Taratonga hat geschrieben:ja, das hat in der Tat etwas.. wenn du einmal Grambambuli's Schwanz in deinen Händen gehalten hast, wirst du nichts mehr anderes wollen. aber ich steh dazu
Gurkenliga
TrockenGrambambuli hat geschrieben:ein kenner
[CENTER](c) by Tuborg- alle Rechte vorbehalten. Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Netzseite.
Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieser Beitrag ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieser Beitrag ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
- baslerstab
- Erfahrener Benutzer
[quote="Taratonga"]habe ICH mich jemals mit Zuschauerzahlen angelegt???? chill emol ]
isch jo au an d'basler grichtet gsi!!
und das heisst: dschiu emau'!
pro dialektfreischaltung für tanga und tomasino!
doch sälle grambambolli isch bitz e halbschueh'
und wo zum geier isch eigentlich dr ash????????????????????????????
isch jo au an d'basler grichtet gsi!!
und das heisst: dschiu emau'!
pro dialektfreischaltung für tanga und tomasino!
doch sälle grambambolli isch bitz e halbschueh'
und wo zum geier isch eigentlich dr ash????????????????????????????
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
-
FCB Forever
- Erfahrener Benutzer
Naja, nicht gerade superlustig, solche Kommentare. Aber solange er die gegnerischen Abwehrspieler terrorisiert, schätzen wir uns glücklich, ihn in unseren Reihen zu haben.eKo hat geschrieben:dä match wär au anderst usekoh hätti s al kaida mitglied vo züri gege st.galle für dr ellebogecheck rot gseh![]()
- internetmax
- Benutzer
braun naja...internetmax hat geschrieben:dä bitrag isch unter aller sau. du bisch eifach peinlich eko keko.
zeigt eimal meh das es i euere kurve nur so vo brunem pack wimmlet
wenn das so wäre, wäre es immer noch besser als euers feige pack....heimkehrende hoppers angreifen und dann rennen müssen...schade
MISTER MIYAGI KARATEGOTT
Rimjob für alle....
Rimjob für alle....
Ich war nach dem Spiel an der Ecke Gellertstrasse lief nix Zürcher zu weit weg. Neuerdings machen sie jetzt noch ein weisses Tuch bei den Abschrankungen damit man ja den Gegner nicht sieht.dirtyG hat geschrieben:braun naja...
wenn das so wäre, wäre es immer noch besser als euers feige pack....heimkehrende hoppers angreifen und dann rennen müssen...schade![]()
- schnauz
- Erfahrener Benutzer
innen wäre noch besser !fcbshout hat geschrieben:Ich war nach dem Spiel an der Ecke Gellertstrasse lief nix Zürcher zu weit weg. Neuerdings machen sie jetzt noch ein weisses Tuch bei den Abschrankungen damit man ja den Gegner nicht sieht.![]()
.
es git nit scheeners uf dr Welt ,
als dr FCB und schwizer Geld !
als dr FCB und schwizer Geld !
- Metallica79
- Erfahrener Benutzer
Jaja, so wie in Bern. Hauptsache ein neues Stadion, aber fast keine Zuschauersergipe hat geschrieben:Das soviel zur Zürcher Fussballhauptstadt!!
Übernehme keine Garantie über meine Schreibfehler
u201EDu sitzt da und liest in der Bibel, du sagst Gebete auf... und es bringt dich nicht weiter! Rede über Psalme, sprich über Psalm 3,16 im Johannes Evangelium ... Das Austin Evangelium Psalm 3,16 sagt: Ich habe dir den Arsch aufgerissen!u201C
u201EDu sitzt da und liest in der Bibel, du sagst Gebete auf... und es bringt dich nicht weiter! Rede über Psalme, sprich über Psalm 3,16 im Johannes Evangelium ... Das Austin Evangelium Psalm 3,16 sagt: Ich habe dir den Arsch aufgerissen!u201C
-
PastaBasta!
- Erfahrener Benutzer
Du hast abstehende Ohren und ein Pickel auf der Nase. Onanier nicht so viel!eKo hat geschrieben:dä match wär au anderst usekoh hätti s al kaida mitglied vo züri gege st.galle für dr ellebogecheck rot gseh![]()
Eine schöne Frau wäre dumm, wenn sie auch noch klug wäre.
Steuern müssen sein. Aber bei der Vergnügungssteuer hört der Spass auf!
Für ein "GRIFFIGES" Anti Hooligan Gesetz!
Steuern müssen sein. Aber bei der Vergnügungssteuer hört der Spass auf!
Für ein "GRIFFIGES" Anti Hooligan Gesetz!
- Snowy
- Erfahrener Benutzer
Waren vielleicht zum Zeitpunkt der Zählung alle noch in Brugg....schnauz hat geschrieben:11'700 um genau zusein !
.
20min 25.5.2007:
"Inler gab den Pokal für einen kurzen Moment in jene Hände, die nicht unwesentlichen Anteil am Titelgewinn hatten. «Er ist unser Anwalt; er hat uns die Muntwiler- Punkte geholt», erklärte er die kurzfristige Herausgabe der Trophäe."
"Inler gab den Pokal für einen kurzen Moment in jene Hände, die nicht unwesentlichen Anteil am Titelgewinn hatten. «Er ist unser Anwalt; er hat uns die Muntwiler- Punkte geholt», erklärte er die kurzfristige Herausgabe der Trophäe."
- SCAR
- Erfahrener Benutzer
Feck dech mit Pauschalisierige du Weiche, mit Kurve ins Spiel bringe ohni Wisse öb dä sich dört ufhaltet und söttigi "i ha 10 vor 10 gluegt" Behauptige, bisch DU unterschts Niveau!internetmax hat geschrieben:dä bitrag isch unter aller sau. du bisch eifach peinlich eko keko.
zeigt eimal meh das es i euere kurve nur so vo brunem pack wimmlet
SCONVOLTS BASILEA 98
- repplyfire
- Erfahrener Benutzer
- repplyfire
- Erfahrener Benutzer
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer