Transfergerüchte 20/21

Diskussionen rund um den FCB.
Yazid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Yazid »

Bolzblatzholzer hat geschrieben:Aber momentan miesst me sich eigentlig an jede möglige Strohhalm klammere. Drum: Yeah! :D
:D

Die quelle würd mi scho wunder neh... Es bruucht nämlich meh, als "nur" dr Kasami, um nägscht saison e "bombemannschaft" z'ha. Also wär mr dämfall no mit anderne am verhandle (Klose, Zhegrova?).

D-Balkon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D-Balkon »

Sarault hat geschrieben:Und Morgen ist Weihnacht :D Mal schauen
Jo und dr Oschterhas im Haloweenkostüm bringt d Santiglauseseggli

D-Balkon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D-Balkon »

Yazid hat geschrieben: :D

Die quelle würd mi scho wunder neh... Es bruucht nämlich meh, als "nur" dr Kasami, um nägscht saison e "bombemannschaft" z'ha. Also wär mr dämfall no mit anderne am verhandle (Klose, Zhegrova?).
Nei mir hän jo scho e topmanschaft lut verantwortliche

badcop
Erfahrener Benutzer

Beitrag von badcop »

Ich sag nur das woni ghört ha, ohni interpretation...aber yb isch au am kasami drah. Mal schauen

fcb_1973
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fcb_1973 »

Dr Rakitic soll jetzt doch au zrugg ko, grad nach em Cupfinal wird kommuniziert, falls es sich dr Heri oder dr „Burgener nid nomol andescht überlegge...
es kunnt ebbe so wies kunnt und so wies kunnt kunnts ebbe guet!

zBasel Fondue
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zBasel Fondue »

fcb_1973 hat geschrieben:Dr Rakitic soll jetzt doch au zrugg ko, grad nach em Cupfinal wird kommuniziert, falls es sich dr Heri oder dr „Burgener nid nomol andescht überlegge...
Der wird höchstwahrscheinlich nach Sevilla gehen.

Tschum
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tschum »

badcop hat geschrieben:Ich sag nur das woni ghört ha, ohni interpretation...aber yb isch au am kasami drah. Mal schauen
YB darf den gerne haben. Aber wir treiben mit vorgetäuschten Verhandlungen Handgeld und Lohn vorher noch tüchtig in die Höhe.

Felipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Felipe »

Ich tippe mal auf Lindner, Klose, Kasami, Zhegrova und vlt noch einen südamerikanischen Flügel, von Ruedi eingefädelt.

Jenachdem wer alles bleibt, darf man dann meiner Meinung nach schon von einem starken Team reden. Unter einer Bombenmannschaft verstehe ich aber persönlich was anderes...

fcb_1973
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fcb_1973 »

zBasel Fondue hat geschrieben:Der wird höchstwahrscheinlich nach Sevilla gehen.
Sch klar... ;)
es kunnt ebbe so wies kunnt und so wies kunnt kunnts ebbe guet!

zBasel Fondue
Erfahrener Benutzer

badcop hat geschrieben:Fcb in verhandlung mit kasami ! Und gemäss dieser quelle hat fcb nächste saison eine bomben mannschaft zusammen. Kommuniziert wird nach cupfinal ! Die quelle ist einigermassen vertrauenswürdig.
Das wäre zu schön um wahr zu sein, kann ich mir aber nicht vorstellen. Laut Burgener muss gespart werden und man hat eine Top Mannschaft zusammen.
Neuzugänge gibts nur bei Abgängen.

Quo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Quo »

Bolzblatzholzer hat geschrieben:Schön wärs. Do hät sich dr Burgener aber pokerfacemässig zruggghalte bi dr PK. Zumindescht hätr denn könne erwähne, dass me no baar Pfiil im Köcher het.
Burgener wollte nur nicht, dass der Maulwurf schon wieder alles dem Blick steckt, und deshalb wird er morgen nach dem Cupfinal exklusiv verkünden, dass ER Lindner, Kasami, Klose und Zhegrova verpflichtet hat!

Bolzblatzholzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bolzblatzholzer »

Quo hat geschrieben:Burgener wollte nur nicht, dass der Maulwurf schon wieder alles dem Blick steckt, und deshalb wird er morgen nach dem Cupfinal exklusiv verkünden, dass ER Lindner, Kasami, Klose und Zhegrova verpflichtet hat!
Do würdi nid nei sage! :D

Blackmore
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blackmore »

Quo hat geschrieben:Burgener wollte nur nicht, dass der Maulwurf schon wieder alles dem Blick steckt, und deshalb wird er morgen nach dem Cupfinal exklusiv verkünden, dass ER Lindner, Kasami, Klose und Zhegrova verpflichtet hat!
Seit wann ist Delgado Sportchef :P

El Oso Locote
Erfahrener Benutzer

Beitrag von El Oso Locote »

Würde ja auch zum sparkurs passen ;)
Auch die beste Katze der Welt, wird niemals ein Löwe sein.

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Felipe hat geschrieben:Ich tippe mal auf Lindner, Klose, Kasami, Zhegrova und vlt noch einen südamerikanischen Flügel, von Ruedi eingefädelt.
Jenachdem wer alles bleibt, darf man dann meiner Meinung nach schon von einem starken Team reden. Unter einer Bombenmannschaft verstehe ich aber persönlich was anderes...
Naja, wenn Zündstoff drin ist ....

Felipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Felipe »

nobilissa hat geschrieben:Naja, wenn Zündstoff drin ist ....
BildBild Wer braucht ne Bombenmannschaft, wenn man eine Bombenführung haben kann?!

doumbia
Erfahrener Benutzer

Beitrag von doumbia »

badcop hat geschrieben:Fcb in verhandlung mit kasami ! Und gemäss dieser quelle hat fcb nächste saison eine bomben mannschaft zusammen. Kommuniziert wird nach cupfinal ! Die quelle ist einigermassen vertrauenswürdig.
Bombenmannschaft? Hmmm, aus Bern betrachtet sieht es so aus, dass der FCB wirklich explodieren kann. Die Frage ist einfach, in welche Richtung. Ich traue es sowohl in positiver Hinsicht (für euch) als auch in negativer Hinsicht zu.

Felipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Felipe »

doumbia hat geschrieben:Bombenmannschaft? Hmmm, aus Bern betrachtet sieht es so aus, dass der FCB wirklich explodieren kann. Die Frage ist einfach, in welche Richtung. Ich traue es sowohl in positiver Hinsicht (für euch) als auch in negativer Hinsicht zu.
Ich denke die meisten sehen es zzT va in negativer Hinsicht wenn man die Tendenz unter Burgener betrachtet.

@badcop: Ich hoff dass du hier kein fiktives Pflänzchen der Hoffnung züchtest ;)

Onkel Tom
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Onkel Tom »

man kann diesen Thread auch schliessen. Gemäss Burgener muss die bestehende Mannschaft den Titel holen, was nichts anderes heisst, als: es gibt keine neuen Spieler mehr.

Cortez
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cortez »

Die Quelle müsste ja schon Burgener selber sein, ansonsten gibt es ja niemanden der so realitätsfremd ist, dass er dieses Team als Bombenmannschaft bezeichnen würde.

zBasel Fondue
Erfahrener Benutzer

Cortez hat geschrieben:Die Quelle müsste ja schon Burgener selber sein, ansonsten gibt es ja niemanden der so realitätsfremd ist, dass er dieses Team als Bombenmannschaft bezeichnen würde.
Was ich mich noch frage, wir haben ja keinen Sportchef wer verhandelt den mit diesen Spielern, etwa Burgener selber? :eek:

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

zBasel Fondue hat geschrieben:Was ich mich noch frage, wir haben ja keinen Sportchef wer verhandelt den mit diesen Spielern, etwa Burgener selber? :eek:
Herr Zbinden wird ab nächster Saison nicht mehr Sportchef sein. Im Moment ist er es noch.

Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basler_Monarch »

Zu Cabral:
ich denke, der Wechsel zu Leeds ist kein Thema mehr.

Grund:

Rekordablöse für Rodrigo

Premier-League-Aufsteiger Leeds hat Mittelstürmer Rodrigo (29) verpflichtet. Der 22-fache spanische Internationale erhält einen Vierjahresvertrag. Die Ablösesumme liegt bei 36 Millionen Franken (plus bis zu 12 Millionen Boni). Dieser Betrag bedeutet vereinsinterne Rekordablöse. Für Rio Ferdinand wurden einst 21 Millionen bezahlt. Valencia wird als Tabellenachter in der kommenden Saison in keinem internationalen Wettbewerb vertreten sein und steht vor finanziellen Problemen.
(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

Quo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Quo »

Cortez hat geschrieben:Die Quelle müsste ja schon Burgener selber sein, ansonsten gibt es ja niemanden der so realitätsfremd ist, dass er dieses Team als Bombenmannschaft bezeichnen würde.
Vor allem würde ganz bestimmt niemand ausser Burgener einen Transfer ankündigen, da mittlerweile jeder erkannt hat, dass Transfers nicht nach Absprachen in der Führung (sofern diese überhaupt stattfinden...) stattfinden, sondern erst dann, wenn Burgener sich dazu entschieden hat. Und dessen Entscheide können ja bekanntermassen schnell wieder ändern...

Yazid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Yazid »

So, jetz isch "nach em cupfinal"...

zBasel Fondue
Erfahrener Benutzer

Yazid hat geschrieben:So, jetz isch "nach em cupfinal"...
Da kommt niemand, den Thread kann man schliessen.

jenst
Benutzer

Beitrag von jenst »

<blockquote class="twitter-tweet"><p lang="en" dir="ltr">"Edon Zhegrova is on the verge of signing a permanent contract with FC Basel."

Agim Ademi via Klan Kosova <a href="https://t.co/5ZZ4XhK4sh">pic.twitter.co ... 4sh</a></p>— Kosovan Football 🇽🇰 | 😷 (@kosovanfooty_EN) <a href="https://twitter.com/kosovanfooty_EN/sta ... fw">August 30, 2020</a></blockquote> <script async src="https://platform.twitter.com/widgets.js" charset="utf-8"></script>

Cuore Matto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cuore Matto »

jenst hat geschrieben:<blockquote class="twitter-tweet"><p lang="en" dir="ltr">"Edon Zhegrova is on the verge of signing a permanent contract with FC Basel."

Agim Ademi via Klan Kosova <a href="https://t.co/5ZZ4XhK4sh">pic.twitter.co ... 4sh</a></p>— Kosovan Football &#55356;&#56829;&#55356;&#56816; | &#55357;&#56887; (@kosovanfooty_EN) <a href="https://twitter.com/kosovanfooty_EN/sta ... fw">August 30, 2020</a></blockquote> <script async src="https://platform.twitter.com/widgets.js" charset="utf-8"></script>
Oh, Freude herrscht!
Für immer Rotblau - egal in welcher Liga

Yazid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Yazid »

Agim Ademi isch dr präsi vom kosovarische fuessballverband. Also e ziemlich vertrauenswürdigi quelle...

Wär ganz geil!

The_Dark_Knight
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The_Dark_Knight »

Das wäre schön.
Z'Basel an mym Rhy

Z'Basel an mym Rhy

Antworten