Champions League - Paris Saint-Germain FC

Diskussionen rund um den FCB.
nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

MistahG hat geschrieben:alles gwünne....
So stark sind Fishermens friends vielleicht doch nicht.
Aber sie sollten das glauben und verinnerlichen.

Nii
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nii »

Den zweiten Platz können wir bereits jetzt vergessen.
Ein 1:1 auswärts gegen Rasgrad dürfte aber reichen, um zu überwintern.

dasrotehaus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von dasrotehaus »

nobilissa hat geschrieben:So stark sind Fishermens friends vielleicht doch nicht.
Aber sie sollten das glauben und verinnerlichen.
ja sollten sie, aber gestatten sie es sich?

Baslerbueb
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Baslerbueb »

MistahG hat geschrieben:aber eine recht geile überraschung...
Ja das wäre es und es würde mich natürlich sehr sehr freuen.... :D

Rey2
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rey2 »

MistahG hat geschrieben:alles gwünne....

Wovon träumts dir des Nachts noch so?
Das war heute DIE Gelegenheit und man hat sie kläglich versemmelt.

MistahG
Erfahrener Benutzer

Beitrag von MistahG »

dr fischer goht mr jetzt schowider ufe sack... die tja, schad istellig. är sött viil hässiger si und enttüschter und nid esone gueti luune... är macht aber lieber d hand in hosesack und redet vo akzeptiere... är het jo hüt viil richtig gmacht, aber är muess eifach mehr winnermentalität an daag lege...

dasrotehaus
Erfahrener Benutzer

MistahG hat geschrieben:dr fischer goht mr jetzt schowider ufe sack... die tja, schad istellig. är sött viil hässiger si und enttüschter und nid esone gueti luune... är macht aber lieber d hand in hosesack und redet vo akzeptiere... är het jo hüt viil richtig gmacht, aber är muess eifach mehr winnermentalität an daag lege...
genau das mein ich: so e Resultat darf me nit akzeptiere!

MistahG
Erfahrener Benutzer

Beitrag von MistahG »

wennr halt in dr helfti scho vo akzeptiere redet vor dr mannschaft, denn isch das halt froogwürdig...

Mampfi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mampfi »

6 Spiele, 1 Punkt.
Nach Weihnachten kann man sich ganz bodenständig auf den zweiten Stern konzentrieren.

Nii
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nii »

Selbst wenn wir alle restlichen Gruppenspiele gewinnen würden, hätten wir erst 10 Punkte. PSG und Arsenal haben schon jetzt beide je 7 Punkte, der zweite Platz wäre also sogar dann unwahrscheinlich.

Zaunbesteiger
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zaunbesteiger »

Es geht nur noch um Platz 3, ganz klar.

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

dasrotehaus hat geschrieben:ja sollten sie, aber gestatten sie es sich?
Es gibt bestimmt hilfreiche psychologische Manipulationstechniken.

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

münchen

[ATTACH]22881[/ATTACH]
Dateianhänge
14523276_10210990116415825_4588338149646735478_n.jpg

dasrotehaus
Erfahrener Benutzer

nobilissa hat geschrieben:Es gibt bestimmt hilfreiche psychologische Manipulationstechniken.
ja, Erfolg und Misserfolg, beides ist lernbar.....

Pusher
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pusher »

MistahG hat geschrieben:dr fischer goht mr jetzt schowider ufe sack... die tja, schad istellig. är sött viil hässiger si und enttüschter und nid esone gueti luune... är macht aber lieber d hand in hosesack und redet vo akzeptiere... är het jo hüt viil richtig gmacht, aber är muess eifach mehr winnermentalität an daag lege...
Wär seid dass was du im Interview sehsch sich au in dr Kabine eso abschpielt? Und hätsch lieber e Laveri wie dr Challandes oder Forte? :p

Nai hüt het dr Fischer nüd falsch gmacht. Pfoschteschüss sind eifach nur Päch. Wobie Päch isch öppis wo me allzuguet em Trainer ka alaschte...

...jetzt gilts positiv z bliebe, Lehre zieh, und im Heimschpiel besser mache! Punkt. Und kei blöds Gemotze, das bringt mol ebbe GAR nüd.

rhybrugg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rhybrugg »

Nii hat geschrieben:Selbst wenn wir alle restlichen Gruppenspiele gewinnen würden, hätten wir erst 10 Punkte. PSG und Arsenal haben schon jetzt beide je 7 Punkte, der zweite Platz wäre also sogar dann unwahrscheinlich.
Wie dick ist denn deine Rotblaue Brille, dass du in dieser Gruppe ernsthaft auf einen 1. oder 2. Platz spekuliert hast?

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käppelijoch »

Mampfi hat geschrieben:6 Spiele, 1 Punkt.
Nach Weihnachten kann man sich ganz bodenständig auf den zweiten Stern konzentrieren.
Wieso? Wird der FCB in Deinen Berechnungen Vierter? So viel ich weiss, stehen nach Weihnachten die EL-Sechzehntelfinals an.
Heusler.

Alla sätt är bra utom de dåliga.

"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Im anderen Spiel hat Ludogorets gezeigt was passiert, wenn man bei Arsenal mitspielen will ...
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

FC Bâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von FC Bâle »

Rey2 hat geschrieben:Wovon träumts dir des Nachts noch so?
Das war heute DIE Gelegenheit und man hat sie kläglich versemmelt.
So ein Quatsch! Schau Dir mal das Kader von PSG an. Ich bin stolz auf die Leistung und das mutige Spiel des FCB. Im Normalfall geht ein solches Team wie unseres mit einer Packung aus Paris heim. Wer hätte vor dem Spiel gedacht dass wir uns so viele Chancen kreieren und drei Pfostenschüsse machen? Ich sehe jedenfalls einen klaren Fortschritt auf internationalem Parkett. System und Einstellung waren um Welten besser als gegen Arsenal!

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Basierend auf der heutigen Leistung startet ab sofort die Fraktion "wir wollen den FCB stärker machen" mit ihrer Arbeit.

D-Balkon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D-Balkon »

Nii hat geschrieben:Selbst wenn wir alle restlichen Gruppenspiele gewinnen würden, hätten wir erst 10 Punkte. PSG und Arsenal haben schon jetzt beide je 7 Punkte, der zweite Platz wäre also sogar dann unwahrscheinlich.
Wenn arsenal nur 3 pünkt holt und mir 3:0 gwünne gege sie sinn mir au mit suscht no 2 mol 1:0 witer
Wenn paris nur 3 pünkt holt und mir 4:0 gwünne gege sie sinn mir au mit suscht no 2 mol 1;0 witer
:D :D

dasrotehaus
Erfahrener Benutzer

nobilissa hat geschrieben:Basierend auf der heutigen Leistung startet ab sofort die Fraktion "wir wollen den FCB stärker machen" mit ihrer Arbeit.
als care team mit internationaler Erfahrung?!

MistahG
Erfahrener Benutzer

Beitrag von MistahG »

Pusher hat geschrieben:Wär seid dass was du im Interview sehsch sich au in dr Kabine eso abschpielt? Und hätsch lieber e Laveri wie dr Challandes oder Forte? :p

Nai hüt het dr Fischer nüd falsch gmacht. Pfoschteschüss sind eifach nur Päch. Wobie Päch isch öppis wo me allzuguet em Trainer ka alaschte...

...jetzt gilts positiv z bliebe, Lehre zieh, und im Heimschpiel besser mache! Punkt. Und kei blöds Gemotze, das bringt mol ebbe GAR nüd.
sorry, aber genau die istellig, wo är lacht, wenn dr streller seit, alles isch no möglig, genau das regt mi uf. das isch eifach die falschi istellig und e bünzlischwizer mentalität. wunder klappe nur, wemme bis zletscht dra glaubt. und do isches ebbe au wichtig, wieme sich denn im interview präsentiert...

igstellt het är d mannschaft hüt hervorragend. allerdings ha ich ebbe scho au s gfühl, me spiilt arbetsfuessball und die spiilfreud, wo dr fcb stets au uszeichnet het, fählt e biz (ich mein s lächle und s fräch si und s grinse drbi...)

Mampfi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mampfi »

Käppelijoch hat geschrieben:Wieso? Wird der FCB in Deinen Berechnungen Vierter? So viel ich weiss, stehen nach Weihnachten die EL-Sechzehntelfinals an.
Ja, mit 1 Punkt wird der FCB vierter.

Rey2
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rey2 »

FC Bâle hat geschrieben:So ein Quatsch! Schau Dir mal das Kader von PSG an. Ich bin stolz auf die Leistung und das mutige Spiel des FCB. Im Normalfall geht ein solches Team wie unseres mit einer Packung aus Paris heim. Wer hätte vor dem Spiel gedacht dass wir uns so viele Chancen kreieren und drei Pfostenschüsse machen? Ich sehe jedenfalls einen klaren Fortschritt auf internationalem Parkett. System und Einstellung waren um Welten besser als gegen Arsenal!
Jeder Spieler hat gute und schlechte Tage. Jedes Team hat gute und schlechte Tage. Der FCB hatte heute einen tollen Tag, der FCB einen Scheisstag eingezogen. Richtig?

Wie war das Resultat?

Rhyyläx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rhyyläx »

Und ich denke, das war ein Interview, was perfekt die Tatsachen widergespiegelt hat. Er hat das Spiel treffend analysiert, hat erklärt, dass ein Spiel eben total anders enden kann, als es dem Spielverlauf entspricht, und eigentlich hat er klar durchblicken lassen, dass er sich sehr nervt über das Resultat. Er war sehr enttäuscht, aber er weiss, dass es solche Resultate im Fussball gibt. Er hat Resultat und Leistung klar trennen können. Das eine war unbefriedigend, das andere gut und ebenbürtig. Was genau verlangst Du? Dein Wort "Winnermentalität" ist eine Worthülse. Denkst Du er wollte nicht gewinnen? Was hätte er nach diesem Spiel und dem sehr unglücklichen Verlauf denn sagen sollen? Er hat nicht einmal Suchy in die Pfanne gehauen. Ich habe grössten Respekt nach diesem Spiel vor der Leistung von UF und der Art und Weise, wie er das Spiel danach analysiert hat.
"Hab`ich `ne Wolldecke im Mund?"

lpforlive
Erfahrener Benutzer

Beitrag von lpforlive »

Scheiss Franzosen am 1.Nov im Joggeli vernichten 😡 Das Joggeli muss brennen und beben. Von mir aus auch eine dritte Halbzeit. Die elenden Wixxer haben paar Schläge verdient. Schon die Fresser aus Saint Etienne benahmen sich daneben. Nun führten sich die Pariser wie verrotene Tiere auf 😡 vernichten das Pack 😡😡 am besten 100 tickets nach paris schicken.

Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk

Rhyyläx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rhyyläx »

Rey2 hat geschrieben:Jeder Spieler hat gute und schlechte Tage. Jedes Team hat gute und schlechte Tage. Der FCB hatte heute einen tollen Tag, der FCB einen Scheisstag eingezogen. Richtig?

Wie war das Resultat?
Wie viele FCBs haben da mitgespielt?
"Hab`ich `ne Wolldecke im Mund?"

The_Dark_Knight
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The_Dark_Knight »

serey die und xhaka sollten auswärts gegen starke mannschaften häufiger zusammenspielen. diese spieler sind als zerstörer geboren.
Z'Basel an mym Rhy

Z'Basel an mym Rhy

MistahG
Erfahrener Benutzer

Beitrag von MistahG »

Rhyyläx hat geschrieben:Und ich denke, das war ein Interview, was perfekt die Tatsachen widergespiegelt hat. Er hat das Spiel treffend analysiert, hat erklärt, dass ein Spiel eben total anders enden kann, als es dem Spielverlauf entspricht, und eigentlich hat er klar durchblicken lassen, dass er sich sehr nervt über das Resultat. Er war sehr enttäuscht, aber er weiss, dass es solche Resultate im Fussball gibt. Er hat Resultat und Leistung klar trennen können. Das eine war unbefriedigend, das andere gut und ebenbürtig. Was genau verlangst Du? Dein Wort "Winnermentalität" ist eine Worthülse. Denkst Du er wollte nicht gewinnen? Was hätte er nach diesem Spiel und dem sehr unglücklichen Verlauf denn sagen sollen? Er hat nicht einmal Suchy in die Pfanne gehauen. Ich habe grössten Respekt nach diesem Spiel vor der Leistung von UF und der Art und Weise, wie er das Spiel danach analysiert hat.
positive emotionen, nicht dieses schweizerische hand im sack interview. er hätte weniger "tja das ist zu akzeptieren" und mehr, "ich bin sauer, nicht auf die spieler, die waren toll, aber auf den fussballgott, oder wer sowas entscheidet, dass so ein ball an den pfosten geht, und das dreimal..." oder etwas in der art sagen sollen. und vorallem dieses dumme lachen, wenn streller sagt, alles ist noch möglich, diese einstellung gefällt mir nicht. mehr "seien wir realistisch, versuchen wir das unmögliche" halt. das ist dann auch schon der hauptgrund, warum ich fischer niht für den richtigen halte. das ist aber meine subjektive ansicht, was ein FCB trainer mitbringen sollte. es ist dein gutes recht, einen realistischen, emotionslosen und bünzligen hand im hosensacktrainer gut zu finden... ich finde das halt nicht. mir fehlen einfach die emotionen, das temperament und ähnliches. und ein bisschen der grössenwahn...

Antworten