Embassy of Switzerlandlpforlive hat geschrieben:Ist jemand noch in Sofia? Brauche dringend Hilfe
Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk
ul. Chipka 33
1504 Sofia
Bulgaria
Embassy of Switzerlandlpforlive hat geschrieben:Ist jemand noch in Sofia? Brauche dringend Hilfe
Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk
Also ja.Falcão hat geschrieben:"Gehen Sie davon aus, junger Mann, dass ich genug zu tun habe, den Garten in Schuss zu halten, und die Hunde auszuführen. Das ist fast wie das Herumkommandieren früher im Ostsektor. "
" hat geschrieben:The trouble with Internet quotes is that they are pretty much impossible to verify.
" hat geschrieben:Sich selbst zu zitieren ist ein Zeichen wahrer Grösse.
Sehe das nicht so. Der Plan ist überhaupt nicht aufgegangen. Die Resultate entsprechen dem geleisteten. Ludo war cleverer als wir und gegen die anderen Gegner waren wir unterlegen.Für den Trainer ist der Plan «zu 100 Prozent aufgegangen», nur das Resultat stimme nicht. «Das passt zu dieser Kampagne. Und neun von zehn Schüssen wie bei Elyounoussis Chance hält der Torhüter nicht. Auch das passt zu dieser Kampagne. Ausser in London waren wir immer am Gegner dran. Aber wir stehen mit zwei Punkten da. Das entspricht einfach nicht dem Gezeigten.»
http://www.tageswoche.ch/de/2016_48/spo ... eitern.htm
So ist das halt unter Fischer. Verlierer- und YB-Sprech bei unserem FCB... langsam habe ich mich dran gewöhnt, dass wir uns innerhalb von zwei Jahren zum ambitionslosen kleinen Schweizer Meisterli entwickelt haben.Cocolores hat geschrieben:Sehe das nicht so. Der Plan ist überhaupt nicht aufgegangen. Die Resultate entsprechen dem geleisteten. Ludo war cleverer als wir und gegen die anderen Gegner waren wir unterlegen.
Absolut. Aber wie Rodolfo bereits schrieb, das ist die Verlierer- und YB-Sprech bei unserem FCB, eingeleitet von UF. Gewöhn dich dran, solange er noch Trainer ist.Cocolores hat geschrieben:Sehe das nicht so. Der Plan ist überhaupt nicht aufgegangen. Die Resultate entsprechen dem geleisteten. Ludo war cleverer als wir und gegen die anderen Gegner waren wir unterlegen.
Sind und waren wir schon immer, hatten jedoch viele ausreisser nach oben.rodolfo hat geschrieben:So ist das halt unter Fischer. Verlierer- und YB-Sprech bei unserem FCB... langsam habe ich mich dran gewöhnt, dass wir uns innerhalb von zwei Jahren zum ambitionslosen kleinen Schweizer Meisterli entwickelt haben.
Ich finde aber dass das schon stimmt. Jedenfalls in Sofia waren wir klar näher am Sieg als der Gegner, der keine Chance hatte. In Paris wäre ein Punkt verdient gewesen und in Basel gegen PSG wäre mit nur wenig mehr Glück auch das Pünktlein da.alatariel hat geschrieben:«Ausser in London waren wir immer am Gegner dran. Aber wir stehen mit zwei Punkten da. Das stimmt einfach nicht, es entspricht nicht dem Gezeigten.»
Trainer Urs Fischer
Welcome the the real world.
Genau das ist es, was ich auch befürchte!Marek hat geschrieben:Diese negative Stimmung aber sehe ich als gefährlich, und ehrlich gesagt, es würde mich als UF, BH oder GH auch anscheissen.
Gibt es doch in jedem Verein..Quo hat geschrieben:Genau das ist es, was ich auch befürchte!
Wenn du so viel Verständnis und Entgegenkommen sowie Zeit für die Fans aufbringst wie das BH tut und tat,
wenn du es jedes Jahr ziemlich erfolgreich schaffst, die weggekauften Spieler adäquat zu ersetzen wie GH,
wenn du als Trainer die Meisterschaft so klar dominierst wie keiner deiner unmittelbaren Vorgänger wie UF
und du wirst von den eigenen Fans trotzdem nur immer kritisiert (und dies z.T. in einer sehr respektlosen Art und Weise!), dann würde mir der Spass auch vergehen (und dafür wirst du dann auch noch kritisiert - dass dir dein Job nicht mehr Spass macht...).
Ich würde es sehr bedauern, wenn die Drei den Bettel hinschmeissen würden - aber ich könnte es voll verstehen!
Und die banale Erklärung - es ist nicht so einfach, in mehreren Wettbewerben gleichzeitig erfolgreich zu sein. Unzählige Beispiel habe ich schon aufgeführt.blauetomate hat geschrieben:Bei Murat lautete die Anti-Argumentation:
Was interessieren uns die EL-Erfolge - für uns ist die Meisterschaft relevant und dabei va klare Siege gegen GC und FCZ!
Heute lautet die Anti-Argumentation gegen UF:
Was interessiert uns die Meisterschaft (der FCZ ist eh abgestiegen) - wir wollen endlich wieder europäische Exploits!
Schizophrenie - wir sind dabei![]()
Danke hierfür. Das sollten sich alle Dauernörgler mal auf der Zunge zergehen lassen.Quo hat geschrieben: Wenn du so viel Verständnis und Entgegenkommen sowie Zeit für die Fans aufbringst wie das BH tut und tat,
wenn du es jedes Jahr ziemlich erfolgreich schaffst, die weggekauften Spieler adäquat zu ersetzen wie GH,
wenn du als Trainer die Meisterschaft so klar dominierst wie keiner deiner unmittelbaren Vorgänger wie UF
und du wirst von den eigenen Fans trotzdem nur immer kritisiert (und dies z.T. in einer sehr respektlosen Art und Weise!), dann würde mir der Spass auch vergehen (und dafür wirst du dann auch noch kritisiert - dass dir dein Job nicht mehr Spass macht...).
:dblauetomate hat geschrieben:bei murat lautete die anti-argumentation:
Was interessieren uns die el-erfolge - für uns ist die meisterschaft relevant und dabei va klare siege gegen gc und fcz!
Heute lautet die anti-argumentation gegen uf:
Was interessiert uns die meisterschaft (der fcz ist eh abgestiegen) - wir wollen endlich wieder europäische exploits!
Und darum ist es halb so schlimm wenn es bei uns auch so käme
Und darum ist es halb so schlimm wenn es bei uns auch so käme
immer kritisiert - das stimmt doch nit.. es het die letzte joore nie wirklig negativi kritik gäh gege d fiehrig, im gegeteil, sie (bzw vor allem dr heusler) hän fascht scho bitz e gottesstatus beko (zurächt in vielne situatione).Quo hat geschrieben: Wenn du so viel Verständnis und Entgegenkommen sowie Zeit für die Fans aufbringst wie das BH tut und tat,
das ist einfach nicht wahr. die kritik lautete beide male, dass man eine mannschaft haben möchte, die emotionen weckt; denn fussball lebt von emotionen. und unter yakin und unter fischer weckt die mannschaft leider zuwenig emotionen. bei fischer war mir das von anfang an klar, bei murat hat sich das dann leider nach einer weile auch klar herauskristallisiert, da habe ich ja erst auf eine ära muri gehofft... bei sousa wurde es leicht besser, aber nur solange, bis er mit basel abgeschlossen hatte (ob er jetzt ein eitler gockel war, der das herumkritteln der medien an seiner person und seinen ideen persönlich genommen hat, oder er einfach zu karrieregeil war sei mal dahingestellt...).blauetomate hat geschrieben:Bei Murat lautete die Anti-Argumentation:
Was interessieren uns die EL-Erfolge - für uns ist die Meisterschaft relevant und dabei va klare Siege gegen GC und FCZ!
Heute lautet die Anti-Argumentation gegen UF:
Was interessiert uns die Meisterschaft (der FCZ ist eh abgestiegen) - wir wollen endlich wieder europäische Exploits!
Marek hat geschrieben:Diese negative Stimmung aber sehe ich als gefährlich, und ehrlich gesagt, es würde mich als UF, BH oder GH auch anscheissen.
Abgesehen vom Spassfaktor können BH und GH eigentlich nur noch verlieren. Was in den letzten 10 bis 15 Jahren erreicht wurde, lässt sich fast nicht mehr toppen und trotzdem erwarten viele Fans jedes Jahr immer noch mehr. Um aber noch einen grösseren Exploit zu schaffen wie z.B. ein EL-Finale oder CL-Viertelfinale braucht es neben einer ausgezeichnet funktionierenden Mannschaft inklusive Trainer auch noch die dazu gehörende Portion (Los-) Glück. Und letztlich würde ein solcher Exploit die Erwartungen nur nochmals eine Stufe höher schrauben.Quo hat geschrieben:Wenn du so viel Verständnis und Entgegenkommen sowie Zeit für die Fans aufbringst wie das BH tut und tat,
und du wirst von den eigenen Fans trotzdem nur immer kritisiert (und dies z.T. in einer sehr respektlosen Art und Weise!), dann würde mir der Spass auch vergehen ...