Roger Federer Superstar
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
I wird nit schlau aus em Roger, 2:0 Sätz Raffa.. 4:2 für Raffa.. und denn dreit är uff und Breakt en Abe und gwünnt de Satz.. auf Roger
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
- Sean Lionn
- Erfahrener Benutzer
- Joggeligool
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
naja, abschreiben heisst ja das feds zeit vorbeit ist, nur ist feds zeit nicht vobei, das hat sein finaleinzug bewiesen. leute die auf höhere kriterien beharren sind nicht ernst zu nehmen, ist in etwa so wie wenn man freis internationale klasse abspricht...Pioneer hat geschrieben:Ich zitiere mich ja nur ungern selbst, aber...
FOOTBALL'S LIFE!
- Hennes&Mauritz
- Erfahrener Benutzer
Tja, wie gestern im Wembley, Nadal war heute zu packen. Und ja, es ist für Federer oft eine Kopfsache gegen Nadal. Und ja, dank Federer hat Nadal das Turnier gewonnen. Bin überzeugt, dass Djokovic diesen Nadal besiegt hätte, da die Spielweise NAdals dem Spiel Djokovic's mehr behagt als dem von Federer. Einhändige Rückhand ist gegen Nadal ein klarer Nachteil.
Federer für mich für Wimbledon klarer Topfavorit.
Es ist unglaublich, was sich Nadal alles erlauben kann. Jede Regel wird bis zum geht nicht mehr ausgedehnt. Gibt sich immer super höflich und so, aber wenn es darum geht, beim Return parat zu stehen, ist er immer noch am Arsch zupfen...Auch beim Aufschlag. 25 Sek. erlaubt, er braucht durchschnittlich über 30. Und die Schiedsrichter schauen zu...Für was gibt es eigentlich Regeln?...
Es ist unglaublich, was sich Nadal alles erlauben kann. Jede Regel wird bis zum geht nicht mehr ausgedehnt. Gibt sich immer super höflich und so, aber wenn es darum geht, beim Return parat zu stehen, ist er immer noch am Arsch zupfen...Auch beim Aufschlag. 25 Sek. erlaubt, er braucht durchschnittlich über 30. Und die Schiedsrichter schauen zu...Für was gibt es eigentlich Regeln?...
Hennes&Mauritz hat geschrieben:Tja, wie gestern im Wembley, Nadal war heute zu packen. Und ja, es ist für Federer oft eine Kopfsache gegen Nadal. Und ja, dank Federer hat Nadal das Turnier gewonnen. Bin überzeugt, dass Djokovic diesen Nadal besiegt hätte, da die Spielweise NAdals dem Spiel Djokovic's mehr behagt als dem von Federer. Einhändige Rückhand ist gegen Nadal ein klarer Nachteil.
Absolut korrekt. Nur, als nr. 1 sind die Schiris halt einfach ein bisserl' nachsichtiger. Unfair darf man das Arschgezupfe und nicht parat-stehen beim Aufschlag durchaus nennen. Damit unterbricht er immer wieder Rodschers' Rhythmus. Ein Djoker, Murray etc sind da sicherlich mehr Sportsmann!
- Joggeligool
- Erfahrener Benutzer
- eric.cartman
- Erfahrener Benutzer
- Joggeligool
- Erfahrener Benutzer
-
- Benutzer
Übelstes Federer-Bashing im 20min.
Selten so etwas Unrelfektiertes gelesen. Jemand, der erst seit zehn Jahren Tennis schaut, behauptet Pete Sampras sei unbliebt und Jo-Wilfried Tsonga einen unfertigen Spieler nennt, masst sich an, Federer den Rücktritt nahezulegen - und das anlässlich dessen Geburtstags.
http://www.20min.ch/sport/tennis/story/ ... --25445745
Unfassbar auch, wie dünnheutig der Mann auf seiner Homepage reagiert. Diejenigen, welche sich aufregen, seinen alles mittelmässige Leser, die seinen tiefgründigen Sinn für Ironie nicht verstünden...
http://lukasegli.wordpress.com/
Lächerlich.
Hat meinen Tag versaut!
Selten so etwas Unrelfektiertes gelesen. Jemand, der erst seit zehn Jahren Tennis schaut, behauptet Pete Sampras sei unbliebt und Jo-Wilfried Tsonga einen unfertigen Spieler nennt, masst sich an, Federer den Rücktritt nahezulegen - und das anlässlich dessen Geburtstags.
http://www.20min.ch/sport/tennis/story/ ... --25445745
Unfassbar auch, wie dünnheutig der Mann auf seiner Homepage reagiert. Diejenigen, welche sich aufregen, seinen alles mittelmässige Leser, die seinen tiefgründigen Sinn für Ironie nicht verstünden...
http://lukasegli.wordpress.com/
Lächerlich.
Hat meinen Tag versaut!
-
- Erfahrener Benutzer
- Hennes&Mauritz
- Erfahrener Benutzer
- brewz_bana
- Erfahrener Benutzer