Ich finde es so besser als ins Stadion zu kommen und nur zu meckern. Wer nicht zufrieden ist bleibt Zuhause und unterstützt damit nicht den Lohn dieser Zwillinge z.B..Nobby Stiles hat geschrieben:Ich mag beide auch nicht und PH. Degen ist sogar in letzter Zeit ein echtes Ärgernis. Aber wegen einem Fussballer nicht mehr ins Joggeli zu pilgern ist schon ein wenig krass
Cup: BSC Old Boys - FC Basel
- franktroxler
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Ja, die haben ein spannendes Spiel gesehen, ein OB, das sich nicht versteckt hat und optimal von Hegi eingestellt wwurde und ein FCB, der mit einer verstärkten B Mannschaft auf dem Platz stand, die in dieser Zusammensetzung noch nie zusammen gespielt hat. Ich fand das Spiel interessant.Cello hat geschrieben:aber das es zueschauer im schtadion het, das hesch scho mitbikho, oder?
Es hat immer wieder im Cup Spiele gegeben, wo der FCB gegen einen Unterklassigen seine liebe Mühe hatte. Das ist eben das geile am Cup.
-
- Erfahrener Benutzer
falsch überlegt. Die Degens bekommen trotzdem ihren Lohn, nur der FCB hat dann dazu noch ein Loch in der Kasse .franktroxler hat geschrieben:Ich finde es so besser als ins Stadion zu kommen und nur zu meckern. Wer nicht zufrieden ist bleibt Zuhause und unterstützt damit nicht den Lohn dieser Zwillinge z.B..

Arrogante Superleague Clubs:
http://www.sport.ch/sportch/generated/a ... 00000.html
da haben sie wohl einen Spezialisten aufgeboten
da haben sie wohl einen Spezialisten aufgeboten

HJK - Suomen Mestari 27 kertaa
Kotikenttä: Finnair Stadium (kapasiteetti 10 770)
Kotikenttä: Finnair Stadium (kapasiteetti 10 770)
Diese U21 scheint aber jeweils keine Probleme zu haben, in der 1. Liga ganz vorne mitzuspielen...Nobby Stiles hat geschrieben:Die Mannschaften die 6:0 und höher gewonnne haben, hatten praktisch die 1. Mannschsaft auf dem Platz. Einige unserer B-11 spielen tatsächlich in der U-21 Mannschaft.
Was für ein arroganter Blogeintrag.HJK hat geschrieben:Arrogante Superleague Clubs:
da haben sie wohl einen Spezialisten aufgeboten![]()

Zudem, der Autor hat ja sogar an den Einsätzen der Ersatztorhüter etwas zu bemängeln, ein typischer Nörgeler also.
oje-mine... ha zerscht woni RSL gläse ha, dass sig irgend öbis russischs...HJK hat geschrieben:Arrogante Superleague Clubs:
da haben sie wohl einen Spezialisten aufgeboten![]()
was sin eigentlich "mannigfaltige Gründe"?? ha dä usdruck no nie ghört...
FCB reagiert auf Sport.ch Kritik
Der FC Basel 1893 wird beim Cupspiel in Münsingen die Mannschaftsaufstellung online den Münsinger Einwohnern überlassen. Diese dürfen in einem multiple choice-Voting die Spieler in die Mannschaft wählen, die ihnen am besten gefallen oder deren Namen sie vom Hörensagen kennen.
Im weiteren wird Trainer Murat Yakin auf einem roten Thron an der Mittellinie sitzen und live mit den Zuschauern twittern.
Vor dem Spiel ist auf der Münsinger Hauptstrasse eine grosse von der lokalen John Deere-Vertretung gesponserte Parade mit den Stars vom FC Basel angesetzt. Die Spieler werden den Fans entsprechend auf Fahrzeugen der JD-Modellpalette vorgeführt. Tickets für die Parade können auf der Homepage der Vertretung ersteigert werden.
Der FC Basel hat sich verpflichtet, mit einem klassischen 4-4-2 anzutreten.
Der FC Basel 1893 wird beim Cupspiel in Münsingen die Mannschaftsaufstellung online den Münsinger Einwohnern überlassen. Diese dürfen in einem multiple choice-Voting die Spieler in die Mannschaft wählen, die ihnen am besten gefallen oder deren Namen sie vom Hörensagen kennen.
Im weiteren wird Trainer Murat Yakin auf einem roten Thron an der Mittellinie sitzen und live mit den Zuschauern twittern.
Vor dem Spiel ist auf der Münsinger Hauptstrasse eine grosse von der lokalen John Deere-Vertretung gesponserte Parade mit den Stars vom FC Basel angesetzt. Die Spieler werden den Fans entsprechend auf Fahrzeugen der JD-Modellpalette vorgeführt. Tickets für die Parade können auf der Homepage der Vertretung ersteigert werden.
„Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich bin Punk."
Tief im Herzen wartet jeder auf das Ende der Welt. (Haruki Murakami)
Tief im Herzen wartet jeder auf das Ende der Welt. (Haruki Murakami)
Merci.Nobby Stiles hat geschrieben:Ja, die haben ein spannendes Spiel gesehen, ein OB, das sich nicht versteckt hat und optimal von Hegi eingestellt wwurde und ein FCB, der mit einer verstärkten B Mannschaft auf dem Platz stand, die in dieser Zusammensetzung noch nie zusammen gespielt hat. Ich fand das Spiel interessant.
Es hat immer wieder im Cup Spiele gegeben, wo der FCB gegen einen Unterklassigen seine liebe Mühe hatte. Das ist eben das geile am Cup.
Und wenn schon Bender hier am beruhigen ist, dann drehen gewisse Leute wirklich am Rad. Einmal mehr.
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.
- Kurtinator
- Erfahrener Benutzer
Hehe, made my day!Somnium hat geschrieben:FCB reagiert auf Sport.ch Kritik

Falcão hat geschrieben: "Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers!"
das ist ja auch was völlig anderes!Maverick hat geschrieben:Ich fand DDs Aktion auch nicht sympathisch. Aber hätte er sowas letzte Woche gegen den verhassten FCZ abgezogen und nicht gegen die sympathischen Old Boys, was glaubt ihr, wie die Kommentare dann ausgefallen wären?
wenn man im pokal gegen einen unterklassigen zu solchen mitteln greift ist das einfach nur erbärmlich.
gegen zürcher hingengen ist alles erlaubt. ist doch logisch.
wo bleibt denn nur dein gesunder menschenverstand

Es sollte verboten werden zu Verbieten!
Dank dieser Aktion ist der FCB weiter. Danke Philipp / oder war es David?Rhykurve hat geschrieben:das ist ja auch was völlig anderes!
wenn man im pokal gegen einen unterklassigen zu solchen mitteln greift ist das einfach nur erbärmlich.
gegen zürcher hingengen ist alles erlaubt. ist doch logisch.
wo bleibt denn nur dein gesunder menschenverstand![]()

Wie siehts aus für den Captain von OB? Ist er jetzt gesperrt für die Meisterschaft?
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
http://www.blick.ch/sport/fussball/holt ... 11088.html
Muri bibbert mit – per SMS und Telefon wird er auf dem Laufenden gehalten. Danach ist er wieder cool: «Schwamm drüber, im Cup zählt nur die Qualifikation für die nächste Runde. Wir fokussieren jetzt voll auf das Spiel in Bulgarien.»
Muri bibbert mit – per SMS und Telefon wird er auf dem Laufenden gehalten. Danach ist er wieder cool: «Schwamm drüber, im Cup zählt nur die Qualifikation für die nächste Runde. Wir fokussieren jetzt voll auf das Spiel in Bulgarien.»
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
So unrecht hat der Sport.ch Schreiberling nicht, aber der Vergleich zwischen der Schweiz und Deutschland kann man nicht machen. Während man in der Schweiz eine Liga hat welche 3-4 professionell geführte Vereine aufweisen kann und daneben Amateur-Vereine und weitere Stümper spielen gibt es in Deutschland bis in die Regionalliga klare Strukturen. Sportlich gesehen könnte es ein Regionalligist aus Deutschland in meinen Augen gut mit einem NLB Club von uns aufnehmen, deshalb kann man so etwas gar nicht vergleichen. Unser Land ist zu klein um dem Fussball einen solchen Stellenwert zu geben.
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
Dr Walker het das gseit.Hood4153 hat geschrieben:irgendwo isch doch gstande, dass, wenn beidi teams effizienter gsi wäre, es e 6:4 zu gunschte vo basel gäh hätt..
Ich ha dr match gluegt und cha mit nit erinnere, dass basel 6 grosschancene gha het?
Dr Andrist het scho enorm vill Grosschance vergeh. Allei dert hätte drei gol miesse useluege.
Man of the Match
1. Vailati Germano 4.32
2. Stocker Valentin 3.59
3. Ivanov Ivan 3.45
4. Delgado Matías Emilio 3.14
5. Frei Fabian 3.13
http://www.fcb.ch/news/show/byItemID/de-de/10044/31021/16/7
1. Vailati Germano 4.32
2. Stocker Valentin 3.59
3. Ivanov Ivan 3.45
5. Frei Fabian 3.13
- PadrePio
- Erfahrener Benutzer
Unsere beiden Neueinkäufe in den TOP 5. Alles richtig gemacht!Cocolores hat geschrieben:Man of the Match
1. Vailati Germano 4.32
2. Stocker Valentin 3.59
3. Ivanov Ivan 3.45
5. Frei Fabian 3.13