Transfergerüchte 2012/2013

Diskussionen rund um den FCB.
Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

RIDE THE LIGHTNING hat geschrieben:+1.5 für sauro
+2.5 für salah
+4.0 für diaz
+0.5 für schär

...und weg ist die kohle.
Jo das chönnt so in etwa stimme. Dr Dege kostet schyns kei Ablös.

Blibt no ca. 2 Mio zum verloche :D

rethabile
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rethabile »

Käsebrot hat geschrieben:War nicht kürzlich davon die Rede, dass YB den Vertrag mit Degen auflösen will und er somit ablösefrei sei?
dochdoch. aber solche dinge werden zuweilen schlicht ignoriert....
[CENTER]"mir müend ufpasse, dass mir nid immer s schwizerische wasserglas als ozean düend betrachte..." Peter V. Kunz[/CENTER]

rethabile
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rethabile »

Maxon hat geschrieben:4Mio. fyr Diaz? :eek:
Immer nonig so ganz überzüügt. M.E. bruuchts e physisch starke MF.
ja, wir werden schon etwas schmalbrüstig, jetzt da auch noch huggel weg ist. man braucht es ja nicht zu übertreiben wie zu zeiten eines CG, aber etwas physische präsenz markieren hin und wieder muss eben auch sein. cabral wäre im prognostizierten mittelfeld der einzige, der das bringen könnte. und der sitzt ja bekanntlich meist draussen....
[CENTER]"mir müend ufpasse, dass mir nid immer s schwizerische wasserglas als ozean düend betrachte..." Peter V. Kunz[/CENTER]

Käsebrot
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käsebrot »

rethabile hat geschrieben:ja, wir werden schon etwas schmalbrüstig, jetzt da auch noch huggel weg ist. man braucht es ja nicht zu übertreiben wie zu zeiten eines CG, aber etwas physische präsenz markieren hin und wieder muss eben auch sein. cabral wäre im prognostizierten mittelfeld der einzige, der das bringen könnte. und der sitzt ja bekanntlich meist draussen....
Lustig, wie manche über einen Spieler urteilen, welchen sie wahrscheinlich noch nie in Aktion gesehen haben. Shaqiri spricht ja auch niemand seine physische Präsenz ab?! Ich vertraue unserer Vereinsführung dass sie schon wissen was sie tun und nach allem was ich mitbekommen habe, scheint Diaz ein sehr guter und spannender Spieler zu sein.

rethabile
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rethabile »

Käsebrot hat geschrieben:Lustig, wie manche über einen Spieler urteilen, welchen sie wahrscheinlich noch nie in Aktion gesehen haben. Shaqiri spricht ja auch niemand seine physische Präsenz ab?! Ich vertraue unserer Vereinsführung dass sie schon wissen was sie tun und nach allem was ich mitbekommen habe, scheint Diaz ein sehr guter und spannender Spieler zu sein.
wenn du das gelesene auch noch verstehen würdest, wäre dir aufgefallen, dass ich nichts über diaz gesagt habe, ausser, dass er nicht sonderlich gross ist. und um das beurteilen zu können, brauche ich den mann ja nicht gesehen haben, oder? zudem würde ich shaqiri durchaus physische präsenz absprechen, nur ist das bei einem flügelspieler weniger wichtig als im zentrum. sonderlich viele kopfballduelle hat er ja nicht gewonnen, möcht ich meinen.

Maxon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Maxon »

Käsebrot hat geschrieben:Lustig, wie manche über einen Spieler urteilen, welchen sie wahrscheinlich noch nie in Aktion gesehen haben. Shaqiri spricht ja auch niemand seine physische Präsenz ab?! Ich vertraue unserer Vereinsführung dass sie schon wissen was sie tun und nach allem was ich mitbekommen habe, scheint Diaz ein sehr guter und spannender Spieler zu sein.
Ha ihn scho e paar mol gseh spyle. Üsserscht kreativ u. technisch het er einiges druff. Aber physisch nit dr stärggschti. Vellicht kunnt jo no öppis.

RIDE THE LIGHTNING
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RIDE THE LIGHTNING »

Maxon hat geschrieben:Ha ihn scho e paar mol gseh spyle. Üsserscht kreativ u. technisch het er einiges druff. Aber physisch nit dr stärggschti. Vellicht kunnt jo no öppis.
ich denke man traut jevtic und grether einiges zu...

Dome
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dome »

Gemäss BaZ ist man an Dave intressiert (berufen sich auf Heitz)
Signatur zu vermieten.

expertus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von expertus »

Es sind 2 Zms gegangen (Xhaka und Huggel). Ich erwarte deswegen auch, dass neben Diaz noch ein 2. kommt... vllt. dann einer der eher physisch stärker ist

crogoran
Erfahrener Benutzer

Beitrag von crogoran »

Petric wird nicht zum FCB kommen...einige sind nun glücklich, andere eher traurig...aber ja..

Er hat vor paar tagen in den kroatischen medien gesagt, er habe angebote aus england,deutschland, spanien, italien, frankreich und aus china....er und seine frau tendieren zu spanien, da er nicht ein fan der serie a ist...ach ja und sie wollen in den süden... :D und sevilla wird es wahrscheinlich nicht, obwohl das interesse besteht...

aber mal schauen....vielleicht in 2 jahren :) kommt draufan wie er drauf sein wird...

Fätze
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fätze »

crogoran hat geschrieben:Petric wird nicht zum FCB kommen...einige sind nun glücklich, andere eher traurig...aber ja..

Er hat vor paar tagen in den kroatischen medien gesagt, er habe angebote aus england,deutschland, spanien, italien, frankreich und aus china....er und seine frau tendieren zu spanien, da er nicht ein fan der serie a ist...ach ja und sie wollen in den süden... :D und sevilla wird es wahrscheinlich nicht, obwohl das interesse besteht...

aber mal schauen....vielleicht in 2 jahren :) kommt draufan wie er drauf sein wird...
...wenn er dann an Krücken geht oder was? Der FCB ist doch keine Deponie für ausrangierte Fussballer! ;)
"Passion, Determination, Perfection" - "No Fear, No Limits, No Equal". A World Hero, HE'S LEGEND - R.I.P. 4 EVER Ayrton!

diego
Erfahrener Benutzer

Beitrag von diego »

Dome hat geschrieben:Gemäss BaZ ist man an Dave intressiert (berufen sich auf Heitz)
wer isch denn dr dave?

edith: alles klar, han zerscht an en brasilianer oder so dänggt.

Beckenpower
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Beckenpower »

expertus hat geschrieben:Es sind 2 Zms gegangen (Xhaka und Huggel). Ich erwarte deswegen auch, dass neben Diaz noch ein 2. kommt... vllt. dann einer der eher physisch stärker ist
Naja, das Kommt auch noch etwas darauf an welche Rolle man Spielern wie Grether oder Jevtic zutraut (vgl. Beitrag von RIDE THE LIGHTNING) und wo Vogel in Zukunft FF sieht (er ist ja eigentlich Zentrumsspieler).
diego hat geschrieben:wer isch denn dr dave?

edith: alles klar, han zerscht an en brasilianer oder so dänggt.
Kennsch nit dr Deginho? :D ;)
[CENTER]Wir wissen auch: Der FC Basel ist gefährlich wie eine Klapperschlange auf Amoklauf :cool:
11Freunde Ticker zu Basel vs. Bayern 1:0[/CENTER]

Maverick
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Maverick »

Transfergerücht der anderen Art: Carlos Bernegger soll gemäss "20 Minuten" vom Mittwoch Trainerkandidat bei YB sein.
"You don't need a licence to drive a sandwich!" (SpongeBob SqarePants)

4everblackandwhite
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 4everblackandwhite »

andreas hat geschrieben:Ablöse oder alles inklusiv? ;)
nur ablöse.

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nobby Stiles »

Maxon hat geschrieben:Dr P.Degen würd ych scho halte. Isch glaub au nit so tüür.
Dr anderi bruuchts nit. Ablöse an YB :mad:
nein, ablösefrei.

Chartking
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chartking »

Nobby Stiles hat geschrieben:nein, ablösefrei.
Auch geschenkt ist noch zu teuer...

Beckenpower
Erfahrener Benutzer

Gemäss Meldungen der BaZ wird DD Ablöse kosten. Es gibt zwar keine Angaben wie viel, aber eben, gratis kommt der nicht.
[CENTER]Wir wissen auch: Der FC Basel ist gefährlich wie eine Klapperschlange auf Amoklauf :cool:

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Beckenpower hat geschrieben:Gemäss Meldungen der BaZ wird DD Ablöse kosten. Es gibt zwar keine Angaben wie viel, aber eben, gratis kommt der nicht.
Es geistern 500000 herum.
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

kann das interesse an degen auch nicht nachvollziehen, denke er ist für basel höchstens für die bank gut genug, und dafür so viel geld investieren? da behält man lieber einen andrist, der noch mehr entwicklungspotential hat...

Beckenpower
Erfahrener Benutzer

Blutengel hat geschrieben:Es geistern 500000 herum.
Ich glaub nit an Geischter, dr FCB isch schliesslich Schwizermeischter... :p ;)

Im Ärnscht, wohär chömme die Zahle? (In dr BaZ isch wie gsäit nit vo konkrete Zahle d'Red gsii)

expertus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von expertus »

Beckenpower hat geschrieben:Ich glaub nit an Geischter, dr FCB isch schliesslich Schwizermeischter... :p ;)

Im Ärnscht, wohär chömme die Zahle? (In dr BaZ isch wie gsäit nit vo konkrete Zahle d'Red gsii)
http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... 97545.html
Zwillings-Party
Die Neuauflage des Degen-Doppels beim FCB wird immer wahrscheinlicher. Heute soll der Vertrag mit Philipp (29) verlängert werden, dann soll sein Zwillingsbruder David unterzeichnen. Der YB-Flügel wird rund 500 000 Franken Ablöse kosten. (H.O.)

redblueDevil
Erfahrener Benutzer

Beitrag von redblueDevil »

Für was bruchä mir dr DD?

Hämmer mit Frei, Stocker, Andrist, Zoua und Salah nit gnueg Flügelspieler.

Seh eher im ZM Handligsbedarf......
No one likes us, we don't care

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

Marcelo Diaz (Universidad de Chile) hat sich für das Halbfinale der Copa Libertadores qualifiziert!

Er schoss das 1:0 mit einen schönen Freistoss!!

http://www.youtube.com/watch?&v=Gz0Ny4tdlq4

Man gewann im Elfmeterschiessen 5:3

Marcelo Diaz versenkt denn Elfmeter zum 2:1

Hier das Elfmeterschiessen:

http://www.youtube.com/watch?&v=TvUQVBo6Hv0

soly
Erfahrener Benutzer

Beitrag von soly »

Diaz in der Nacht auf heute wieder getroffen beim 1-1 (und Weiterkommen im Penaltyschiessen) in der Copa Libertadores.

expertus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von expertus »

Cocolores hat geschrieben:Marcelo Diaz (Universidad de Chile) hat sich für das Halbfinale der Copa Libertadores qualifiziert!

Er schoss das 1:0 mit einen schönen Freistoss!!

http://www.youtube.com/watch?&v=Gz0Ny4tdlq4

Man gewann im Elfmeterschiessen 5:3

Marcelo Diaz versenkt denn Elfmeter zum 2:1

Hier das Elfmeterschiessen:

http://www.youtube.com/watch?&v=TvUQVBo6Hv0
Jetzt spielen sie gegen Boca Juniors :)

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

Heusler öffnet die Schatulle nicht ganz

http://www.20min.ch/sport/fussball/stor ... z-28303458
Der Präsident gesteht etwa, dass nur mit ausländischen Spielern verhandelt werde, die entweder in einer Nachwuchs-Auswahl spielen oder aktuelle oder ehemalige Nationalspieler seien.

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

expertus hat geschrieben:Jetzt spielen sie gegen Boca Juniors :)
Yep das Duell Diaz gegen Sauro. Sie können sich schon mal beschnuppern :D

Cello
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cello »

der FCB plant schon die allfällige rückkehr eines teiles ihrer abgänge (analog streller, frei etc.) ein und stellt schon mal das nötige kleingeld zurück.

einfach grossartig!

und ich glaube, die kommen alle wieder mal gerne zurück. und wenn, dann (wenn möglich) eh nur zum FCB!

FlYiNgIcEmAn
Erfahrener Benutzer

Beitrag von FlYiNgIcEmAn »

Betreffend den Degen-Twins steht heute folgendes im Blick:
Zwillings-Party

Die Neuauflage des Degen-Doppels beim FCB wird immer wahrscheinlicher. Heute soll der Vertrag mit Philipp (29) verlängert werden, dann soll sein Zwillingsbruder David unterzeichnen. Der YB-Flügel wird rund 500 000 Franken Ablöse kosten. (H.O.)

Quelle: http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... 97545.html

Antworten