benutzer

Beitrag von radiobemba »

stacheldraht hat geschrieben:Stanic, bitte fahr den Mannschaftsbus..
DR EXTRAZUG!

D Mannschaft vo de Dräggsstricher darf gärn dr Findling spiele.

cantona
Erfahrener Benutzer

Beitrag von cantona »

Ich gib dr rächt. was ich übrigens nonig gläse ha. händ zürcher am schluss eins vo unserne lieder kopiert? ufjedefall willkommen in der hölle isch das sicher nid. leoni sini muetter isch scho guet...das vrstoht au jede..e grossi klappe leider nid, wenns nur 100 nase könne. ich sag immerno, dass das mit dr stimmig au mit däm huere gitter vorne dra z due het, abr jäno, das wird wohl immer dört bliebe.
muess abr au ehrlich sage, dases so einigi lieder git womer s gsicht ihschloft. ich bi eigentlich keine wo d kurve kritisiert, willis grundsätzlich super find was si mache und wills au nid eifach isch 3000 lüt z motiviere imne spiel gege thun. abr ebe, schlussändlich wüsse si jo au sälber dases scho besseri zite gäh het und würde wohl alles gäh zums löse, d frog isch halt schlussändlich eifach wie.
abr abwarte, zite ändere.

Antworten