Wäre eine sehr offensive Aufstellung aber ich traue Ivan zu, vor der Abwehr aufzuräumen. Bei meinen gewünschten Neuen sind Gjasula und Müller ablösefrei, Mikari dürfte nicht allzu teuer sein da bleibt noch Geld für einen Sverkos, der vielleicht 3 Mio. kostet, da er aber von Banik Ostrava kommen würde, wohl keine astronomischen Gehaltsansprüche hat.
Denke dass folgende Spieler gehen müssen/wollen:
Stöckli
Majstorovic, Nakata
Ba, Burgmeier, Chipperfield (Glaube, der bleibt in Australien, könnte man ein nicht unerhebliches Gehalt einsparen)
Ergic89 hat geschrieben:Wäre eine sehr offensive Aufstellung aber ich traue Ivan zu, vor der Abwehr aufzuräumen. Bei meinen gewünschten Neuen sind Gjasula und Müller ablösefrei, Mikari dürfte nicht allzu teuer sein da bleibt noch Geld für einen Sverkos, der vielleicht 3 Mio. kostet, da er aber von Banik Ostrava kommen würde, wohl keine astronomischen Gehaltsansprüche hat.
zu Glück bist du immer auf dem neuesten Stand und kein bisschen uninformiert! Top!
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
Jop, der hat wohl echt was verpasst.
Von chippers hats ja seit neuestem auch ein fotobeweis im forum,dass er wieder zurück ist .
Noch was anderes:
Wie gehts weiter mit der IV? Falls denn noch ein guter Abwehrturm kommen soll, wer wird auf die bank wechseln?Marque oder ferati? hat da der fcb was kommuniziert?
Ich hoffe, dass marque weiter zum einsatz gemacht, hat sich echt zu einem meist soliden abwehrspieler gemuasert, man darf nie vergessen, dass wir den aus den niederungen der nati b holten, dann ein jahr auf der bank sass und darufhin eine ganze saiso lang durchspielte.
hut ab
Weiss jemand, ob und warum sich das Thema Nasuti erledigt hat? Wenn ich mich recht erinnere, wollte der FCB den Transfer im Winter auf die neue Saison hin machen, also jetzt.
ich finde, dass in der neuen saison alle bei null anfangen solten, und nur über kontinuierlich beeindruckende trainingsleistungen , in die mannschaft kommen sollten und nicht weil sie ergic, chippy oder huggel oder sogar streller heissen und beliebt sind und sich in der vergangenheit bewährt haben. wenn chipperfield glaubt, dass er mit beer-belly anrücken muss, ist das verdammt unprofessionel, wenn er seine leistung trotzdem bringt, kann man es lustig finden, ansonsten tschüss... der fc basel soll das double holen und in die cl einziehen und ist kein kegelverein!!!
wieweiter? hat geschrieben:Weiss jemand, ob und warum sich das Thema Nasuti erledigt hat? Wenn ich mich recht erinnere, wollte der FCB den Transfer im Winter auf die neue Saison hin machen, also jetzt.
er war der erste auf der liste der potentiellen iv's. die baz hat aber vor cirka 2 oder 3 wochen gemeldet, dass das thema abgehakt ist.