Paulo Sousa

Diskussionen rund um den FCB.
Sarault
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sarault »

Trekbebbi hat geschrieben:Schlussendlich haben sie damit erreicht, dass sie den Wanderprediger gratis kriegen. Menschlich ist er auch nicht viel mehr wert als das.

:D
Ja, der grösste Trainer-Fehlgriff seit Friedel Rausch und Jörg Berger.
;)
Kein Geld für eine Signatur;)

PanPan

Beitrag von PanPan »

Wann hört dieser "Quatsch mit Sosse bzw. Sousa" auf?! Höchste Zeit den Thread zu schliessen! Dieser PROZESSor hat ausgedient. Ab in den Elektroschrott! Soll nun in Florenz das blaue vom Himmel versprechen..

Mampfi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mampfi »

PanPan hat geschrieben:Wann hört dieser "Quatsch mit Sosse bzw. Sousa" auf?! Höchste Zeit den Thread zu schliessen! Dieser PROZESSor hat ausgedient. Ab in den Elektroschrott! Soll nun in Florenz das blaue vom Himmel versprechen..
+100 Schliessen, beenden, löschen !!!

Trekbebbi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Trekbebbi »

PanPan hat geschrieben:Wann hört dieser "Quatsch mit Sosse bzw. Sousa" auf?! Höchste Zeit den Thread zu schliessen! Dieser PROZESSor hat ausgedient. Ab in den Elektroschrott! Soll nun in Florenz das blaue vom Himmel versprechen..
Ich unterstütze diesen Antrag! :)
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter

Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

Kann nun wirklich geschlossen werden, nach mittlerweile 236 Mundharmonika Beiträgen vs Sousa alleine in diesem Faden sollten wir nun alles wissen...

Trekbebbi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Trekbebbi »

PadrePio hat geschrieben:Kann nun wirklich geschlossen werden, nach mittlerweile 236 Mundharmonika Beiträgen vs Sousa alleine in diesem Faden sollten wir nun alles wissen...
Nix los in der Diözese oder ist das bloss eine Schätzung? :p
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter

Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

Trekbebbi hat geschrieben:Nix los in der Diözese oder ist das bloss eine Schätzung? :p
nein, das ist die genaue Anzahl Beiträge, sieht man mit einem Klick auf Anworten in der Uebersicht. ;)

Trekbebbi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Trekbebbi »

PadrePio hat geschrieben:nein, das ist die genaue Anzahl Beiträge, sieht man mit einem Klick auf Anworten in der Uebersicht. ;)
Hehe, Ok... ist mir noch gar nie aufgefallen. :o

Rosinlitaler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rosinlitaler »

Mampfi hat geschrieben:So sieht's leider aus.
Und dann gibt es noch User, welche dieses - gelinde ausgedrückt - undurchsichtige Tun des Prozessors penetrant verteidigt haben...notabene teilweise die selben, welche jetzt auf Fischer rumtrampeln, noch bevor er richtig mit seiner Arbeit begonnen hat. Traurig, traurig...
Ja, wer da böses denkt beim Ausgang des Cupfinals, schliesslich hat dieses Spiel bei vielen ein umdenken in Sachen Sousa bewirkt, vielleicht auch bei der Vereinsleitung. Ist natürlich nur so ein Gedanke, im nachhinein leider einen Möglichkeit.

Asmodeus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Asmodeus »

Rosinlitaler hat geschrieben:Ja, wer da böses denkt beim Ausgang des Cupfinals, schliesslich hat dieses Spiel bei vielen ein umdenken in Sachen Sousa bewirkt, vielleicht auch bei der Vereinsleitung. Ist natürlich nur so ein Gedanke, im nachhinein leider einen Möglichkeit.
Sousa wäre auch mit einem Sieg im Cupfinal untragbar geworden nach den letzten Wochen. (Fiorentina ja/nein/jein/leckmich).
Und ich glaube die Spieler (allen voran diejenigen die schon letztes Jahr gescheitert sind) würden wohl kaum freiwillig gegen Sion verlieren damit der Trainer gratis abhauen kann.

Das erachte ich doch als eher unrealistisch.
Asmodeus hat geschrieben:Ich bin ehrlich. Ich hatte ein schlechtes Gefühl mit der neuen Führung. Ich habe befürchtet, dass der Ruf von Streller, Frei und Wicky noch schlimmer ruiniert würde als es damals bei Yakin geschehen ist.

Beliebte Spieler ohne Ahnung in den Vorstand hiefen und gleichzeitig das komplette Prinzip des Vereins umkrempeln? Da kann ja nur der goldene Lack abblättern und Rost zum Vorschein kommen.
Q.E.D

tschanky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tschanky »

Dr Popstar het nach Florenz bits Gäld geh.
[LEFT]#ayzzendrekk!!![/LEFT]
[LEFT]Wo isch dr Reto ?[/LEFT]
[LEFT]Schaffe isch Geil! Schaffe isch Alles! [/LEFT]

Lazarov
Benutzer
Beitrag von Lazarov »

Torres hat geschrieben:In Florenz gilt ja ein anderer Kleidercode als bei uns. "naive sauce-fanboys" dort freuen sich sicher auf "diesen wichser" :p

[ATTACH]21038[/ATTACH]
einfach herrlich, sowohl text als auch fotomontage :D
Während der II. WK noch im Gang war, begann nach der Belgrader Operation und der damit verbundenen Befreiung der Stadt im Oktober 1944 die Reorganisation des sportlichen Lebens. Bereits im Februar 1945 beschlossen Jugendliche des Vereinigten Bundes der antifaschistischen Jugend Serbiens, einen Fussballklub zu gründen. Am 4. März versammelten sich mehrere Mitglieder und gründeten, während man noch die Kämpfe an der Front zwischen den Partisanen und der Wehrmacht hörte, den FK Roter Stern Belgrad.

UDO
Benutzer

Beitrag von UDO »

Wildert Sousa beim FCB und lockt Xhaka zur Fiorentina?

Quelle: http://www.basellandschaftlichezeitung. ... -129284027
"Die letzten Jahre waren herausragend und es tut sehr weh, weil es der beste Wettbewerb der Welt ist."
Sir Alex Ferguson 07.12.2011

tschanky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tschanky »

Zurugg hole sofort !
[LEFT]#ayzzendrekk!!![/LEFT]
[LEFT]Wo isch dr Reto ?[/LEFT]
[LEFT]Schaffe isch Geil! Schaffe isch Alles! [/LEFT]

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

tschanky hat geschrieben:Zurugg hole sofort !
Kotz!
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

Asmodeus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Asmodeus »

tschanky hat geschrieben:Zurugg hole sofort !
Den Zurugg kenn ich nicht. Wie ist so sein Leistungsausweis als Trainer?
Asmodeus hat geschrieben:Ich bin ehrlich. Ich hatte ein schlechtes Gefühl mit der neuen Führung. Ich habe befürchtet, dass der Ruf von Streller, Frei und Wicky noch schlimmer ruiniert würde als es damals bei Yakin geschehen ist.

Beliebte Spieler ohne Ahnung in den Vorstand hiefen und gleichzeitig das komplette Prinzip des Vereins umkrempeln? Da kann ja nur der goldene Lack abblättern und Rost zum Vorschein kommen.
Q.E.D

Beckenpower
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Beckenpower »

Ich hasse es ja diesen Thread nochmals aus der Versenkung zu holen, aber das gehört meiner Meinung nach hier hinein (und nicht in den ehemaligen-Thread).
In der heutigen BaZ liest man nämlich folgendes:
"Melden. Das sollten sich auch die Basler, falls sie es in der Zwischenzeit noch nicht getan haben. Und das bei Paulo Sousa. Oder bei einem seiner Assistenten: Die GPS-BHs sind zwar wieder im Einsatz, die unter dem Portugiesen gekauft wurden. Doch stand zumindest in Crans-Montana das dazugehörige Auswertungsprogramm noch nicht zur Verfügung. Wie auch, wenn niemand das Passwort kennt, das die Vorgänger benutzt hatten?"
Wenn das wirklich stimmt, ist das für mich doch ein ziemlich bezeichnendes Beispiel für den Stil, mit dem Sousa und sein Harem sich in Basel aus dem Staub gemacht haben... :rolleyes:
[CENTER]Wir wissen auch: Der FC Basel ist gefährlich wie eine Klapperschlange auf Amoklauf :cool:
11Freunde Ticker zu Basel vs. Bayern 1:0[/CENTER]

aguero
Erfahrener Benutzer

Beitrag von aguero »

Beckenpower hat geschrieben:Ich hasse es ja diesen Thread nochmals aus der Versenkung zu holen, aber das gehört meiner Meinung nach hier hinein (und nicht in den ehemaligen-Thread).
"Melden. Das sollten sich auch die Basler, falls sie es in der Zwischenzeit noch nicht getan haben. Und das bei Paulo Sousa. Oder bei einem seiner Assistenten: Die GPS-BHs sind zwar wieder im Einsatz, die unter dem Portugiesen gekauft wurden. Doch stand zumindest in Crans-Montana das dazugehörige Auswertungsprogramm noch nicht zur Verfügung. Wie auch, wenn niemand das Passwort kennt, das die Vorgänger benutzt hatten?"
Wenn das wirklich stimmt, ist das für mich doch ein ziemlich bezeichnendes Beispiel für den Stil, mit dem Sousa und sein Harem sich in Basel aus dem Staub gemacht haben... :rolleyes:
Wo ist das Problem? Die Software wird ja wohl von einer Firma betrieben, bei dieser melden, Passwort zurücksetzen und gut ist...

Dever
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dever »

aguero hat geschrieben:Wo ist das Problem? Die Software wird ja wohl von einer Firma betrieben, bei dieser melden, Passwort zurücksetzen und gut ist...
Schlauerweise nutzt man für sensible Daten aber eine eigene Installation und keinen Cloud-Scheiss. Wenn das pw noch die Datenbank verschlüsselt, ist da nichts mit pw zurück setzen.
Da muss sich der Fcb aber an der eigenen Nase nehmen, wenn einige Personalmutationen einzelne Programme ausser Gefecht setzen da man für diesen Fall nicht vorgesorgt hat. Anfängerfehler.

Trotzdem sehr schwach, falls Toreno das pw nicht rausrücken will.

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

Beckenpower hat geschrieben:Ich hasse es ja diesen Thread nochmals aus der Versenkung zu holen, aber das gehört meiner Meinung nach hier hinein (und nicht in den ehemaligen-Thread).
Meine Güte, so ein Mist wird in der Zeitung abgedruckt :rolleyes: Wird ja wohl nicht so schwierig sein, einen der zuständigen anzurufen... :o

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

Beckenpower hat geschrieben:Die GPS-BHs sind zwar wieder im Einsatz, die unter dem Portugiesen gekauft wurden. Doch stand zumindest in Crans-Montana das dazugehörige Auswertungsprogramm noch nicht zur Verfügung. Wie auch, wenn niemand das Passwort kennt, das die Vorgänger benutzt hatten?
Ich würde es einmal mit den Passwörtern < process > oder < fiorentina > versuchen...

Beckenpower
Erfahrener Benutzer

PadrePio hat geschrieben:Meine Güte, so ein Mist wird in der Zeitung abgedruckt :rolleyes: Wird ja wohl nicht so schwierig sein, einen der zuständigen anzurufen... :o
Das ist aus der Rubrik "Abseitsfälle", was ja so in etwa das Sportteil-Pendant zum Tamara Wernli-Klatsch darstellt. Deshalb auch meine gewisse Vorsicht.
Wenn es stimmt, dann muss sich auch der FCB Fragen gefallen lassen, das ist klar. Trotzdem gehört es für mich zu einem sauberen Abschied, dass man sich darum kümmert, das ein Nachfolger gut einsteigen kann. Das ist wie wenn ein Mieter seine Wohnung verlässt und den Schlüssel zum (abgeschlossenen) Einbauschrank mitnimmt. Es ist einfach schlechter Stil. Nur mit dem Unterschied, dass es halt kein Mietzinsdepot gibt, dass der FCB als Druckmittel benutzen könnte, damit der Schlüssel rausgerückt würde. Und dass je nach Software ein Ersatzschlüssel wesentlich mühsamer zu beschaffen ist, als ein Schrankschlüssel.

PS: Ich stelle mir gerade vor, wie ein FCB-Mitarbeiter versucht hat das Passwort zu knacken. "Hmm, 'process' geht nicht. 'winchampionsleague' ... geht auch nicht. 'weknowit' ... ist es auch nicht. 'processprocess'... ok, das geht auch nicht ..." :D

PPS: Mundharmonika scheint auch ein versierter Hacker zu sein ;)
[CENTER]Wir wissen auch: Der FC Basel ist gefährlich wie eine Klapperschlange auf Amoklauf :cool:

THOR29
Erfahrener Benutzer

Beitrag von THOR29 »

Mundharmonika hat geschrieben:Ich würde es einmal mit den Passwörtern < process > oder < fiorentina > versuchen...
Xhaka34 oder hikingbitch!
R. I. P. TILIKUM
Boycott Seaworld & Loro Parque

4059
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 4059 »

Beckenpower hat geschrieben:Das ist aus der Rubrik "Abseitsfälle", was ja so in etwa das Sportteil-Pendant zum Tamara Wernli-Klatsch darstellt. Deshalb auch meine gewisse Vorsicht.
Wenn es stimmt, dann muss sich auch der FCB Fragen gefallen lassen, das ist klar. Trotzdem gehört es für mich zu einem sauberen Abschied, dass man sich darum kümmert, das ein Nachfolger gut einsteigen kann. Das ist wie wenn ein Mieter seine Wohnung verlässt und den Schlüssel zum (abgeschlossenen) Einbauschrank mitnimmt. Es ist einfach schlechter Stil. Nur mit dem Unterschied, dass es halt kein Mietzinsdepot gibt, dass der FCB als Druckmittel benutzen könnte, damit der Schlüssel rausgerückt würde. Und dass je nach Software ein Ersatzschlüssel wesentlich mühsamer zu beschaffen ist, als ein Schrankschlüssel.

PS: Ich stelle mir gerade vor, wie ein FCB-Mitarbeiter versucht hat das Passwort zu knacken. "Hmm, 'process' geht nicht. 'winchampionsleague' ... geht auch nicht. 'weknowit' ... ist es auch nicht. 'processprocess'... ok, das geht auch nicht ..." :D

PPS: Mundharmonika scheint auch ein versierter Hacker zu sein ;)
dazu gehört aber bestimmt nicht dem alten arbeitgeber persönliche passwörter mitzuteilen

Seedorf
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Seedorf »

Breaking +++

Es war 1 2 3 4 5

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

THOR29 hat geschrieben:Xhaka34 oder hikingbitch!

Bild

PASSWORT GEKNACKT!

THOR29
Erfahrener Benutzer

Beitrag von THOR29 »

Mundharmonika hat geschrieben:Bild

PASSWORT GEKNACKT!
Yeesssss!!

BH alege! Los gohts! Ab morn waiss meh wieder wär e wilde Traum kha het!
R. I. P. TILIKUM
Boycott Seaworld & Loro Parque

ballsocccer
Neuer Benutzer

Beitrag von ballsocccer »

letzte neuigkeiten

http://goo.gl/6qBGXG

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

Verpiss dich, du Trottel! :mad:
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

Beckenpower
Erfahrener Benutzer

Agent Orange hat geschrieben:Verpiss dich, du Trottel! :mad:
Hast du allen ernstes das Gefühl, dieser Spamer liest deine Reaktion? :confused:

Antworten