Transferwünsche Saison 14/15

Diskussionen rund um den FCB.
1893fcb
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 1893fcb »

Holt endlich Lang von GC!! Bester CH-Aussenverteidiger in der SL!

Balotelli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balotelli »

1893fcb hat geschrieben:Holt endlich Lang von GC!! Bester CH-Aussenverteidiger in der SL!
Die GC Fans würden uns noch mehr hassen falls lang zu uns kommt.

Kurtinator
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kurtinator »

1893fcb hat geschrieben:Holt endlich Lang von GC!! Bester CH-Aussenverteidiger in der SL!
Im läbe nid. Riese Vollpfoste! :mad:
Falcão hat geschrieben: "Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers!"

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Balotelli hat geschrieben:Die GC Fans würden uns noch mehr hassen falls lang zu uns kommt.
Na dann um so mehr haha

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

auf jedenfall lieber lang als lichtsteiner. kleineres übel, zudem jünger, günstiger

Frau Ti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Frau Ti »

Kurtinator hat geschrieben:Im läbe nid. Riese Vollpfoste! :mad:
Glaub ebe au dass dr Lang im ene funktionierende Team guet würd spiele. Wie er privat isch, isch mer äiggentlich egal..

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

dr Lang isch scho e guete. Jedefalls kei Sondermüll oder Sandsack wie anderi Spiiler

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

Den hat unsere Transferabteilung ganz sicher auf dem Radar. Auch die wissen, dass er im Sommer ablösefrei und einer der besten SL-RV ist.
Ob er aber ins Ausland oder zu uns wechselt, ist nicht bekannt.
Ich gehe klar nicht davon aus, dass er bei GC bleibt. Dazu macht er mir einen zu intelligenten Eindruck.

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stacheldraht »

Balotelli hat geschrieben:Die GC Fans würden uns noch mehr hassen falls lang zu uns kommt.
na dann, sofort kaufen und nach Vaduz verleihen.
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

Frau Ti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Frau Ti »

BloodMagic hat geschrieben:dr Lang isch scho e guete. Jedefalls kei Sondermüll oder Sandsack wie anderi Spiiler
Du mit dim Sondermüll

black/white
Erfahrener Benutzer

Beitrag von black/white »

Quo hat geschrieben:Muss ich mich jetzt dafür entschuldigen, wenn ich es nicht so spassig finde, dass Leute, die es wohl kaum je auch nur annähernd zum Profifussballer gebracht haben, solche als Sondermüll oder Sandsäcke bezeichnen? Ich kann nur hoffen, dass es die gleichen Leute ebenso amüsant finden, wenn Vertreter ihres Berufsstandes derart respektlos bezeichnet werden. Ich finde, dass auch Humor ein gewisses Niveau haben sollte...
Nein, entschuldigen musst du dich sicher nicht. Jedoch kann man toleranter gegenüber den verschiedenen Geschmäckern von Humor sein und nicht gleich einen Herzanfall provozieren.

Betreffend Toleranz und Humor empfehle ich diesen Herrn: https://www.youtube.com/watch?v=-pJA5mbtkUo

Antworten