Neues aus Zirü...

Alles über Fussball, ausser FCB.
OutLander
Erfahrener Benutzer

Beitrag von OutLander »

Vasil Levski hat geschrieben:Geil findi wie die vom GCN und ihrem Sektor IV, unterem Statement (wo absolut lächerlich isch) no d'choreo gege Sion zelebriere - Vermummt mit Sturmhube, GCN Logo und text - Für die zu allem bereit :D
Danke, genau darauf wollte ich mit meinem Posting hinaus. An Lächerlichkeit nicht zu über- (oder unter-?) bieten...

ScoUtd
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ScoUtd »

OutLander hat geschrieben:Diese Typen haben mit dem FCZ/GC genauso wenig zu tun, wie die Nazi-Wichser in der MK mit den normalen FCB-Fans.
was bisch denn du für ä trottel??

ah jo, stoht jo: zh, sorry alles klar
CR7 Fanboy

OutLander
Erfahrener Benutzer

Beitrag von OutLander »

Asselerade hat geschrieben:konstruktiver als dein "nazi-beitrag" ist er auf jeden fall..
Warst du damals auch im alten Hardturm am Auswärtsspiel gegen den FCZ (damals wurde der Letzigrund neu gebaut), als die FCB-Hools den Heimsektor stürmten? Die Glatzen aus Braunschweig mit der Hakenkreuzfahne hast du da wohl grosszügig übersehen... geh doch wieder sändelen ;)

OutLander
Erfahrener Benutzer

Beitrag von OutLander »

ScoUtd hat geschrieben:was bisch denn du für ä trottel??

ah jo, stoht jo: zh, sorry alles klar
Mit Argumenten habt ihr's nicht so, was?

ZUGLO
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ZUGLO »

Wir sollten eine Freundschaft mit GC anstreben und die sie Unterstützen!.Duck und Weg

ScoUtd
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ScoUtd »

OutLander hat geschrieben:Warst du damals auch im alten Hardturm am Auswärtsspiel gegen den FCZ (damals wurde der Letzigrund neu gebaut), als die FCB-Hools den Heimsektor stürmten? Die Glatzen aus Braunschweig mit der Hakenkreuzfahne hast du da wohl grosszügig übersehen... geh doch wieder sändelen ;)
schöne zeiten waren das, aber vorbei
CR7 Fanboy

ScoUtd
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ScoUtd »

OutLander hat geschrieben:Mit Argumenten habt ihr's nicht so, was?
von geschichten die bald 20 jahre her sind auf die heutige mk zu schliessen ist da natürlich wertvoller...
CR7 Fanboy

OutLander
Erfahrener Benutzer

Beitrag von OutLander »

ScoUtd hat geschrieben:schöne zeiten waren das, aber vorbei
Haha "schön"... naja... alles was ich sagen wollte: Man sollte vorsichtig sein, eine ganze Teile einer Bewegung/Gruppierung, oder wie man diese Spassten auch nennen möchte, zu verurteilen, nur weil einige wenige sich nicht zu benehmen wissen. Und der Grossteil der MK wird dies nachvollziehen können, gibt es bei euch ja auch mehr als genug Hirnamputierte. Und das grösste Problem ist doch, das die 20min- und Blick-Kommentareschreiber genau auf diese Scheisse anspringen.

Asselerade
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Asselerade »

OutLander hat geschrieben:Warst du damals auch im alten Hardturm am Auswärtsspiel gegen den FCZ (damals wurde der Letzigrund neu gebaut), als die FCB-Hools den Heimsektor stürmten? Die Glatzen aus Braunschweig mit der Hakenkreuzfahne hast du da wohl grosszügig übersehen... geh doch wieder sändelen ;)
ja ich war an diesem spiel - nur bist du ein neunmalkluger, der nicht die geringste ahnung hat. selbst einzelne details sind komplett falsch rekonstruiert. und ich habe gedacht, jetzt kommt das beispiel mit dem ego...

fazit der sache: kümmere dich um deinen eigenen dreck und versuche nicht basel "zu lesen", denn offensichtlich bist du nicht sehr gut darin..
Einige gingen hinter die Theke und stellten weitere Bratwürste auf den Grill und reichten sie den hungrigen Fans

OutLander
Erfahrener Benutzer

Beitrag von OutLander »

[quote="Asselerade"]ja ich war an diesem spiel - nur bist du ein neunmalkluger, der nicht die geringste ahnung hat. selbst einzelne details sind komplett falsch rekonstruiert. und ich habe gedacht, jetzt kommt das beispiel mit dem ego...

fazit der sache: kümmere dich um deinen eigenen dreck und versuche nicht basel "zu lesen", denn offensichtlich bist du nicht sehr gut darin..[/QUOB]

Bei so viel Sachlichkeit bleiben mir die Worte ja fast im Halse stecken, echt bemitleidenswert.

Rey2
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rey2 »

OutLander hat geschrieben:Und das grösste Problem ist doch, das die 20min- und Blick-Kommentareschreiber genau auf diese Scheisse anspringen.
Inwieweit soll das ein Problem sein? Die dürfen ihre geistigen Ergüsse gerne niederschreiben, kümmert genau keine Sau.

Asselerade
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Asselerade »

OutLander hat geschrieben:
Asselerade hat geschrieben:ja ich war an diesem spiel - nur bist du ein neunmalkluger, der nicht die geringste ahnung hat. selbst einzelne details sind komplett falsch rekonstruiert. und ich habe gedacht, jetzt kommt das beispiel mit dem ego...

fazit der sache: kümmere dich um deinen eigenen dreck und versuche nicht basel "zu lesen", denn offensichtlich bist du nicht sehr gut darin..[/QUOB]

Bei so viel Sachlichkeit bleiben mir die Worte ja fast im Halse stecken, echt bemitleidenswert.
fc züri zeig was chasch....
Einige gingen hinter die Theke und stellten weitere Bratwürste auf den Grill und reichten sie den hungrigen Fans

Master
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Master »

Da bekommt Sektor IV gleich eine andere Bedeutung... :p
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

OutLander hat geschrieben: Oder wird die Migros gebüsst, wenn ich im Ausgang vom Bauern mit dem Migros-Chäppli eins kassiere?
:)

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Von denen hat es in der MK bei gewissen Spielen immer noch eine grössere Gruppe von 50 Leuten. Stehen auch immer am gleichen Ort, Sektor schreib ich jetzt mal nicht dazu. Dass es in der MK also eine Nazi Gruppierung hat (jedenfalls an gewissen Spielen) stimmt definitiv

Gesendet von meinem E6653 mit Tapatalk
Es chund sehr guet © C. Sfoza 2021, LG Dave

RL88
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RL88 »

Vasil lebt ohh mein gott :eek:
1893  :cool:

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stacheldraht »

Wieso het eigentlich sone schlachthofschwein s gfühl, är muess im fcbforum stellig drzue nä? Und denn wie immer mit em totschlag argumänt "aber die andere hän au".
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

ScoUtd
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ScoUtd »

BloodMagic hat geschrieben:Von denen hat es in der MK bei gewissen Spielen immer noch eine grössere Gruppe von 50 Leuten. Stehen auch immer am gleichen Ort, Sektor schreib ich jetzt mal nicht dazu. Dass es in der MK also eine Nazi Gruppierung hat (jedenfalls an gewissen Spielen) stimmt definitiv

Trudy *bloodmagic* Gerster
CR7 Fanboy

Idealist
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Idealist »

BloodMagic hat geschrieben:Von denen hat es in der MK bei gewissen Spielen immer noch eine grössere Gruppe von 50 Leuten. Stehen auch immer am gleichen Ort, Sektor schreib ich jetzt mal nicht dazu. Dass es in der MK also eine Nazi Gruppierung hat (jedenfalls an gewissen Spielen) stimmt definitiv
Wie bitte?? Nazi Gruppierung???? Hammer.....

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Idealist hat geschrieben:Wie bitte?? Nazi Gruppierung???? Hammer.....
So was sind denn für dich die Gruppierung im D3 (z.B. am letzten FCZ Spiel anwesend). Ca Reihen 3-8 Parkett einige mit Hakenkreuzen Tattoos die gerne immer mal wieder Affengeräusche machen wenn sich ein Gegnerischer schwarzer Spieler daneben benimmt? Definiere mir diese Gruppe doch mal

Ich nerfe mich jedes mal wenn die wieder da sind weil ich selber normalerweise im D3 stehe

Es chund sehr guet © C. Sfoza 2021, LG Dave

Idealist
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Idealist »

Ich bin nicht in der Lage diese genannte Gruppierung zu definieren.
BloodMagic hat geschrieben:So was sind denn für dich die Gruppierung im D3 (z.B. am letzten FCZ Spiel anwesend). Ca Reihen 3-8 Parkett einige mit Hakenkreuzen Tattoos die gerne immer mal wieder Affengeräusche machen wenn sich ein Gegnerischer schwarzer Spieler daneben benimmt? Definiere mir diese Gruppe doch mal

Ich nerfe mich jedes mal wenn die wieder da sind weil ich selber normalerweise im D3 stehe

RVL
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RVL »

Idealist hat geschrieben:Ich bin nicht in der Lage diese genannte Gruppierung zu definieren.
Mit der vorliegenden Beschreibung würd ich die Gruppe locker flockig Nazi Affen taufen :]
Hunde haben Besitzer - Katzen haben Personal!

Brit
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Brit »

BloodMagic hat geschrieben:So was sind denn für dich die Gruppierung im D3 (z.B. am letzten FCZ Spiel anwesend). Ca Reihen 3-8 Parkett einige mit Hakenkreuzen Tattoos die gerne immer mal wieder Affengeräusche machen wenn sich ein Gegnerischer schwarzer Spieler daneben benimmt? Definiere mir diese Gruppe doch mal
...Alternative Rechte? :p :D
Admiral von Schneider hat geschrieben:Eishockey ist was für degenerierte Bauern, die es nicht zum Fussball geschafft haben.
HYPNOS hat geschrieben: [...] Aber es wundert mich nicht, denn Fussball ist zwar ein toller Sport, aber die Protagonisten, die sich darin tummeln, sind oft mühsame Idioten (auf allen Ebenen), von denen man kaum was Gescheites erwarten kann.

OutLander
Erfahrener Benutzer

Beitrag von OutLander »

stacheldraht hat geschrieben:Wieso het eigentlich sone schlachthofschwein s gfühl, är muess im fcbforum stellig drzue nä? Und denn wie immer mit em totschlag argumänt "aber die andere hän au".
Sind doch Themen, die grundsätzlich jeden (nicht nur Fussballfans) etwas angehen und diskutiert werden sollten. Gewalt, Politik (egal welche Richtung), Rassismus und ähnliches haben im Sport nichts, aber auch gar nichts, verloren. Freie Meinungsäusserung und so... aber das ist für jemanden mit dem Nick "Stacheldraht" wohl nicht das höchste Gut. Selig sind die geistig Armen... Aber auch in diesem Forum gibt es User, die für eine vernünftige Diskussion zu haben sind, was ich zu schätzen weiss.

ScoUtd
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ScoUtd »

OutLander hat geschrieben: Gewalt, Politik (egal welche Richtung), Rassismus und ähnliches haben im Sport nichts, aber auch gar nichts, verloren.
dann schreib doch: für mich haben Gewalt, Politik (egal welche Richtung), Rassismus und ähnliches haben im Sport nichts, aber auch gar nichts, verloren.

sonst kann man ja gar nicht diskutieren...
CR7 Fanboy

kogokg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von kogokg »

ScoUtd hat geschrieben:dann schreib doch: für mich haben Gewalt, Politik (egal welche Richtung), Rassismus und ähnliches haben im Sport nichts, aber auch gar nichts, verloren.

Nein, wir MÜSSEN darüber diskutieren und dürfen nicht länger die Augen vor dieser Nazi-Invasion verschliessen. Zeigt Courage und wehrt euch dagegen, zeigt sie an! Es betrifft uns alle.

Kein Bock auf Nazis!

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

ScoUtd hat geschrieben:dann schreib doch: für mich haben Gewalt, Politik (egal welche Richtung), Rassismus und ähnliches haben im Sport nichts, aber auch gar nichts, verloren.

Ich glaube, es versteht sich von selbst, dass jeder Post die Meinung des postenden Users widerspiegelt. Sonst müsste in Zukunft ja jeder bei jedem einzelnen Post eröffnend schreiben "meiner Meinung nach...", "ich glaube..." oder "ich bin der Ansicht ...". :rolleyes:

PS: Ich habe es in diesem Post sicherheitshalber getan, damit auch 100% klar ist, dass dies meine Meinung ist und andere anders darüber denken können. :p

Trekbebbi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Trekbebbi »

Mundharmonika hat geschrieben:Ich glaube, es versteht sich von selbst, dass jeder Post die Meinung des postenden Users widerspiegelt. Sonst müsste in Zukunft ja jeder bei jedem einzelnen Post eröffnend schreiben "meiner Meinung nach...", "ich glaube..." oder "ich bin der Ansicht ...". :rolleyes:

PS: Ich habe es in diesem Post sicherheitshalber getan, damit auch 100% klar ist, dass dies meine Meinung ist und andere anders darüber denken können. :p
Nach x Diskussionen diesbezüglich, habe ich das irgendwann mal in meiner Signatur verewigt.
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter

Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!

RVL
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RVL »

Jeder schreibt in einem Forum seine eigene Meinung! *mind blown* (ev. mit etwas Verzögerung sogar das von Scotty). Können wir uns jetzt wieder den Nazi Affen widmen?
Hunde haben Besitzer - Katzen haben Personal!

lpforlive
Erfahrener Benutzer

Beitrag von lpforlive »

Antworten