Transfergerüchte 15/16

Diskussionen rund um den FCB.
Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

wenn e schwobetrainer denn dr babbel

Larry
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Larry »

was i no speziell find isch, dass mr drotz em päuli als Trainer, kai portugies in dr Mannschaft hän... :confused:

edmond n`tiamoah
Erfahrener Benutzer

Beitrag von edmond n`tiamoah »

Larry hat geschrieben:was i no speziell find isch, dass mr drotz em päuli als Trainer, kai portugies in dr Mannschaft hän... :confused:
Wenn d Grücht sich bewohrheite verpflichte mir jo bald ein als Streller Nochfolger. Ich wär drfür schinnt e guete Maa z si. http://www.transfermarkt.ch/lucas-joao/ ... ler/234787

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Patzer hat geschrieben:wenn e schwobetrainer denn dr babbel
ohjeh
do regt me sich uff obem geplappere vom sousa
aber dä babbel het si name wohl wäge sim "geprabbel"
goot scho in kategorie forte
sorry aber do kriegi grad schüttelfroscht

Ergic89
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ergic89 »

nobilissa hat geschrieben:Da steht vor allem Bundesliga.
Hmm wenn ich zwischen dem FCB und z.B. Hannover entscheiden könnte? :rolleyes: Sollten mal aufhören uns schlechter zu machen als wir sind!

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

Ergic89 hat geschrieben:Hmm wenn ich zwischen dem FCB und z.B. Hannover entscheiden könnte? :rolleyes: Sollten mal aufhören uns schlechter zu machen als wir sind!
dr Fink wär au uff Hannover.

4059
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 4059 »

Ergic89 hat geschrieben:Hmm wenn ich zwischen dem FCB und z.B. Hannover entscheiden könnte? :rolleyes: Sollten mal aufhören uns schlechter zu machen als wir sind!
du bist auch fcb fan ;)

johnDoe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von johnDoe »

4059 hat geschrieben:du bist auch fcb fan ;)
Man muss nicht FCB-Fan sein um zu erkennen, dass Basel in jeder Hinsicht (ausser Ligazugehörigkeit) eine bessere Adresse im europäischen Fussball ist als Hannover.
nick knatterton hat geschrieben:England dürfte mittlerweile eine kollektive FC Basel-Phobie entwickeln.

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

johnDoe hat geschrieben:Man muss nicht FCB-Fan sein um zu erkennen, dass Basel in jeder Hinsicht (ausser Ligazugehörigkeit) eine bessere Adresse im europäischen Fussball ist als Hannover.
Doch, solange Hannover in der Buli verbleibt.

THOR29
Erfahrener Benutzer

Beitrag von THOR29 »

johnDoe hat geschrieben:Man muss nicht FCB-Fan sein um zu erkennen, dass Basel in jeder Hinsicht
(ausser Ligazugehörigkeit) eine bessere Adresse im europäischen Fussball ist als Hannover.
Tsunami hat geschrieben:Doch, solange Hannover in der Buli verbleibt.
Wär läse kha isch im Vortail! :)
R. I. P. TILIKUM
Boycott Seaworld & Loro Parque

Ergic89
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ergic89 »

jay hat geschrieben:"in jeder hinsicht - ausser ligazugehörigkeit"

:rolleyes: wenn man jeweils den wichtigsten faktor ausblendet, kann man stundenlang diskutieren.
Man kann die Bibel auch wörtlicher als die Propheten selbst nehmen. :rolleyes: Der FCB ist sportlich, finanziell und vom Support her ein mittlerer Bundesligist. In etwa vergleichbar mit Eintracht Frankfurt.

Aber wie gesagt, mal schauen was passiert...

Ergic89
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ergic89 »

jay hat geschrieben:"in jeder hinsicht - ausser ligazugehörigkeit"

:rolleyes: wenn man jeweils den wichtigsten faktor ausblendet, kann man stundenlang diskutieren.
Man kann die Bibel auch wörtlicher als die Propheten selbst nehmen. :rolleyes: Der FCB ist sportlich, finanziell und vom Support her ein mittlerer Bundesligist. In etwa vergleichbar mit Eintracht Frankfurt.

Aber wie gesagt, mal schauen was passiert...

jay
Erfahrener Benutzer

Beitrag von jay »

"in jeder hinsicht - ausser ligazugehörigkeit"

give me the ball, you motherfucker!

FC Bâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von FC Bâle »

Es ist nun mitte Mai, und es geht so wenig wie selten an der Transferfront, selbst Gerüchte gibt's kaum. Schon erstaunlich!

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

FC Bâle hat geschrieben:Es ist nun mitte Mai, und es geht so wenig wie selten an der Transferfront, selbst Gerüchte gibt's kaum. Schon erstaunlich!
Transferfenster vom 10.6. bis 31.8. (30.9.) 2015.

FC Bâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von FC Bâle »

nobilissa hat geschrieben:Transferfenster vom 10.6. bis 31.8. (30.9.) 2015.
... und trotzdem war in anderen Jahren zu dieser Zeit bereits viel unterschrieben und noch mehr Gerüchte.

aguero
Erfahrener Benutzer

Beitrag von aguero »

FC Bâle hat geschrieben:... und trotzdem war in anderen Jahren zu dieser Zeit bereits viel unterschrieben und noch mehr Gerüchte.
Mich wunderts das hier nirgendwo etwas von Jürgen Klopp steht, dabei wurde er unter der Woche auf der Geschäftsstelle gesichtet...

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

FC Bâle hat geschrieben:... und trotzdem war in anderen Jahren zu dieser Zeit bereits viel unterschrieben und noch mehr Gerüchte.
Gerüchte gibts ja mit Schär, Frei, Gashi, El Neny, Sousa und immer wieder Embolo meiner Meinung nach genug....
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Blackmore
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blackmore »

aguero hat geschrieben:Mich wunderts das hier nirgendwo etwas von Jürgen Klopp steht, dabei wurde er unter der Woche auf der Geschäftsstelle gesichtet...
Wichtiger ist, dass er danach in der Innenstadt einen Staubsauger gekauft hat laut dem Bekannten eines Freundes Mutter.

dasdiyok
Erfahrener Benutzer

Beitrag von dasdiyok »

aguero hat geschrieben:Mich wunderts das hier nirgendwo etwas von Jürgen Klopp steht, dabei wurde er unter der Woche auf der Geschäftsstelle gesichtet...
zusammen mit tuchel

rory
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rory »

Meines Wissens stand letztes Jahr um diese Zeit fest, dass uns Yann Sommer verlassen wird.
Bei Stocker musste man es vermuten. Ausserdem hatten wir ausser Streller und Embolo kaum mehr echte Stürmer.

Ich bin da entspannt. Unsere Clubführung bzw. die sportliche Leitung wird da schon etwas aus dem Hut zaubern.
Wir können den Wind nicht ändern,
aber wir können die Segel richtig setzen.

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

rory hat geschrieben: Ich bin da entspannt. Unsere Clubführung bzw. die sportliche Leitung wird da schon etwas aus dem Hut zaubern.
Das ist auch richtig so, der FCB wird auch nächste Saison eine starke Mannschaft haben.
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

erlebnisorientierter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von erlebnisorientierter »

Gemäss Sat 1 Teletext sind Wolfsburg, Bayern und Gladbach an Embolo interessiert.

THOR29
Erfahrener Benutzer

Beitrag von THOR29 »

erlebnisorientierter hat geschrieben:Gemäss Sat 1 Teletext sind Wolfsburg, Bayern und Gladbach an Embolo interessiert.
Mit BMG kennt meh bald emool yber e Partnerschaft nooche dängge! :)
R. I. P. TILIKUM
Boycott Seaworld & Loro Parque

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

erlebnisorientierter hat geschrieben:Gemäss Sat 1 Teletext sind Wolfsburg, Bayern und Gladbach an Embolo interessiert.
Natürlich die Bayern, der Karrierekiller Nummer 1 :mad:

aguero
Erfahrener Benutzer

Beitrag von aguero »

Agent Orange hat geschrieben:Natürlich die Bayern, der Karrierekiller Nummer 1 :mad:
wieso? du brauchst halt die notwendige qualität um dich dort durchzusetzen...
Müller, Kroos, Lahm, Schweinsteiger, Badstuber... deren Karrieren wurden nicht gekillt, weil sie halt gute Fussballer sind... nur weils Shaq nicht gepackt hat muss man es nicht gleich den Bayern in die Schuhe schieben...

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

Agent Orange hat geschrieben:Natürlich die Bayern, der Karrierekiller Nummer 1 :mad:
Spielt doch keine Rolle wohin er geht. Gehen wird er sowieso irgendwann. Für uns ist nur wichtig wer am meisten bezahlt. Für uns hat sich der Wechsel von Salah zu Chelsea auch gelohnt für ihn weniger...

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

Spielt doch keine Rolle wohin er geht. Gehen wird er sowieso irgendwann. Für uns ist nur wichtig wer am meisten bezahlt. Der Wechsel Salahs zu Chelsea hat sich auch gelohnt. Für ihn sportlich weniger....

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

aguero hat geschrieben:. nur weils Shaq nicht gepackt hat muss man es nicht gleich den Bayern in die Schuhe schieben...
Es war bei weitem nicht nur Shaqiri...

aguero
Erfahrener Benutzer

Beitrag von aguero »

Agent Orange hat geschrieben:Es war bei weitem nicht nur Shaqiri...
Und das ist jetzt Bayerns Schuld? keiner zwingt dich dort zu unterschreiben... eine gesunde Selbsteinschätzung ist manchmal von Vorteil...

Antworten