Taratonga hat geschrieben:ja, das hat in der Tat etwas.. wenn du einmal Grambambuli's Schwanz in deinen Händen gehalten hast, wirst du nichts mehr anderes wollen. aber ich steh dazu

TrockenGrambambuli hat geschrieben:ein kenner
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
Naja, nicht gerade superlustig, solche Kommentare. Aber solange er die gegnerischen Abwehrspieler terrorisiert, schätzen wir uns glücklich, ihn in unseren Reihen zu haben.eKo hat geschrieben:dä match wär au anderst usekoh hätti s al kaida mitglied vo züri gege st.galle für dr ellebogecheck rot gseh![]()
braun naja...internetmax hat geschrieben:dä bitrag isch unter aller sau. du bisch eifach peinlich eko keko.
zeigt eimal meh das es i euere kurve nur so vo brunem pack wimmlet
Ich war nach dem Spiel an der Ecke Gellertstrasse lief nix Zürcher zu weit weg. Neuerdings machen sie jetzt noch ein weisses Tuch bei den Abschrankungen damit man ja den Gegner nicht sieht.dirtyG hat geschrieben:braun naja...
wenn das so wäre, wäre es immer noch besser als euers feige pack....heimkehrende hoppers angreifen und dann rennen müssen...schade![]()
innen wäre noch besser !fcbshout hat geschrieben:Ich war nach dem Spiel an der Ecke Gellertstrasse lief nix Zürcher zu weit weg. Neuerdings machen sie jetzt noch ein weisses Tuch bei den Abschrankungen damit man ja den Gegner nicht sieht.![]()
Jaja, so wie in Bern. Hauptsache ein neues Stadion, aber fast keine Zuschauersergipe hat geschrieben:Das soviel zur Zürcher Fussballhauptstadt!!
Du hast abstehende Ohren und ein Pickel auf der Nase. Onanier nicht so viel!eKo hat geschrieben:dä match wär au anderst usekoh hätti s al kaida mitglied vo züri gege st.galle für dr ellebogecheck rot gseh![]()
Waren vielleicht zum Zeitpunkt der Zählung alle noch in Brugg....schnauz hat geschrieben:11'700 um genau zusein !
.
Feck dech mit Pauschalisierige du Weiche, mit Kurve ins Spiel bringe ohni Wisse öb dä sich dört ufhaltet und söttigi "i ha 10 vor 10 gluegt" Behauptige, bisch DU unterschts Niveau!internetmax hat geschrieben:dä bitrag isch unter aller sau. du bisch eifach peinlich eko keko.
zeigt eimal meh das es i euere kurve nur so vo brunem pack wimmlet