Degen? Was meinst Du mit Degen?Juha hat geschrieben:Du meinst nicht degen?
Transfergerüchte
- zBasel Fondue
- Erfahrener Benutzer
- Beckenpower
- Erfahrener Benutzer
Wieso froogsch eigentlich all paar Stunde wie d'Situation usseht? Wenn sich was ändere würd, denn würdi's sicher eine in de Thread schriebezBasel Fondue hat geschrieben:Habe im transfermarkt Forum gelesen das Delura vielleicht zu Mainz geht und Degen zu Rennes.
Bei Belay wirds wahrscheinlich auch andere Interessenten geben, da wirds der FCB sehr schwer haben.
Weiss niemand wie der Stand der dinge in Sachen Transfers beim FCB ist?

[CENTER]Wir wissen auch: Der FC Basel ist gefährlich wie eine Klapperschlange auf Amoklauf 
11Freunde Ticker zu Basel vs. Bayern 1:0[/CENTER]

11Freunde Ticker zu Basel vs. Bayern 1:0[/CENTER]
- Caicedo national
- Erfahrener Benutzer
Na ja fände es toll wenn Belay kommen würde aber im Sturm denke ich sollte man ihn so belassen und Caicedo eine fixe Cahnce geben da ja auf beiden Flügeln noch jemand verpflichtet wird denke ich
Der grösste Feind bedenke wohl,
heisst Schnupftabak und Alkohol,
doch steht nicht in der Bibel schon geschrieben,
man solle seine Feinde lieben??.

- Caicedo Junior
- Erfahrener Benutzer
Ich denke aber gleich das Caicedo wenn er eingesetzt wird im Linken Mittelfeld spielen wird (leider)Caicedo national hat geschrieben:Na ja fände es toll wenn Belay kommen würde aber im Sturm denke ich sollte man ihn so belassen und Caicedo eine fixe Cahnce geben da ja auf beiden Flügeln noch jemand verpflichtet wird denke ich
FCBASEL
Meischter FCB
Meischter FCB
- Caicedo national
- Erfahrener Benutzer
^Ich denke aber gleich das Caicedo wenn er eingesetzt wird im Linken Mittelfeld spielen wird (leider)
doch wo würde dann Belay spielen
wenn Belay kommen würde meinst du dann Caicedo spielt im Sturm oder sitzt auf der Bank.
ich hoffe natürlich das er dann im Sturm spielen wird aber ich habe da so ein ungutes gefühl

Belay könnte auch als OM spielen oder sogar im SturmCaicedo national hat geschrieben:^
doch wo würde dann Belay spielen
wenn Belay kommen würde meinst du dann Caicedo spielt im Sturm oder sitzt auf der Bank.
ich hoffe natürlich das er dann im Sturm spielen wird aber ich habe da so ein ungutes gefühl
Caicedo national hat geschrieben:Na ja fände es toll wenn Belay kommen würde aber im Sturm denke ich sollte man ihn so belassen und Caicedo eine fixe Cahnce geben da ja auf beiden Flügeln noch jemand verpflichtet wird denke ich
Caicedo Junior hat geschrieben:Ich denke aber gleich das Caicedo wenn er eingesetzt wird im Linken Mittelfeld spielen wird (leider)
01.07.2007 11:37
was hesch du für e schade????Caicedo national hat geschrieben:doch wo würde dann Belay spielen
01.07.2007 11:39
fählt nur no das de mit caicedo regional iilogsch und denn ellei zu dritt diskutiersch
- Caicedo national
- Erfahrener Benutzer
kann er das ?? Ich kenne diesen Spieler überhaupt nicht, habe keine Ahnung auf welchen Positionen der sich wohl fühlt. Habe bisher nur immer gelesen das er für das linke Mittelfeld vorgesehen sei.Belay könnte auch als OM spielen oder sogar im Sturm

- zBasel Fondue
- Erfahrener Benutzer
- Caicedo national
- Erfahrener Benutzer
oh mann die hellsten scheint ihr nicht zu sein. Ich weiss ja nicht wie ihr auf so was kommt, aber allein der Gedanke Caicedo national, Caicdo junior und weitere von euch genannte Caicedos ( die Teilweise gar nicht existieren ) seien die selbe Person lässt mich darauf schliessen das es für euch entweder noch zu früh am Morgen ist oder das ihr euer Leben in einem Dauerbekifften Zustand führen.Da gebe ich dir recht. Caicedo regional, national, junior..... das ist furchtbar. Als nächstes loggt er sich mit Caicedo papa ein.
Wäre es euch Lieber wir hätten alles Namen wie zum Beispiel Frizli oder Heinz??

sorry null verständiniss für so einen wie obengenannten Schwachsinn

naja, geh mal gründlich den inhalt deiner Posts durch und dann komm wieder.Caicedo national hat geschrieben:oh mann die hellsten scheint ihr nicht zu sein. Ich weiss ja nicht wie ihr auf so was kommt, aber allein der Gedanke Caicedo national, Caicdo junior und weitere von euch genannte Caicedos ( die Teilweise gar nicht existieren ) seien die selbe Person lässt mich darauf schliessen das es für euch entweder noch zu früh am Morgen ist oder das ihr euer Leben in einem Dauerbekifften Zustand führen.
Wäre es euch Lieber wir hätten alles Namen wie zum Beispiel Frizli oder Heinz??![]()
Ach, wie gut, dass niemand weiss,
dass ich Rumpelstilzchen heiss!
lol...ist jetzt eh kein problem mehr...der junge..ähh...die jungs sind auf der ignorliste *g*zBasel Fondue hat geschrieben:Da gebe ich dir recht. Caicedo regional, national, junior..... das ist furchtbar. Als nächstes loggt er sich mit Caicedo papa ein.
wusste nicht das caicedo fans der schizophrenie erliegen können
- Helmut Penthouse
- Erfahrener Benutzer
hey chilli amol...Caicedo national hat geschrieben:oh mann die hellsten scheint ihr nicht zu sein. Ich weiss ja nicht wie ihr auf so was kommt, aber allein der Gedanke Caicedo national, Caicdo junior und weitere von euch genannte Caicedos ( die Teilweise gar nicht existieren ) seien die selbe Person lässt mich darauf schliessen das es für euch entweder noch zu früh am Morgen ist oder das ihr euer Leben in einem Dauerbekifften Zustand führen.
Wäre es euch Lieber wir hätten alles Namen wie zum Beispiel Frizli oder Heinz??![]()

du kannst dich nennen wie du willst, einfach nicht Brian nehmen.
(c) Helmut Penthouse, 2008 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
- Caicedo national
- Erfahrener Benutzer
- zBasel Fondue
- Erfahrener Benutzer
- zBasel Fondue
- Erfahrener Benutzer
- seth
- Erfahrener Benutzer
wieso hän die gröschte deppe do inne eigentlich immer e caicedo im name?
caicedo20
CAICEDO
caicedo junior
caicedo national
bisch du immer dr glyych?

caicedo20
CAICEDO
caicedo junior
caicedo national

baslerstab hat geschrieben:fraue hän eifach s'fuessballgen nit. drzue kunnt, dass ihne ihri oberflächlichkeit in allne läbenslage im wäg stoht. d'optik und s'boortmoonee mien stimme, denn isch alles andere sekundär. de kasch se vrarsche, demietige und prügle - sy sinn z'friede und vrteidige di immer und überall!
salegh hat geschrieben:sit die modefiiiz und die metrosexuelle flachzangene in usgang bzw. ins stadion derfe goht die welt dr bach ab!
- São Paulino
- Erfahrener Benutzer
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
Wenn man erst 12 Jahre alt ist kein Wunder....submarine hat geschrieben:caicedo junior und caicedo national ist sicherlich die gleiche Person.zumindest die schreibweise ist verdammt aehnlich doof
Vielleicht denkt er, das Forum sieht mit einem anderen Account ganz anders aus?!
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!
- Caicedo national
- Erfahrener Benutzer
habe meine Anwort dazu schon gegeben.caicedo20
CAICEDO
caicedo junior
caicedo national
von mir aus könnt ihr weiterhin glauben Caicedo national und Caicedo Junior sei die selbe Person. Wieso sollte ich euch eure rosarote Brille zerstören....
sehe aber nicht wirklich was diese Diskusion im Transfergerüchte Thread soll...

- Bellach SO
- Erfahrener Benutzer
Du bisch eh sone verdammte crazychillbär!Caicedo national hat geschrieben:habe meine Anwort dazu schon gegeben.
von mir aus könnt ihr weiterhin glauben Caicedo national und Caicedo Junior sei die selbe Person. Wieso sollte ich euch eure rosarote Brille zerstören....
sehe aber nicht wirklich was diese Diskusion im Transfergerüchte Thread soll...
Vorwärts.........................................................................FCB ! ! !
also bisher haben wir nur Schätzungsweise 1.5 Mio für Streller und 500000 für Beni ausgegeben. Für Hodel kann man nur mutmassen. Wird wohl auch etwa bei 500000 liegen.
Da bleibt doch noch ein grosses Sümmchen übrig! Hoffe schwer das Geld versickert nicht wieder irgendwo. Man hat ja letzte Saison auch nicht viel reinvestiert. Es wäre an der Zeit mal wieder einen überdurchschnittlichen Fussballer zu angagieren. Geld ist ja genug da. So schlecht ist die Adresse FC Basel nun auch wieder nicht. Es wären sicher genügend überdurchschnittliche Spieler auf dem Transfermarkt die gerne nach Basel kommen würden.
Ich glaube man versteift sich nun zu sehr auf David Degen und lässt dabei anderes ein wenig aus den Augen. Ich hoffe sehr es kommt nicht so raus wie letztens als man kurz vor Transferschluss noch Schnellschüsse getätig hat die uns nicht weitergebracht haben.
Da bleibt doch noch ein grosses Sümmchen übrig! Hoffe schwer das Geld versickert nicht wieder irgendwo. Man hat ja letzte Saison auch nicht viel reinvestiert. Es wäre an der Zeit mal wieder einen überdurchschnittlichen Fussballer zu angagieren. Geld ist ja genug da. So schlecht ist die Adresse FC Basel nun auch wieder nicht. Es wären sicher genügend überdurchschnittliche Spieler auf dem Transfermarkt die gerne nach Basel kommen würden.
Ich glaube man versteift sich nun zu sehr auf David Degen und lässt dabei anderes ein wenig aus den Augen. Ich hoffe sehr es kommt nicht so raus wie letztens als man kurz vor Transferschluss noch Schnellschüsse getätig hat die uns nicht weitergebracht haben.
- Caicedo Junior
- Erfahrener Benutzer
¨Cocolores hat geschrieben: Ich glaube man versteift sich nun zu sehr auf David Degen und lässt dabei anderes ein wenig aus den Augen. Ich hoffe sehr es kommt nicht so raus wie letztens als man kurz vor Transferschluss noch Schnellschüsse getätig hat die uns nicht weitergebracht haben.
Also Costanzo ist nun wirklich nicht schlecht im Gegenteil er ist sogar sehr gut
FCBASEL
Meischter FCB
Meischter FCB