endlich! längschtens Ziit gsi!!THOR29 hat geschrieben:http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... 78543.html
FCB-Coach schiebt David Degen in U21 ab und Philipp droht die Bank
David Degen
- König 1893
- Erfahrener Benutzer
- Catch22
- Erfahrener Benutzer
- Wohnort: Blick auf Berge vom Balkon und zwischendurch auch selber dort oben
Andrist ist ein solider RSL-Spieler! Seine grosse Zeit beim FCB kann noch kommen in Zukunft im Gegensatz zu David Degen, der wohl die Erwartungen nicht mehr ganz erfüllt.Patzer hat geschrieben:verkaufen
mit andrist haben wir einen back up der sicher günstiger ist und nicht wirklich schlechter... ausserdem haben wir noch adili
Seine Mätzchen können auf hohem Niveau Punkte kosten. Das will keine Sau..
sie müssten auch nicht jeden nehmen. nur den david, das wär schön....Cello hat geschrieben:die nehmen auch nicht jeden.
und übrigens @blick: was zum geier ist ein glamour-kicker? ind beiden artikeln diese unsägliche bezeichnung. habt ihr echt kein leben und müsst darum so peinliche scheisse erfinden....? poor you!
[CENTER]"mir müend ufpasse, dass mir nid immer s schwizerische wasserglas als ozean düend betrachte..." Peter V. Kunz[/CENTER]
Kha mi öber vo euch vom gegeteil überzüge, oder sunscht ischs nonemol öbis für @BLICK.
Wen ich das richtig in erinnerig ha, den het dr MY mit de Könige nur Frei/Streller gmeint aber sicher nit die baide Däge. Dä wird sicher nimmerts als Könige bezeichne wo zwar us dr Regio kömme aber erst grad verpflichtet worde sind.
Wen ich das richtig in erinnerig ha, den het dr MY mit de Könige nur Frei/Streller gmeint aber sicher nit die baide Däge. Dä wird sicher nimmerts als Könige bezeichne wo zwar us dr Regio kömme aber erst grad verpflichtet worde sind.
Wir wissen, dass Du die Degen immer verteidigst. Aber auch solltest so ehrlich sein und zugeben, dass DD in letzter Zeit nicht wirklich viel gebracht hat. Er arbeit praktisch nicht nach hinten und fällt auch nicht wirklich durch Laufbereitschaft auf. Wenn er mal in den Zweikampf geht, dann rupft, zieht und schuppst er am Gegner rum, bis es ein Foul für diesen gibt. Und wie in der EL gesehen, können solche Standardsitiationen vor dem eigenen Strafraum ziemlich gefährlich sein.patiscat hat geschrieben:Schon speziell was ein "Blick" sogar in diesem Forum jeweils anrichten kann.....
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
Und wen das nit wär, wär är no e ganz passable Fuessballer.rory hat geschrieben:Mir goot är wägge sinnere dauenrde Raklamiererei und em Händverwärfe bi jedere Glägeheit uff e Sagg.
Au wenn e mool e Rangelei entstoot, isch dr Lämpeberger DD immer zvorderscht.
Aber das Händ verwärfe, das goht so öbbis vo uf e Sack.
David Degen
gohts dir au bim Stocker uf e sack? de machts jo fascht no meh...THOR29 hat geschrieben:Und wen das nit wär, wär är no e ganz passable Fuessballer.
Aber das Händ verwärfe, das goht so öbbis vo uf e Sack.
Ich hatte diesen Transfer von YB zu uns nie verstanden. Wie konnte man nur??? YB hat der FCB nicht nur von einem Problemspieler befreit, nein, man hat denen noch dafür Geld in den A...... gesteckt. Und das alles nur, weil er "Basler" ist. Da war der FCZ doch einiges klüger und hat sich den Transfer von Nef wenigstens noch bezahlen lassen.
Mit MY haben wir endlich einen Trainer, der nicht nur nach der Herkunft der Spieler das Team zusammenstellt sondern nach Leistung.
Genau das Gleiche mit Sauro: Nicht, dass dieser schlecht ist. Aber vom Niveau her, finden sich in der Schweiz einige Spieler. MY hat sogar welche in den eigenen Reihen gefunden.
Und zum Gerücht im Blick, dass DD gegen Winter getauscht werden soll: Das geht der FCL höchsten ein, wenn wir dem FCL nebst DD noch reichlich Kohle rüberwachsen lassen werden. Ansonsten wohl kaum.
Mit MY haben wir endlich einen Trainer, der nicht nur nach der Herkunft der Spieler das Team zusammenstellt sondern nach Leistung.
Genau das Gleiche mit Sauro: Nicht, dass dieser schlecht ist. Aber vom Niveau her, finden sich in der Schweiz einige Spieler. MY hat sogar welche in den eigenen Reihen gefunden.
Und zum Gerücht im Blick, dass DD gegen Winter getauscht werden soll: Das geht der FCL höchsten ein, wenn wir dem FCL nebst DD noch reichlich Kohle rüberwachsen lassen werden. Ansonsten wohl kaum.
Wow, ich verteidige DD? Ist mir aber neu (?)Blutengel hat geschrieben:Wir wissen, dass Du die Degen immer verteidigst. Aber auch solltest so ehrlich sein und zugeben, dass DD in letzter Zeit nicht wirklich viel gebracht hat. Er arbeit praktisch nicht nach hinten und fällt auch nicht wirklich durch Laufbereitschaft auf. Wenn er mal in den Zweikampf geht, dann rupft, zieht und schuppst er am Gegner rum, bis es ein Foul für diesen gibt. Und wie in der EL gesehen, können solche Standardsitiationen vor dem eigenen Strafraum ziemlich gefährlich sein.
Ich mache ab und zu mal eine Bemerkung hier im Forum, welche in eine ähnliche Richtung gehen und dies eigentlich unabhängig vom Spieler (denke ich).
Ich bin definitiv kein Fan von Degen, aber ich versuche hinter einem Namen jeweils einen Menschen zu sehen und dies wird meiner Meinung im Forum immer wiedermal vergessen.
That's it....
David Degen
ok. wenigschtens bisch ehrlich.THOR29 hat geschrieben:Nai! Dä mag ich.
Es gyt e Sprichwort, das heisst:
Es ist nie das selbe, wenn zwei das gleiche tun.
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
AW: David Degen
Haha......D-Balkon hat geschrieben:Also ich find dr däge söll sich das nit gfalle loo und e neue verein sueche
[CENTER]"mir müend ufpasse, dass mir nid immer s schwizerische wasserglas als ozean düend betrachte..." Peter V. Kunz[/CENTER]
Sehe ich auch so. Nach A. Frei und Cabral ist DD das nächste Opfer von Yakin. Man darf nicht vergessen, dass er vor seiner Verletzung am Fuss unumstrittener Stammspieler war und nachher kaum noch berücksichtigt wurde. Schon klar, dass seine Leistungen nicht berauschend waren, aber das ist logisch, wenn man das Vertrauen vom Trainer nie hatte. Übrigens auch peinlich das Bashing gegen seinen Bruder, der mit Abstand beste RV der Liga. Überlegt euch mal, warum die Beiden so emotional sind. Vielleicht, weil ihnen der Klub was bedeutet...D-Balkon hat geschrieben:Also ich find dr däge söll sich das nit gfalle loo und e neue verein sueche
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
Aufgrund der Reaktionen auf diesen Post weiss ich jetzt gar nicht, ob Du das ironisch gemeint hattest oder nicht...D-Balkon hat geschrieben:Also ich find dr däge söll sich das nit gfalle loo und e neue verein sueche

Extrem vermissen würde ich ihn jedenfalls nicht, falls er tatsächlich das Weite suchen würde.