nach deinem avatar zu urtielen bist du der affe.Bist du der glatzkopf heheMetallica79 hat geschrieben:Diesen Affen kannst einfach nicht ignorieren
Sarajewo vs. FCB on TV?
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Wäre auch nicht schlecht, nur schulded mir ein Hamburger noch ein Bier und da würd ich nur ungerne drauf verzichten.Gizmo hat geschrieben:Bayern uswärts wär au e schööns Fährtli

Wie lange dauert das Spiel von Zi!rü noch? Ich möchte unsere Zusammenfassung noch sehen, wenn ich sie noch nicht verpasst habe.
- Metallica79
- Erfahrener Benutzer
Na über Frauen müssen wir nicht diskutieren. Eure sind ja Potthässlich.BosnaVerrückt hat geschrieben:um euch schweizer bisschen zu ärgern.Man ihr seit blöd .Kollege von mir hat mal in schweiz gelebt und gesat die schweizer sind nur dumme menschen.Die weiber sind dort auch potthässlig.eht ihr überhaupt feiern?
Übernehme keine Garantie über meine Schreibfehler
u201EDu sitzt da und liest in der Bibel, du sagst Gebete auf... und es bringt dich nicht weiter! Rede über Psalme, sprich über Psalm 3,16 im Johannes Evangelium ... Das Austin Evangelium Psalm 3,16 sagt: Ich habe dir den Arsch aufgerissen!u201C
u201EDu sitzt da und liest in der Bibel, du sagst Gebete auf... und es bringt dich nicht weiter! Rede über Psalme, sprich über Psalm 3,16 im Johannes Evangelium ... Das Austin Evangelium Psalm 3,16 sagt: Ich habe dir den Arsch aufgerissen!u201C
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- zBasel Fondue
- Erfahrener Benutzer
Ist jetzt etwa in der 60en...The Bacras hat geschrieben:Wäre auch nicht schlecht, nur schulded mir ein Hamburger noch ein Bier und da würd ich nur ungerne drauf verzichten.![]()
Wie lange dauert das Spiel von Zi!rü noch? Ich möchte unsere Zusammenfassung noch sehen, wenn ich sie noch nicht verpasst habe.
Goht no 30 Min.The Bacras hat geschrieben:Wäre auch nicht schlecht, nur schulded mir ein Hamburger noch ein Bier und da würd ich nur ungerne drauf verzichten.![]()
Stand up, for the Socceroos!
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- Metallica79
- Erfahrener Benutzer
Stavia hat geschrieben:Vor allem muss man sich mit denen, den Rasierapperat teilen

Übernehme keine Garantie über meine Schreibfehler
- zBasel Fondue
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- Rasensprenger
- Erfahrener Benutzer
Soso...BosnaVerrückt hat geschrieben:um euch schweizer bisschen zu ärgern.Man ihr seit blöd .Kollege von mir hat mal in schweiz gelebt und gesat die schweizer sind nur dumme menschen.Die weiber sind dort auch potthässlig.eht ihr überhaupt feiern?
Selbst wenn unsere Frauen effektive potthässlich wären, denke ich mal nicht, DU würdest eine davon abbekommen... Nur hoffe ich natürlich auch nicht, dass du eine Deutsche abbekommst, denn das wäre definitiv ein Verstoss gegen die arische Rasse... A propos arisch... zu deinem Kommentar von vorher... Hitler hätte uns wohl eher vergast als erschossen...
P.S. Beziehst du eigentlich auch Hartz IV in DE...?
-
- Erfahrener Benutzer
da hat der löschhund morgen was zu tun ...andreas hat geschrieben:Kein Mod online, sonst wer der relativ schnell weg, so wie unsere Mods
kennen.![]()
![]()

Der Kapitalist ist nicht mehr der einsame Geizhals, der sich an den verbotenen Schatz klammert und ab und zu im stillen Kämmerlein hinter der fest verschlossenen Tür einen verstohlenen Blick darauf wirft, sondern ein Subjekt, welches das grundsätzliche Paradox akzeptiert, dass die einzige Art und Weise, den eigenen Schatz zu bewahren und zu vermehren, darun besteht, ihn auszugeben.
[RIGHT]Slavoj Zizek[/RIGHT]
[RIGHT]Slavoj Zizek[/RIGHT]
Hier stimmt das Niveau leider...Rasensprenger hat geschrieben:Soso...
Selbst wenn unsere Frauen effektive potthässlich wären, denke ich mal nicht, DU würdest eine davon abbekommen... Nur hoffe ich natürlich auch nicht, dass du eine Deutsche abbekommst, denn das wäre definitiv ein Verstoss gegen die arische Rasse... A propos arisch... zu deinem Kommentar von vorher... Hitler hätte uns wohl eher vergast als erschossen...
P.S. Beziehst du eigentlich auch Sozialhilfe oder Hartz IV in DE...?

-
- Erfahrener Benutzer
soziahilfe hehehe ich könnte dein vater sein lohn.glasib mirRasensprenger hat geschrieben:Soso...
P.S. Beziehst du eigentlich auch Sozialhilfe oder Hartz IV in DE...?
A scheis auf hitler der war doch auch schweizer?
-
- Erfahrener Benutzer