Cup: BSC Old Boys - FC Basel

Diskussionen rund um den FCB.
franktroxler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von franktroxler »

Nobby Stiles hat geschrieben:Ich mag beide auch nicht und PH. Degen ist sogar in letzter Zeit ein echtes Ärgernis. Aber wegen einem Fussballer nicht mehr ins Joggeli zu pilgern ist schon ein wenig krass
Ich finde es so besser als ins Stadion zu kommen und nur zu meckern. Wer nicht zufrieden ist bleibt Zuhause und unterstützt damit nicht den Lohn dieser Zwillinge z.B..

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nobby Stiles »

Cello hat geschrieben:aber das es zueschauer im schtadion het, das hesch scho mitbikho, oder?
Ja, die haben ein spannendes Spiel gesehen, ein OB, das sich nicht versteckt hat und optimal von Hegi eingestellt wwurde und ein FCB, der mit einer verstärkten B Mannschaft auf dem Platz stand, die in dieser Zusammensetzung noch nie zusammen gespielt hat. Ich fand das Spiel interessant.

Es hat immer wieder im Cup Spiele gegeben, wo der FCB gegen einen Unterklassigen seine liebe Mühe hatte. Das ist eben das geile am Cup.

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

franktroxler hat geschrieben:Ich finde es so besser als ins Stadion zu kommen und nur zu meckern. Wer nicht zufrieden ist bleibt Zuhause und unterstützt damit nicht den Lohn dieser Zwillinge z.B..
falsch überlegt. Die Degens bekommen trotzdem ihren Lohn, nur der FCB hat dann dazu noch ein Loch in der Kasse . :(

HJK
Erfahrener Benutzer

Beitrag von HJK »

Arrogante Superleague Clubs:

http://www.sport.ch/sportch/generated/a ... 00000.html

da haben sie wohl einen Spezialisten aufgeboten :D
HJK - Suomen Mestari 27 kertaa

Kotikenttä: Finnair Stadium (kapasiteetti 10 770)

Dever
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dever »

Nobby Stiles hat geschrieben:Die Mannschaften die 6:0 und höher gewonnne haben, hatten praktisch die 1. Mannschsaft auf dem Platz. Einige unserer B-11 spielen tatsächlich in der U-21 Mannschaft.
Diese U21 scheint aber jeweils keine Probleme zu haben, in der 1. Liga ganz vorne mitzuspielen...
HJK hat geschrieben:Arrogante Superleague Clubs:

Was für ein arroganter Blogeintrag. :rolleyes: Als erfolgreicher Fussballklub muss man nun mal Prioritäten setzen, mir ist es wesentlich lieber, wenn Murat sich für ein Spiel vorbereitet, bei dem es um 20 Millionen geht, als wenn er den Schweizer Cup ernst nimmt, wo es maximal um zwei Millionen geht.
Zudem, der Autor hat ja sogar an den Einsätzen der Ersatztorhüter etwas zu bemängeln, ein typischer Nörgeler also.

canon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von canon »

HJK hat geschrieben:Arrogante Superleague Clubs:

oje-mine... ha zerscht woni RSL gläse ha, dass sig irgend öbis russischs...

was sin eigentlich "mannigfaltige Gründe"?? ha dä usdruck no nie ghört...

Somnium
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Somnium »

FCB reagiert auf Sport.ch Kritik

Der FC Basel 1893 wird beim Cupspiel in Münsingen die Mannschaftsaufstellung online den Münsinger Einwohnern überlassen. Diese dürfen in einem multiple choice-Voting die Spieler in die Mannschaft wählen, die ihnen am besten gefallen oder deren Namen sie vom Hörensagen kennen.

Im weiteren wird Trainer Murat Yakin auf einem roten Thron an der Mittellinie sitzen und live mit den Zuschauern twittern.

Vor dem Spiel ist auf der Münsinger Hauptstrasse eine grosse von der lokalen John Deere-Vertretung gesponserte Parade mit den Stars vom FC Basel angesetzt. Die Spieler werden den Fans entsprechend auf Fahrzeugen der JD-Modellpalette vorgeführt. Tickets für die Parade können auf der Homepage der Vertretung ersteigert werden.

Der FC Basel hat sich verpflichtet, mit einem klassischen 4-4-2 anzutreten.
„Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich bin Punk."

Tief im Herzen wartet jeder auf das Ende der Welt. (Haruki Murakami)

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

Somnium hat geschrieben:Tickets für die Parade können auf der Homepage der Vertretung ersteigert werden.
Inklusive 200 gratis Cresco-Punkte.

Master
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Master »

Nobby Stiles hat geschrieben:Ja, die haben ein spannendes Spiel gesehen, ein OB, das sich nicht versteckt hat und optimal von Hegi eingestellt wwurde und ein FCB, der mit einer verstärkten B Mannschaft auf dem Platz stand, die in dieser Zusammensetzung noch nie zusammen gespielt hat. Ich fand das Spiel interessant.

Es hat immer wieder im Cup Spiele gegeben, wo der FCB gegen einen Unterklassigen seine liebe Mühe hatte. Das ist eben das geile am Cup.
Merci.

Und wenn schon Bender hier am beruhigen ist, dann drehen gewisse Leute wirklich am Rad. Einmal mehr.
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.

Kurtinator
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kurtinator »

Somnium hat geschrieben:FCB reagiert auf Sport.ch Kritik

Der FC Basel 1893 wird beim Cupspiel in Münsingen die Mannschaftsaufstellung online den Münsinger Einwohnern überlassen. Diese dürfen in einem multiple choice-Voting die Spieler in die Mannschaft wählen, die ihnen am besten gefallen oder deren Namen sie vom Hörensagen kennen.

Im weiteren wird Trainer Murat Yakin auf einem roten Thron an der Mittellinie sitzen und live mit den Zuschauern twittern.

Vor dem Spiel ist auf der Münsinger Hauptstrasse eine grosse von der lokalen John Deere-Vertretung gesponserte Parade mit den Stars vom FC Basel angesetzt. Die Spieler werden den Fans entsprechend auf Fahrzeugen der JD-Modellpalette vorgeführt. Tickets für die Parade können auf der Homepage der Vertretung ersteigert werden.

Der FC Basel hat sich verpflichtet, mit einem klassischen 4-4-2 anzutreten.
Hehe, made my day! :D
Falcão hat geschrieben: "Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers!"

Rhykurve
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rhykurve »

Maverick hat geschrieben:Ich fand DDs Aktion auch nicht sympathisch. Aber hätte er sowas letzte Woche gegen den verhassten FCZ abgezogen und nicht gegen die sympathischen Old Boys, was glaubt ihr, wie die Kommentare dann ausgefallen wären?
das ist ja auch was völlig anderes!
wenn man im pokal gegen einen unterklassigen zu solchen mitteln greift ist das einfach nur erbärmlich.
gegen zürcher hingengen ist alles erlaubt. ist doch logisch.
wo bleibt denn nur dein gesunder menschenverstand :)
Es sollte verboten werden zu Verbieten!

Balotelli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balotelli »

Rhykurve hat geschrieben:das ist ja auch was völlig anderes!
wenn man im pokal gegen einen unterklassigen zu solchen mitteln greift ist das einfach nur erbärmlich.
gegen zürcher hingengen ist alles erlaubt. ist doch logisch.
wo bleibt denn nur dein gesunder menschenverstand :)
Dank dieser Aktion ist der FCB weiter. Danke Philipp / oder war es David? :)

Wie siehts aus für den Captain von OB? Ist er jetzt gesperrt für die Meisterschaft?

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

Dever hat geschrieben:Diese U21 scheint aber jeweils keine Probleme zu haben, in der 1. Liga ganz vorne mitzuspielen...

Ein es handelt sich um Spieler die letztes Jahr U-21 gespielt haben und jetzt im erweiterten Kader der 1. Mannschaft stehen. Von der U-21 von dieser Saison war ein Spieler dabei.

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

Balotelli hat geschrieben:Dank dieser Aktion ist der FCB weiter. Danke Philipp :)

Wie siehts aus für den Captain von OB? Ist er jetzt gesperrt für die Meisterschaft?
Nein

THOR29
Erfahrener Benutzer

Beitrag von THOR29 »

http://www.blick.ch/sport/fussball/holt ... 11088.html

Muri bibbert mit – per SMS und Telefon wird er auf dem Laufenden gehalten. Danach ist er wieder cool: «Schwamm drüber, im Cup zählt nur die Qualifikation für die nächste Runde. Wir fokussieren jetzt voll auf das Spiel in Bulgarien.»

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stacheldraht »

So unrecht hat der Sport.ch Schreiberling nicht, aber der Vergleich zwischen der Schweiz und Deutschland kann man nicht machen. Während man in der Schweiz eine Liga hat welche 3-4 professionell geführte Vereine aufweisen kann und daneben Amateur-Vereine und weitere Stümper spielen gibt es in Deutschland bis in die Regionalliga klare Strukturen. Sportlich gesehen könnte es ein Regionalligist aus Deutschland in meinen Augen gut mit einem NLB Club von uns aufnehmen, deshalb kann man so etwas gar nicht vergleichen. Unser Land ist zu klein um dem Fussball einen solchen Stellenwert zu geben.
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

Hood4153
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Hood4153 »

irgendwo isch doch gstande, dass, wenn beidi teams effizienter gsi wäre, es e 6:4 zu gunschte vo basel gäh hätt..

Ich ha dr match gluegt und cha mit nit erinnere, dass basel 6 grosschancene gha het?
Forza Milan 1899

whizzkid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von whizzkid »

Hood4153 hat geschrieben:irgendwo isch doch gstande, dass, wenn beidi teams effizienter gsi wäre, es e 6:4 zu gunschte vo basel gäh hätt..

Ich ha dr match gluegt und cha mit nit erinnere, dass basel 6 grosschancene gha het?
Dr Walker het das gseit.

Dr Andrist het scho enorm vill Grosschance vergeh. Allei dert hätte drei gol miesse useluege.

Hood4153
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Hood4153 »

genau dr Walker

ah guet, denn stimmts immerhin
Forza Milan 1899

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

Man of the Match

1. Vailati Germano 4.32
2. Stocker Valentin 3.59
3. Ivanov Ivan 3.45
4. Delgado Matías Emilio 3.14
5. Frei Fabian 3.13

http://www.fcb.ch/news/show/byItemID/de-de/10044/31021/16/7

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

Cocolores hat geschrieben:Man of the Match

1. Vailati Germano 4.32
2. Stocker Valentin 3.59
3. Ivanov Ivan 3.45
4. Delgado Matías Emilio 3.14
5. Frei Fabian 3.13

http://www.fcb.ch/news/show/byItemID/de-de/10044/31021/16/7
Unsere beiden Neueinkäufe in den TOP 5. Alles richtig gemacht!

Balotelli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balotelli »

FCB:OB 1-0 nach verlängerung.

FCB U21:OB 2-1

Das gibt schon zu denken!

Antworten