Transfergerüchte 15/16
-
- Erfahrener Benutzer
Wenn d Grücht sich bewohrheite verpflichte mir jo bald ein als Streller Nochfolger. Ich wär drfür schinnt e guete Maa z si. http://www.transfermarkt.ch/lucas-joao/ ... ler/234787Larry hat geschrieben:was i no speziell find isch, dass mr drotz em päuli als Trainer, kai portugies in dr Mannschaft hän...![]()
Man muss nicht FCB-Fan sein um zu erkennen, dass Basel in jeder Hinsicht (ausser Ligazugehörigkeit) eine bessere Adresse im europäischen Fussball ist als Hannover.4059 hat geschrieben:du bist auch fcb fan![]()
nick knatterton hat geschrieben:England dürfte mittlerweile eine kollektive FC Basel-Phobie entwickeln.
johnDoe hat geschrieben:Man muss nicht FCB-Fan sein um zu erkennen, dass Basel in jeder Hinsicht
(ausser Ligazugehörigkeit) eine bessere Adresse im europäischen Fussball ist als Hannover.
Wär läse kha isch im Vortail!Tsunami hat geschrieben:Doch, solange Hannover in der Buli verbleibt.

R. I. P. TILIKUM
Boycott Seaworld & Loro Parque
Boycott Seaworld & Loro Parque
Man kann die Bibel auch wörtlicher als die Propheten selbst nehmen.jay hat geschrieben:"in jeder hinsicht - ausser ligazugehörigkeit"
wenn man jeweils den wichtigsten faktor ausblendet, kann man stundenlang diskutieren.

Aber wie gesagt, mal schauen was passiert...
Man kann die Bibel auch wörtlicher als die Propheten selbst nehmen.jay hat geschrieben:"in jeder hinsicht - ausser ligazugehörigkeit"
wenn man jeweils den wichtigsten faktor ausblendet, kann man stundenlang diskutieren.

Aber wie gesagt, mal schauen was passiert...
Gerüchte gibts ja mit Schär, Frei, Gashi, El Neny, Sousa und immer wieder Embolo meiner Meinung nach genug....FC Bâle hat geschrieben:... und trotzdem war in anderen Jahren zu dieser Zeit bereits viel unterschrieben und noch mehr Gerüchte.
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/
Meines Wissens stand letztes Jahr um diese Zeit fest, dass uns Yann Sommer verlassen wird.FC Bâle hat geschrieben:... und trotzdem war in anderen Jahren zu dieser Zeit bereits viel unterschrieben und noch mehr Gerüchte.
Bei Stocker musste man es vermuten. Ausserdem hatten wir ausser Streller und Embolo kaum mehr echte Stürmer.
Ich bin da entspannt. Unsere Clubführung bzw. die sportliche Leitung wird da schon etwas aus dem Hut zaubern.
Wir können den Wind nicht ändern,
aber wir können die Segel richtig setzen.
aber wir können die Segel richtig setzen.
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
- erlebnisorientierter
- Erfahrener Benutzer
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
wieso? du brauchst halt die notwendige qualität um dich dort durchzusetzen...Agent Orange hat geschrieben:Natürlich die Bayern, der Karrierekiller Nummer 1![]()
Müller, Kroos, Lahm, Schweinsteiger, Badstuber... deren Karrieren wurden nicht gekillt, weil sie halt gute Fussballer sind... nur weils Shaq nicht gepackt hat muss man es nicht gleich den Bayern in die Schuhe schieben...
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer