Transfergerüchte 20/21

Diskussionen rund um den FCB.
El Oso Locote
Erfahrener Benutzer

Beitrag von El Oso Locote »

smajic10 hat geschrieben:hoffe aber nicht mehr wie 2 jahresvertrag und ...........
...... sehr leistungsbezogener vertrag.
Auch die beste Katze der Welt, wird niemals ein Löwe sein.

Quo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Quo »

Gema hat geschrieben:Timm Klose kommt zum FCB zurück!

Quelle: familiäres Umfeld
Wenn wir dazu Cömert und Widmer halten könnten, wären wir hinten nicht schlecht aufgestellt.

Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basler_Monarch »

Ergic89 hat geschrieben:Will Klose den FCB kaufen?
Da müsste er ca. 18 Mio. aufbringen :cool:

Gut, man munkelt, seine Familie soll nicht die ärmste sein, ... jedoch gehe ich mal davon aus, dass das doch ein zu grosser Batzen ist.
(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

singhabird
Erfahrener Benutzer

Beitrag von singhabird »

Das wäre super könnte Stabilität bringen und einem Van der Werff helfen zu wachsen.
Cömert oder Alderete sollen noch bleiben dazu Widmer als AV.
Wenn Cabral geht unbedingt Zhegrova verpflichten und einen Stürmer mit Potential.

andreas
Erfahrener Benutzer
Beitrag von andreas »

Korrektur: Er möchte gerne zurück, und zwar nicht als Spieler. Dazu müsste aber auch BB einwilligen.
Copyright © andreas 2005–heute. Alle Rechte vorbehalten.

Rotblau, die App von Fans für Fans! Rotblau gibt es auf iOS, Android oder im Web.

Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer

singhabird hat geschrieben:Das wäre super könnte Stabilität bringen und einem Van der Werff helfen zu wachsen.
Cömert oder Alderete sollen noch bleiben dazu Widmer als AV.
Wenn Cabral geht unbedingt Zhegrova verpflichten und einen Stürmer mit Potential.
Hinweis:
zwar bemühte sich Ruedi Zbinden zuletzt, dass man den vdW definitiv übernehmen kann, jedoch bisher ohne Erfolg. Vermutlich Veto von der Führung. Wie auch immer, wir dürfen nicht vergessen, dass noch nur eine Leihe besteht. Somit würde „Formen“ gleichwohl bedeuten, den Bullen Arbeit abzunehmen. Bisher war er als Ergänzungsspieler vorgesehen (was ja, wie wir wissen, schliesslich mehr daraus wurde).

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

zBasel Fondue
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zBasel Fondue »

andreas hat geschrieben:Korrektur: Er möchte gerne zurück, und zwar nicht als Spieler. Dazu müsste aber auch BB einwilligen.
Als was dann?

andreas
Erfahrener Benutzer
Beitrag von andreas »

Nur wenn ein IV geht.

Dr Babbe
Benutzer

Beitrag von Dr Babbe »

Der kommt doch aus der Spillmann Familie. Seine Mutter ist Mitbesitzerin des Club de Bale...Kontakte zu Geldgebern wäre sicherlich da ��

andreas
Erfahrener Benutzer
Beitrag von andreas »

Dr Babbe hat geschrieben:Der kommt doch aus der Spillmann Familie. Seine Mutter ist Mitbesitzerin des Club de Bale...Kontakte zu Geldgebern wäre sicherlich da ��
Schau mal, wer sonst noch im Verwaltungsrat des Club de Bâle sitzt. ;)
Copyright © andreas 2005–heute. Alle Rechte vorbehalten.

Rotblau, die App von Fans für Fans! Rotblau gibt es auf iOS, Android oder im Web.

Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer

andreas hat geschrieben:Schau mal, wer sonst noch im Verwaltungsrat des Club de Bâle sitzt. ;)
Diese Konstellation ist bei mir bisher unter dem Radar durchgeflogen. Danke fürs teilen!

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käppelijoch »

Der Familie Klose-Spillmann gehört das ganze Gebäude an der Schifflände, nicht nur der Club de Bâle....und wer ist dort Mitglied? Eric G. Sarasin....
...David Degen als Aktionär mit Vorkaufsrecht.
...Timm Klose als Sprössling der Familie mit Rückkehrwunsch nach Basel und anscheinenden Aktienkaufabsichte...
...man zähle 1+1 zusammen.
Heusler.

Alla sätt är bra utom de dåliga.

"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Käppelijoch hat geschrieben:Der Familie Klose-Spillmann gehört das ganze Gebäude an der Schifflände, nicht nur der Club de Bâle....und wer ist dort Mitglied? Eric G. Sarasin....
...Timm Klose als Sprössling der Familie mit Rückkehrwunsch nach Basel und anscheinenden Aktienkaufabsichte...
Bild

:D

Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer

Käppelijoch hat geschrieben:Der Familie Klose-Spillmann gehört das ganze Gebäude an der Schifflände, nicht nur der Club de Bâle....und wer ist dort Mitglied? Eric G. Sarasin....
Interessanter Ansatz!

Konstellation:
- 8 Mio. (weiterhin) bei Burgener
- Aufstockung der Aktien durch D. Degen von 2 zu 4 Mio.
- 4 Mio. Fam. Spillmann-Klose
- 4 Mio. Eric G. Sarasin

Vorstellbar?

The_Dark_Knight
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The_Dark_Knight »

Bua hat immer noch keinen Verein. Schade, dass eine Verlängerung nicht möglich war.
Z'Basel an mym Rhy

Z'Basel an mym Rhy

Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer

The_Dark_Knight hat geschrieben:Bua hat immer noch keinen Verein. Schade, dass eine Verlängerung nicht möglich war.
So dankbar ich ihm für das geleistete bin, für mich war er kein Kandidat für eine Verlängerung. Zu Anfällig was Verletzungen angeht und zu wenig Konstant in seinen (zugegeben, zuletzt oft guten) Leistungen.

Die Gefahr, dass er nahe dem Zenith stand, war zu gross. Richtiger Entscheid, dass sich die Wege trennten.

JackR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von JackR »

Basler_Monarch hat geschrieben:So dankbar ich ihm für das geleistete bin, für mich war er kein Kandidat für eine Verlängerung. Zu Anfällig was Verletzungen angeht und zu wenig Konstant in seinen (zugegeben, zuletzt oft guten) Leistungen.

Die Gefahr, dass er nahe dem Zenith stand, war zu gross. Richtiger Entscheid, dass sich die Wege trennten.
+1

Es scheint ein bisschen, als hätte er sich verzockt.

Felipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Felipe »

JackR hat geschrieben:+1

So à la Heinz Lindner.

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käppelijoch »

Chrisixx hat geschrieben:Bild

:D
Das kann ich bei meinen Gedanken nicht ganz abstreiten, erwischt :D
Heusler.

Alla sätt är bra utom de dåliga.

"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."

il_mister
Erfahrener Benutzer

Beitrag von il_mister »

falls zorniger kommst - braucht es vielleicht sowieso keine flügelspieler mehr. ich m eine bei transfermakt gesehen zu haben, dass er das 4-3-1-2 system bevorzugt.
no al calcio moderno!

Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer

il_mister hat geschrieben:falls zorniger kommst - braucht es vielleicht sowieso keine flügelspieler mehr. ich m eine bei transfermakt gesehen zu haben, dass er das 4-3-1-2 system bevorzugt.
Gemäss diesem System, wie würdest du mit den vorhandenen Spieler spielen? Und falls es doch ein flaches 3-5-2 wäre?

Bei letzterem:

Nikolic;
Cömert-Alderete-van der Werff
Widmer-Xhaka-Frei-Stocker-Petretta
Cabral-Pululu

Was meinsch? Bisch jo Mister ;)

Torres
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Torres »

Nassim Ben Khalifa wäre ablösefrei zu haben.

Gemäss Blick. - Duck und weg! :p

RotBlauGääl
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RotBlauGääl »

Torres hat geschrieben:Nassim Ben Khalifa wäre ablösefrei zu haben.

Gemäss Blick. - Duck und weg! :p
Der lang ersehnte Delgado Ersatz? :eek:

(Ernsthaft: Ich denke, dass Campo je länger je mehr dieser Rolle gerecht wird)
[CENTER]Champions stehen wieder auf
-AF-[/CENTER]

smajic10
Benutzer

Beitrag von smajic10 »

RotBlauGääl hat geschrieben:Der lang ersehnte Delgado Ersatz? :eek:

(Ernsthaft: Ich denke, dass Campo je länger je mehr dieser Rolle gerecht wird)
durch Fehlpässe? Sorry aber eine Handvoll gute Aktionen pro Spiel reichen nicht, vor allem nicht wenn dann die Konter des Gegners von ihm eingeleitet werden. Lauf und Zweikampffaul ist er auch noch.

El Oso Locote
Erfahrener Benutzer

Beitrag von El Oso Locote »

il_mister hat geschrieben:falls zorniger kommst - braucht es vielleicht sowieso keine flügelspieler mehr. ich m eine bei transfermakt gesehen zu haben, dass er das 4-3-1-2 system bevorzugt.
Wen zorniger kommt braucht es vorallem box to box player im zm. Ist mir ein rätsel wie man mit frei, zuffi & campo ein rb-mässiges pressing spielen will.
Auch die beste Katze der Welt, wird niemals ein Löwe sein.

smajic10
Benutzer

Beitrag von smajic10 »

JackR hat geschrieben:+1

etwas schadefreude dabei.. so überragend wie er sich selber fand war er nicht, und was erlauben struuunz... isse immer verletzt!

il_mister
Erfahrener Benutzer

Beitrag von il_mister »

El Oso Locote hat geschrieben:Wen zorniger kommt braucht es vorallem box to box player im zm. Ist mir ein rätsel wie man mit frei, zuffi & campo ein rb-mässiges pressing spielen will.

für die kaderplanung ist es eben sehr wichtig zu wissen, wer als trainer kommt und welches system bzw. spielweise er gerne spielen möchte. campo ist sicherlich kein box to box player. frei, xhaka schon eher. zuffi vielleicht. aber wie gesagt, falls er kommt und er ein 4312 spielen lässt, könnte man eher im mittelfeld und sturm nach verstärkugen suchen statt auf den flügel.
no al calcio moderno!

Yazid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Yazid »

il_mister hat geschrieben:für die kaderplanung ist es eben sehr wichtig zu wissen, wer als Trainer und als Sportchef kommt
;)

il_mister
Erfahrener Benutzer

Beitrag von il_mister »

Basler_Monarch hat geschrieben:Gemäss diesem System, wie würdest du mit den vorhandenen Spieler spielen? Und falls es doch ein flaches 3-5-2 wäre?

Bei letzterem:

Nikolic;
Cömert-Alderete-van der Werff
Widmer-Xhaka-Frei-Stocker-Petretta
Cabral-Pululu

Was meinsch? Bisch jo Mister ;)
Laut TM hat Zorniger bei Brönndby zwar im 4312 gespielt, kann ja aber auch sein, dass er ein anderes System spielen lassen will, falls er beim fcb trainer wird. Ich denke es ist einfach wichtig, dass bei den Gesprächen diese Dinge thematisiert werden, damit mann eine vernünftige Kaderplanung machen kann.
no al calcio moderno!

Felipe
Erfahrener Benutzer

Transfergerüchte 20/21

Beitrag von Felipe »

Ein 4-3-1-2 wäre wohl nach aktuellem Kader etwa sowas? Gut wäre, dass man dann die Flügelspieler nicht kaufen müsste. Aber irgendwie passts nicht ganz, finde ich...

Nikolic
Widmer / Cömert / van der Werff / Petretta
Frei - Xhaka - Zuffi
Campo
Cabral - Pululu

Ein Kasami würde dagegen recht gut reinpassen....

Antworten