Neues aus Zirü...
Noch eine kleine Illustration aus dem FCZ-Forum, wie das mit dem sich wechselnden Gästesektor aussehen soll:
https://www.fczforum.ch/forum/topic1256 ... ml#p779248
Es soll doch tatsächlich ein Verbindungsgang zwischen den beiden Tribünen (Nord und Süd) geben, damit die Auswärtsfans jeweils entgegen der jeweiligen Heimmannschaft sind und trotzdem sowohl FCZ wie auch GC eine "eigene" Heimkurve hat.
Die Fragen zum Machbarkeit (Fluchtwege etc.) stellt der User im FCZ-Forum gleich selber.
https://www.fczforum.ch/forum/topic1256 ... ml#p779248
Es soll doch tatsächlich ein Verbindungsgang zwischen den beiden Tribünen (Nord und Süd) geben, damit die Auswärtsfans jeweils entgegen der jeweiligen Heimmannschaft sind und trotzdem sowohl FCZ wie auch GC eine "eigene" Heimkurve hat.
Die Fragen zum Machbarkeit (Fluchtwege etc.) stellt der User im FCZ-Forum gleich selber.
-
- Erfahrener Benutzer
Wenn ja: Grooooser Denkfehler: In der Animation gehen sie davon aus, dass sich die Fans in regelmässigen Abständen zum Tor bewegen. dabei vergessen sie aber, dass die Fans meistens zusammen marschieren und somit auch Zeitgleich erscheinen..
Wenn ja: Grooooser Denkfehler: In der Animation gehen sie davon aus, dass sich die Fans in regelmässigen Abständen zum Tor bewegen. dabei vergessen sie aber, dass die Fans meistens zusammen marschieren und somit auch Zeitgleich erscheinen..
jay hat geschrieben:d mongi-quote im forum isch au scho tiefer gsi
- Bierathlet
- Erfahrener Benutzer
- Wasserturm
- Erfahrener Benutzer
Die waren definitiv noch nie an einem Fussballspiel. "Maximal 25 Leute auf der Passarelle" - Was hat der geraucht, der das geplant hat? Als würden die Fans nach der Kontrolle einfach einzeln von solchen Kontrollen wieder weiterziehen.dasto hat geschrieben:Ist das eine offzielle Animation??
Könnte man auch als Lehrstück heranziehen im Kurs "Wie schaffe ich es, dass auch ein weiteres Stadionprojekt bachab geschickt wird?".
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
- schnauz
- Erfahrener Benutzer
1 1/2 stund vor abpfiff und scho scharmüzel : http://www.20min.ch/schweiz/zuerich/sto ... y-17590651
es git nit scheeners uf dr Welt ,
als dr FCB und schwizer Geld !
als dr FCB und schwizer Geld !
- pan_mundial
- Erfahrener Benutzer
Schon beeindruckend was Murat bewegen kann. Das mit einer unveränderten Mannschaft. Einen Hühnerhaufen hat er übernommen und eine Einheit geschmiedet. Natürlich ist nicht alles das gelbe vom Ei. Aber ich glaube er kann das Maximum aus diesen teils limitierten Spielern herauskitzeln. Stellt euch vor, er würde noch ein anständiges Budget für neue Spieler erhalten. Die würden glatt YB den 2. Rang streitig machen. Ich mag Murat den Erfolg gönnen. Er ist ein anständiger Zürcher. Auf der anderen Seite ist der Schwung beim definitiv Z draussen. Und diese Niederlage wird sie die ganze Saison verfolgen. Mal gucken was unsere Mannschaft am Samstag macht. Definitiver Todesstoss oder ein letztes aufbäumen?
Wie Sigi und Ceccaroni, wie Hauser und Knup träum’ auch ich manchmal ganz leise davon, dass es dem FCB einst wieder besser gehen möge. Es muss nicht gerade ein Titel sein oder gar eine Teilnahme im Europacup, behüte nein, nur so, dass der FCB zu Hause gegen Bulle gewinnt, einfach gewinnt. JOZ 1988
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
Er scheint einfach der richtige Mann zu sein für Underdog Mannschaften. Als er bei uns war hat er auch vor allem gute Spiele gegen übermächtige Gegner abgeliefert - im Cup und in der Super League musste ich fast kotzen ab dem Fussball unter MuratBrausebad hat geschrieben:Ich mag Murat den Erfolg gönnen. Er ist ein anständiger Zürcher.
- Aficionado
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Sein (sicher dazumals) robotermässiger resulttatfussball, egal gegen wen, war auch schlussendlich auch grund für seine absetzung. Und es ging nicht (hauptsächlich) von den fans aus, sondern vom erfolgreichsten duo heusler/heitz, die haben es (natürlich detailierter) so analysiert und so beschlossen.BloodMagic hat geschrieben:Er scheint einfach der richtige Mann zu sein für Underdog Mannschaften. Als er bei uns war hat er auch vor allem gute Spiele gegen übermächtige Gegner abgeliefert - im Cup und in der Super League musste ich fast kotzen ab dem Fussball unter Murat
Aber es könnte sein dass muri dazugelernt hat mittlerweile, zeigten auch die resultate mit schaffhausen.
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
FOOTBALL'S LIFE!
Die Skills hatte er bei uns schon. Die Mannschaft perfekt auf den Gegner einstellen. Effizients und Resultat standen halt im Vordergrund. Das wurde ihm dann zum Verhängnis weil wir nicht nur Meister und 1/4 Final EL wollten sondern auch jedes Spiel ein Feuerwerk das seinesgleichen suchte. Da waren sich fast alle einig, lieber 1 Sieg und 2 Niederlagen als 3 Unentschieden (leicht überspitzt). Er war halt nicht unsere Wollmilchsau - nur eine Wollsau.Aficionado hat geschrieben:King Taktikfuchs Murat hat sich weiterentwickelt, wie es scheint.
Wie Sigi und Ceccaroni, wie Hauser und Knup träum’ auch ich manchmal ganz leise davon, dass es dem FCB einst wieder besser gehen möge. Es muss nicht gerade ein Titel sein oder gar eine Teilnahme im Europacup, behüte nein, nur so, dass der FCB zu Hause gegen Bulle gewinnt, einfach gewinnt. JOZ 1988
Gleich viele Siege wie Unentschieden. Sieht für mich nicht anders aus als früher.Aficionado hat geschrieben:King Taktikfuchs Murat hat sich weiterentwickelt, wie es scheint.
Q.E.DAsmodeus hat geschrieben:Ich bin ehrlich. Ich hatte ein schlechtes Gefühl mit der neuen Führung. Ich habe befürchtet, dass der Ruf von Streller, Frei und Wicky noch schlimmer ruiniert würde als es damals bei Yakin geschehen ist.
Beliebte Spieler ohne Ahnung in den Vorstand hiefen und gleichzeitig das komplette Prinzip des Vereins umkrempeln? Da kann ja nur der goldene Lack abblättern und Rost zum Vorschein kommen.
- Aficionado
- Erfahrener Benutzer
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
Nagut - die haben jetzt auch das Worst Case Szenario. Boris ist einfach kein Trainer - das ist doch ein Witz, dass der jetzt dort an der Seitenlinie stehtAficionado hat geschrieben:Äbè. Und Schaffhausen ist auch eine Hammertruppe und wird immer stärker seit seinem Abgang.
Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk
- Kurtinator
- Erfahrener Benutzer
Nach einem Communiqué der GC-Kurve (https://www.sektoriv.ch/, https://www.tagesanzeiger.ch/zuerich/st ... y/20222386) am Montagmorgen zur zunehmenden Gewalt mit Waffen seitens der Z`ler, wurden am Montagabend 10 GC-Fans zusammengeschlagen.....http://www.20min.ch/schweiz/zuerich/story/FCZ-Fans-ueberfallen-Turnhalle---10-Verletzte-23562496
Wundert mich ehrlich gesagt überhaupt nicht.
Falcão hat geschrieben: "Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers!"
Jaja, die Hoppers sind auch GENAU die richtigen, ein solches Statement abzugeben. Das ist an Heuchlerei nicht zu überbieten.. Für die, die es nicht wissen: Es finden mindestens so viele Übergriffe seitens GC wie seitens FCZ statt (ohne diese zu rechtfertigen!). In Zürich haben wir nun einmal das Problem, dass sich gleich 2 (rivalisierende) Clubs "anbieten", dass sich diese zogekoksten Vollspasten in deren Namen gegenseitig auf die Fresse geben können. Dazu noch einheitliche Kleider und schon ist das Kind geboren. Diese Typen haben mit dem FCZ/GC genauso wenig zu tun, wie die Nazi-Wichser in der MK mit den normalen FCB-Fans.Kurtinator hat geschrieben:Nach einem Communiqué der GC-Kurve (https://www.sektoriv.ch/, https://www.tagesanzeiger.ch/zuerich/st ... y/20222386) am Montagmorgen zur zunehmenden Gewalt mit Waffen seitens der Z`ler, wurden am Montagabend 10 GC-Fans zusammengeschlagen.....http://www.20min.ch/schweiz/zuerich/story/FCZ-Fans-ueberfallen-Turnhalle---10-Verletzte-23562496
Wer dann das Einschreiten der "normalen Fans" resp. die Verantwortlichkeit der Clubs fordert ist nicht nur weltfremd, sondern hat schlicht keine Ahnung. Ich würde mich auch nicht gegen diese hängengebliebenen Schläger-Kinder stellen, da ich meine körperliche Unversehrtheit doch sehr schätze. Auch die Clubs können mitten in der Stadt und an spielfreien Tagen nicht für Aktionen verantwortlich gemacht werden, auch wenn diese Typen die entsprechenden Utensilien tragen. Oder wird die Migros gebüsst, wenn ich im Ausgang vom Bauern mit dem Migros-Chäppli eins kassiere?
- Asselerade
- Erfahrener Benutzer
und du hast offensichtlich wenig mit dem wort "gehirn" zu schaffen..OutLander hat geschrieben:Dazu noch einheitliche Kleider und schon ist das Kind geboren. Diese Typen haben mit dem FCZ/GC genauso wenig zu tun, wie die Nazi-Wichser in der MK mit den normalen FCB-Fans.
Einige gingen hinter die Theke und stellten weitere Bratwürste auf den Grill und reichten sie den hungrigen Fans
- Asselerade
- Erfahrener Benutzer
konstruktiver als dein "nazi-beitrag" ist er auf jeden fall..OutLander hat geschrieben:Du hast offensichtlich wenig mit Rechtschreibung zu schaffen. Und hey, echt ein konstruktiver Kommentar. Aber ja, immerhin erwartungsgemäss...
Einige gingen hinter die Theke und stellten weitere Bratwürste auf den Grill und reichten sie den hungrigen Fans
-
- Erfahrener Benutzer
Der Sündenfall war der Cupfinal. Und ja, da war ich im Stadion. Minutenlanges organisiertes Herumgeböllere. Und dann stellt die Mannschaft nach Abpfiff den Kübel vor die Kurve. Seitdem haben gewisse FCZ-Jungs das Gefühl, sich wirklich alles erlauben zu können. Z.B. beim Angriff nach dem Match GC-Thun (ja, da war ich auch wieder im Stadion). Wirklich krass fand ich aber, dass ich vor 14 Tagen in Zürich in der Stadt nur Fans mit Thunsachen gesehen habe. Plus ZSC- und Davos-Fans. Darf man seine GC-Pullis und Schals nicht mehr offen tragen?