Seite 17 von 18
Re: Saisonkarte
Verfasst: 24.08.2024, 17:43
von PEZZO
Hauenstein hat geschrieben: 24.08.2024, 17:38
Leowind Pilz hat geschrieben: 24.08.2024, 14:59
PEZZO hat geschrieben: 24.08.2024, 13:33
Sehr gut. Die erste meiner drei Forschungen wurde erfüllt. Danke. So kann’s weitergehen…
An was forschst du noch so? ^^
Das würde mich auch interessieren!
Ha ha. Diese Autokorrektur

. Forderungen meinte ich natürlich, aber das war vermutlich schon klar.
Re: Saisonkarte
Verfasst: 24.08.2024, 18:11
von bumbui33
Hauenstein hat geschrieben: 24.08.2024, 10:40
Wallet Funktion geht wieder!
Ja aber nur für Apple und Google Wallet. Einfach mühsam, dass es für Samsung Wallet nicht funktioniert.
Re: Saisonkarte
Verfasst: 24.08.2024, 18:27
von Gobbo70
bumbui33 hat geschrieben: 24.08.2024, 18:11
Hauenstein hat geschrieben: 24.08.2024, 10:40
Wallet Funktion geht wieder!
Ja aber nur für Apple und Google Wallet. Einfach mühsam, dass es für
Samsung Wallet nicht funktioniert.
???
Re: Saisonkarte
Verfasst: 24.08.2024, 18:47
von Kurtinator
bumbui33 hat geschrieben: 24.08.2024, 18:11
Hauenstein hat geschrieben: 24.08.2024, 10:40
Wallet Funktion geht wieder!
Ja aber nur für Apple und Google Wallet. Einfach mühsam, dass es für Samsung Wallet nicht funktioniert.
Ja, schade.
Re: Saisonkarte
Verfasst: 24.08.2024, 19:35
von Chrisixx
Kann man nicht einfach die Google Wallet herunterladen auf Samsung Geräten?

Re: Saisonkarte
Verfasst: 24.08.2024, 19:42
von Gobbo70
Chrisixx hat geschrieben: 24.08.2024, 19:35
Kann man nicht einfach die Google Wallet herunterladen auf Samsung Geräten?
Klar kann man das machen. Habe ich gemacht
Re: Saisonkarte
Verfasst: 25.08.2024, 12:24
von bumbui33
Chrisixx hat geschrieben: 24.08.2024, 19:35
Kann man nicht einfach die Google Wallet herunterladen auf Samsung Geräten?
Dann muss ich zwei Wallet haben? Weil Samsung hat ja seine eigene Wallet (vorher Samsung Pay), wie Apple ja auch. Und für die Apple Wallet muss man ja auch nicht extra die Google Wallet haben oder?
Das heisst ich möchte auch, wie es bei Apple der Fall ist, dass ich die Saisonkarte automatisch in die Samsung Wallet machen kann.
Re: Saisonkarte
Verfasst: 25.08.2024, 12:43
von Chrisixx
bumbui33 hat geschrieben: 25.08.2024, 12:24
Chrisixx hat geschrieben: 24.08.2024, 19:35
Kann man nicht einfach die Google Wallet herunterladen auf Samsung Geräten?
Dann muss ich zwei Wallet haben? Weil Samsung hat ja seine eigene Wallet (vorher Samsung Pay), wie Apple ja auch. Und für die Apple Wallet muss man ja auch nicht extra die Google Wallet haben oder?
Das heisst ich möchte auch, wie es bei Apple der Fall ist, dass ich die Saisonkarte automatisch in die Samsung Wallet machen kann.
Der Unterschied ist doch, dass auf einem iPhone nicht Android läuft, auf einem Samsung Gerät schon...
Keine Ahnung warum es Samsung für nötig hält, eine eigene Wallet App und nicht die betriebssystemspezifische Wallet App zu haben.
Re: Saisonkarte
Verfasst: 25.08.2024, 19:04
von Brausebad
Es sind wieder Saisonkarte freygschalte im D.
Re: Saisonkarte
Verfasst: 27.08.2024, 14:07
von nidganzbache
ferran gibt es am 31. August noch ein Update

?
Re: Saisonkarte
Verfasst: 27.08.2024, 14:31
von Tooooony
nidganzbache hat geschrieben: 27.08.2024, 14:07
ferran gibt es am 31. August noch ein Update

?
Fände ich auch sehr interessant
Re: Saisonkarte
Verfasst: 28.08.2024, 10:59
von ferran
nidganzbache hat geschrieben: 27.08.2024, 14:07
ferran gibt es am 31. August noch ein Update

?
Bin im Urlaub. Deshalb kein Update mehr.
Aber es sieht mir ehrlich gesagt nicht danach aus, als ob noch viele Karten verkauft wurden seit dem letzten Update.
Re: Saisonkarte
Verfasst: 28.08.2024, 13:56
von ferran
Ich muss die Anzahl verkaufter Saisonkarten etwas herunter korrigieren. Es sind etwa 14245 Karten.
Im D5 Balkon hat sich ein Fehler eingeschlichen. Danke an @Tooooony für den Hinweis!
Re: Saisonkarte
Verfasst: 28.08.2024, 14:11
von Tooooony
ferran hat geschrieben: 28.08.2024, 13:56
Ich muss die Anzahl verkaufter Saisonkarten etwas herunter korrigieren. Es sind etwa 14245 Karten.
Im D5 Balkon hat sich ein Fehler eingeschlichen. Danke an @Tooooony für den Hinweis!
Danke dir Ferran.
Seit dem 18. August wurden in der MK noch zusätzlich 214 Saisonkarten verkauft.
Re: Saisonkarte
Verfasst: 28.08.2024, 17:56
von St.Jakobs Park
Ich habe das Gefühl, dass schon noch einige Saisonkarten verkauft wurden.
D3 und D4 Parkett ausverkauft
D3, D4 und D5 Balkon ausverkauft
Re: Saisonkarte
Verfasst: 28.08.2024, 19:07
von adashelbygains
es wurden ganz sicher noch ein paar zusätzliche karten verkauft, der shaq-effekt hat auch hier einen gewissen einfluss.
Re: Saisonkarte
Verfasst: 01.09.2024, 09:34
von St.Jakobs Park
Heute ist die letzte Gelegenheit für eine Saisonkarte. Also los!
Re: Saisonkarte
Verfasst: 01.09.2024, 09:58
von Schall&Rauch
Zusätzlich:
- SK zu reduzierten Preisen (- 2 Heimspiele)
- vorgängiger Bezug von Einzeltickets (auch für Vereinsmitglieder, z.B. FCZ-Spiel vom 3.-6.9., öffentlich ab 7.9.)
Re: Saisonkarte
Verfasst: 01.09.2024, 10:05
von PEZZO
Schall&Rauch hat geschrieben: 01.09.2024, 09:58
Zusätzlich:
- SK zu reduzierten Preisen (- 2 Heimspiele)
- vorgängiger Bezug von Einzeltickets (auch für Vereinsmitglieder, z.B. FCZ-Spiel vom 3.-6.9., öffentlich ab 7.9.)
Mit dem Zusatz auch für Vereinsmitglieder finde die Regelung ziemlich in Ordnung.
Re: Saisonkarte
Verfasst: 02.09.2024, 13:42
von Schwarzbueb
Ich habe meine Jahreskarten noch im Juni erneuert, neue Karten habe ich nie erhalten.
Gegen Yverdon funktionierten die letztjährigen Karten nicht mehr und ich habe an der Kasse zwei Tickets im G gekauft.
Seither habe ich dem FCB (info und ticketing) vier Mal mit Mail angeschrieben. Bisher bis auf den automatische Eingangsbestätigung: null Reaktion.
Dazu rund 20x während der Öffnubgszeiten angerufen: da kommt jeweils das Band, man sei „zurzeit“ telefonisch nicht erreichbar!
Hat jemand eine Idee (Mailadresse, besondere Telefonnummer), wie man den FCB erreichen kann, ohne den Weg an die Geschaftsstelle unter die Räder zu nehmen?

Re: Saisonkarte
Verfasst: 02.09.2024, 13:49
von maradoo
Schwarzbueb hat geschrieben: 02.09.2024, 13:42
Ich habe meine Jahreskarten noch im Juni erneuert, neue Karten habe ich nie erhalten.
Gegen Yverdon funktionierten die letztjährigen Karten nicht mehr und ich habe an der Kasse zwei Tickets im G gekauft.
Seither habe ich dem FCB (info und ticketing) vier Mal mit Mail angeschrieben. Bisher bis auf den automatische Eingangsbestätigung: null Reaktion.
Dazu rund 20x während der Öffnubgszeiten angerufen: da kommt jeweils das Band, man sei „zurzeit“ telefonisch nicht erreichbar!
Hat jemand eine Idee (Mailadresse, besondere Telefonnummer), wie man den FCB erreichen kann, ohne den Weg an die Geschaftsstelle unter die Räder zu nehmen?
vrby go und die neue karte loh mache. es hets gheisse das es nur neui karte git wenn duesch höggli setze bi dr bstellig/überwiesig. sunscht nur dr qr code online/wallet.
Re: Saisonkarte
Verfasst: 02.09.2024, 13:52
von imoht_1893
maradoo hat geschrieben: 02.09.2024, 13:49
Schwarzbueb hat geschrieben: 02.09.2024, 13:42
Ich habe meine Jahreskarten noch im Juni erneuert, neue Karten habe ich nie erhalten.
Gegen Yverdon funktionierten die letztjährigen Karten nicht mehr und ich habe an der Kasse zwei Tickets im G gekauft.
Seither habe ich dem FCB (info und ticketing) vier Mal mit Mail angeschrieben. Bisher bis auf den automatische Eingangsbestätigung: null Reaktion.
Dazu rund 20x während der Öffnubgszeiten angerufen: da kommt jeweils das Band, man sei „zurzeit“ telefonisch nicht erreichbar!
Hat jemand eine Idee (Mailadresse, besondere Telefonnummer), wie man den FCB erreichen kann, ohne den Weg an die Geschaftsstelle unter die Räder zu nehmen?
vrby go und die neue karte loh mache. es hets gheisse das es nur neui karte git wenn duesch höggli setze bi dr bstellig/überwiesig. sunscht nur dr qr code online/wallet.
Die digitalen Saisonkarten solltest du jedenfalls in deinem Konto haben und diese gewähren dir auch einen Einlass in das Stadion. Somit wäre der Kauf von Tickets im Sektor G für das Yverdonspiel nicht nötig gewesen.
Re: Saisonkarte
Verfasst: 02.09.2024, 14:54
von Schwarzbueb
imoht_1893 hat geschrieben: 02.09.2024, 13:52
maradoo hat geschrieben: 02.09.2024, 13:49
Schwarzbueb hat geschrieben: 02.09.2024, 13:42
Ich habe meine Jahreskarten noch im Juni erneuert, neue Karten habe ich nie erhalten.
Gegen Yverdon funktionierten die letztjährigen Karten nicht mehr und ich habe an der Kasse zwei Tickets im G gekauft.
Seither habe ich dem FCB (info und ticketing) vier Mal mit Mail angeschrieben. Bisher bis auf den automatische Eingangsbestätigung: null Reaktion.
Dazu rund 20x während der Öffnubgszeiten angerufen: da kommt jeweils das Band, man sei „zurzeit“ telefonisch nicht erreichbar!
Hat jemand eine Idee (Mailadresse, besondere Telefonnummer), wie man den FCB erreichen kann, ohne den Weg an die Geschaftsstelle unter die Räder zu nehmen?
vrby go und die neue karte loh mache. es hets gheisse das es nur neui karte git wenn duesch höggli setze bi dr bstellig/überwiesig. sunscht nur dr qr code online/wallet.
Die digitalen Saisonkarten solltest du jedenfalls in deinem Konto haben und diese gewähren dir auch einen Einlass in das Stadion. Somit wäre der Kauf von Tickets im Sektor G für das Yverdonspiel nicht nötig gewesen.
Danke Euch!
Bin halt ein digitales Dubeli!
Aber das Verhalten des FCB ist trotzdem unter jeder S..!
Re: Saisonkarte
Verfasst: 02.09.2024, 14:58
von Waldfest
Ja, nicht gerade kundenfreundlich.
Manchmal hilft es, den FCB auf Twitter anzuhauen, da antworten sie idR schnell.
Re: Saisonkarte
Verfasst: 02.09.2024, 15:18
von Neuseeländer
Schwarzbueb hat geschrieben: 02.09.2024, 14:54
imoht_1893 hat geschrieben: 02.09.2024, 13:52
maradoo hat geschrieben: 02.09.2024, 13:49
vrby go und die neue karte loh mache. es hets gheisse das es nur neui karte git wenn duesch höggli setze bi dr bstellig/überwiesig. sunscht nur dr qr code online/wallet.
Die digitalen Saisonkarten solltest du jedenfalls in deinem Konto haben und diese gewähren dir auch einen Einlass in das Stadion. Somit wäre der Kauf von Tickets im Sektor G für das Yverdonspiel nicht nötig gewesen.
Danke Euch!
Bin halt ein digitales Dubeli!
Aber das Verhalten des FCB ist trotzdem unter jeder S..!
Versuchte heute den FCB ebenfalls telefonisch zu erreichen, leider ohne Erfolg. Seltsam… Hast du die Mail auf
info@fcb.ch versucht?
Re: Saisonkarte
Verfasst: 02.09.2024, 15:22
von Gobbo70
Schwarzbueb hat geschrieben: 02.09.2024, 13:42
Ich habe meine Jahreskarten noch im Juni erneuert, neue Karten habe ich nie erhalten.
Gegen Yverdon funktionierten die letztjährigen Karten nicht mehr und ich habe an der Kasse zwei Tickets im G gekauft.
Seither habe ich dem FCB (info und ticketing) vier Mal mit Mail angeschrieben. Bisher bis auf den automatische Eingangsbestätigung: null Reaktion.
Dazu rund 20x während der Öffnubgszeiten angerufen: da kommt jeweils das Band, man sei „zurzeit“ telefonisch nicht erreichbar!
Hat jemand eine Idee (Mailadresse, besondere Telefonnummer), wie man den FCB erreichen kann, ohne den Weg an die Geschaftsstelle unter die Räder zu nehmen?
Der FCB macht sich gerne das Leben schwer.
Verstehe deinen Frust
Re: Saisonkarte
Verfasst: 02.09.2024, 16:38
von Schwarzbueb
@Neuseeländer: Ja, ich habe mehrfach die „info“ und die „ticketing“-Mailadressen angeschrieben.
Bei social media wie X und Co. Bin ich alter Sack nicht!
Re: Saisonkarte
Verfasst: 04.09.2024, 10:22
von CarloCosta
Waldfest hat geschrieben: 02.09.2024, 14:58
Ja, nicht gerade kundenfreundlich.
Manchmal hilft es, den FCB auf Twitter anzuhauen, da antworten sie idR schnell.
Ja die SocialMedia Abteilung arbeitet zügig und zuverlässig. Gewisse Fragen stelle ich nur noch so, da bekommt man schnell eine Antwort.
An der Kundenfreundlichkeit müssen sie massiv arbeiten. Ist aber auch bei Business Partnerschaften zum Teil so.
Weiss jemand wer für die Abteilung Kundenservices zuständig ist? Also wer diese leitet?
Re: Saisonkarte
Verfasst: 04.09.2024, 10:37
von Gone to Mac
CarloCosta hat geschrieben: 04.09.2024, 10:22
Waldfest hat geschrieben: 02.09.2024, 14:58
Ja, nicht gerade kundenfreundlich.
Manchmal hilft es, den FCB auf Twitter anzuhauen, da antworten sie idR schnell.
Ja die SocialMedia Abteilung arbeitet zügig und zuverlässig. Gewisse Fragen stelle ich nur noch so, da bekommt man schnell eine Antwort.
An der Kundenfreundlichkeit müssen sie massiv arbeiten. Ist aber auch bei Business Partnerschaften zum Teil so.
Weiss jemand wer für die Abteilung Kundenservices zuständig ist? Also wer diese leitet?
Diräggt Kundeservice giz nit:
Team | FC Basel - Die offizielle Website
Aber d Agnes Weisswange isch Head of Retail & Fanservice. E-Mail isch jewiils
vorname.nochname@fcb.ch
Re: Saisonkarte
Verfasst: 04.09.2024, 10:47
von Schwarzbueb
Gone to Mac hat geschrieben: 04.09.2024, 10:37
CarloCosta hat geschrieben: 04.09.2024, 10:22
Waldfest hat geschrieben: 02.09.2024, 14:58
Ja, nicht gerade kundenfreundlich.
Manchmal hilft es, den FCB auf Twitter anzuhauen, da antworten sie idR schnell.
Ja die SocialMedia Abteilung arbeitet zügig und zuverlässig. Gewisse Fragen stelle ich nur noch so, da bekommt man schnell eine Antwort.
An der Kundenfreundlichkeit müssen sie massiv arbeiten. Ist aber auch bei Business Partnerschaften zum Teil so.
Weiss jemand wer für die Abteilung Kundenservices zuständig ist? Also wer diese leitet?
Diräggt Kundeservice giz nit:
Team | FC Basel - Die offizielle Website
Aber d Agnes Weisswange isch Head of Retail & Fanservice. E-Mail isch jewiils
vorname.nochname@fcb.ch
Danke Dir! Ich versuche es mal so!