Roger Federer Superstar

Der Rest...
Shamrock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shamrock »

Hmm mol luege, hett viellicht doch im 3. Satz jetzte dr richtige Aasatz für e längeres Mätchli gfunde

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stacheldraht »

I wird nit schlau aus em Roger, 2:0 Sätz Raffa.. 4:2 für Raffa.. und denn dreit är uff und Breakt en Abe und gwünnt de Satz.. auf Roger
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

Shurrican
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shurrican »

stacheldraht hat geschrieben:I wird nit schlau aus em Roger, 2:0 Sätz Raffa.. 4:2 für Raffa.. und denn dreit är uff und Breakt en Abe und gwünnt de Satz.. auf Roger
De gegner nadal isch füre feds scho immer e kopfsach gsi.. Macht sich zviel druck, befreit spiele goht halt besser
FOOTBALL'S LIFE!

cantona
Erfahrener Benutzer

Beitrag von cantona »

nei man gopfertammi!!! ich könnt in däm stadion nid ruhig ufem arsch sitze haha! so auf jetzt roger rebreak!

Shamrock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shamrock »

Tja schad aber vor em Turnier hett niemerts gross dr Fedi im Final gseh. Schad dr erschti Satz isch wirklich e Kopfsach gsi dängg ich. Trotzdäm Grande Roger

cantona
Erfahrener Benutzer

Beitrag von cantona »

Jäno. Das Turnier het abr eimol mehr zeigt, daser no lang nid fertig isch!

Sean Lionn
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sean Lionn »

Dieser erste Satz..! :(

Naja, Wimbledon kommt bald. :)

NaSrI
Erfahrener Benutzer

Beitrag von NaSrI »

I ha sgfühl är wird nie me gege nadal gwünne :(

Fätze
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fätze »

Schade Rodscher. Hast die schönsten Punkte gespielt, aber leider zuviele unerzwungende Fehler gemacht. Seis drum, deine Leistung war super!! Gratulation an den spanischen Stier, verdammt zäh, der Junge... und saugut!

Pioneer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pioneer »

Pioneer hat geschrieben:Hier! Und ich bleibe dabei: Federer wird keinen einzigen Grand Slam Titel mehr erringen :cool:
Ich zitiere mich ja nur ungern selbst, aber...
[CENTER]PRO Zoua
CONTRA Steinhöfer[/CENTER]

Joggeligool
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joggeligool »

cantona hat geschrieben:Jäno. Das Turnier het abr eimol mehr zeigt, daser no lang nid fertig isch!
dr federer isch nie fertig oder nit so schnäll e talänt het me oder me hets nit ,dass cha nit eifach so wäg sie. :rolleyes:

andreas
Erfahrener Benutzer
Beitrag von andreas »

Pioneer hat geschrieben:Ich zitiere mich ja nur ungern selbst, aber...
Ich wette gerne dagegen! Wenn Roger Nadal auf Sand so fordern kann, dann
muss er sich auf keiner Unterlage vor ihm verstecken.

Ausserdem wird auch Nadal nicht immer "im Weg" stehen...
Copyright © andreas 2005–heute. Alle Rechte vorbehalten.

Rotblau, die App von Fans für Fans! Rotblau gibt es auf iOS, Android oder im Web.

Shurrican
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shurrican »

Pioneer hat geschrieben:Ich zitiere mich ja nur ungern selbst, aber...
naja, abschreiben heisst ja das feds zeit vorbeit ist, nur ist feds zeit nicht vobei, das hat sein finaleinzug bewiesen. leute die auf höhere kriterien beharren sind nicht ernst zu nehmen, ist in etwa so wie wenn man freis internationale klasse abspricht...
FOOTBALL'S LIFE!

Anonymus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Anonymus »

In Wimbledon hat Federer definitv bessere Chancen Nadal zu schlagen. Auf Rasen werden die Ballwechsel sicherlich kürzer werden und das wird Federer hoffentlich ausnützen. Wenn sein Aufschlag weiterhin so gut funktioniert bin ich für Wimbledon sehr optimistisch :cool:

cantona
Erfahrener Benutzer

Beitrag von cantona »

Joggeligool hat geschrieben:dr federer isch nie fertig oder nit so schnäll e talänt het me oder me hets nit ,dass cha nit eifach so wäg sie. :rolleyes:
Und was kunnsch mir wäge däm dumm du vollidiot? Ha jo genau das gschriebe und irgendwenn isch jo altersbedingt finito. meine fresse...

Hennes&Mauritz
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Hennes&Mauritz »

Tja, wie gestern im Wembley, Nadal war heute zu packen. Und ja, es ist für Federer oft eine Kopfsache gegen Nadal. Und ja, dank Federer hat Nadal das Turnier gewonnen. Bin überzeugt, dass Djokovic diesen Nadal besiegt hätte, da die Spielweise NAdals dem Spiel Djokovic's mehr behagt als dem von Federer. Einhändige Rückhand ist gegen Nadal ein klarer Nachteil.

Federer für mich für Wimbledon klarer Topfavorit.

Es ist unglaublich, was sich Nadal alles erlauben kann. Jede Regel wird bis zum geht nicht mehr ausgedehnt. Gibt sich immer super höflich und so, aber wenn es darum geht, beim Return parat zu stehen, ist er immer noch am Arsch zupfen...Auch beim Aufschlag. 25 Sek. erlaubt, er braucht durchschnittlich über 30. Und die Schiedsrichter schauen zu...Für was gibt es eigentlich Regeln?...

Joker59
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joker59 »

i glaub, dr roger hedd e beziehigsproblem.

häddi mit dere tschäddere au im fall. :cool:

Fätze
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fätze »

Hennes&Mauritz hat geschrieben:Tja, wie gestern im Wembley, Nadal war heute zu packen. Und ja, es ist für Federer oft eine Kopfsache gegen Nadal. Und ja, dank Federer hat Nadal das Turnier gewonnen. Bin überzeugt, dass Djokovic diesen Nadal besiegt hätte, da die Spielweise NAdals dem Spiel Djokovic's mehr behagt als dem von Federer. Einhändige Rückhand ist gegen Nadal ein klarer Nachteil.

Federer für mich für Wimbledon klarer Topfavorit.

Es ist unglaublich, was sich Nadal alles erlauben kann. Jede Regel wird bis zum geht nicht mehr ausgedehnt. Gibt sich immer super höflich und so, aber wenn es darum geht, beim Return parat zu stehen, ist er immer noch am Arsch zupfen...Auch beim Aufschlag. 25 Sek. erlaubt, er braucht durchschnittlich über 30. Und die Schiedsrichter schauen zu...Für was gibt es eigentlich Regeln?...

Absolut korrekt. Nur, als nr. 1 sind die Schiris halt einfach ein bisserl' nachsichtiger. Unfair darf man das Arschgezupfe und nicht parat-stehen beim Aufschlag durchaus nennen. Damit unterbricht er immer wieder Rodschers' Rhythmus. Ein Djoker, Murray etc sind da sicherlich mehr Sportsmann!

Joggeligool
Erfahrener Benutzer

joker59 hat geschrieben:i glaub, dr roger hedd e beziehigsproblem.

Häddi mit dere tschäddere au im fall. :cool:
:d:d

?uestlove
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ?uestlove »

Fed gegen Kukushkin jetzt auf SFzwei.
"I have always said Dennis Bergkamp will remain the best partner I have ever had. He is a dream for a striker." - Thierry Henry

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

?uestlove hat geschrieben:Fed gegen Kukushkin jetzt auf SFzwei.
Dies war der erste Streich, der Zweite folgt sogleich.

dasdiyok
Erfahrener Benutzer

Beitrag von dasdiyok »

eric.cartman
Erfahrener Benutzer

Beitrag von eric.cartman »

Endlich ist dieses hochklassige Damenspiel zu Ende.

Niveau war ja unter Null!

?uestlove
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ?uestlove »

Glückwunsch zum 30., King Roger!
"I have always said Dennis Bergkamp will remain the best partner I have ever had. He is a dream for a striker." - Thierry Henry

Joggeligool
Erfahrener Benutzer

Der beste sportler Und der beste Tennis spieler aller zeiten kommt aus Basel und ist F c Basel fan,er hat heute geburtstag und wird 30 jahre alt, ich gratuliere im herzlich Zum seinem 30. und wünsche im viele weiter erfolge im sport :)

Prof. Dr. Dr.
Benutzer

Beitrag von Prof. Dr. Dr. »

Übelstes Federer-Bashing im 20min.

Selten so etwas Unrelfektiertes gelesen. Jemand, der erst seit zehn Jahren Tennis schaut, behauptet Pete Sampras sei unbliebt und Jo-Wilfried Tsonga einen unfertigen Spieler nennt, masst sich an, Federer den Rücktritt nahezulegen - und das anlässlich dessen Geburtstags.

http://www.20min.ch/sport/tennis/story/ ... --25445745

Unfassbar auch, wie dünnheutig der Mann auf seiner Homepage reagiert. Diejenigen, welche sich aufregen, seinen alles mittelmässige Leser, die seinen tiefgründigen Sinn für Ironie nicht verstünden...

http://lukasegli.wordpress.com/

Lächerlich.

Hat meinen Tag versaut!

radiobemba
Erfahrener Benutzer

Beitrag von radiobemba »

Weiss öbber an wellem Tag an de US Open am d Halbfinals vo de Männer sind? Bi denn drumm grad in New York.

?uestlove
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ?uestlove »

radiobemba hat geschrieben:Weiss öbber an wellem Tag an de US Open am d Halbfinals vo de Männer sind? Bi denn drumm grad in New York.
10. September

Hennes&Mauritz
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Hennes&Mauritz »

...und am 11. September werden die Türme Nadal, Djokovic, Murray, Del Potro und und und wie sie alle heissen endgültig fallen, wenn sie denn nicht schon vor 10 Jahren gefallen sind...

Was bishär gsi isch, isch nur dr Afang! 30 Grand Slams! Auf jetzt! 2012 Golden Slam mit Davis Cup :cool:

brewz_bana
Erfahrener Benutzer

Beitrag von brewz_bana »

:(

Antworten