Transferwünsche Saison 14/15
- Kurtinator
- Erfahrener Benutzer
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
Den hat unsere Transferabteilung ganz sicher auf dem Radar. Auch die wissen, dass er im Sommer ablösefrei und einer der besten SL-RV ist.1893fcb hat geschrieben:Holt endlich Lang von GC!! Bester CH-Aussenverteidiger in der SL!
Ob er aber ins Ausland oder zu uns wechselt, ist nicht bekannt.
Ich gehe klar nicht davon aus, dass er bei GC bleibt. Dazu macht er mir einen zu intelligenten Eindruck.
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
na dann, sofort kaufen und nach Vaduz verleihen.Balotelli hat geschrieben:Die GC Fans würden uns noch mehr hassen falls lang zu uns kommt.
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
- black/white
- Erfahrener Benutzer
Nein, entschuldigen musst du dich sicher nicht. Jedoch kann man toleranter gegenüber den verschiedenen Geschmäckern von Humor sein und nicht gleich einen Herzanfall provozieren.Quo hat geschrieben:Muss ich mich jetzt dafür entschuldigen, wenn ich es nicht so spassig finde, dass Leute, die es wohl kaum je auch nur annähernd zum Profifussballer gebracht haben, solche als Sondermüll oder Sandsäcke bezeichnen? Ich kann nur hoffen, dass es die gleichen Leute ebenso amüsant finden, wenn Vertreter ihres Berufsstandes derart respektlos bezeichnet werden. Ich finde, dass auch Humor ein gewisses Niveau haben sollte...
Betreffend Toleranz und Humor empfehle ich diesen Herrn: https://www.youtube.com/watch?v=-pJA5mbtkUo