Jo das chönnt so in etwa stimme. Dr Dege kostet schyns kei Ablös.RIDE THE LIGHTNING hat geschrieben:+1.5 für sauro
+2.5 für salah
+4.0 für diaz
+0.5 für schär
...und weg ist die kohle.
Blibt no ca. 2 Mio zum verloche

dochdoch. aber solche dinge werden zuweilen schlicht ignoriert....Käsebrot hat geschrieben:War nicht kürzlich davon die Rede, dass YB den Vertrag mit Degen auflösen will und er somit ablösefrei sei?
ja, wir werden schon etwas schmalbrüstig, jetzt da auch noch huggel weg ist. man braucht es ja nicht zu übertreiben wie zu zeiten eines CG, aber etwas physische präsenz markieren hin und wieder muss eben auch sein. cabral wäre im prognostizierten mittelfeld der einzige, der das bringen könnte. und der sitzt ja bekanntlich meist draussen....Maxon hat geschrieben:4Mio. fyr Diaz?
Immer nonig so ganz überzüügt. M.E. bruuchts e physisch starke MF.
Lustig, wie manche über einen Spieler urteilen, welchen sie wahrscheinlich noch nie in Aktion gesehen haben. Shaqiri spricht ja auch niemand seine physische Präsenz ab?! Ich vertraue unserer Vereinsführung dass sie schon wissen was sie tun und nach allem was ich mitbekommen habe, scheint Diaz ein sehr guter und spannender Spieler zu sein.rethabile hat geschrieben:ja, wir werden schon etwas schmalbrüstig, jetzt da auch noch huggel weg ist. man braucht es ja nicht zu übertreiben wie zu zeiten eines CG, aber etwas physische präsenz markieren hin und wieder muss eben auch sein. cabral wäre im prognostizierten mittelfeld der einzige, der das bringen könnte. und der sitzt ja bekanntlich meist draussen....
wenn du das gelesene auch noch verstehen würdest, wäre dir aufgefallen, dass ich nichts über diaz gesagt habe, ausser, dass er nicht sonderlich gross ist. und um das beurteilen zu können, brauche ich den mann ja nicht gesehen haben, oder? zudem würde ich shaqiri durchaus physische präsenz absprechen, nur ist das bei einem flügelspieler weniger wichtig als im zentrum. sonderlich viele kopfballduelle hat er ja nicht gewonnen, möcht ich meinen.Käsebrot hat geschrieben:Lustig, wie manche über einen Spieler urteilen, welchen sie wahrscheinlich noch nie in Aktion gesehen haben. Shaqiri spricht ja auch niemand seine physische Präsenz ab?! Ich vertraue unserer Vereinsführung dass sie schon wissen was sie tun und nach allem was ich mitbekommen habe, scheint Diaz ein sehr guter und spannender Spieler zu sein.
Ha ihn scho e paar mol gseh spyle. Üsserscht kreativ u. technisch het er einiges druff. Aber physisch nit dr stärggschti. Vellicht kunnt jo no öppis.Käsebrot hat geschrieben:Lustig, wie manche über einen Spieler urteilen, welchen sie wahrscheinlich noch nie in Aktion gesehen haben. Shaqiri spricht ja auch niemand seine physische Präsenz ab?! Ich vertraue unserer Vereinsführung dass sie schon wissen was sie tun und nach allem was ich mitbekommen habe, scheint Diaz ein sehr guter und spannender Spieler zu sein.
...wenn er dann an Krücken geht oder was? Der FCB ist doch keine Deponie für ausrangierte Fussballer!crogoran hat geschrieben:Petric wird nicht zum FCB kommen...einige sind nun glücklich, andere eher traurig...aber ja..
Er hat vor paar tagen in den kroatischen medien gesagt, er habe angebote aus england,deutschland, spanien, italien, frankreich und aus china....er und seine frau tendieren zu spanien, da er nicht ein fan der serie a ist...ach ja und sie wollen in den süden...und sevilla wird es wahrscheinlich nicht, obwohl das interesse besteht...
aber mal schauen....vielleicht in 2 jahrenkommt draufan wie er drauf sein wird...
Naja, das Kommt auch noch etwas darauf an welche Rolle man Spielern wie Grether oder Jevtic zutraut (vgl. Beitrag von RIDE THE LIGHTNING) und wo Vogel in Zukunft FF sieht (er ist ja eigentlich Zentrumsspieler).expertus hat geschrieben:Es sind 2 Zms gegangen (Xhaka und Huggel). Ich erwarte deswegen auch, dass neben Diaz noch ein 2. kommt... vllt. dann einer der eher physisch stärker ist
Kennsch nit dr Deginho?diego hat geschrieben:wer isch denn dr dave?
edith: alles klar, han zerscht an en brasilianer oder so dänggt.
Ich glaub nit an Geischter, dr FCB isch schliesslich Schwizermeischter...Blutengel hat geschrieben:Es geistern 500000 herum.
http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... 97545.htmlBeckenpower hat geschrieben:Ich glaub nit an Geischter, dr FCB isch schliesslich Schwizermeischter...![]()
Im Ärnscht, wohär chömme die Zahle? (In dr BaZ isch wie gsäit nit vo konkrete Zahle d'Red gsii)
Zwillings-Party
Die Neuauflage des Degen-Doppels beim FCB wird immer wahrscheinlicher. Heute soll der Vertrag mit Philipp (29) verlängert werden, dann soll sein Zwillingsbruder David unterzeichnen. Der YB-Flügel wird rund 500 000 Franken Ablöse kosten. (H.O.)
Jetzt spielen sie gegen Boca JuniorsCocolores hat geschrieben:Marcelo Diaz (Universidad de Chile) hat sich für das Halbfinale der Copa Libertadores qualifiziert!
Er schoss das 1:0 mit einen schönen Freistoss!!
http://www.youtube.com/watch?&v=Gz0Ny4tdlq4
Man gewann im Elfmeterschiessen 5:3
Marcelo Diaz versenkt denn Elfmeter zum 2:1
Hier das Elfmeterschiessen:
http://www.youtube.com/watch?&v=TvUQVBo6Hv0
Der Präsident gesteht etwa, dass nur mit ausländischen Spielern verhandelt werde, die entweder in einer Nachwuchs-Auswahl spielen oder aktuelle oder ehemalige Nationalspieler seien.
Zwillings-Party
Die Neuauflage des Degen-Doppels beim FCB wird immer wahrscheinlicher. Heute soll der Vertrag mit Philipp (29) verlängert werden, dann soll sein Zwillingsbruder David unterzeichnen. Der YB-Flügel wird rund 500 000 Franken Ablöse kosten. (H.O.)
Quelle: http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... 97545.html