So stark sind Fishermens friends vielleicht doch nicht.MistahG hat geschrieben:alles gwünne....
Aber sie sollten das glauben und verinnerlichen.
genau das mein ich: so e Resultat darf me nit akzeptiere!MistahG hat geschrieben:dr fischer goht mr jetzt schowider ufe sack... die tja, schad istellig. är sött viil hässiger si und enttüschter und nid esone gueti luune... är macht aber lieber d hand in hosesack und redet vo akzeptiere... är het jo hüt viil richtig gmacht, aber är muess eifach mehr winnermentalität an daag lege...
Wär seid dass was du im Interview sehsch sich au in dr Kabine eso abschpielt? Und hätsch lieber e Laveri wie dr Challandes oder Forte?MistahG hat geschrieben:dr fischer goht mr jetzt schowider ufe sack... die tja, schad istellig. är sött viil hässiger si und enttüschter und nid esone gueti luune... är macht aber lieber d hand in hosesack und redet vo akzeptiere... är het jo hüt viil richtig gmacht, aber är muess eifach mehr winnermentalität an daag lege...
Wie dick ist denn deine Rotblaue Brille, dass du in dieser Gruppe ernsthaft auf einen 1. oder 2. Platz spekuliert hast?Nii hat geschrieben:Selbst wenn wir alle restlichen Gruppenspiele gewinnen würden, hätten wir erst 10 Punkte. PSG und Arsenal haben schon jetzt beide je 7 Punkte, der zweite Platz wäre also sogar dann unwahrscheinlich.
Wieso? Wird der FCB in Deinen Berechnungen Vierter? So viel ich weiss, stehen nach Weihnachten die EL-Sechzehntelfinals an.Mampfi hat geschrieben:6 Spiele, 1 Punkt.
Nach Weihnachten kann man sich ganz bodenständig auf den zweiten Stern konzentrieren.
So ein Quatsch! Schau Dir mal das Kader von PSG an. Ich bin stolz auf die Leistung und das mutige Spiel des FCB. Im Normalfall geht ein solches Team wie unseres mit einer Packung aus Paris heim. Wer hätte vor dem Spiel gedacht dass wir uns so viele Chancen kreieren und drei Pfostenschüsse machen? Ich sehe jedenfalls einen klaren Fortschritt auf internationalem Parkett. System und Einstellung waren um Welten besser als gegen Arsenal!Rey2 hat geschrieben:Wovon träumts dir des Nachts noch so?
Das war heute DIE Gelegenheit und man hat sie kläglich versemmelt.
Wenn arsenal nur 3 pünkt holt und mir 3:0 gwünne gege sie sinn mir au mit suscht no 2 mol 1:0 witerNii hat geschrieben:Selbst wenn wir alle restlichen Gruppenspiele gewinnen würden, hätten wir erst 10 Punkte. PSG und Arsenal haben schon jetzt beide je 7 Punkte, der zweite Platz wäre also sogar dann unwahrscheinlich.
sorry, aber genau die istellig, wo är lacht, wenn dr streller seit, alles isch no möglig, genau das regt mi uf. das isch eifach die falschi istellig und e bünzlischwizer mentalität. wunder klappe nur, wemme bis zletscht dra glaubt. und do isches ebbe au wichtig, wieme sich denn im interview präsentiert...Pusher hat geschrieben:Wär seid dass was du im Interview sehsch sich au in dr Kabine eso abschpielt? Und hätsch lieber e Laveri wie dr Challandes oder Forte?
Nai hüt het dr Fischer nüd falsch gmacht. Pfoschteschüss sind eifach nur Päch. Wobie Päch isch öppis wo me allzuguet em Trainer ka alaschte...
...jetzt gilts positiv z bliebe, Lehre zieh, und im Heimschpiel besser mache! Punkt. Und kei blöds Gemotze, das bringt mol ebbe GAR nüd.
Jeder Spieler hat gute und schlechte Tage. Jedes Team hat gute und schlechte Tage. Der FCB hatte heute einen tollen Tag, der FCB einen Scheisstag eingezogen. Richtig?FC Bâle hat geschrieben:So ein Quatsch! Schau Dir mal das Kader von PSG an. Ich bin stolz auf die Leistung und das mutige Spiel des FCB. Im Normalfall geht ein solches Team wie unseres mit einer Packung aus Paris heim. Wer hätte vor dem Spiel gedacht dass wir uns so viele Chancen kreieren und drei Pfostenschüsse machen? Ich sehe jedenfalls einen klaren Fortschritt auf internationalem Parkett. System und Einstellung waren um Welten besser als gegen Arsenal!
Und ich denke, das war ein Interview, was perfekt die Tatsachen widergespiegelt hat. Er hat das Spiel treffend analysiert, hat erklärt, dass ein Spiel eben total anders enden kann, als es dem Spielverlauf entspricht, und eigentlich hat er klar durchblicken lassen, dass er sich sehr nervt über das Resultat. Er war sehr enttäuscht, aber er weiss, dass es solche Resultate im Fussball gibt. Er hat Resultat und Leistung klar trennen können. Das eine war unbefriedigend, das andere gut und ebenbürtig. Was genau verlangst Du? Dein Wort "Winnermentalität" ist eine Worthülse. Denkst Du er wollte nicht gewinnen? Was hätte er nach diesem Spiel und dem sehr unglücklichen Verlauf denn sagen sollen? Er hat nicht einmal Suchy in die Pfanne gehauen. Ich habe grössten Respekt nach diesem Spiel vor der Leistung von UF und der Art und Weise, wie er das Spiel danach analysiert hat.MistahG hat geschrieben:dr fischer goht mr jetzt schowider ufe sack... die tja, schad istellig. är sött viil hässiger si und enttüschter und nid esone gueti luune... är macht aber lieber d hand in hosesack und redet vo akzeptiere... är het jo hüt viil richtig gmacht, aber är muess eifach mehr winnermentalität an daag lege...
positive emotionen, nicht dieses schweizerische hand im sack interview. er hätte weniger "tja das ist zu akzeptieren" und mehr, "ich bin sauer, nicht auf die spieler, die waren toll, aber auf den fussballgott, oder wer sowas entscheidet, dass so ein ball an den pfosten geht, und das dreimal..." oder etwas in der art sagen sollen. und vorallem dieses dumme lachen, wenn streller sagt, alles ist noch möglich, diese einstellung gefällt mir nicht. mehr "seien wir realistisch, versuchen wir das unmögliche" halt. das ist dann auch schon der hauptgrund, warum ich fischer niht für den richtigen halte. das ist aber meine subjektive ansicht, was ein FCB trainer mitbringen sollte. es ist dein gutes recht, einen realistischen, emotionslosen und bünzligen hand im hosensacktrainer gut zu finden... ich finde das halt nicht. mir fehlen einfach die emotionen, das temperament und ähnliches. und ein bisschen der grössenwahn...Rhyyläx hat geschrieben:Und ich denke, das war ein Interview, was perfekt die Tatsachen widergespiegelt hat. Er hat das Spiel treffend analysiert, hat erklärt, dass ein Spiel eben total anders enden kann, als es dem Spielverlauf entspricht, und eigentlich hat er klar durchblicken lassen, dass er sich sehr nervt über das Resultat. Er war sehr enttäuscht, aber er weiss, dass es solche Resultate im Fussball gibt. Er hat Resultat und Leistung klar trennen können. Das eine war unbefriedigend, das andere gut und ebenbürtig. Was genau verlangst Du? Dein Wort "Winnermentalität" ist eine Worthülse. Denkst Du er wollte nicht gewinnen? Was hätte er nach diesem Spiel und dem sehr unglücklichen Verlauf denn sagen sollen? Er hat nicht einmal Suchy in die Pfanne gehauen. Ich habe grössten Respekt nach diesem Spiel vor der Leistung von UF und der Art und Weise, wie er das Spiel danach analysiert hat.