Ich find Özil besser als Isco. Und in den letzten Classicos war er (leider) absolut tödlich für die hoch stehende Barca-"Defensive".Patzer hat geschrieben:ich find özil ein guter, aber ein bisschen ein alibifussballer... wann hat er in einem grossen spiel (ab cl-halbfinale oder em/wm-halbfinale) schon mal entscheidendes gebracht? wenn es der ganzen mannschaft nicht lief, tauchte auch er ab, das macht meiner meinung nach ganz grosse spieler aus, dass sie in diesen situationen das ruder rumreissen können. mit isco hat man den wohl besten u21-spieler spaniens verpflichtet, der vielleicht nicht ganz so gute pässe spielt, aber dafür abschlussstärker ist. was aber schon nicht so ideal für real ist, dass sie für isco keinen echten 10er-backup haben... aber auch ein bale oder modric können diese postition im notfall spielen. nein, ich finde real hat eine gute transferpolitik aktuell (über die höhe des bale transfers kann man sich allerdings streiten). mit morata und jese haben sie auch zwei der besten nachwuchsstars spaniens endlich auch mal aus dem eigenen nachwuchs! zudem haben sie bei den spielerverkäufen (özil und die napoli-transfers) sehr gute ablösesummen rausgeholt...
Ich denke auch dass Real diese Saison einige sehr gute Transfers getätigt hat, nicht nur Zugänge, auch zb 12 Mio für eine Niete wie Albiol zu kassieren ist absolut meisterhaft. Aber Bale für 100 Mio??? Da hat der wohl wegen dem Neymar-Transfer im Stolz verletze Flo einfach überreagiert.