Schweizer «Nati» Faden
Und wenn er gegen England so beginnt, ist dann plötzlich dzemaili, seferovic und mehmedi besser nach der einwechslung. You never know bei der ch- nati, das ist eben das größte Problem.Käppelijoch hat geschrieben:Also ich bin eher der Meinung, dass man Stocker, Embolo und evt. Dürrrrmitsch von Anfang an ran gemusst hätten. Wel ein Stocker ist eine richtige Kampfsau, Embolo kann sich durch solche Manschaften tanken und Dürrrmitsch war ja jedesmal da, wenn es ihn brauchte.
- PadrePio
- Erfahrener Benutzer
Das Natipublikum ist ein völlig anderes, mir hat es nicht zugesagt. Zudem gabs da auch noch Ausschreitungen englischer Fans....Marek hat geschrieben:Wieso? Das hatten wir damals gewonnen, es war die Rennaissance unter Bartli Wolfisberg, nachdem die WM Quali zuvor mit einer 1:2 Niederlage zu Hause gegen Norwegen ihren Tiefpunkt erreicht hatte.
Scheiwiller war doch Doppeltorschütze? Ich habs am Fernsehen gesehen, da war doch gute Stimmung?
[video=youtube;XOb4CmEsYeg]https://www.youtube.com/watch?v=XOb4CmEsYeg[/video]
- wikinger
- Erfahrener Benutzer
Naja Mehmedi zeigte mit Freiburg und jetzt in Leverkusen starke Spiele. Aufgrund der Form hätte ich ihn auch gebracht.
Bleibt noch Dzemeili, da war der Gedanke dahinter nicht so falsch, aber der hat seine Chance wieder nicht genutzt...
Soviel hat Petkovic also nicht falsch gemacht und mit der Inler rausnahme mehr Mut bewiesen als Hitzfeld oder Kuhn zuvor...
Bleibt noch Dzemeili, da war der Gedanke dahinter nicht so falsch, aber der hat seine Chance wieder nicht genutzt...
Soviel hat Petkovic also nicht falsch gemacht und mit der Inler rausnahme mehr Mut bewiesen als Hitzfeld oder Kuhn zuvor...
jag älskar gnaget!!!
Naja, durch das dr Inler in deere Saison erscht e paar Ärnschtkampfminute in de Bai het, het das jetzt au nit so viel Muet brucht zum ihn uff dr Bangg loh.wikinger hat geschrieben:Naja Mehmedi zeigte mit Freiburg und jetzt in Leverkusen starke Spiele. Aufgrund der Form hätte ich ihn auch gebracht.
R. I. P. TILIKUM
Boycott Seaworld & Loro Parque
Boycott Seaworld & Loro Parque
- Gavrilo Princip
- Benutzer
1981 hatte ich noch lange nicht das Licht der Welt erblickt, aber gäbe es heutzutage solche Action, ich wäre an jedem Nati-Match dabei! (exkl. Serbien)PadrePio hat geschrieben:Das Natipublikum ist ein völlig anderes, mir hat es nicht zugesagt. Zudem gabs da auch noch Ausschreitungen englischer Fans....
[Video]
Oldschool-Style gegen die Engländer der 80er Jahren und dann erst noch im alten Joggeli!

Wo sind aber die Schweizer Hooligans auf dem Bild?
PS: Ich glaube als Erstes wäre ich in MuayThai-Manier auf den Typen im weissen Shirt mit der Aufschrift "White Power" zugstürmt.

«Tod dem Faschismus, Freiheit für das Volk!» rief der kroatische Partisane Filipović als die deutschen Nazis die Schlinge um seinen Hals legten.
Danke für den Hinweis, PP, das hatte ich schon vergessen.Damals war das normal, erst nach der Tragödie von 1985 hat dann die Iron Lady, Margareth Thatcher eisern durchgegriffen und das Problem gelöst, einhergehend mit den neuen Stadien mit nur noch Sitplätzen.PadrePio hat geschrieben:Das Natipublikum ist ein völlig anderes, mir hat es nicht zugesagt. Zudem gabs da auch noch Ausschreitungen englischer Fans....
Diese Aufnahmen zeigen ja schön, was Stehplätze bewirkenkönnen - vier Jahre später gab es ja die Tragödie vom Brüsseler Heysel Stadion, diese Aufnahmen sind denen ähnlich. Aber da sind wir OT.
-
- Benutzer
-
- Benutzer
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
- Bierathlet
- Erfahrener Benutzer
Wenn die Junge hüt mol ufdreie keie die Alte jo wieder dure... "mimimi ich will dr Match in Rueh luege! Ohh, so gföhrlich! Bösi Jungi!Agent Orange hat geschrieben:Ich war dabei! Von der heutigen Weichspüler-Jugend kann sowas nicht mehr erwarten...

Es isch eigentlich egal was die Junge mache. Ummeghült wird sowieso. Äntwäder sin sie z lieb oder z bös.
Besser als dä tolli situationsbezogeni Support aka 'you only sing when you are winning' vo de CH-Nati Fans ischs uf jede Fall.THOR29 hat geschrieben:Drfyr kenne sy scheen Liedli singe!
Sali Zämme! hat geschrieben:Die Erde ist eine Scheibe. #infotweet
Gemäss Käsköppe-TV hat David Alaba den Pass zu Drmic' 1:2 gegeben

http://www.npo.nl/nos-ek-journaal/05-09 ... =329734858 (Min. 30:30)

... davor will sich Dragovic noch von seinen Wegbegleitern in Basel verabschieden: "Ich danke Gott jeden Tag dafür, dass ich zu diesem Topverein gegangen bin. Es ist in Basel noch viel besser gelaufen, als ich es mir erträumt habe"
Und in der Zusammenfassung gestern auf ORF hiess er ausgesprochen Ombelo. Ausserdem spielten die beiden Mannschaften im ausverkauften St. Jakobspark.Voyager hat geschrieben:Gemäss Käsköppe-TV hat David Alaba den Pass zu Drmic' 1:2 gegeben![]()
-
- Neuer Benutzer
- SwissFox
- Erfahrener Benutzer
- Wohnort: Rechte Kolonne, dritter Grabstein von links. Bitte zweimal klopfen!
Xhakas Aufgebot aufgrund seiner aktuellen Formkurve zu begründen, grenzt schon ein wenig an Hohn. Das Einzige, was er Inler (und auch Dzemaili) voraushat, ist Einsatzzeit in seinem Club.wikinger hat geschrieben:Agueros und Pyramus Worten ist nichts beizufügen. Bestens analysiert. Fand auch einzig die Startnomination von Dzemaili fragwürdig. Alles andere war aufgrund der Formkurven logisch.
Once a fox, always a fox - Leicester City forever!
-
- Erfahrener Benutzer
Xhaka war noch einer der besten. Er gehört definitiv zum Stamm. Ich kenne keine Alternative für ihn.SwissFox hat geschrieben:Xhakas Aufgebot aufgrund seiner aktuellen Formkurve zu begründen, grenzt schon ein wenig an Hohn. Das Einzige, was er Inler (und auch Dzemaili) voraushat, ist Einsatzzeit in seinem Club.
-
- Erfahrener Benutzer
Ja, gegen die Engländer die gleiche Mannschaftsaufstellung wie diejenige, welche die letzten Minuten noch das Spiel gedreht haben.Käppelijoch hat geschrieben:Also ich bin eher der Meinung, dass man Stocker, Embolo und evt. Dürrrrmitsch von Anfang an ran gemusst hätten. Wel ein Stocker ist eine richtige Kampfsau, Embolo kann sich durch solche Manschaften tanken und Dürrrmitsch war ja jedesmal da, wenn es ihn brauchte.
-
- Erfahrener Benutzer
genau. Ich habe die Position von Embolo nicht ganz verstanden, einmal kam er von links, dann war er wieder rechts aussen. Welche Position spielte er ? Oder war das taktische Vorgabe des Trainers.footbâle hat geschrieben:Auf jeden Fall. Und die Diskussion von wegen 'Best Of Balkan' hatten wir doch schon nach dem Litauen Spiel. Es geht nicht um den Balkan. Best Of Westschweiz wäre genau so falsch. Der Trainer einer Nationalmannschaft soll einfach die stärksten Spieler bringen - vorausgesetzt sind sind keine totalen Fremdkörper im Mannschaftsgefüge. Die Spiele in Litauen und gestern gegen Slowenien waren unterirdisch, bis die richtigen Spieler auf den Platz kamen. Embolo hat schon in Litauen den Unterschied gemacht und sofort nach seiner Einwechslung den Siegtreffer vorbereitet. Gestern toller Assist zum Anschlusstreffer, der die Hoffnung zurück brachte. Seine Leistungen beim FCB in letzter Zeit waren phänomenal. Sieht das Petkovic nicht? Auch Stocker befindet sich in toller Form und strotzt vor Selbstvertrauen. Embolo und Stocker haben gestern in kurzer Zeit mehr bewegt als einige andere in 3 Stunden bewegt hätten.
Die Schlussphase gestern hat die Kritik an den Präferenzen von Petkovic nicht widerlegt, sondern bestätigt.
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
Wo spielt er beim FCB? Da ist er auch überall. Er ist einfach unglaublich schnell und läuft überall hin. Ausserdem kann er ohne Probleme 2 Minuten hin und her rennen und dann noch einen 30m Sprint hin legen. So lange er physisch so stark ist, braucht man ihn nicht auf eine Position binden.Nobby Stiles hat geschrieben:genau. Ich habe die Position von Embolo nicht ganz verstanden, einmal kam er von links, dann war er wieder rechts aussen. Welche Position spielte er ? Oder war das taktische Vorgabe des Trainers.
Aufgestellt wurde er wohl links ab der 80. Minute als Valentin eingewechselt wurde hat er auf Rechts gewechselt. Aber eben - er ist nicht konstant nur auf seiner Position