Rollercoaster hat geschrieben: 06.09.2022, 19:50Feanor hat geschrieben: 06.09.2022, 19:09"Wäre die Regel nicht, wäre er nicht verletzt". Keine Ahnung, wie du das sonst verstehen kannst. Aber bon, wenn über a) Xhaka, b) den Schiri, c) die Regeln, d) den Rasen, e) die Blendung durch Sonnenstrahlen und f) die Fair-Play-Statistik der letzten Saison gesprochen wird statt über das sackgrobe Foul, dann ist das natürlich überhaupt keine Ablenkung.Rollercoaster hat geschrieben: 06.09.2022, 18:00
Nein, das eine hat mit dem anderen nichts zu tun, höchstens in deiner Fantasie. Kritik an dieser Regel gibts schon länger.
Alter Schwede, wenn es einen von den Bernern getroffen hätte, wäre in eurem Augenkrebsforum (und wohl auch im Forum des Gegners, da macht ihr ja auch gern den Max) die Hölle los.
Nochmals für dich damit du Rudolf Steiner Schüler es auch verstehst:
Das Foul von Garcia ist sackgrob, gehört mit Rot und Spielsperren bestraft, 4 Spielsperren sind angemessen da kein Wiederholungstäter.
Diese Wait and See Regel führt zu unnötigen Risiken für beide Seiten, wie bereits erwähnt gab es in dem Spiel eine andere Szene wo Elia aus dem Abseits startet und Zigi und Elia Kopf und Kragen für Nichts und wieder Nichts riskieren.
Nichts anderes habe ich je gesagt und mit keinem Wort das Foul von Garcia schöngeredet, alles andere ist deine eigenwillige Interpretation.
Beim Video von Xhaka geht es einzig und alleine darum, der beschränkten Sicht, unter anderem deiner, wieder etwas mehr Horizont zu verleihen, vornehmlich denjenigen die sich über die angeblich überharte Spielweise Anderer mokkieren aber den Terrier in den eigenen Reihen gekonnt ausblenden. Ich leihe dir diese Horizonterweiterung gerne aus, mit Kaufoption,kannst sie auch in Raten zahlen.
du verstehst offensichtlich das Konzept des Whataboutismus nicht. Aus der Diskussion bin ich nun draussen. Darfst gerne weitere Aufzeichnungen suchen und im FCB-Forum posten, wo wir euch vernichten.
Die beschränkte Sicht, die du mir andichtest, kannst du dir stecken. Nichts dergleichen habe ich geäussert. Aber du nimmst es ja auch wohl absichtlich nicht so genau.
Und zur Regel ein letztes Mal: diese Argumentation ist sinnlos, das gilt dann ja für jede Regel und jede nicht richtig gepfiffene Situation. Auch diese Diskussion bringt nichts. Aber klar, bei euch Grännis ist ja auch der Schiri Schuld, wenn Zäsiger den Ellenbogen auspackt. Und sowieso hat ja Xhaka anno tobak und so...