Trekbebbi hat geschrieben:Schlussendlich haben sie damit erreicht, dass sie den Wanderprediger gratis kriegen. Menschlich ist er auch nicht viel mehr wert als das.
Ja, der grösste Trainer-Fehlgriff seit Friedel Rausch und Jörg Berger.

Ich unterstütze diesen Antrag!PanPan hat geschrieben:Wann hört dieser "Quatsch mit Sosse bzw. Sousa" auf?! Höchste Zeit den Thread zu schliessen! Dieser PROZESSor hat ausgedient. Ab in den Elektroschrott! Soll nun in Florenz das blaue vom Himmel versprechen..
Nix los in der Diözese oder ist das bloss eine Schätzung?PadrePio hat geschrieben:Kann nun wirklich geschlossen werden, nach mittlerweile 236 Mundharmonika Beiträgen vs Sousa alleine in diesem Faden sollten wir nun alles wissen...
Hehe, Ok... ist mir noch gar nie aufgefallen.PadrePio hat geschrieben:nein, das ist die genaue Anzahl Beiträge, sieht man mit einem Klick auf Anworten in der Uebersicht.![]()
Ja, wer da böses denkt beim Ausgang des Cupfinals, schliesslich hat dieses Spiel bei vielen ein umdenken in Sachen Sousa bewirkt, vielleicht auch bei der Vereinsleitung. Ist natürlich nur so ein Gedanke, im nachhinein leider einen Möglichkeit.Mampfi hat geschrieben:So sieht's leider aus.
Und dann gibt es noch User, welche dieses - gelinde ausgedrückt - undurchsichtige Tun des Prozessors penetrant verteidigt haben...notabene teilweise die selben, welche jetzt auf Fischer rumtrampeln, noch bevor er richtig mit seiner Arbeit begonnen hat. Traurig, traurig...
Sousa wäre auch mit einem Sieg im Cupfinal untragbar geworden nach den letzten Wochen. (Fiorentina ja/nein/jein/leckmich).Rosinlitaler hat geschrieben:Ja, wer da böses denkt beim Ausgang des Cupfinals, schliesslich hat dieses Spiel bei vielen ein umdenken in Sachen Sousa bewirkt, vielleicht auch bei der Vereinsleitung. Ist natürlich nur so ein Gedanke, im nachhinein leider einen Möglichkeit.
Q.E.DAsmodeus hat geschrieben:Ich bin ehrlich. Ich hatte ein schlechtes Gefühl mit der neuen Führung. Ich habe befürchtet, dass der Ruf von Streller, Frei und Wicky noch schlimmer ruiniert würde als es damals bei Yakin geschehen ist.
Beliebte Spieler ohne Ahnung in den Vorstand hiefen und gleichzeitig das komplette Prinzip des Vereins umkrempeln? Da kann ja nur der goldene Lack abblättern und Rost zum Vorschein kommen.
einfach herrlich, sowohl text als auch fotomontageTorres hat geschrieben:In Florenz gilt ja ein anderer Kleidercode als bei uns. "naive sauce-fanboys" dort freuen sich sicher auf "diesen wichser"
[ATTACH]21038[/ATTACH]
Den Zurugg kenn ich nicht. Wie ist so sein Leistungsausweis als Trainer?tschanky hat geschrieben:Zurugg hole sofort !
Q.E.DAsmodeus hat geschrieben:Ich bin ehrlich. Ich hatte ein schlechtes Gefühl mit der neuen Führung. Ich habe befürchtet, dass der Ruf von Streller, Frei und Wicky noch schlimmer ruiniert würde als es damals bei Yakin geschehen ist.
Beliebte Spieler ohne Ahnung in den Vorstand hiefen und gleichzeitig das komplette Prinzip des Vereins umkrempeln? Da kann ja nur der goldene Lack abblättern und Rost zum Vorschein kommen.
Wo ist das Problem? Die Software wird ja wohl von einer Firma betrieben, bei dieser melden, Passwort zurücksetzen und gut ist...Beckenpower hat geschrieben:Ich hasse es ja diesen Thread nochmals aus der Versenkung zu holen, aber das gehört meiner Meinung nach hier hinein (und nicht in den ehemaligen-Thread).
In der heutigen BaZ liest man nämlich folgendes:
"Melden. Das sollten sich auch die Basler, falls sie es in der Zwischenzeit noch nicht getan haben. Und das bei Paulo Sousa. Oder bei einem seiner Assistenten: Die GPS-BHs sind zwar wieder im Einsatz, die unter dem Portugiesen gekauft wurden. Doch stand zumindest in Crans-Montana das dazugehörige Auswertungsprogramm noch nicht zur Verfügung. Wie auch, wenn niemand das Passwort kennt, das die Vorgänger benutzt hatten?"
Wenn das wirklich stimmt, ist das für mich doch ein ziemlich bezeichnendes Beispiel für den Stil, mit dem Sousa und sein Harem sich in Basel aus dem Staub gemacht haben...![]()
Schlauerweise nutzt man für sensible Daten aber eine eigene Installation und keinen Cloud-Scheiss. Wenn das pw noch die Datenbank verschlüsselt, ist da nichts mit pw zurück setzen.aguero hat geschrieben:Wo ist das Problem? Die Software wird ja wohl von einer Firma betrieben, bei dieser melden, Passwort zurücksetzen und gut ist...
Meine Güte, so ein Mist wird in der Zeitung abgedrucktBeckenpower hat geschrieben:Ich hasse es ja diesen Thread nochmals aus der Versenkung zu holen, aber das gehört meiner Meinung nach hier hinein (und nicht in den ehemaligen-Thread).
In der heutigen BaZ liest man nämlich folgendes:
"Melden. Das sollten sich auch die Basler, falls sie es in der Zwischenzeit noch nicht getan haben. Und das bei Paulo Sousa. Oder bei einem seiner Assistenten: Die GPS-BHs sind zwar wieder im Einsatz, die unter dem Portugiesen gekauft wurden. Doch stand zumindest in Crans-Montana das dazugehörige Auswertungsprogramm noch nicht zur Verfügung. Wie auch, wenn niemand das Passwort kennt, das die Vorgänger benutzt hatten?"
Wenn das wirklich stimmt, ist das für mich doch ein ziemlich bezeichnendes Beispiel für den Stil, mit dem Sousa und sein Harem sich in Basel aus dem Staub gemacht haben...![]()
Ich würde es einmal mit den Passwörtern < process > oder < fiorentina > versuchen...Beckenpower hat geschrieben:Die GPS-BHs sind zwar wieder im Einsatz, die unter dem Portugiesen gekauft wurden. Doch stand zumindest in Crans-Montana das dazugehörige Auswertungsprogramm noch nicht zur Verfügung. Wie auch, wenn niemand das Passwort kennt, das die Vorgänger benutzt hatten?
Das ist aus der Rubrik "Abseitsfälle", was ja so in etwa das Sportteil-Pendant zum Tamara Wernli-Klatsch darstellt. Deshalb auch meine gewisse Vorsicht.PadrePio hat geschrieben:Meine Güte, so ein Mist wird in der Zeitung abgedrucktWird ja wohl nicht so schwierig sein, einen der zuständigen anzurufen...
![]()
dazu gehört aber bestimmt nicht dem alten arbeitgeber persönliche passwörter mitzuteilenBeckenpower hat geschrieben:Das ist aus der Rubrik "Abseitsfälle", was ja so in etwa das Sportteil-Pendant zum Tamara Wernli-Klatsch darstellt. Deshalb auch meine gewisse Vorsicht.
Wenn es stimmt, dann muss sich auch der FCB Fragen gefallen lassen, das ist klar. Trotzdem gehört es für mich zu einem sauberen Abschied, dass man sich darum kümmert, das ein Nachfolger gut einsteigen kann. Das ist wie wenn ein Mieter seine Wohnung verlässt und den Schlüssel zum (abgeschlossenen) Einbauschrank mitnimmt. Es ist einfach schlechter Stil. Nur mit dem Unterschied, dass es halt kein Mietzinsdepot gibt, dass der FCB als Druckmittel benutzen könnte, damit der Schlüssel rausgerückt würde. Und dass je nach Software ein Ersatzschlüssel wesentlich mühsamer zu beschaffen ist, als ein Schrankschlüssel.
PS: Ich stelle mir gerade vor, wie ein FCB-Mitarbeiter versucht hat das Passwort zu knacken. "Hmm, 'process' geht nicht. 'winchampionsleague' ... geht auch nicht. 'weknowit' ... ist es auch nicht. 'processprocess'... ok, das geht auch nicht ..."
PPS: Mundharmonika scheint auch ein versierter Hacker zu sein![]()
Hast du allen ernstes das Gefühl, dieser Spamer liest deine Reaktion?Agent Orange hat geschrieben:Verpiss dich, du Trottel!![]()