Transfergerüchte 16/17

Diskussionen rund um den FCB.
BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Viel Geld? 20 Millionen? Der soll in die PL verscherbelt werden - wenn keiner 30 Millionen bietet, dann einfach nicht verkaufen

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

BloodMagic hat geschrieben:Viel Geld? 20 Millionen? Der soll in die PL verscherbelt werden - wenn keiner 30 Millionen bietet, dann einfach nicht verkaufen
20 Mio? 30 oder GTFO. Und dann nicht zu einem UM-Verein wie RB Salzburg. Red Bull ist der Inbegriff von Scheisse im Fussball.

Mr. Knigge
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mr. Knigge »

Petric_10 hat geschrieben:Sollte Breel tatsächlich nach Leipzig gehen, wäre ich sehr enttäuscht von ihm. Dachte von ihm eigentlich, dass er weiss, das man nicht zu einem solchen Drecksverein wechselt. Schlussendlich wird aber wohl auch er dem vielen Geld nicht wiederstehen können, sehr schade wie ich finde
Wenn er zu Leipzig geht, dann sicher nicht wegen des Geldes. Für das gäbe es genug Interessen aus der PL wo er mit Sicherheit mehr verdienen würde.

Er sieht dort einfach die grösste Chance auf viel Einsatzzeit. Und sind wir mal ehrlich, wenn wir Antipathie für diesen Verein weglassen, ist es schon die beste Wahl für einen jungen Spieler.

Trotzdem fände ich es beschissen BL zu schauen und regelmässig den Gegnern von Breel die Daumen zu drücken.

Bierathlet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bierathlet »

Kurz Offtopic: Habe nur ich den Eindruck, dass "Experte" Balotellis Zweitaccount ist?
Sali Zämme! hat geschrieben:Die Erde ist eine Scheibe. #infotweet

LordTamtam
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LordTamtam »

Breel wechselt nicht!
und selbst wenn... ich würde auch lieber zu einem Club gehen, der ein Gesundes Umfeld hat und bei dem ich (vorallem als Jungspieler) Spielen kann.
EMBOLO <3
LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.

Mr. Knigge
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mr. Knigge »

BloodMagic hat geschrieben:Viel Geld? 20 Millionen? Der soll in die PL verscherbelt werden - wenn keiner 30 Millionen bietet, dann einfach nicht verkaufen
So wie bei Xhaka damals? Evtl. kommt das viele Geld ja eines Tages erst noch in Form von Transferbeteiligung, wenn er dann für 70 Millionen zu Manchester wechselt.

Solche Summen einfach nicht kommentieren, wenn die genauen Vertragsmodalitäten nicht bekannt sind. Viel Geld wird heutzutage durch Transferbeteiligungen bei Weiterverkäufen und Erfolgsbonus generiert. Zumal sich der abnehmende Verein ja auch im Rahmen des Financial Fairplay bewegen muss. Da ist es je nach dem gar nicht möglich direkt mehr zu bezahlen.

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Red Bull Vereine sind ein No-Go. Weiss Embolo, dass in seiner neuen Stadt "Neger" nicht sonderlich erwünscht sind?

slab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von slab »

SubComandante hat geschrieben:Red Bull Vereine sind ein No-Go. Weiss Embolo, dass in seiner neuen Stadt "Neger" nicht sonderlich erwünscht sind?
Was willst du damit sagen? Am besten hättest du gar nichts gesagt als so ein Scheiss! Aber stimmt, in Leipzig leben über 500'000 Nazis und Rechtsradikale :rolleyes:

20 Mio. für einen 19-jährigen Spieler ist schon Wahnsinn... und wenn ich ganz ehrlich bin, ich wäre mir nicht sicher, ob ich so viel für Embolo bezahlen würde... die letzten Auftritte waren nicht gerade berauschend, und international konnte er sich noch nicht zu 100 % durchsetzen.
RB Leipzig wäre die beste Zwischenstation, und am besten noch einen Vertrag ähnlich Xhaka / BMG abschliessen!

Edit: Und noch zur Info: bei RB Leipzig spielen jetzt schon "Neger"... und einer der Publikumslieblingen ist auch nicht gerade ein Arier :cool:
Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl.

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Muss man nun extra noch davorschreiben: Achtung Sarkasmus. Nicht ernst gemeint?! :)

Und die Scouts entscheiden nicht aufgrund weniger Spieler. Die beobachten jemanden wie Embolo längerfristig und dürften wohl auch zum Schluss gekommen zu sein, dass jemand mit soviel Potential und erst 19 Jahre alt ist ... ja, vermutlich sind 20 Mio. nicht falsch, wenn man sieht, was für andere Spieler gezahlt wird. Und vorallem Zukunftspotential. Wenn der sich so weiterentwickelt, wird er in ein paar Jahren noch mehr kosten.

Rhyyläx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rhyyläx »

Der soll zu Gladbach gehen. Oder Leicester. Da würde er auch einschlagen. Und würde nicht gegen den Abstieg spielen.
"Hab`ich `ne Wolldecke im Mund?"

LordTamtam
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LordTamtam »

Rhyyläx hat geschrieben:Der soll zu Gladbach gehen. Oder Leicester. Da würde er auch einschlagen. Und würde nicht gegen den Abstieg spielen.
du denkst, embolo könnte sich bei leicester durchsetzen? In aller Eher an Embolo, aber das halte ich für sehr unwahrscheinlich. jedenfalls zu diesem Zeitpunkt.
EMBOLO <3
LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.

James Blond
Erfahrener Benutzer

Beitrag von James Blond »

[ATTACH]22452[/ATTACH]
Dateianhänge
image.jpg

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Wieso nicht Gladbach. Sommer und Xhaka sind gut damit gefahren. Und der FCB auch - für die 50 Mio. Ablöse gabs auch einiges für Basel.

Schambbediss
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schambbediss »

dr embi söll zumene verein wo är als stürmer nummere 2 witerhin ufbaut cha wärde näbe eme gstandene profi.

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

Wolfsburg, redbull Leipzig... embolo hat anscheinend was übrig für scheiss-vereine...

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Patzer hat geschrieben:Wolfsburg, redbull Leipzig... embolo hat anscheinend was übrig für scheiss-vereine...
Sags nicht zu laut. Sonst wird er erstmal bei RB Salzburg aufgebaut...

Experte
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Experte »

Patzer hat geschrieben:Wolfsburg, redbull Leipzig... embolo hat anscheinend was übrig für scheiss-vereine...
Bei diesem wechsel gehts nicht unbedingt um den Verein hier gehts um einsatzzeit und bei RB ist due chance sehr hoch dass er dort Stammspieler sein wird. 2 Jahre RB und danach ein Wechsel zu einem Topverein dass muss das Ziel sein.

Nici123
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nici123 »

Nach seinem Transfer wird aufgrund der hohen Tranfersumme von ihm sehr viel erwartet. Wie zuletzt bei uns. Genau dann kann er seine Leistungen nicht abrufen. Ich hoffe für ihn, dass sich das ändert, sonst geht er unter in der BuLi...

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

Nici123 hat geschrieben:Nach seinem Transfer wird aufgrund der hohen Tranfersumme von ihm sehr viel erwartet. Wie zuletzt bei uns. Genau dann kann er seine Leistungen nicht abrufen. Ich hoffe für ihn, dass sich das ändert, sonst geht er unter in der BuLi...
Gemäss Petkovic wurde er scheinbar fitgespritzt. Dies erklärt ein wenig die letzten Leistungen von ihm. Embolo wird sich in der Buli durchsetzen.

Dever
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dever »

Muss als junger Spieler bestimmt super sein, wenn einem bei jedem Spiel der Hass von Zehntausenden entgegen schlägt. Hoffe, Breel tut sich das nicht an.

UDO
Benutzer

Beitrag von UDO »

Embolo will zu Leipzig
Internationale Topklubs stehen für Breel Embolo Schlange. Aber der will laut der Bild zum Aufsteiger RB Leipzig wechseln. Also nix mit Gladbach, Tottenham oder Liverpool. 20 Millionen müsste die Roten Bullen für den Stürmer berappen. Im Gegenzug könnte Yussuf Poulsen den Verein verlassen. Wie die Tuttosport berichtet ist sich der Däne schon mit Juventus Turin einig.

Quelle: http://www.spox.com/de/sport/fussball/r ... chied.html
"Die letzten Jahre waren herausragend und es tut sehr weh, weil es der beste Wettbewerb der Welt ist."
Sir Alex Ferguson 07.12.2011

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

Experte hat geschrieben:Bei diesem wechsel gehts nicht unbedingt um den Verein hier gehts um einsatzzeit und bei RB ist due chance sehr hoch dass er dort Stammspieler sein wird. 2 Jahre RB und danach ein Wechsel zu einem Topverein dass muss das Ziel sein.
dann kann er gerade so gut hier bleiben. das Niveau vom fcb ist sicher nicht tiefer als bei red bull. zudem kann er hier cl spielen, und beweisen, dass er zu gut ist für die super league... das hat er mit den 10 Törchen diese Saison nämlich noch nicht....

Joggeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joggeli »

Patzer hat geschrieben:dann kann er gerade so gut hier bleiben. das Niveau vom fcb ist sicher nicht tiefer als bei red bull. zudem kann er hier cl spielen, und beweisen, dass er zu gut ist für die super league... das hat er mit den 10 Törchen diese Saison nämlich noch nicht....
Leipzig wird eine Buli-Mannschaft stellen, welche sich locker oben halten wird. Ich denke schon, dass das Niveau in den Trainings und in den Spielen deutlich höher sein wird als das in Basel. Aus meiner Sicht muss er gehen, denn in der NLA kann er sich nicht mehr wirklich weiterentwickeln. Da spielt es auch keine Rolle, ob er 10 oder 20 Tore geschossen hat diese Saison. Von daher wäre Leipzig eine gute Wahl und zeigt, dass man sich Gedanken um die Planung der Karriere gemacht hat. Der Junge braucht Einsätze in Spielen mit höherem Rhythmus und das wird er dort bekommen.
Die Spielgestaltung des FC Basel weist aktuell grosse taktische Defizite auf. Die 1:2-Niederlage in St. Gallen steht beispielhaft für die fehlende Spielkultur und die enormen Rückschritte des Teams von Urs Fischer.

http://schweizerfussball.com/2015/11/25 ... ielkultur/

Sean Lionn
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sean Lionn »

Wie weit sind wir schon gekommen, dass Benutzer einen Wechsel zu Red Bull mit der "guten" sportlichen Perspektive verteidigen? :o
[RIGHT]«In den 1980er-Jahren war es noch ein Lebensziel, so viel zu arbeiten, dass man eines Tages nicht mehr arbeiten muss. Dieser Tag ist längst eingetreten, aber mit der Arbeit aufgehört hat niemand.»
Franzobel[/RIGHT]

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

was hypert hier eigentlich jeder
ausser diese zeitung meldet niemand über einen wechsel von embolo zu redbull
schön abwarten und dann losmotzen

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

shabba
Erfahrener Benutzer

Beitrag von shabba »

Patzer hat geschrieben:dann kann er gerade so gut hier bleiben. das Niveau vom fcb ist sicher nicht tiefer als bei red bull. zudem kann er hier cl spielen, und beweisen, dass er zu gut ist für die super league... das hat er mit den 10 Törchen diese Saison nämlich noch nicht....
..ich behaupte einmal, dass niveau im training wird bei dosen leibzig nicht höher sein als bei uns aber "the maschine" wird viel mehr spiele auf einem höheren level bestreiten können als je 4 mal gegen vaduz, bern, lugano, fcz usw..opps fcz ..sorry nicht in der nächsten saison&#55357;&#56834;

Cortez
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cortez »

Bierathlet hat geschrieben:Kurz Offtopic: Habe nur ich den Eindruck, dass "Experte" Balotellis Zweitaccount ist?
Anscheinend plant GC nicht mehr mit Senderos, wenn der User Experte den also gleich zum FCB wünscht, weisst Du mit es mit Sicherheit.

M.Ceccaroni
Benutzer

Beitrag von M.Ceccaroni »

Der Wechsel von Breel zu RB Leipzig scheint sich doch weiter zu konkretisieren.
Zwar schreiben momentan einfach alle Newsportale voneinander ab, aber ich könnte mir schon vorstellen, dass da was dran ist.

Was ich davon halte… Man muss RB Leipzig sicher nicht mögen, aber ich kann mir durchaus vorstellen, dass das nicht der dümmste Weg wäre.
Kann BuLi spielen mit einer bestimmt Ambitionierten Truppe. Das Wort spielen ist gleichwohl auch der entscheidende Punkt, denn bei Leipzig wäre er wahrscheinlich gesetzt, auf welcher Position auch immer.

Aber eben alles noch Gerüchte, mal sehen was die nächsten Tage bringen..

Nici123
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nici123 »

M.Ceccaroni hat geschrieben:Der Wechsel von Breel zu RB Leipzig scheint sich doch weiter zu konkretisieren.
Zwar schreiben momentan einfach alle Newsportale voneinander ab, aber ich könnte mir schon vorstellen, dass da was dran ist.

Was ich davon halte… Man muss RB Leipzig sicher nicht mögen, aber ich kann mir durchaus vorstellen, dass das nicht der dümmste Weg wäre.
Kann BuLi spielen mit einer bestimmt Ambitionierten Truppe. Das Wort spielen ist gleichwohl auch der entscheidende Punkt, denn bei Leipzig wäre er wahrscheinlich gesetzt, auf welcher Position auch immer.

Aber eben alles noch Gerüchte, mal sehen was die nächsten Tage bringen..
Gesetzt würde ich nicht sagen. Die haben starke Spieler, die bei uns wahrscheinlich auch Stamm wären. In seiner jetzigen Verfassung wäre Breel bestimmt nicht in der Start-11. Da haben sie mit Selke, Poulssen, Sabitzer, etc auch super Talente.

Antworten