Transfergerüchte

Diskussionen rund um den FCB.
Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

Juha hat geschrieben:Du meinst nicht degen?
Degen? Was meinst Du mit Degen?

zBasel Fondue
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zBasel Fondue »

Tsunami hat geschrieben:...und noch dies:

Ich befürchte, dass uns der Maestro Richtung PSG verlässt.
Zu diesem Skandal Club? Die wären ja letzte Saison fast abgestiegen.

Juha
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Juha »

Das Er sich zum fcb bekennen tut!

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

zBasel Fondue hat geschrieben:Zu diesem Skandal Club? Die wären ja letzte Saison fast abgestiegen.
Ja, aber unser FCB hat zu diesem Club bereits beste Beziehungen! :D
Zudem ist der Maestro seit einiger zeit auf deren Wunschliste. Und Kohle haben die sowieso mehr als der FCB.

Beckenpower
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Beckenpower »

zBasel Fondue hat geschrieben:Habe im transfermarkt Forum gelesen das Delura vielleicht zu Mainz geht und Degen zu Rennes.
Bei Belay wirds wahrscheinlich auch andere Interessenten geben, da wirds der FCB sehr schwer haben.
Weiss niemand wie der Stand der dinge in Sachen Transfers beim FCB ist?
Wieso froogsch eigentlich all paar Stunde wie d'Situation usseht? Wenn sich was ändere würd, denn würdi's sicher eine in de Thread schriebe :rolleyes:
[CENTER]Wir wissen auch: Der FC Basel ist gefährlich wie eine Klapperschlange auf Amoklauf :cool:
11Freunde Ticker zu Basel vs. Bayern 1:0[/CENTER]

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

Juha hat geschrieben:Das Er sich zum fcb bekennen tut!
Das tut er erst, wenn er keinen anderen Verein im Aulsand findet und keine Wahl mehr hat.

Caicedo national
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Caicedo national »

Na ja fände es toll wenn Belay kommen würde aber im Sturm denke ich sollte man ihn so belassen und Caicedo eine fixe Cahnce geben da ja auf beiden Flügeln noch jemand verpflichtet wird denke ich
Der grösste Feind bedenke wohl,
heisst Schnupftabak und Alkohol,

doch steht nicht in der Bibel schon geschrieben,
man solle seine Feinde lieben??.:D

Caicedo Junior
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Caicedo Junior »

Caicedo national hat geschrieben:Na ja fände es toll wenn Belay kommen würde aber im Sturm denke ich sollte man ihn so belassen und Caicedo eine fixe Cahnce geben da ja auf beiden Flügeln noch jemand verpflichtet wird denke ich
Ich denke aber gleich das Caicedo wenn er eingesetzt wird im Linken Mittelfeld spielen wird (leider)
FCBASEL

Meischter FCB

Caicedo national
Erfahrener Benutzer

Ich denke aber gleich das Caicedo wenn er eingesetzt wird im Linken Mittelfeld spielen wird (leider)
^

doch wo würde dann Belay spielen
wenn Belay kommen würde meinst du dann Caicedo spielt im Sturm oder sitzt auf der Bank.

ich hoffe natürlich das er dann im Sturm spielen wird aber ich habe da so ein ungutes gefühl

Knipser
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Knipser »

Caicedo national hat geschrieben:^

doch wo würde dann Belay spielen
wenn Belay kommen würde meinst du dann Caicedo spielt im Sturm oder sitzt auf der Bank.

ich hoffe natürlich das er dann im Sturm spielen wird aber ich habe da so ein ungutes gefühl
Belay könnte auch als OM spielen oder sogar im Sturm

Rony
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rony »

Caicedo national hat geschrieben:Na ja fände es toll wenn Belay kommen würde aber im Sturm denke ich sollte man ihn so belassen und Caicedo eine fixe Cahnce geben da ja auf beiden Flügeln noch jemand verpflichtet wird denke ich
Caicedo Junior hat geschrieben:Ich denke aber gleich das Caicedo wenn er eingesetzt wird im Linken Mittelfeld spielen wird (leider)
01.07.2007 11:37
Caicedo national hat geschrieben:doch wo würde dann Belay spielen

01.07.2007 11:39
was hesch du für e schade????

fählt nur no das de mit caicedo regional iilogsch und denn ellei zu dritt diskutiersch

Caicedo national
Erfahrener Benutzer

Belay könnte auch als OM spielen oder sogar im Sturm
kann er das ?? Ich kenne diesen Spieler überhaupt nicht, habe keine Ahnung auf welchen Positionen der sich wohl fühlt. Habe bisher nur immer gelesen das er für das linke Mittelfeld vorgesehen sei.

zBasel Fondue
Erfahrener Benutzer

Rony hat geschrieben:was hesch du für e schade????

fählt nur no das de mit caicedo regional iilogsch und denn ellei zu dritt diskutiersch
Da gebe ich dir recht. Caicedo regional, national, junior..... das ist furchtbar. Als nächstes loggt er sich mit Caicedo papa ein.

Caicedo national
Erfahrener Benutzer

Da gebe ich dir recht. Caicedo regional, national, junior..... das ist furchtbar. Als nächstes loggt er sich mit Caicedo papa ein.
oh mann die hellsten scheint ihr nicht zu sein. Ich weiss ja nicht wie ihr auf so was kommt, aber allein der Gedanke Caicedo national, Caicdo junior und weitere von euch genannte Caicedos ( die Teilweise gar nicht existieren ) seien die selbe Person lässt mich darauf schliessen das es für euch entweder noch zu früh am Morgen ist oder das ihr euer Leben in einem Dauerbekifften Zustand führen.

Wäre es euch Lieber wir hätten alles Namen wie zum Beispiel Frizli oder Heinz?? :mad:
sorry null verständiniss für so einen wie obengenannten Schwachsinn

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

zBasel Fondue hat geschrieben:Da gebe ich dir recht. Caicedo regional, national, junior..... das ist furchtbar. Als nächstes loggt er sich mit Caicedo papa ein.
Caicedo International fehlt no :D

Laca
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laca »

Caicedo national hat geschrieben:oh mann die hellsten scheint ihr nicht zu sein. Ich weiss ja nicht wie ihr auf so was kommt, aber allein der Gedanke Caicedo national, Caicdo junior und weitere von euch genannte Caicedos ( die Teilweise gar nicht existieren ) seien die selbe Person lässt mich darauf schliessen das es für euch entweder noch zu früh am Morgen ist oder das ihr euer Leben in einem Dauerbekifften Zustand führen.

Wäre es euch Lieber wir hätten alles Namen wie zum Beispiel Frizli oder Heinz?? :mad:
naja, geh mal gründlich den inhalt deiner Posts durch und dann komm wieder.

Ach, wie gut, dass niemand weiss,

dass ich Rumpelstilzchen heiss!

Rony
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rony »

zBasel Fondue hat geschrieben:Da gebe ich dir recht. Caicedo regional, national, junior..... das ist furchtbar. Als nächstes loggt er sich mit Caicedo papa ein.
lol...ist jetzt eh kein problem mehr...der junge..ähh...die jungs sind auf der ignorliste *g*

wusste nicht das caicedo fans der schizophrenie erliegen können

Helmut Penthouse
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Helmut Penthouse »

Caicedo national hat geschrieben:oh mann die hellsten scheint ihr nicht zu sein. Ich weiss ja nicht wie ihr auf so was kommt, aber allein der Gedanke Caicedo national, Caicdo junior und weitere von euch genannte Caicedos ( die Teilweise gar nicht existieren ) seien die selbe Person lässt mich darauf schliessen das es für euch entweder noch zu früh am Morgen ist oder das ihr euer Leben in einem Dauerbekifften Zustand führen.

hey chilli amol... :p

du kannst dich nennen wie du willst, einfach nicht Brian nehmen.
(c) Helmut Penthouse, 2008 - alle Rechte vorbehalten

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)

Caicedo national
Erfahrener Benutzer

hey chilli amol...

du kannst dich nennen wie du willst, einfach nicht Brian nehmen.

zBasel Fondue
Erfahrener Benutzer

Caicedo national hat geschrieben:da bin ich aber froh ... :rolleyes:
Wenn ich mir deine Signatur anschaue dann glaube ich du bist nicht der hellste, lerne zuerst einmal wie man Alkohol schreibt! :D

zBasel Fondue
Erfahrener Benutzer

@caicedo national oder irregional hast aber schnell den Fehler in deiner Signatur ausgebessert. :p

seth
Erfahrener Benutzer

Beitrag von seth »

wieso hän die gröschte deppe do inne eigentlich immer e caicedo im name? :confused:

caicedo20
CAICEDO
caicedo junior
caicedo national

bisch du immer dr glyych? :eek:
baslerstab hat geschrieben:fraue hän eifach s'fuessballgen nit. drzue kunnt, dass ihne ihri oberflächlichkeit in allne läbenslage im wäg stoht. d'optik und s'boortmoonee mien stimme, denn isch alles andere sekundär. de kasch se vrarsche, demietige und prügle - sy sinn z'friede und vrteidige di immer und überall!
salegh hat geschrieben:sit die modefiiiz und die metrosexuelle flachzangene in usgang bzw. ins stadion derfe goht die welt dr bach ab!

submarine
Erfahrener Benutzer

Beitrag von submarine »

caicedo junior und caicedo national ist sicherlich die gleiche Person.zumindest die schreibweise ist verdammt aehnlich doof

São Paulino
Erfahrener Benutzer

Beitrag von São Paulino »

Wie wenig beim FCB - offensichtlich - beim Kernthema "Transfers" läuft, lässt sich am besten an den aktuellen Diskussionen hier im Forum ablesen.

Das Forum als Abbild der realen Welt? :eek:
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

submarine hat geschrieben:caicedo junior und caicedo national ist sicherlich die gleiche Person.zumindest die schreibweise ist verdammt aehnlich doof
Wenn man erst 12 Jahre alt ist kein Wunder....
Vielleicht denkt er, das Forum sieht mit einem anderen Account ganz anders aus?!
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

Caicedo national
Erfahrener Benutzer

caicedo20
CAICEDO
caicedo junior
caicedo national

bisch du immer dr glyych?
habe meine Anwort dazu schon gegeben.

von mir aus könnt ihr weiterhin glauben Caicedo national und Caicedo Junior sei die selbe Person. Wieso sollte ich euch eure rosarote Brille zerstören....

sehe aber nicht wirklich was diese Diskusion im Transfergerüchte Thread soll...

Bellach SO
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bellach SO »

Caicedo national hat geschrieben:habe meine Anwort dazu schon gegeben.

von mir aus könnt ihr weiterhin glauben Caicedo national und Caicedo Junior sei die selbe Person. Wieso sollte ich euch eure rosarote Brille zerstören....

sehe aber nicht wirklich was diese Diskusion im Transfergerüchte Thread soll...
Du bisch eh sone verdammte crazychillbär!
Vorwärts.........................................................................FCB ! ! !

Phebus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Phebus »

São Paulino hat geschrieben:Wie wenig beim FCB - offensichtlich - beim Kernthema "Transfers" läuft, lässt sich am besten an den aktuellen Diskussionen hier im Forum ablesen.

Das Forum als Abbild der realen Welt? :eek:
leider..... :mad:

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

also bisher haben wir nur Schätzungsweise 1.5 Mio für Streller und 500000 für Beni ausgegeben. Für Hodel kann man nur mutmassen. Wird wohl auch etwa bei 500000 liegen.

Da bleibt doch noch ein grosses Sümmchen übrig! Hoffe schwer das Geld versickert nicht wieder irgendwo. Man hat ja letzte Saison auch nicht viel reinvestiert. Es wäre an der Zeit mal wieder einen überdurchschnittlichen Fussballer zu angagieren. Geld ist ja genug da. So schlecht ist die Adresse FC Basel nun auch wieder nicht. Es wären sicher genügend überdurchschnittliche Spieler auf dem Transfermarkt die gerne nach Basel kommen würden.

Ich glaube man versteift sich nun zu sehr auf David Degen und lässt dabei anderes ein wenig aus den Augen. Ich hoffe sehr es kommt nicht so raus wie letztens als man kurz vor Transferschluss noch Schnellschüsse getätig hat die uns nicht weitergebracht haben.

Caicedo Junior
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Caicedo Junior »

Cocolores hat geschrieben: Ich glaube man versteift sich nun zu sehr auf David Degen und lässt dabei anderes ein wenig aus den Augen. Ich hoffe sehr es kommt nicht so raus wie letztens als man kurz vor Transferschluss noch Schnellschüsse getätig hat die uns nicht weitergebracht haben.
¨
Also Costanzo ist nun wirklich nicht schlecht im Gegenteil er ist sogar sehr gut
FCBASEL

Meischter FCB

Gesperrt