Primera División
- basilea2002
- Erfahrener Benutzer
kein wunder is real madrid meister geworden. mit so ner schiri hilfe würde ich alleine die la liga gewinnen. schau ich einmal real madrid und seh ein schiri geschenk nachm anderen.
1. tor gegen barca n foul von guti wird ignoriert...
2. tor, ich glaub es war ramos mit ultra schwalbe und der schiri schenkt n freistoss und gibt gelb fürn barca spieler. ich glaub es hackt...
robben noch kurz vor dem 2. tor mit ner schauspieleinlage, rennt los, ball übrigens noch ned freigegeben und "fliegt" auf die fresse.
real madrid kann so die la liga gewinnen... sry... KAUFEN, aber in der champions league müssen sie wieder versuchen n bissl fussball zuspielen. sonst kommt der as rom und haut sie wieder locker um.
2. tor, ich glaub es war ramos mit ultra schwalbe und der schiri schenkt n freistoss und gibt gelb fürn barca spieler. ich glaub es hackt...
robben noch kurz vor dem 2. tor mit ner schauspieleinlage, rennt los, ball übrigens noch ned freigegeben und "fliegt" auf die fresse.
real madrid kann so die la liga gewinnen... sry... KAUFEN, aber in der champions league müssen sie wieder versuchen n bissl fussball zuspielen. sonst kommt der as rom und haut sie wieder locker um.

“The scientists of today think deeply instead of clearly. One must be sane to think clearly, but one can think deeply and be quite insane.”
― Nikola Tesla
― Nikola Tesla
- basilea2002
- Erfahrener Benutzer
dann schaust du wirklich selten spanischen fussball. in spanien ist allgemein bekannt, dass die zwei grossen teams (real und barca) eigentlich für gewöhnlich vom schiri eher benachteiligt werden. zwar kurios, ist aber so...hansy hat geschrieben:kein wunder is real madrid meister geworden. mit so ner schiri hilfe würde ich alleine die la liga gewinnen. schau ich einmal real madrid und seh ein schiri geschenk nachm anderen.
real madrid kann so die la liga gewinnen... sry... KAUFEN, aber in der champions league müssen sie wieder versuchen n bissl fussball zuspielen. sonst kommt der as rom und haut sie wieder locker um.![]()
wegen zwei vermutliche fehlentscheide gleich zu heulen, tssss....
- basilea2002
- Erfahrener Benutzer
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
Das mit Pep Guardiola einer meiner Barça-Lieblinge von früher ((C) ASB) Trainer wird kommt schon recht überraschend, rechne daher mit einem gröberen Umbau der Truppe, auf jedenfall wird wie üblich die Jugendintegration gut laufen, nur hat man halt das Problem, dass man seit 2 Jahren ein paar "Söldner" zuviel in der Truppe hat!
Und ich hätte nie gedacht, dass das mal so rauskommt, aber:
Thierry Henry und Spielkultur geht nicht, den kann man höchstens brauchen wenn man den Gegner noch etwas auskontern will, ansonsten überfordert

Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
-
- Erfahrener Benutzer
- basilea2002
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Primera División wird umbenannt: Die Primera División soll künftig «Liga BBVA» heissen. Die BBVA, eine der grössten spanischen Banken, steigt für die kommenden fünf Jahre mit 100 Millionen Euro als Sponsor ein.
Mein Kommentar: Unnötig. Man soll weiterhin den alten Namen benützen, so wie in der Schweiz NLA und NLB.
Mein Kommentar: Unnötig. Man soll weiterhin den alten Namen benützen, so wie in der Schweiz NLA und NLB.
Hier der Spielplan http://www.marca.com/futbol/calendario_0809/index.html
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
richtig, Kommunikation daher also unnötig, kein Schwein hätte gewusst wovon du sprichst wenn du Liga BBVA oder so schreibstRotblau hat geschrieben:Mein Kommentar: Unnötig. Man soll weiterhin den alten Namen benützen, so wie in der Schweiz NLA und NLB.

Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre
meldig vom 30.1.08
Hamburg - Real Madrid möchte Trainer Bernd Schuster gerne auf Lebenszeit verpflichten. Diesen Vorschlag äußerte Real-Präsident Ramon Calderón im spanischen Fernsehen: "Es ist wichtig, dass ein Trainer viele Jahre bei einem Club arbeitet. Schuster kann bei uns eine Epoche einleiten." Der Deutsche, der im Sommer die Nachfolge von Fabio Capello angetreten hatte, besitzt beim spanischen Tabellenführer der Primera División einen Vertrag bis 2010.
"was interessiert mich..."
Hamburg - Real Madrid möchte Trainer Bernd Schuster gerne auf Lebenszeit verpflichten. Diesen Vorschlag äußerte Real-Präsident Ramon Calderón im spanischen Fernsehen: "Es ist wichtig, dass ein Trainer viele Jahre bei einem Club arbeitet. Schuster kann bei uns eine Epoche einleiten." Der Deutsche, der im Sommer die Nachfolge von Fabio Capello angetreten hatte, besitzt beim spanischen Tabellenführer der Primera División einen Vertrag bis 2010.
"was interessiert mich..."