Transfergerüchte Saison 23/24

Diskussionen rund um den FCB.
Hauenstein
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3094
Registriert: 05.01.2021, 18:47

Re: Transfergerüchte Saison 23/24

Beitrag von Hauenstein »

nobilissa hat geschrieben: 25.01.2024, 15:37 Ich finde, man sollte aus grosser Dankbarkeit heraus dafür, dass sich Albian Ajeti herniederlässt, sich in den Dienst des FCB zu stellen, gleichzeitig seiner fussballspielenden Verwandtschaft Rentenverträge und dem Herrn Vater Einsitz in die Sportkommission anbieten.

Aus diesem Grunde heute Abend um 19.00 Uhr alle auf die Balkone und 2 Stunden klatschen!🙏
UNSER GLAUBE LEBT, SOLANGE DEINE FAHNE WEHT!

patiscat
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1500
Registriert: 22.04.2011, 16:40

Re: Transfergerüchte Saison 23/24

Beitrag von patiscat »

Goldust hat geschrieben: 25.01.2024, 15:47
Notbremse hat geschrieben: 25.01.2024, 15:29
SubComandante hat geschrieben: 25.01.2024, 15:10 Ajeti? Und wenn's dann wieder Erwarten doch wieder bei ihm läuft, kommt der Clan wieder und man will wechseln für mehr $$$?

Hunziker scheinbar zurück im Training. Den Aufbauen macht mehr Sinn.



Der Verkauf war auch für den FCB ein lohnendes Geschäft $$$

Charakterlich kann ich Ajeti keinen Vorwurf machen, hab persönlich kein Problem mit ihm und hatte das Gefühl dass er sich für den Verein immer voll reingehauen hat und stolz war das Trikot zu tragen! Aber wenn die Premier League und das grosse Geld ruft - wär von uns hätte abgelehnt in der besten Liga der Welt zu spielen mit einem Vertrag wo man bis zum Lebensende ausgesorgt hat? 

Ajeti hin- oder her, ich bleib dabei: Problem in der Offensive bleibt für mich das Mittelfeld, da kommt für mich auch einfach zu wenig Unterstützung für die Stürmer. Saison abhaken, nicht absteigen und die Mannschaft versuchen weiterzuentwickeln, Spielermaterial und Potenzial ist vorhanden.

also als er iwie 17 war und nicht sofort einen stammplatz hatte, hat er sich gleich quasi weggestreikt zu augsburg. und seine familie hat mehrfach versucht, den fcb unter druck zu setzen mit arlind und adonis - also verträge mit diesen zur bedingung für einen neuerlichen vertrag mit albian zu machen, damals bei der rückkehr von SG zum fcb. nein, stolz für den verein hat er bestimmt nicht. ein egoist mit selbstüberschätzung und mühsamem anhang.
ist fast 10 Jahre und von daher wenig relevant oder nicht?
 

JackR
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2830
Registriert: 28.08.2017, 18:35

Re: Transfergerüchte Saison 23/24

Beitrag von JackR »

Sportlich: Muss nicht sein. Wie schon jemand anderes geschrieben hat, ähnelt er Jovanovic von der Spielweise her. In Erinnerung geblieben ist mir vor allem seine fehlende Kaltschnäuzigkeit. Und natürlich war das in den letzten Jahren gar nichts was einen Transfer zum FCB rechtfertigen würde. Nur um wieder einen Basler in den eigenen Reihen zu haben, sollte man es nicht tun.

Charakterlich finde ich die Vorwürfe nach wie vor absolut lächerlich. Ein Hoch auf die Doppelmoral (was wird/wurde schon bei anderen Spielern verziehen).

Chartking
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1978
Registriert: 27.12.2005, 08:44

Re: Transfergerüchte Saison 23/24

Beitrag von Chartking »

Eigentlich bin ich davon ausgegangen, dass man auch bei uns aus Fehlern lernt, bzw. gelernt hat.

Hauenstein
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3094
Registriert: 05.01.2021, 18:47

Re: Transfergerüchte Saison 23/24

Beitrag von Hauenstein »

Chartking hat geschrieben: 25.01.2024, 16:20 Eigentlich bin ich davon ausgegangen, dass man auch bei uns aus Fehlern lernt, bzw. gelernt hat.

Solange Streller noch im Hintergrund wirkt… ich warte noch auf das Stolperlin-Gerücht!🥶
UNSER GLAUBE LEBT, SOLANGE DEINE FAHNE WEHT!

Neuseeländer
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 122
Registriert: 15.04.2006, 10:19

Re: Transfergerüchte Saison 23/24

Beitrag von Neuseeländer »

Hauenstein hat geschrieben: 25.01.2024, 16:30
Chartking hat geschrieben: 25.01.2024, 16:20 Eigentlich bin ich davon ausgegangen, dass man auch bei uns aus Fehlern lernt, bzw. gelernt hat.

Solange Streller noch im Hintergrund wirkt… ich warte noch auf das Stolperlin-Gerücht!🥶
Ein Hoch auf das ewige Streller-Bashing. Und ewig grüsst das Murmeltier…
Als ob Pipi derjenige mit dem grössten Einfluss und Sagen wäre….
 

Castor65
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 159
Registriert: 27.11.2014, 22:09

Re: Transfergerüchte Saison 23/24

Beitrag von Castor65 »

Neuseeländer hat geschrieben: 25.01.2024, 17:02
Hauenstein hat geschrieben: 25.01.2024, 16:30
Chartking hat geschrieben: 25.01.2024, 16:20 Eigentlich bin ich davon ausgegangen, dass man auch bei uns aus Fehlern lernt, bzw. gelernt hat.

Solange Streller noch im Hintergrund wirkt… ich warte noch auf das Stolperlin-Gerücht!🥶
Ein Hoch auf das ewige Streller-Bashing. Und ewig grüsst das Murmeltier…
Als ob Pipi derjenige mit dem grössten Einfluss und Sagen wäre….
 

Es ist aber halt schon auch so das Streller derart viel Schaden angerichtet hat während der Burgener Zeit, dass er niemals hätte zurück kehren dürfen! Ich bin nach wie vor der klaren Meinung, dass das ein Fehler war.

Neuseeländer
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 122
Registriert: 15.04.2006, 10:19

Re: Transfergerüchte Saison 23/24

Beitrag von Neuseeländer »

Castor65 hat geschrieben: 25.01.2024, 17:15
Neuseeländer hat geschrieben: 25.01.2024, 17:02
Hauenstein hat geschrieben: 25.01.2024, 16:30

Solange Streller noch im Hintergrund wirkt… ich warte noch auf das Stolperlin-Gerücht!🥶
Ein Hoch auf das ewige Streller-Bashing. Und ewig grüsst das Murmeltier…
Als ob Pipi derjenige mit dem grössten Einfluss und Sagen wäre….

Es ist aber halt schon auch so das Streller derart viel Schaden angerichtet hat während der Burgener Zeit, dass er niemals hätte zurück kehren dürfen! Ich bin nach wie vor der klaren Meinung, dass das ein Fehler war.

Ja, sicher hat er Fehler gemacht, aber nicht alles war falsch. Aber dieses Thema wurde schon zu Genüge diskutiert.
Um was es mir geht:
Wird ein Spieler geholt, welcher nicht einschlägt oder welcher einem nicht in den Kram passt, heisst es:
Kein Wunder, der Streller ist ja wieder im Boot.
wird einer geholt, welchem mann positiv gegenpbersteht oder bestenfalls auch voll einschlägt, wird gesagt: Super, das ist Ruedis Werk….
Man legt es sich immer so zu Recht, wie es einem in den Kram passt….

Quo
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6764
Registriert: 22.04.2011, 15:24

Re: Transfergerüchte Saison 23/24

Beitrag von Quo »

Goldust hat geschrieben: 25.01.2024, 15:47
Notbremse hat geschrieben: 25.01.2024, 15:29
SubComandante hat geschrieben: 25.01.2024, 15:10 Ajeti? Und wenn's dann wieder Erwarten doch wieder bei ihm läuft, kommt der Clan wieder und man will wechseln für mehr $$$?

Hunziker scheinbar zurück im Training. Den Aufbauen macht mehr Sinn.



Der Verkauf war auch für den FCB ein lohnendes Geschäft $$$

Charakterlich kann ich Ajeti keinen Vorwurf machen, hab persönlich kein Problem mit ihm und hatte das Gefühl dass er sich für den Verein immer voll reingehauen hat und stolz war das Trikot zu tragen! Aber wenn die Premier League und das grosse Geld ruft - wär von uns hätte abgelehnt in der besten Liga der Welt zu spielen mit einem Vertrag wo man bis zum Lebensende ausgesorgt hat? 

Ajeti hin- oder her, ich bleib dabei: Problem in der Offensive bleibt für mich das Mittelfeld, da kommt für mich auch einfach zu wenig Unterstützung für die Stürmer. Saison abhaken, nicht absteigen und die Mannschaft versuchen weiterzuentwickeln, Spielermaterial und Potenzial ist vorhanden.

also als er iwie 17 war und nicht sofort einen stammplatz hatte, hat er sich gleich quasi weggestreikt zu augsburg. und seine familie hat mehrfach versucht, den fcb unter druck zu setzen mit arlind und adonis - also verträge mit diesen zur bedingung für einen neuerlichen vertrag mit albian zu machen, damals bei der rückkehr von SG zum fcb. nein, stolz für den verein hat er bestimmt nicht. ein egoist mit selbstüberschätzung und mühsamem anhang.
Ich denke nicht, dass "Ajetis Anhang" in der momentanen Situation irgendwelchen Druck auf den FCB ausüben könnte. Die müssten wohl alle froh sein, wenn der vertragslose Albian wieder einen Vertrag erhält. Ob er den mit Stolz und Liebe zum FCB erfüllen will oder nicht, ist mir eigentlich egal, solange seine Leistung auf dem Platz stimmt.
Das Risiko bei diesem Transfer ist für den FCB überschaubar, deshalb würde ich ihn begrüssen.
 

sternekoch***
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 887
Registriert: 10.10.2022, 17:19

Re: Transfergerüchte Saison 23/24

Beitrag von sternekoch*** »

Quo hat geschrieben: 25.01.2024, 17:47
Goldust hat geschrieben: 25.01.2024, 15:47
Notbremse hat geschrieben: 25.01.2024, 15:29



Der Verkauf war auch für den FCB ein lohnendes Geschäft $$$

Charakterlich kann ich Ajeti keinen Vorwurf machen, hab persönlich kein Problem mit ihm und hatte das Gefühl dass er sich für den Verein immer voll reingehauen hat und stolz war das Trikot zu tragen! Aber wenn die Premier League und das grosse Geld ruft - wär von uns hätte abgelehnt in der besten Liga der Welt zu spielen mit einem Vertrag wo man bis zum Lebensende ausgesorgt hat? 

Ajeti hin- oder her, ich bleib dabei: Problem in der Offensive bleibt für mich das Mittelfeld, da kommt für mich auch einfach zu wenig Unterstützung für die Stürmer. Saison abhaken, nicht absteigen und die Mannschaft versuchen weiterzuentwickeln, Spielermaterial und Potenzial ist vorhanden.

also als er iwie 17 war und nicht sofort einen stammplatz hatte, hat er sich gleich quasi weggestreikt zu augsburg. und seine familie hat mehrfach versucht, den fcb unter druck zu setzen mit arlind und adonis - also verträge mit diesen zur bedingung für einen neuerlichen vertrag mit albian zu machen, damals bei der rückkehr von SG zum fcb. nein, stolz für den verein hat er bestimmt nicht. ein egoist mit selbstüberschätzung und mühsamem anhang.
Ich denke nicht, dass "Ajetis Anhang" in der momentanen Situation irgendwelchen Druck auf den FCB ausüben könnte. Die müssten wohl alle froh sein, wenn der vertragslose Albian wieder einen Vertrag erhält. Ob er den mit Stolz und Liebe zum FCB erfüllen will oder nicht, ist mir eigentlich egal, solange seine Leistung auf dem Platz stimmt.
Das Risiko bei diesem Transfer ist für den FCB überschaubar, deshalb würde ich ihn begrüssen.
...ach herrje, seine Vertragsmodalitäten kennst du auch schon?? Chapeau! (sorry, sollte 'Hut' heissen, von wegen Hochdeutsch und so, gell).
 

Platypus1
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 385
Registriert: 07.02.2021, 15:41

Re: Transfergerüchte Saison 23/24

Beitrag von Platypus1 »

Ich habe den verbreiteten Hass auf Albian nie ganz nachvollziehen können. Ja, er war (zu) ungeduldig. Beim zweiten Versuch hat er aber eingeschlagen, trotz aller Relativierungen seines Titels als Torschützenkönig. Dass er so schnell wieder ging fand ich schade, aber angesichts des Angebots nachvollziehbar. Der FCB verdiente da auch gutes Geld.

Wenn er ablösefrei und mit leistungsbezogenem Vertrag verpflichtet werden kann, muss man die Chance nutzen.

harry99
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2612
Registriert: 12.04.2008, 22:50
Wohnort: Solothurn

Re: Transfergerüchte Saison 23/24

Beitrag von harry99 »

Castor65 hat geschrieben: 25.01.2024, 17:15
Neuseeländer hat geschrieben: 25.01.2024, 17:02
Hauenstein hat geschrieben: 25.01.2024, 16:30

Solange Streller noch im Hintergrund wirkt… ich warte noch auf das Stolperlin-Gerücht!🥶
Ein Hoch auf das ewige Streller-Bashing. Und ewig grüsst das Murmeltier…
Als ob Pipi derjenige mit dem grössten Einfluss und Sagen wäre….


Es ist aber halt schon auch so das Streller derart viel Schaden angerichtet hat während der Burgener Zeit, dass er niemals hätte zurück kehren dürfen! Ich bin nach wie vor der klaren Meinung, dass das ein Fehler war.
er wurde ja eher als Sportlicher EX Stürmer zurückgeholt und nicht als Sportchef......als Sponsorvermittler oder betreuer.....
 

Bogelampe
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 229
Registriert: 14.07.2023, 12:37

Re: Transfergerüchte Saison 23/24

Beitrag von Bogelampe »

Albian Ajeti… Im Ausland gewogen und für zu leicht befunden. Für unsere Gurkeliga wird es reiche.

Am Schluss müssen wir wohl nehmen, was auf dem Wühltisch noch rumliegt. Ich will nicht wissen, wieviele
Stürmer unsere Komission schon wollte, sie jedoch nicht bekam.

Ich brauche den im Ausland gescheiterten Ajeti und sein Clan nicht. Aber mich fragt ja niemand. :D

Hauenstein
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3094
Registriert: 05.01.2021, 18:47

Re: Transfergerüchte Saison 23/24

Beitrag von Hauenstein »

Dr Obe isch gloffe, Einigung erzielt...https://x.com/salimmanav/status/1750544 ... 46168?s=12
UNSER GLAUBE LEBT, SOLANGE DEINE FAHNE WEHT!

St.Jakobs Park
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 868
Registriert: 10.05.2008, 09:45

Re: Transfergerüchte Saison 23/24

Beitrag von St.Jakobs Park »

Hauenstein hat geschrieben: 25.01.2024, 20:26 Dr Obe isch gloffe, Einigung erzielt...https://x.com/salimmanav/status/1750544 ... 46168?s=12

Was ist daran schlecht? Er ist günstig und könnte in Basel aufblühen. Er hat Erfahrung und benötigt keine Anlafszeit. Er war mal Torschützenkönig in unserer Liga. Ausserdem gewinnen wir mit Augustin, Barry und Jovanovic kein Blumentopf, sorry.

Benutzeravatar
Käppelijoch
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 10422
Registriert: 08.10.2007, 20:38
Wohnort: Dorpat

Re: Transfergerüchte Saison 23/24

Beitrag von Käppelijoch »

Na dann....mich lässt dieser Transfer im Moment recht kalt.

Er muss sich genau so beweisen wie ein Barry etc. Ansonsten kann er gerne wieder gehen.

harry99
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2612
Registriert: 12.04.2008, 22:50
Wohnort: Solothurn

Re: Transfergerüchte Saison 23/24

Beitrag von harry99 »

St.Jakobs Park hat geschrieben: 25.01.2024, 20:38
Hauenstein hat geschrieben: 25.01.2024, 20:26 Dr Obe isch gloffe, Einigung erzielt...https://x.com/salimmanav/status/1750544 ... 46168?s=12

Was ist daran schlecht? Er ist günstig und könnte in Basel aufblühen. Er hat Erfahrung und benötigt keine Anlafszeit. Er war mal Torschützenkönig in unserer Liga. Ausserdem gewinnen wir mit Augustin, Barry und Jovanovic kein Blumentopf, sorry.

ja hoffe er ist nicht verletzt und Fit??

Benutzeravatar
SubComandante
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 13796
Registriert: 07.12.2004, 08:55
Wohnort: Fig da Foz

Re: Transfergerüchte Saison 23/24

Beitrag von SubComandante »

Das Problem ist halt noch die volle Kontingentsliste. Da müsste noch jemand den Verein verlassen. Da Ajeti HTP ist, wäre man da relativ flexibel. Also van Breemen, Malone oder Lang?

Rislo
Neuer Benutzer
Beiträge: 28
Registriert: 28.12.2023, 13:04

Re: Transfergerüchte Saison 23/24

Beitrag von Rislo »

Ich hoff emol, dass ihm bewusst isch, dass das sehr wohrschinlich sini letschi Chance wär no öbbis vrnünftigs us siner Karriere z hole. Wenn er das Bewusstsii het, denn chani mr scho vorstelle, dass er bi uns nomol ufblieht. Abr gross Hoffnig uf das hani nid unbedingt.

tiimnoah
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1300
Registriert: 13.07.2016, 19:44

Re: Transfergerüchte Saison 23/24

Beitrag von tiimnoah »

SubComandante hat geschrieben: 25.01.2024, 21:16 Das Problem ist halt noch die volle Kontingentsliste. Da müsste noch jemand den Verein verlassen. Da Ajeti HTP ist, wäre man da relativ flexibel. Also van Breemen, Malone oder Lang?

Onyegbule streichen und ausleihen bis Sommer in die Challenge League.

Benutzeravatar
ferran
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1629
Registriert: 19.12.2021, 11:21

Re: Transfergerüchte Saison 23/24

Beitrag von ferran »

Auf sportlicher Ebene schätze ich die Situation ähnlich ein, wie die SL-Rückholaktion von Itten. YB darf mit seinen Scorerpunkten zufrieden sein. Oder überschätze ich das Können von Ajeti?

LFBS
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 470
Registriert: 13.02.2015, 19:08

Re: Transfergerüchte Saison 23/24

Beitrag von LFBS »

Den Wechsel zu West Ham damals nehme ich ihm überhaupt nicht übel. Wird wohl einige Millionen Gehalt eingestrichen haben, wer würde da Nein sagen? Nicht viele. Er ist zudem Basler und kann den anderen Stürmern Beine machen.

Benutzeravatar
SubComandante
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 13796
Registriert: 07.12.2004, 08:55
Wohnort: Fig da Foz

Re: Transfergerüchte Saison 23/24

Beitrag von SubComandante »

LFBS hat geschrieben: 25.01.2024, 22:10 Den Wechsel zu West Ham damals nehme ich ihm überhaupt nicht übel. Wird wohl einige Millionen Gehalt eingestrichen haben, wer würde da Nein sagen? Nicht viele. Er ist zudem Basler und kann den anderen Stürmern Beine machen.
Nun, zuhause kann er wieder zu älterer Form kommen und hat einen guten Trainer. Aber bis jetzt ist das alles nur ein Gerücht.

Es wäre einer, der im Strafraum zuhause ist und auch mal Dinger reinmacht. Je nach Gegner würde so einer passen.

Benutzeravatar
Goldust
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3269
Registriert: 22.11.2007, 10:00

Re: Transfergerüchte Saison 23/24

Beitrag von Goldust »

Bogelampe hat geschrieben: 25.01.2024, 20:16 Albian Ajeti… Im Ausland gewogen und für zu leicht befunden. Für unsere Gurkeliga wird es reiche.

Am Schluss müssen wir wohl nehmen, was auf dem Wühltisch noch rumliegt. Ich will nicht wissen, wieviele
Stürmer unsere Komission schon wollte, sie jedoch nicht bekam.

Ich brauche den im Ausland gescheiterten Ajeti und sein Clan nicht. Aber mich fragt ja niemand. :D

är hets nid mol bi de schluchteschisser packt.

Benutzeravatar
Goldust
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3269
Registriert: 22.11.2007, 10:00

Re: Transfergerüchte Saison 23/24

Beitrag von Goldust »

harry99 hat geschrieben: 25.01.2024, 20:00
Castor65 hat geschrieben: 25.01.2024, 17:15
Neuseeländer hat geschrieben: 25.01.2024, 17:02
Ein Hoch auf das ewige Streller-Bashing. Und ewig grüsst das Murmeltier…
Als ob Pipi derjenige mit dem grössten Einfluss und Sagen wäre….


Es ist aber halt schon auch so das Streller derart viel Schaden angerichtet hat während der Burgener Zeit, dass er niemals hätte zurück kehren dürfen! Ich bin nach wie vor der klaren Meinung, dass das ein Fehler war.
er wurde ja eher als Sportlicher EX Stürmer zurückgeholt und nicht als Sportchef......als Sponsorvermittler oder betreuer.....
 

denn söller drbi bliibe. gübbli suffe, schnittli frässe und in dr viploge de cekadetes anekdötli vo anno dazumals verzelle. bis si ein im kessel hän unds portemonnaie uffmache. aber bitte nid in dr transferkomission.

di nulla
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 387
Registriert: 23.08.2011, 17:52

Re: Transfergerüchte Saison 23/24

Beitrag von di nulla »

SubComandante hat geschrieben: 25.01.2024, 21:16 Das Problem ist halt noch die volle Kontingentsliste. Da müsste noch jemand den Verein verlassen. Da Ajeti HTP ist, wäre man da relativ flexibel. Also van Breemen, Malone oder Lang?

Wir haben ja noch einen HTP-Platz frei, könnte man ihn nicht einfach als HTP nachmelden? Ich habe mich im Sommer damit befasst, aber alles bereits wieder vergessen... Sorry! 
 

Benutzeravatar
SubComandante
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 13796
Registriert: 07.12.2004, 08:55
Wohnort: Fig da Foz

Re: Transfergerüchte Saison 23/24

Beitrag von SubComandante »

di nulla hat geschrieben: 25.01.2024, 23:17 Wir haben ja noch einen HTP-Platz frei, könnte man ihn nicht einfach als HTP nachmelden? Ich habe mich im Sommer damit befasst, aber alles bereits wieder vergessen... Sorry! 
Vouilloz und Kololli sind nun neu in der Liste. Keiner frei.

https://www.sfl-org.ch/fileadmin/user_u ... _01-22.pdf

di nulla
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 387
Registriert: 23.08.2011, 17:52

Re: Transfergerüchte Saison 23/24

Beitrag von di nulla »

SubComandante hat geschrieben: 25.01.2024, 23:21
di nulla hat geschrieben: 25.01.2024, 23:17 Wir haben ja noch einen HTP-Platz frei, könnte man ihn nicht einfach als HTP nachmelden? Ich habe mich im Sommer damit befasst, aber alles bereits wieder vergessen... Sorry! 
Vouilloz und Kololli sind nun neu in der Liste. Keiner frei.

https://www.sfl-org.ch/fileadmin/user_u ... _01-22.pdf

Danke fürs Update!  :)

Baros
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 125
Registriert: 07.12.2004, 19:23

Re: Transfergerüchte Saison 23/24

Beitrag von Baros »

Goldust hat geschrieben: 25.01.2024, 22:25
Bogelampe hat geschrieben: 25.01.2024, 20:16 Albian Ajeti… Im Ausland gewogen und für zu leicht befunden. Für unsere Gurkeliga wird es reiche.

Am Schluss müssen wir wohl nehmen, was auf dem Wühltisch noch rumliegt. Ich will nicht wissen, wieviele
Stürmer unsere Komission schon wollte, sie jedoch nicht bekam.

Ich brauche den im Ausland gescheiterten Ajeti und sein Clan nicht. Aber mich fragt ja niemand. :D

är hets nid mol bi de schluchteschisser packt.
Stimmt. Wobei er bei Sturm in der Liga in 667 Minuten mehr Tore (3) geschossen hat, als diese Saison Barry in 813 Minuten (0 Tore) und Jovanovic in 1'151 Minuten (2 Tore) zusammen  :eek:
 

Benutzeravatar
Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4550
Registriert: 09.12.2004, 17:25

Re: Transfergerüchte Saison 23/24

Beitrag von Basler_Monarch »

di nulla hat geschrieben: 25.01.2024, 23:17
SubComandante hat geschrieben: 25.01.2024, 21:16 Das Problem ist halt noch die volle Kontingentsliste. Da müsste noch jemand den Verein verlassen. Da Ajeti HTP ist, wäre man da relativ flexibel. Also van Breemen, Malone oder Lang?

Wir haben ja noch einen HTP-Platz frei, könnte man ihn nicht einfach als HTP nachmelden? Ich habe mich im Sommer damit befasst, aber alles bereits wieder vergessen... Sorry! 
 

Gute Frage di Nulla! Stell die doch im Kontingenten-Thread rein. Evtl. mit einer Ergänzung zur Antwort (und dem Link). Dann können wir auch in Zukunft darauf zurückgreifen. Cheers

Antworten